Autor Thema: Scout in der 2nd Edition  (Gelesen 6123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sagittarius

  • Gast
Re: Scout in der 2nd Edition
« Antwort #25 am: 19.04.2005 | 18:27 »
Naja die Veröffentlichungspolitk von GI ist eh ein Kapitel für sich.
Nenneswert z.B. Freyburg)
Ich finde die Kollision zwischen Kompendium und Grundregelwerk sehr ärgerlich, die Disziplinen Scout und AirSailor in der englischen Ausgabe des Kompendiums ja gar nicht drin sind.
Es wäre zumindest mal fair, wenn sie die Disziplinen zum download anbieten würde, aber da GI ja gar nix in der Beziehung anbietet, wird das wohl auch flach fallen.

Sagittarius

  • Gast
Re: Scout in der 2nd Edition
« Antwort #26 am: 20.04.2005 | 16:59 »
Kann mir bitte jemand die Unterschiede zwischen der 1. und 2. Edtion beim Airsailor und Scout geben, ich hab leider nur die deutsche Ausgabe.
Danke


Chiungalla

  • Gast
Re: Scout in der 2nd Edition
« Antwort #27 am: 20.04.2005 | 17:17 »
Also um die Unterschiede des Scouts, geht es ja gerade in diesem Thread.
Les mal auf Seite 1 die ersten Posts.  :korvin:

Sagittarius

  • Gast
Re: Scout in der 2nd Edition
« Antwort #28 am: 20.04.2005 | 17:40 »
Beim Scout schon aber nicht beim Airsailor (den hät' ich wohl inner anderen Rubrik reinschreiben sollen)

Aber vor lauter Bäumen trotzdem den Wald nicht gesehen

Chiungalla

  • Gast
Re: Scout in der 2nd Edition
« Antwort #29 am: 20.04.2005 | 20:07 »
Naja, ich hab mich nur gewundert, warum Du hier nochmal etwas fragst, was vor einer Seite beantwortet wurde....

Offline Chronist

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chronist
Re: Scout in der 2nd Edition
« Antwort #30 am: 21.04.2005 | 10:12 »
diesen post solltest du mal an gi schicken. wäre interessant zu sehen, wie sie darauf reagieren.
Jupp, mach das doch ruhig mal. Dann sehen sie vielleicht, dass wir nicht die einzigen mit dieser Meinung sind, Javen... *heute seinen optimistischen Tag hat* ;)

Ein Download wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen, aber die beiden Diziplinen wurden in die (geplante) Neuauflage der 2nd Ed. eingebaut. Nur hat GI dann leider irgendwo doch noch einen Haufen davon gefunden...
"So be wise, because the world needs more wisdom. And if you cannot be wise, pretend to be someone who is wise and then just behave like they would." Neil Gaiman

“Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.” G.K. Chesterton/N. Gaiman

Chiungalla

  • Gast
Re: Scout in der 2nd Edition
« Antwort #31 am: 21.04.2005 | 10:30 »
Ihr könnt gerne meinen Post zu GI schicken, habt meine ausdrückliche Erlaubnis.
Mir persönlich ist die deutsche Übersetzung des Kompendiums 2. Edition nicht so wichtig, komme mit dem englischen Kram bestens aus.