Autor Thema: Offener Tisch: Raiders of Arismyth  (Gelesen 225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.065
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Offener Tisch: Raiders of Arismyth
« am: 14.11.2023 | 14:10 »
Da ich inzwischen eine Reihe von Testrunden durchgeführt habe, ist es jetzt Zeit, meine Raiders Of Arismyth Runde zu öffnen. (Forum von mir selbst gehostet)

Wir spielen grob einmal im Monat, und jede Session beginnt vor dem Dungeon und endet auch wieder außerhalb davon. Bei Interesse registriert Ihr Euch bei arismyth.orkpiraten.de/forum/ und gebt da laut, wenn Ihr bei einer Expedition dabei sein wollt!

Einsteiger und Veteranen sind gleichermaßen willkommen! Wir spielen am Tisch und im Nordosten Hamburgs.
« Letzte Änderung: 14.11.2023 | 15:40 von JollyOrc »
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.065
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: Offener Tisch: Raiders of Arismyth
« Antwort #1 am: 29.04.2024 | 15:33 »
Die nächste Session ist wohl am 18.5., falls Interesse besteht :)
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)