Autor Thema: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott  (Gelesen 21332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Preacher

  • Gast
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #50 am: 12.02.2005 | 00:24 »
So wird es aber nicht gesagt. gesagt wird: Der Film wird schlecht und niemand kann ihn mögen. Hier geht es ja noch, aber bei imdb.com gibt es pro film einen "bester film aller zeiten" einen "schlechtesten Film aller zeit" und neuerdings einen "dieser film ist rassistisch" thread.

Sowas ist natürlich auch Quatsch. Aber wie gesagt: Jeder bildet sich eine Meinung im vorhinein zu jedem Film und manche fühlen sich mehr, ander weniger berufen, diese Meinung auch jedem kundzutun. Und deswegen geb ich auf die "Vorabmeinungen" anderer nicht sonderlich viel:
Ein Urteil auf Grundlage von Produktionsinfos und Trailern ist naürlich nicht fundiert, da auf lückenhaften Informationen beruhend.
Und sich selbst ein Urteil zu bilden auf Grundlage der Urteil anderer die wiederum auf lückenhaften Infos beruhen ist Käse - ich denke, darin sind wir uns einig und dieses Thema ist soweit es mich betrifft damit abgefrühstückt.

So, und um jetzt wieder eine Brücke zum eigentlichen Thema des Threads zu schlagen:

Von meinem jetzigen Kenntnisstand ausgehend (noch keinen Trailer gesehen, nur mit der Info, daß Ridley Scott die Kreuzzüge thematisiert, würde ich sagen: Ich schaue ihn mir an.
Erstens weil mich die Thematik per se schon interessiert und zweitens, weil ich glaube (oder zumindest hoffe), daß Scott da einen interessanten Film daraus mach.
Black Hawk Down zum Beispiel finde ich immer noch gut (und auch nicht kriegsverherrlichend, aus den oben erläuterten Gründen), Gladiator war, bei allem geschichtlichen Murks auch ein unterhaltsamer Film (bei dem man auch Kritik am Neoimperialismus finden kann) und Alien und Blade Runner sind doch wohl über jeden Zweifel erhaben.

Ludovico

  • Gast
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #51 am: 12.02.2005 | 06:37 »
Was soll der ganze Streit hier?
Das wird einfach ein ganz normaler Metzel-Schnetzel-Streifen mit einem Quentchen Story.
Ob ich ihn mir ansehen werde, weiß ich allerdings noch nicht, da mich die letzten Streifen, die halbwegs in diese Richtung gingen (Troja und Arthur) doch böse entäuscht haben.

Es könnte natürlich auch soviel Story sein, daß so etwas wie Alexander bei rauskommt.
Normalerweise geb ich nicht allzuviel auf Filmrezis, aber wenn mir jeder, der in dem Film war, sagt, daß er Müll war, dann tu ich mir den selbst auf DVD nicht an.
Zudem:
Hauptcharakter ist homosexuell -30

@TheDwarf
Für Orlando Bloom geb ich grundsätzlich erstmal -20  ;D

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #52 am: 12.02.2005 | 09:53 »
Zudem:
Hauptcharakter ist homosexuell -30
Magst Du die Actionfilme aus den 80-er?
The Ruthless Guide to 80s Action
(Schau da mal in den Eintrag für "They Live")
 :o :o ~;D
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #53 am: 12.02.2005 | 10:00 »
ich mag auch die neueren Filme von Scott und freue mich drauf. So, ihr alten Meckerfritzen, erst gucken und dann blubbern ;)
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #54 am: 12.02.2005 | 10:04 »
Genau so die, das Black Hawk Down ein richtig genialer Film ist.

[Sarkasmus] Ein kriegsverherrlicher! Verbrennt ihn! HEXE! [/Sarkasmus]

äh, ganz genau.

OT Rant an:

 Blackhawk down ist alles andere als ein kriegsverherrlichender Film, er verhält sich neutral und gibt dem Seher den Ball zurück. Er muss selbst entscheiden, was er mit dem Film macht.

Ich verweise hier auch auf die Vorlage, die eine haargenaue Dokumentation der Vorfälle ist..

Komisch, das Leute immer so überempfindlich reagieren, wenn am Schluss der Held nicht einen Hassmonolog auf den Krieg führt, damit es auch der letzte Depp versteht. Manchmal zweifel ich wirklich an dem "mündigen Publikum" (Korrektur, an den habe ich eh nie geglaubt). Und der Film gibt genügend Anhaltspunkte. Wo sind die Helden ? Wo die sinnhaftigkeit der Mission ? Wo sind die Guten ? eben, nichts davon zu sehen.

Blackhawk down ist für mich eine echtes Meisterwerk, weil er dem Zuschauer mal keine Meinung aufdrängt. Kriegsgegner fanden ihn gut, andere schlecht. ebenso wie Kriegsbefürworter ihn gut fanden und andere schlecht. Schonmal überlegt, das genau das Kunst ist ? Scott ist eh ein Söldner, eine message interessiert ihn wenig, eher wie er den Fim inszeniert.

OT Rant aus
« Letzte Änderung: 12.02.2005 | 10:20 von eed_de »
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #55 am: 12.02.2005 | 10:21 »

Black Hawk Down zum Beispiel finde ich immer noch gut (und auch nicht kriegsverherrlichend, aus den oben erläuterten Gründen), Gladiator war, bei allem geschichtlichen Murks auch ein unterhaltsamer Film (bei dem man auch Kritik am Neoimperialismus finden kann) und Alien und Blade Runner sind doch wohl über jeden Zweifel erhaben.

 :d
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #56 am: 12.02.2005 | 13:11 »
da mich die letzten Streifen, die halbwegs in diese Richtung gingen (Troja und Arthur) doch böse entäuscht haben.
Geht mir genauso.
Allerdings ist es Ridley Scott, der das Genre mit Gladiator wiederbelebt und auch ansonsten sehr gute Filme gedreht hat. Da kann mich auch Orlando Bloom nicht vom Kinogang abhalten ::)

Seraph

  • Gast
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #57 am: 12.02.2005 | 15:40 »
Troja fande ich durchaus unterhaltsam, aber aus historischer Sicht ist er unbrauchbar. Oder wurde Troja wirklich in 3 Tagen erobert, wie der Film es uns weissmachen möchte? Und wieso fliegt in der einen Schlacht ein Flugzeug über den Himmel?  ;D

Arthur fand ich nicht besonders unterhaltsam, da für mich das Thema schon ausgelutscht war... da half auch eine Neuinszenierung mit Clive Owen und Keira Knightley nicht viel.

Von Ridley Scott als Regisseur habe ich auch ein allgemein positives Bild. Gladiator und Alien sind beides sehr gute Filme, und Blade Runner ist schlichtweg genial (auch wenn mir das Original von Dick besser gefiel). Black Hawk Down finde ich auch nicht kriegsverherrlichend, eher das Gegenteil, wenn man den Hintergrund kennt. Das Kommentar eines Kumpels von mir, der meinte, man solle den Film in "Black Man Down" umbenennen, hat mich doch durchaus erstaunt, da dieser den Film als reinen "Ballerfilm" betrachtet hatte.

@Gauntlet: Können wir diesen Streit bitte beilegen? Ich verstehe wirklich nicht, warum du mich derart angreifst. Und was Österreich und Lesekompetenz betrifft: ihr mögt über dem Deutschen Durchschnitt, aber im Vergleich zu ausländischen Eliteinternaten schneidet auch ihr nicht allzu toll ab  :P

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #58 am: 14.02.2005 | 07:17 »
@TheDwarf
Für Orlando Bloom geb ich grundsätzlich erstmal -20  ;D
Ludovico - ich mag dich  ;D
"Nimmermehr"

Ludovico

  • Gast
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #59 am: 15.02.2005 | 19:12 »
@Thedwarf
Du machst mir Angst.  ;D

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #60 am: 16.02.2005 | 16:49 »
In der Hoffnung, jetzt kein Öl ins gerade heruntergebrannte Feuer zu gießen:

Ich sehe den Film vorerst (!) auch eher kritisch, weil er in seiner Darstellung doch sehr auf die christlichen Kreuzfahrer konzentriert zu sein scheint. Laut Darstellerliste gibt es insgesamt nur vier morgenländische Figuren, die keine Statisten sind, und von diesen wird gerade eine im Trailer näher "gefeatured" - was zweifelsohne damit zusammenhängt, daß es die dekorative Frauenrolle ist.

Das ist zwar nicht unbedingt Geschichtsverfälschung, aber zumindest historische Unterschlagung, da es in diesem Kapitel der Geschichte christlich-moslemischer Konflikte nun einmal so aussah, daß ein Haufen ungebildeter Raufbolde in ein Kulturland eingefallen ist. Der Film stellt es jedoch - so zumindest der Eindruck des Trailers und der bekannten Synopsis - so dar, daß romantische Ritter gegen einen Haufen gesichtsloser Feinde unter dem Zeichen des Halbmondes ankämpfen, von denen gerade mal die Mädels eine nähere Betrachtung wert sind, während sich die Rolle Saladins (Die Figur am Handlungsort zur Handlungszeit!) augenscheinlich darauf beschränkt, grimmig aus der Wäsche zu kucken wie ein türkischer Zuhälter in einem RTL-Fernsehfilm.

Ich hätte mir bei diesem Thema gewünscht, daß die Hauptfiguren auf beiden Seiten prominent besetzt sind und ein auf Charisma gefußtes Kräftemessen der Großen jener Zeit wiedergegeben wird. Das soll nicht heißen, daß ich es Ridley Scott nicht zutraue, arge Vorurteile trotzdem auszulassen, aber ich denke doch, daß eine von monumentalen Schlachtszenen aufgelockerte Schnulze um Liebe und Vasallentreue weit hinter den Möglichkeiten zurück bleibt, die das Thema hergibt.
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #61 am: 23.03.2005 | 13:54 »
Gerade habe ich einen "Cinema"- Vorabbericht zum Dreh dieses Films gesehen. Darin wurde erwähnt, daß die britische Presse den Film angegriffen hat, weil Saladin zu positiv dargestellt werden würde - vor allem im Vergleich mit den eher dekadenten christlichen Herrschern! (Schließlich fand ja der böse Saddam Hussein Saladin gut! - nach der Logik sollten wir 'Kommissar Rex' ganz schnell aus dem Fernsehen verbannen; schließlich fand Adolf Hitler Schäferhunde gut...  :P).

Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #62 am: 23.03.2005 | 14:03 »
Prima... verbannen wir auch gleich Cowboy-Filme aus dem Fernsehen... wenn ich mich nicht irre findet George Dabbelju die gut.

In welcher Hinsicht war denen den Saladin zu positiv dargestellt? 
"Nimmermehr"

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #63 am: 23.03.2005 | 21:57 »
Die Briten sind doch nur vergrätzt, weil sich unter Historikern immer mehr durchsetzt, daß der sagenumwobene Richard Löwenherz auch nur ein rauflustiger, von Bildung marginal beleckter Suffkopp war, der nur gelegentlich edle Momente hatte, die genauso gut auf einen guten (Image-) Berater zurückgehen können. ;)

Über Saladin läßt sich verbrieft nur festhalten, daß er nicht vor effizienter Brutalität zurückschreckte, wenn's gar nicht mehr anders ging. Das erinnert die Briten dann vermutlich wieder schmerzhaft an die olle Thatcher. ;D
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #64 am: 30.03.2005 | 13:56 »
@dwarf: Keine Ahnung, ich zitier auch nur. Und beim 3. Kreuzzug hat Richie sich nicht gerade mit Ruhm und Ehre bekleckert... es gibt das Gerücht, daß er sogar Assassinen (und zwar die Jungs aus Alamut, also die Original-Hashishayun) angeheuert haben soll, damit die einen ihm unliebsamen Anwärter auf den Thron von Jerusalem ausschalten.  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #65 am: 30.03.2005 | 14:11 »
Ich glaub ich spinne - ich hab grad den Trailer gesehen: Orli "Legolas" Bloom mit Bart(ansatz)? Wie soll ich jetzt noch über den Kerl herziehn? ~;D
"Nimmermehr"

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.407
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #66 am: 17.04.2005 | 00:43 »
Also...ich hab heut zum ersten Mal in der Werbung was von dem Film gesehen bzw. gehört...
und der Vorschau nach zu urteilen, wird es eben ein "klassischer" Historienfilm mit viel Geschnetzel...

Ich weiß net, was ihr alle gegen Orlando Bloom habt. Dauernd heißt es hier der sei schwul. Mir ist aber bis dato nichts bekannt, dass der gute Orlando " sich geoutet" hätte, bzw. dass es erwiesen ist, dass er schwul ist.
Das grenzt imho schon an Verleumdung. Und nur weil er mit-oder die Hauptrolle spielt, muss der Film nicht automatisch schlecht sein. Ganz im Gegenteil: Hab bisher nur gute Filme von ihm gesehen.

Zu Ridley Scott: Ich hab King Arthur auch angesehen-und fand ihn nicht sooo schlecht, wie einige hier. Historisch war's ein Witz, aber sonst ein recht netter Film. Vor allem der Soundtrack (und latürnich Keira Nightley ~;D) war super :d

Zu Saladdin: Über den hab ich inner Schule mal ne Hausarbeit angefertigt...bei ihm war es so, dass der Krieg einen anderen Menschen aus ihm gemacht hat. Und als Regent war er schon hart, brutal, rauh, unnachgiebig...
effizient eben...denn dieser Effizienz hat er es letzten Endes zu verdanken, dass er 1187 sein Hauptziel erreichte und " die uneinnehmbare Festung" Jerusalem erobern konnte.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #67 am: 17.04.2005 | 04:57 »
Zu Ridley Scott: Ich hab King Arthur auch angesehenund fand ihn nicht sooo schlecht, wie einige hier. Historisch war's ein Witz, aber sonst ein recht netter Film.
Argh, Moment! Hier muss ich doch mal einen meiner Lieblingsregisseure veteidigen. Mit King Arthur (der doch schon relativ schlecht war) hatte Ridley Scott, nichts aber auch gar nichts zu tun!
Zitat
Vor allem der Soundtrack (und latürnich Keira Nightley ~;D) war super :d
Da geb ich dir natürlich recht. Vor allem bei zweiterem.
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.407
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #68 am: 17.04.2005 | 10:49 »
Zu Ridley Scott: Ich hab King Arthur auch angesehenund fand ihn nicht sooo schlecht, wie einige hier. Historisch war's ein Witz, aber sonst ein recht netter Film.
Argh, Moment! Hier muss ich doch mal einen meiner Lieblingsregisseure veteidigen. Mit King Arthur (der doch schon relativ schlecht war) hatte Ridley Scott, nichts aber auch gar nichts zu tun!

Ups. Sorry. der is ja von Jerry Bruckheimer. Wie bin ich bloß auf diesen falsch fahrenden Zug augeprungen ???
*grübel* => vermutlich im Eifer des Gefechts ;)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.226
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #69 am: 17.04.2005 | 11:08 »

Ups. Sorry. der is ja von Jerry Bruckheimer. Wie bin ich bloß auf diesen falsch fahrenden Zug augeprungen ???
*grübel* => vermutlich im Eifer des Gefechts ;)
Hm, du springst von einem falschen Zug auf den nächsten. Jerry Bruckheimer ist kein Regisseur. Er war der Produzent von "King Arthur".  ;)

Den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Filme die von Ridley Scott gedreht werden sehe ich, mit ein paar Ausnahmen, eigentlich sehr gerne. Und ich denke er wird definitv mir mehr Spass machen als Troja und Konsorten.

Teclador

  • Gast
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #70 am: 18.04.2005 | 08:49 »
@Ludo/Thedwarf: Habt ihr schon mit bekommen, das Orlando auf Scotts Anweosungen hin ein Brusthaartoupe wegen fehlender Männlichkeit tragen musste?

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #71 am: 18.04.2005 | 10:46 »
Ich gebe es zu: Ich hab mich in die Optik des Trailers verliebt  :-*



"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Ludovico

  • Gast
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #72 am: 19.04.2005 | 22:47 »
Ohne mir das jetzt alles durchgelesen zu haben, so werde ich mir den Film aus folgenden Grund entweder nur in der Sneak oder auf DVD antun: Orlando Bloom.

Wir alle haben miterlebt, wie er in "Fluch der Karibik" von Johnny Depp brutalst an die Wand gespielt wurde.
Und das war ein Topstar des Films.
Nun haben wir es mit Edward Norton, Liam Neeson und Jeremy Irons zu tun, absoluten Top-Schauspielern, echten Meistern ihres Faches und das in Nebenrollen.
Die Hauptrolle des Films wird da einfach untergehen. Das prophezeie ich jetzt einfach mal. Immerhin ist das schon in "Fluch der Karibik" der Fall gewesen, und ich glaube kaum daß Bloom mittlerweile in der Lage ist, eine Figur richtig gut rüberzubringen und nicht den blassen Milchbubi raushängen zu lassen.
In Troja ist er auch kaum aufgefallen und wurde von den anderen wesentlich besseren Schauspielern plattgemacht. Okay, ich fand den Film grottig, was aber eher am Inhalt des Films als an den Schauspielern lag.

Wieso Scott sich für diese absolute Fehlbesetzung entschieden hat, ist mir schleierhaft.
Entweder kreiert er einen Film für kreischende Teenie-Fans von Bloom, wobei er dann allerdings staat Neeson, Irons und Norton eher ein paar Soap-Stars hätte nehmen sollen oder aber er schafft einen richtig geilen Film, wobei er dann statt Bloom einen Schauspieler hätte nehmen sollen.

Ich weiß schon jetzt jedenfalls, daß ich mich nur über das Geld für die Kinokarte ärgern würde, wenn es nicht die supergünstigen Preise einer Sneak sind.

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.226
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #73 am: 20.04.2005 | 07:31 »
Ich lasse mir von einem einzigen Darsteller nicht den Film vermiesen. "Fluch der Karibik" war Trotz "Blüten-Orlando" ein spassiger Film, den ich sehr genossen habe. Und so, hoffe ich zumindest, wird es auch in "Kingdom of Heaven" kommen. Orlando eher bescheiden, dafür reissen es die anderen Darsteller und die tolle Optik des Films raus.  ;)

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
« Antwort #74 am: 20.04.2005 | 12:34 »
@Ludovico : Mann bist du wieder negativ.
Ich fand Orlando Bloom in "Fluch der Karibik" eigentlich ziemlich überzeugend. Klar geht er neben Johnny Depp ein bisschen unter aber das hätte, und hat,  jeder (und ich meine jeder, sogar der immense Geoffrey Rush) getan.
Und ich mag zwar Jeremy Irons und Liam Neeson auch sehr, aber "echte Meister ihres Faches"? *hust*D&D*husthust*EpisodeI*hust*
Gut - Ed Norton ist makellos.
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura