Autor Thema: PS2-Spiele für 2 Spieler  (Gelesen 6018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: PS2-Spiele für 2 Spieler
« Antwort #25 am: 20.03.2005 | 11:13 »
wieso wird hier nicht Mortal Kombat erwähnt?
Vor allem der aktuelle teil Deception ist zu zweit klasse: Prügelspiel, Tetris/Columnsverschnitt und Schach/Archon in einem was will man mehr?
Contra Shattered Soldier 2DShooter schön schwer und tolle Grafik(nur auf dem hohen Schwierigkeitsgrad sieht man das echte Ende und auch nur wenn man keine Leben verliert und alle Levels mit A oder S Wertung abschliesst.
DanceDanceRevolution:muss ich noch was dazu sagen?

wobei der GameCube mit FinalFantasyCrystalChronicles, ZeldaFourSwords, DonkeyKongKonga witzigere MultiPlayerGames hat...

war MonkeyBalls eigentlich PS2? das macht auch tierischen Spass?
"The bacon must flow!"

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: PS2-Spiele für 2 Spieler
« Antwort #26 am: 22.03.2005 | 22:00 »
wobei der GameCube mit FinalFantasyCrystalChronicles, ZeldaFourSwords, DonkeyKongKonga witzigere MultiPlayerGames hat...

Hmm, Eye-Toy für die PS2 ist imho auch ganz witzig.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: PS2-Spiele für 2 Spieler
« Antwort #27 am: 23.03.2005 | 12:24 »
Jetzt ist der Nachfolger zu Champions of Norrath
Champions: Return to Arms draussen.

Das coole, man kann seine alten Charaktere weiterspielen und sie bis lvl80 steigern. Natürlich haben sie alle anderen Bereiche (mehr lvl, Waffen, Monster etc.pp) auch erweitert. Ausserdem wird die Story da weitergeführt, der 1. Teil hatte ja ein offenes Ende.

Werds mir irgendwann auf jeden Fall holen.
« Letzte Änderung: 6.04.2005 | 00:47 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: PS2-Spiele für 2 Spieler
« Antwort #28 am: 23.03.2005 | 17:26 »
Ab morgen gibts übrigens Timesplitters Future Perfect.Nach allen Wertungen die ich bisher gesehen habe der Multiplayer-Shooter schlecht hin, und außerdem mit der besten Gamepad-Shooter Steuerung.
Morgen gibts dazu vielleicht mehr ;)

(ach ja, und dieses Spiel nimmt sich nicht ernst-es könnte genausogut von japanern entwickelt worden sein ;) )
Suro janai, Katsuro da!

Gast

  • Gast
Re: PS2-Spiele für 2 Spieler
« Antwort #29 am: 5.04.2005 | 09:03 »
Jetzt ist der Nachfolger zu Champions of Norrath
[Champions: Return to Arms[/b] draussen.

Das coole, man kann seine alten Charaktere weiterspielen und sie bis lvl80 steigern. Natürlich haben sie alle anderen Bereiche (mehr lvl, Waffen, Monster etc.pp) auch erweitert. Ausserdem wird die Story da weitergeführt, der 1. Teil hatte ja ein offenes Ende.

Wooooooooooooooooooooooooow! Das wusste ich ja noch gar nicht!!! HABEN MÜSSEN!!! *sabbernd zu amazon flitz*

Danke für den Hinweis!!!


Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: PS2-Spiele für 2 Spieler
« Antwort #30 am: 6.04.2005 | 00:52 »
keine Ursache.
Mädchen, die Videospiele zocken, ich glaube daran werde ich mich nie gewöhnen :D


Was ich vergessen hatte: bei Con: RtA (siehe oben) gibts nun auch für jede alte Klasse 4 neue Skills ab Stufe 30 (damits sich bis 80 auch lohnt), ausserdem 2 neue Klassen, Ein EchsenSchamane und ein Tiger-Berserker. Naja, haben sie wohl den Zoo aufgemacht.
soll aber nur ein sehr gutes Addon sein, leider zum Vollpreis.




Time Splitters3 würde ich mir auch sehr gerne holen, leider haben wir schon 1. und 2.
Ist der unterschied zu 3 dann noch so groß?
« Letzte Änderung: 6.04.2005 | 00:57 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Gast

  • Gast
Re: PS2-Spiele für 2 Spieler
« Antwort #31 am: 6.04.2005 | 08:18 »
keine Ursache.
Mädchen, die Videospiele zocken, ich glaube daran werde ich mich nie gewöhnen :D

*löl* Warum das denn? - Gut, okay, mein Schatz hat sich damals auch etwas gewundert, als er vorrangig für SICH ne PS2 kaufte und - nun ja, irgendwie nicht wirklich ne Chance hatte, sie auch zu nutzen.  ;D
Gäbe es keine Multiplayer-Games, dann würde er die PS immer noch aus der Ferne bestaunen.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: PS2-Spiele für 2 Spieler
« Antwort #32 am: 6.04.2005 | 14:19 »

Time Splitters3 würde ich mir auch sehr gerne holen, leider haben wir schon 1. und 2.
Ist der unterschied zu 3 dann noch so groß?


1. Sieht besser aus.
2.Bluuut ;)
3.Story ist verdammt kurz, aber inzwischen ne richtige Story.
4.Coolere Waffen (z.b. eine mit der man durch Wände gegner erschiessen kann ;) )
5.Neue tolle Challenges wie Cat-Race.

Also für mich hat sich TS:FP wirklich gelohnt, aber es ist halt nicht sehr viel mehr als eine Rundumerneuerung.Was es allerdings zum Must have für manche machen dürfte, ist das der Online-Modus endlich vollunterstützt, mir bringt das aber nicht viel, da meine PS2 nicht vernetzt ist.

Trotzdem bin ich eigentlich sehr zufrieden.Aber kannst ja auch mal bei z.B. Gamespot das Review lesen, da ist das besser aufgeführt als ich das hier hinkriege.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: PS2-Spiele für 2 Spieler
« Antwort #33 am: 7.04.2005 | 22:01 »
Onine ist meine auch nicht.
Vielleicht werd ichs mir als Platinum holen. Habe noch nicht mal TS2 ganz durch und bin nich gut eingedeckt. Das es besser aussieht kann ich mir fast nicht vorstellen, immerhin ists doch noch PS2 und die haben in TS2 doch schon so gut wie alles rausgeholt (z.b. das Cyberpunk level mitdem Regen, sehr nett)

Das Blut ist natürlich ein schwerwiegender Grund.....mmmmhh  ;D

soll ja auch ne Physikengine haben. Wirkt sich die nur auf die Kisten aus oder auf auf andere Einrichung und die Models?


Kaicki schrieb:
Zitat
*löl* Warum das denn?

man (ich) trifft halt nicht oft welche die im Inneren noch "Kind" sind. Bei Männern hört das ja bekanntlich nie auf  ~;D
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: PS2-Spiele für 2 Spieler
« Antwort #34 am: 7.04.2005 | 22:15 »
Besser aussehen tuts wirklich, vorallem die Texturen.Physikengine wird auch im Singleplayer genutzt, z.B. für ne Waffe die der Gravity Gun aus HL2 ähnelt, mit der man Kisten und Zeuch rumwerfen kann, und ich denke die Leute "fallen auch korrekter um".
Außerdem gibts ja ab und an mal n Fahrzeug, da dürftes auch auswirkungen haben.

Wenn du das mit der Grafik nicht glaubst, kannst du ja aufden Screenshots schaun - und überhaupt, die PS2 kann mehr als TS" vond er GRafik her, schau dir mal Killzone z.B. an.
Suro janai, Katsuro da!