Autor Thema: Jetzt im Fernsehen...  (Gelesen 217841 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Jetzt im Fernsehen...
« am: 2.08.2003 | 17:50 »
HEUTE, Samstag 02.08.: 23.15 Uhr | ZDF
The Crow - Die Krähe

 
Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee), der mit seiner Geliebten von gangstern ermordet wurde, kehrt aus dem Grab zurück, um sich zu rächen. Mit Hilfe einer Krähe, die ihm Schutz und Späher ist, bringt er die Mörder zur Strecke.

Gast

  • Gast
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #1 am: 2.08.2003 | 17:53 »
HEUTE, Samstag 02.08.: 22.15 Uhr | S-RTL
Operation Phoenix - Jäger zwischen den Welten 5. Teil

 
Ein Mann namens Jacobi fällt einem Gewaltverbrechen zum Opfer. Kurz bevor er stirbt, nennt er seinen Namen und seine Adresse. Doch als die Polizei seine Frau aufsucht, um ihr die traurige Nachricht zu überbringen, steht der Mann quicklebendig in der Haustür. Gleichzeitig verschwindet die Leiche des vermeintlich Toten aus der Pathologie. Ein Fall für "Operation Phoenix". Kurze Zeit später taucht die verschwundene Leiche wieder auf. Doch bei einer Obduktion stellt sich heraus, dass es sich bei diesem Toten um einen dritten Mann handeln muss, der ebenfalls aussieht wie Jacobi. Wie sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, hat es Phoenix mit mehreren Klonen eines "Originals" zu tun. Bereits vor 30 Jahren ist es offenbar einem Wissenschaftler gelungen, Menschen nach ihrem Ebenbild zu klonen. Während nur ein Klon "draußen" ein normales Leben führen konnte, mussten die anderen Klone ein Dasein im Keller seines Labors führen. Nun konnten sie sich befreien und bringen sich gegenseitig um. Denn nur wer als letzter übrig bleibt, der gewinnt eine unverwechselbare Identität, ein "offizielles Leben" mit Frau und Kind. Mark, Kris und Richard sind jedoch nicht bereit, dem Morden der geklonten Jacobis tatenlos zuzusehen...


...und danach: 23.15 Uhr | S-RTL
Operation Phoenix - Jäger zwischen den Welten 6. Teil

 
Der verunglückte Christoph Wengert wird nach einem schweren Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert. Er ist bereits anderthalb Stunden klinisch tot, trotzdem wird er von dem behandelnden Arzt, Dr. Bartmann, wieder ins Leben zurückgeholt. Wengert war länger klinisch tot als irgend jemand vor ihm. Seltsam ist, dass Christoph kurz nach seinem Erwachen versucht, seinen Retter Bartmann zu töten. Daraufhin wird er in die geschlossene Psychiatrie eingeliefert. "Operation Phoenix" übernimmt den Fall. Kris entwickelt eine sehr innige Beziehung zu Wengert. Wengert, Chef eines millionenschweren Computerunternehmens, ist seit seinem Unfall vollkommen verändert. Er scheint mit einer Art göttlichem Wissen ausgestattet, weiß im voraus, was passieren wird und kann es anscheinend auch steuern. Was ist mit ihm passiert, wo ist er während seines klinischen Todeszustandes gewesen, was oder wen hat er gesehen und erlebt? Kris kommt nicht so recht weiter. Da Wengert sich in der geschlossenen Abteilung weitgehend unauffällig benimmt, wird er schließlich entlassen. Dr. Bartmann zieht die Anzeige zurück. Für "Operation Phoenix" ist der Fall jedoch nicht abgeschlossen, denn im Umfeld von Wengert kommen mehrere Personen unter mysteriösen Umständen ums Leben...

Offline Lechloan

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 669
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lechloan
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #2 am: 8.08.2003 | 23:25 »
In knapp einer Stunde, um 0:35 kommt Record of Lodoss War auf Vox. Es sollen alle 3 Folgen sein und dauert 5 Stunden.
« Letzte Änderung: 8.08.2003 | 23:27 von Lechloan »

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #3 am: 8.08.2003 | 23:30 »
cool, werd ich mir anschauen...juhu kein Schlaf, wenn ich schon daheim bleiben, dann wenigstens dass
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Shaliya

  • Gast
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #4 am: 13.08.2003 | 16:30 »
Heute 20.15 Uhr Pro 7

Doppelfolge Buffy

Der Countdown läuft nur noch 6 Folgen!!!!

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #5 am: 13.08.2003 | 22:51 »
Heute 20.15 Uhr Pro 7

Doppelfolge Buffy

Der Countdown läuft nur noch 6 Folgen!!!!
Als ob das nicht schon jeder wüßte!!!  ::)
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Shaliya

  • Gast
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #6 am: 14.08.2003 | 15:34 »
Na und? Kannnicht schaden, daran nochmal erinnert zu werden.

Viele Schendie hier gepostet werden, weiß der Fan... aber es gibtimmer noch ein paar Unbekehrte und außerdem: hätte ich gewußt, wie doof die Folgen werden, hätte ich das hier bestimmt auchnicht gepostet!

Gast

  • Gast
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #7 am: 14.08.2003 | 22:25 »
Heute 20.15 Uhr Pro 7

Doppelfolge Buffy

Der Countdown läuft nur noch 6 Folgen!!!!
Als ob das nicht schon jeder wüßte!!!  ::)
du wirst es nicht glauben... ich wusste es nicht. ;)
Gut es interssiert mich auch nicht, aber ich wusste es nicht ;)...

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #8 am: 22.08.2003 | 11:11 »
Habe in der Macht (=Hörzu) entdeckt das heute Abend auf Arte ein Bericht über Lovecraft läuft
Der Fall Lovecraft- 23:15, Arte
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Kaymac

  • Mama
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich bin nicht gemein, ich bin nur deine SL!
  • Beiträge: 2.501
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Kaymac
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #9 am: 22.08.2003 | 20:29 »
Heute abend im Fernsehen um 22.15 Uhr auf RTL 2, "Die drei Musketiere" und zwar die geniale Fassung von Salkind, mit Michael York, Oliver Reed usw.
Das ist nach wie vor die beste Version und die genaueste was Buch und Historisches Ambiente betrifft!!!
Vor allem für 7te See und Swashbuckling- Fans die Macht!! :D
Sei brav und hör auf Mama!

Gast

  • Gast
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #10 am: 22.08.2003 | 20:33 »
und mit 1000 minuten nervigster werbung drin....

Offline Kaymac

  • Mama
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich bin nicht gemein, ich bin nur deine SL!
  • Beiträge: 2.501
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Kaymac
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #11 am: 22.08.2003 | 20:34 »
Ja ich weiss, aber bis ich mir die DVD zulege muss ich da halt durch! ;D
Sei brav und hör auf Mama!

Offline Kaymac

  • Mama
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich bin nicht gemein, ich bin nur deine SL!
  • Beiträge: 2.501
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Kaymac
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #12 am: 23.08.2003 | 00:40 »
So! gerade wieder zurück vom Fernseher, also dafür das diese Fassung schon 30! Jahre alt ist, ist sie einfach nur genial!!!! :D
Sei brav und hör auf Mama!

Nightsky

  • Gast
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #13 am: 23.08.2003 | 00:49 »
Ich mag sie auch, besser als die ganz alten Fassungen ist sie alle mal.
Aber irgendwie haben die ganz neuen auch was, wenn sie auch weit entfernt von der literischen Vorlage sind...

Offline Kaymac

  • Mama
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich bin nicht gemein, ich bin nur deine SL!
  • Beiträge: 2.501
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Kaymac
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #14 am: 23.08.2003 | 00:53 »
Narglll ich weiß nicht so recht, also "The Musketier" war ne Zumutung! :o
Die Fassung mit dem Brat Pack hab ich zwar nur mit Zahnschmerzen ertragen, war aber nicht ganz so schlimm! ::)
Ich weiss ich bin ein Snob! ;D ;D
Sei brav und hör auf Mama!

Nightsky

  • Gast
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #15 am: 23.08.2003 | 00:54 »
*ggg*

Ich fand die Fassung mit Charly Sheen einfach stimmungsvoll..

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #16 am: 23.08.2003 | 01:52 »
mhm....ich hab hier Cable und hunderte von Kanaelen aber irgendwie laeuft gerade nur auf dem WBKids was gescheites...irgendein Anime den ich noch nicht kenne... ::)
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Gast

  • Gast
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #17 am: 24.08.2003 | 19:31 »
mal wieder zum thema des threads zurück ::)

HEUTE!!! Sonntag 24.08.03: 22.20 Uhr | ARTE

Formicula (ARTE) 90 Min. bis 23.50 ShowView 54-91-124
(Them!) Horrorfilm, USA 1954; R: Gordon Douglas; D: James Whitmore, Edmund Gwenn, Joan Weldon u.a.

In der Wüste von New Mexico findet 1945 erste Atombombenversuche statt. Der Polizist Ben Peterson und sein Assistent sind Zeugen eigenartiger Vorkommnisse. Kurz darauf entdecken sie ein Nest mit Riesenameisen. Die infolge der radioaktiven Strahlung mutierten Insekten stellen eine Bedrohung für die ganze Welt dar.


Offline Six

  • Teenie-Harems-Putze
  • Adventurer
  • ****
  • Only Anarchists Are Pretty ;]
  • Beiträge: 629
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bert
    • Mein Myspace Profil
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #18 am: 24.08.2003 | 19:32 »
Ehm....*hüstel*..*räusper*..ja..also irgendwie...glaube ich das man den Film nicht..unbedingt gesehen haben muss, oder? XD
Guess what.

Gast

  • Gast
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #19 am: 24.08.2003 | 19:33 »
hey, das ist die DER urvater aller B-Movies wenn ich mich nicht irre ;D

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #20 am: 24.08.2003 | 19:35 »
hey, das ist die DER urvater aller B-Movies wenn ich mich nicht irre ;D

Ist es und ich hab den sogar auch schon gesehen! (was wirklich was heissen will!!!) ;D
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Six

  • Teenie-Harems-Putze
  • Adventurer
  • ****
  • Only Anarchists Are Pretty ;]
  • Beiträge: 629
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bert
    • Mein Myspace Profil
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #21 am: 24.08.2003 | 19:35 »
Ja eben! Ich hab ja gesagt das man ihn sich besser nicht ansieht ;) Nein, scherz beiseite..vielleicht guck ich ihn mir an wenn ich Zeit hab *g*
Guess what.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #22 am: 24.08.2003 | 19:38 »
Ja eben! Ich hab ja gesagt das man ihn sich besser nicht ansieht ;) Nein, scherz beiseite..vielleicht guck ich ihn mir an wenn ich Zeit hab *g*

.......wenn er Zeit hat.....hoert hoert !!!! :o  ;D ;D
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Six

  • Teenie-Harems-Putze
  • Adventurer
  • ****
  • Only Anarchists Are Pretty ;]
  • Beiträge: 629
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bert
    • Mein Myspace Profil
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #23 am: 24.08.2003 | 22:22 »
*zunge zeig* bäh! hab ihn mir nicht angesehen *g* Aber auch nur weil ich heute mit freunden einen Videoabend hatten ;)
Guess what.

Shaliya

  • Gast
Re:Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #24 am: 27.08.2003 | 11:13 »
Heute abend 20.15 Uhr  Pro 7!

Letzte Buffy-Folge!!!!                  Letzte Buffy-Folge!!!!!!                 Letzte Buffy-Folge!!!!!!

nur, falls jemand vergessen hat, dass heute Mittwoch ist oder so ;D