Autor Thema: Jetzt im Fernsehen...  (Gelesen 217850 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #400 am: 23.09.2007 | 17:05 »
Staffelfinale sprich vierte Folge Tony Hill um 22 Uhr auf ZDF.

Hautnah - Die Methode Hill - Das schwarze Loch



"Dr. Tony Hill wird mit seiner ersten Zusammenarbeit mit der Polizei konfrontiert, dem Fall Jason Eglee: Eglee war durch Tonys Analyse und Aussage vor zehn Jahren wegen Mordes verurteilt worden und soll nun vorzeitig auf Bewährung entlassen werden. Angeblich ist Eglee nach jahrelanger Therapie geläutert. Davon ist Tony allerdings nicht überzeugt. Zunächst setzt er sich mit seiner Einschätzung im Bewährungsausschuss durch, aber als Eglees Mutter stirbt, kommt der Verurteilte doch frei.

Als nun eine junge Frau unter den gleichen Umständen wie Eglees früheres Opfer umgebracht wird, besteht für Tony Hill kein Zweifel, dass dieser rückfällig geworden ist. Aber durch seinen Psychologen Ozick hat Eglee ein wasserdichtes Alibi. Als Eglee schließlich widerwillig eine Blutprobe für den DNA-Abgleich mit den Spuren am ursprünglichen Tatort abgibt, erweist sich seine Unschuld. Die DNA stimmt nicht überein.

Tony verliert allmählich seine Zuversicht. Er wird von der Journalistin Jessica Piper, die sich in Artikeln für Eglee einsetzt, auf Schritt und Tritt verfolgt. DI Alex Fielding beschließt, die Zusammenarbeit mit Tony Hill zu beenden. Die Situation spitzt sich für Tony weiter zu, als er seiner früheren Freundin Karen Berman wieder begegnet. Die beiden haben sich 20 Jahre lang nicht gesehen. Karen möchte unbedingt die alte Beziehung wieder aufleben lassen und kann in ihrer Labilität mit Tonys Ablehnung nicht umgehen. Karen begeht Selbstmord

Tony fühlt sich an ihrem Tod schuldig und befürchtet den Verlust seines Einfühlungsvermögens, das die Basis seiner Arbeit ist. Obwohl alle den Glauben an den Psychologen Tony Hill verloren haben, hat sein Scharfsinn ihn doch noch nicht verlassen. Als der Mörder die Journalistin Jessica Piper entführt, kommt Tony hinter das Geheimnis dieses Falles."

-> http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,3985144_idDispatch:7002083,00.html

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #401 am: 26.09.2007 | 12:44 »
Stargate

Achtung, heute laufen auf RTL2 die letzten drei Folgen der 10. Staffel. Danach ist endgültig Schluß!
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #402 am: 26.09.2007 | 12:50 »
Ist ja eher ungewohnt, daß es keine Staffelpause gibt.
Die gab's doch schon... wie lange war es? 1 oder 2 Jahre? ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #403 am: 26.09.2007 | 12:53 »
Stargate

Achtung, heute laufen auf RTL2 die letzten drei Folgen der 10. Staffel. Danach ist endgültig Schluß!

Die muss ich mir latürnich anschauen! :d
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #404 am: 26.09.2007 | 12:54 »
Stargate

Achtung, heute laufen auf RTL2 die letzten drei Folgen der 10. Staffel. Danach ist endgültig Schluß!
Und die letzte Folge heißt Unending. :gaga:

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #405 am: 26.09.2007 | 12:58 »
Danach ist entgueltig Schluss mit SG-1

Stargate Atlantis geht aber noch weiter und einige Leute aus SG-1 (nicht nur Schauspieler sondern auch Rollen) sind danach dann da.

Sorry, aber Stargate hat mich schon vor LANGER Zeit "verloren"
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Preacher

  • Gast
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #406 am: 26.09.2007 | 20:18 »
JETZT auf Kabel 1:
Cop Land. Syslvester Stallone als Losertyp und Kleinstadtsheriff einer Stadt, in der die ganzen Großstadtcops leben. Er wird nicht für voll genommen, aber als er auf eine Korruptionsaffäre stößt, zeigt er, was in ihm steckt.

Ziemlich cooler Thriller mit Harvey Keitel, Ray Liotta, Robert DeNiro - und ein Sylvester Stallone, der mit diesen Größen schauspielerisch erstaunlicherweise prima mithalten kann. Klare Empfehlung.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #407 am: 27.09.2007 | 00:09 »
Und die letzte Folge heißt Unending. :gaga:
Sie war ja auch ein Uneding. ::) Ich war ziemlich enttäuscht von der letzten Folge.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #408 am: 27.09.2007 | 00:37 »
Ja, war nicht besonders abschließend. Man wollte sich wohl alles für Spin-Off Serien offen halten.

Fire

  • Gast
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #409 am: 27.09.2007 | 00:50 »
Stargate SG-1 soll doch jetzt als Filmformat weitergeführt werden...so jedes jahr ein neuer film...zusätzlich zu atlantis

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #410 am: 28.09.2007 | 09:37 »
SG-1 "Unending"

Tja, für den Abschluß einer Serie schon irgendwie irritierend, aber trotzdem ganz interessant. Nur ist es ja kein richtiger Schluß. Wie bereits bemerkt wurde, geht es mit "Atlantis" (würg") weiter und es kommen ja noch SG-1 Spielfilme. Von daher schon etwas verständlich.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #411 am: 29.09.2007 | 15:45 »
Morgen, am Sonntag um 20:15 ist die TV-Premiere von King Arthur auf Pro7.

Wir spielöen zwar DnD, aber vermutlich ist pünktlich Schluß. Werde ihn dann wohl schauen und an der ein oder anderen Stelle viel Spaß haben!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #412 am: 7.10.2007 | 20:37 »
Gladiator, JETZT, auf RTL!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #413 am: 14.10.2007 | 20:17 »
Heute, 20:45 läuft auf arte Der große Diktator von und mit Charlie Chaplin.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #414 am: 14.10.2007 | 21:47 »
Auf ZDF hat die englische Krimi-Serie Heißer Verdacht vor zwei Wochen mit Oscar-Gwinnerin Helen Mirren begonnen.

Heute dann ein neuer Zweilteiler um 22 Uhr.

Heißer Verdacht - Die letzten Zeugen (1/2)



"Auch wenn sieben Jahre vergangen sind und Hauptkommissarin Jane Tennison (Helen Mirren) inzwischen ein Morddezernat der Londoner Polizei leitet, scheint ihr Kampfgeist ungebrochen. Besonders in dem Moment, als ihr von der Dienststellenleitung nahegelegt wird, in den Ruhestand zu treten, ist ihr Ehrgeiz voll entbrannt, es noch mal allen zu zeigen.

Als die schwer geschändete Leiche einer jungen Bosnierin, Samira, aufgefunden wird, übernimmt sie persönlich die Leitung der Sonderkommission - ganz zum Ärger ihres ehrgeizigen Kollegen und potenziellen Nachfolgers Kommissar Finch (Ben Miles).

Die Ermittlungen kommen nur schleppend in Gang, die Kommission stößt auf eine Mauer des Schweigens. Keines der befreundeten Mädchen ist zu einer Aussage bereit. Zudem nehmen die internen Spannungen innerhalb des Teams zu, als Tennison und Finch unterschiedliche Ziele bei der Täterermittlung verfolgen.

Finch ist überzeugt, dass der Tod von Samira mit den illegalen Aktivitäten der "Balkan-Mafia" zu tun hat. Tennison hingegen ist sich sicher, dass der Schlüssel zur Lösung des Falls in der Vergangenheit liege. Sie vermutet einen direkten Zusammenhang mit den Kriegsverbrechen in Bosnien. Die Lage spitzt sich zu, als ein weiteres bosnisches Mädchen verschwindet."

-> http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,3985144_idDispatch:7042713,00.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Crazee

  • Gast
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #415 am: 18.10.2007 | 20:10 »
Auf Eurosport gibt es mal wieder Snooker! Aktuell den Grand Prix von Aberdeen und jetzt startet gerade das Duell "Higgins vs. Fu" (Achtelfinale - Best of nine)

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #416 am: 19.10.2007 | 00:28 »
Zitat
Auf Eurosport gibt es mal wieder Snooker! Aktuell den Grand Prix von Aberdeen und jetzt startet gerade das Duell "Higgins vs. Fu" (Achtelfinale - Best of nine)
Ja geil, endlich wieder!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.311
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #417 am: 23.10.2007 | 12:33 »
Heute nacht um 0.20 Uhr wird im ZDF der ganz hervorragende belgische Drama-Thriller 'Der Eindringling' vom gestrigen Montags-Kino wiederholt.
Ein verzweifelter Vater kommt in ein belgisches Dorf um die Hintergründe des Verschwindens seiner 14-jährigen Tochter, auf eigene Faust, aufzuklären.
Ein bedrückender und unter die Haut gehender Film, der hervorragende Schauspieler, ein sorgfältig inszeniertes Setting, überraschende Wendungen und beklemmende Atmosphäre zu bieten hat - Junge, Junge, die Belgier haben den Bogen wirklich raus.
Unbedingt anschauen oder aufnehmen.
« Letzte Änderung: 23.10.2007 | 17:30 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #418 am: 26.10.2007 | 18:41 »
The Big Lebowski um 20:15 auf Das Vierte. Ein Klassiker. Stellt den Kahlua kalt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #419 am: 30.10.2007 | 22:10 »
Heute, gleich, Premiere von Psych auf RTL.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.311
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #420 am: 31.10.2007 | 14:28 »
Heute zeigt die ARD um 0.35 Polanski's geniale Horror-Komödie Tanz der Vampire aus dem Jahre 1966, wo ein unbedarftes Vampirjägerduo sich der Schreckensherrschaft des Grafen Krolock in den rumänischen Karpaten stellt. Das TV-Bild soll ja inzwischen besser sein, als jenes der bedauerlicherweise etwas lieblosen DVD-Umsetzung.
« Letzte Änderung: 31.10.2007 | 15:42 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #421 am: 1.11.2007 | 03:09 »
Gerade eben auf Pro7:

Blair Witch Projekt...

Der Film ist gelaufen und daher eigentlich OT, aber ich will meine Meinung kund tun ;D


Ja... ich hab soooo viel über den Film gehört... Interressant war, das es in meinem Freundeskreis niemanden gab, der den Film "OK" oder nur "Nett" fand... Begeistert war eine empfindung...

...Ich stell mich denn mal zu den leuten, die den Film grottig bis scheisse Fanden...  ::)

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.311
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #422 am: 1.11.2007 | 12:02 »
Donnerstag 01.11.: 0.35 Uhr | ZDF
Im Bann des Jade Skorpions (USA 2001)

Der unbeholfene Versicherungsdetektiv Briggs (Woody Allen) soll eine Diebstahl-Serie aufklären. Die Gauner haben es ausschließlich auf Pretiosen abgesehen und bringen sein, bisher so geregeltes, Leben gehörig durcheinander.
Woody Allen setzte mit dieser charmanten Komödie dem Film Noir, der 30er und 40er Jahre, ein Denkmal.
« Letzte Änderung: 2.11.2007 | 14:29 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.311
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #423 am: 1.11.2007 | 12:16 »
Freitag 02.11.: 20.15 Uhr | Pro7
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (USA 2003)

Der Rebellenführer in spe John Connor ist untergetaucht, dennoch gibt SkyNet nicht auf und schickt diesmal einen Androiden in weiblicher Form, um seine zukünftigen Lieutenants auszulöschen. Dies kann und will der Terminator jedoch nicht zulassen.
Ein beeindruckendes Actionfeuerwerk, Arni in bester Spiellaune, die nötige Portion Selbstironie und mit der Terminatrix ein hinreichend interessanter Antagonist, lassen eigentlich keine Wünsche offen.
« Letzte Änderung: 2.11.2007 | 14:31 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Jericho

  • Avatar des Nicht Vergessens
  • Hero
  • *****
  • Legenden sterben nie
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ronin
    • Meine Chaotische Welt
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #424 am: 1.11.2007 | 12:47 »
Ahjo den hab ich damals im Kino gesehen! War net ganz so geil wie der zweite aber es gibt auch schlechtere Filme und deshalb glaube ich schau ich mir den morgen an!
Sohn des Korvin

www.fanhe.de / www.ronin.fanhe.de