Autor Thema: Hammerfall und Co.  (Gelesen 2300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torron

  • Gast
Hammerfall und Co.
« am: 3.03.2005 | 14:20 »
Am 24.4. sind Hammerfall + Special guests in der Turbinenhalle in Oberhausen. Weiß nich, wo die noch so hinkommen, wird auf jeden Fall hammermäßig - im wahrsten Sinne des Wortes- Special guest is auch klasse. Finnenpower halt. Freu :d
Rock am Ring bin ich auch noch am überlegen...da kommen ja auch geile Bands...

Torron

  • Gast
Re: Hammerfall und Co.
« Antwort #1 am: 3.03.2005 | 14:32 »
Special guest is übrigens L o r d i! Weiß nich ob da noch mehr kommen...

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re: Hammerfall und Co.
« Antwort #2 am: 5.03.2005 | 14:56 »
Die Liveshow von Lordi ist sau geil.
Die Kostüme sind einfach nur der hammer und die machen sogar ordentlich Stimmung...

Hammerfall dagegen ist - öhm ... naja. Ich gehe nicht hin und ich würde auch nie auf die Idee kommen ::)

Torron

  • Gast
Re: Hammerfall und Co.
« Antwort #3 am: 7.03.2005 | 18:19 »
Hab beide noch nich live gesehen, kann da deshalb nix zu sagen, L O R D I´s Kostüme sind allerdings wirklich der Hammer. Da hasse wohl recht. Die Videos sind auch immer´n Blick wert. Hammerfall find ich von der Musik klasse, schöne Melodien und guter Gesang, lass mich ma überraschen, wie die live so sind.

Feanor

  • Gast
Re: Hammerfall und Co.
« Antwort #4 am: 7.03.2005 | 18:26 »
Hammerfall fand ich live nicht wirklich zwingend (irgendwann ging mir das Gejaule des Sängers und die ständige Aufforderung an das Publikum, mehr Gas zu geben ganz dick auf die Eier ;)) und der "Special Guest"  sollte an seinem Kontakt zum Publikum arbeiten.
Letztere hab ich jetzt zweimal live gesehen (in München und Wacken) und hab da immerhin ne Steigerung vermerken können :) Cool inszeniert waren die Auftritte allemal  :d
« Letzte Änderung: 7.03.2005 | 18:29 von Feann »

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Re: Hammerfall und Co.
« Antwort #5 am: 8.03.2005 | 15:30 »
Finnenpower halt. Freu :d

Ähm, ist das nicht eine schwedische Band?
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who

Torron

  • Gast
Re: Hammerfall und Co.
« Antwort #6 am: 11.03.2005 | 16:42 »
Kann sein, mein allerdings, dass die Finnen sind, so wie L O R D I  und Nightwish.  ???
Wie gesagt, i lass mi überraschen, wie´s so wird, n klasse Abend wirds auf alle Fälle, kommt ja auch immer drauf an, wie man selbst drauf is. Freu mich schon deshalb, weils seit langem mal wieder ein Gig is auf den ich gehen kann. Wird schon werden. :d

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Re: Hammerfall und Co.
« Antwort #7 am: 15.03.2005 | 13:24 »
Also laut HP http://www.hammerfall.net/ ist der Bandgruender auf alle Fälle schwedisch, beim Rest steht es nicht unbedingt dabei, aber sie waren letzte Woche hier im Radiosender in der Morgensendung zu Gast und sprachen schwedisch ohne alle Akzente und wurden da auch als schwedische Band gehandelt... . Und hier kamen sowohl single, als auch Album eher raus als in allen anderen Ländern => schwedische Band  :)
Viel Spass auf alle Fälle, ich kann sie wahrscheinlich leider nicht hören  >:(
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who

Torron

  • Gast
Re: Hammerfall und Co.
« Antwort #8 am: 18.03.2005 | 18:32 »
Na, dann nehm i alles zurück bin nich so der Sprachexperte und kann mir sowas auch nich merken, jedenfalls danke für die Info!!!