Autor Thema: [Manga] Model und Demon Diary  (Gelesen 1565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaliya

  • Gast
[Manga] Model und Demon Diary
« am: 27.04.2005 | 16:47 »
Habe gerade zwei ganz tolle Mangas/Manhwas gelesen und möchte diese Entdeckungen mit euch teilen:

1. Model

Eine Geschichte in der eine junge Künstlerin im Austausch für ihr Blut einen Vampir malen möchte. So einfach ist das natürlich nicht. Die Geschichte ist vom Zeichenstil eher fein und erinnert mich an Mars. Mir gefällt die schwüle Erotik und die temperamentvolle Hauptfigur.

Bisher 4 Bände


2. Demon Diary

Der ruhige, sanfte und vor allem überhaupt nicht bösartige Raenaef ist ausersehen, der neue Dämonenlord zu werden. Unterstützt wird er von dem düsteren Eclipse, der alles daran setzt, aus Raenaef einen richtigen Dämonenlord zu machen und dabei regelmäßig die Krise kriegt, weil Raennaef nicht zuhört, träumt oder den Punkt nicht sieht. Zum Wegrollen.

Bisher 2 Bände

Unbedingt empfehlenswert und seit langem mal wieder zwei Comics die ich GEKAUFT habe!

Offline Raphael

  • SCHOKOLADENTERRORIST!
  • Legend
  • *******
  • D&D4 Anwender, Star Wars Saga Kultist (Level 15)
  • Beiträge: 4.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Autarkis
    • DouglasN on deviantART
Re: [Manga] Model und Demon Diary
« Antwort #1 am: 27.04.2005 | 16:53 »
Hier für Model und für Demon Diary noch Previews von www.tokyopop.com.

Wenn ich mich entscheiden müsste: Model! :d (Mich erinnert es übrigens an meinen Lieblingsmanga Zetsuai.)
| Nulla salus bello te pacem poscimus omnes. Vergil, Aeneis |
| Sometimes, I amaze even myself! -Han Solo |
| Chance favors the prepared mind. -Louis Pasteur |
| Str 12, Dex 13, Con 15, Int 14, Wis 13, Cha 10 |
| @GMRaphi auf Twitter für Englischsprachige RPG Tweets |

Dragonskull

  • Gast
Re: [Manga] Model und Demon Diary
« Antwort #2 am: 27.04.2005 | 21:31 »
Modell find ich schlimm gezeichnet, spricht mich nicht an.
Storrymässig find ichs auch nicht der Hammer, es geht irgendwie nicht voran. Im neustenband kommt dann noch so ein Rückblick, den find ich ganz übel.

Demon Diary kenn ich nciht, dass der Hauptdarsteller männlich sein sollte aber wie eine Frau aussieht hat mich irgendwie abgeschreckt.

Das Beste Manwha ist Island.  :d