Autor Thema: Rollenspiel à la League of Extraordinary Gentleman  (Gelesen 3786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corcoran

  • Gast
Re: Rollenspiel à la League of Extraordinary Gentleman
« Antwort #25 am: 17.06.2005 | 17:42 »
Ich leite so eine Campaign schon anderhalb Jahre, wir haben mit dem alten D6-Star Wars System angefangen, sind zu d20 übergwechselt und spielen das ganze heute auf Würfel- und regellos.
Gerade die Spezialfähigkeiten der Spieler lassen sich nur in einem Erzählsystem wirklich gut und spassbringend rüberbringen.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Rollenspiel à la League of Extraordinary Gentleman
« Antwort #26 am: 17.06.2005 | 18:29 »
Für Savage Worlds gibt's auch ein ADVENTURE!-Addon aber ich weiß nicht wie Originalgetreu es gegenüber "Adventure!" ist.

Außerdem gibt's ein hier Abenteuer zur League of Extraordinary Gentlemen, das noch nicht völlig ausgearbeitet ist(siehe dazu am besten den Kommentar des Autors).

Kommt auf dem ersten Blick Adventure! (dem von mir erwähnten) schon recht nahe...heist ja auch so...nur Regeln für SUPERSCIENCE hab ich nicht gesehen beim überfliegen.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?