Autor Thema: die neue Sommerkampagne: Shadow Terror Storm of Armageddon's Eye over Lustria  (Gelesen 1333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Keine Ahnung, warum ich das jetzt schreibe!
Neue Sommer - Kampagne für WH40k/WH: Shadow Terror Storm of Armageddon's Eye over Lustria
Das Auge des Chaos wurde auf Lustria entdeckt, als Einheiten der Imperial Fists es bergen wollen, werden sie von Echsenmenschen in die Flucht geschlagen. Nicht nur, dass sie sich der Macht der Space Marines widersetzt haben, Matzamundi hat verlauten lassen, der Imperator sei ein dummes Arschloch. Für diese Blasphemie müssen sie büßen. Die Skaven, die eigentlich nach Lustria kamen, um den Echsenmenschen eins auf den Deckel zu geben, sahen die gelben Space Marines und der graue Prophet Thanquol verkündete: "Ihre Rüstungen bestehen aus Käse! Ich will ihn haben!". Während der erbitterten Kämpfe bringt ein Inquisitor in Erfahrung, dass sich auf dem Planeten ebenfalls ein Imperium befindetet. Die Imperial Guard wird mobilisiert, um diesem "Imperium" eine saftige Copyrightklage zu übermitteln. Wenn der Imperator etwas will, dann ist jeden Mittel recht, dies zu erlangen. Aus taktischen Gründen verbündet man sich mit dem Fantasy-Chaos gegen ihren Erzfeind, das Imperium. Als das an das Ohr der ScienceFiction - Chaos - Götter dringt, entsenden sie alle Truppen gegen ihren alten Erzfeind und gegen das Fantasy-Chaos, wie kann Fantasy - Khorne es nur wagen, Science Fiction - Khorne so zu enttäuschen!?
Die Runen, Warpwinde und der Alkoholrausch flüstern Eldrad Ulthran eine Prophezeiung: Wenn die Menschen auf Lustria verlieren, lebt seine Großmutter 5 Tage länger - Grund genug in den Krieg zu ziehen!
Da Echsenmenschen wie die Kroot sind, verteidigen die Tau sie selbstverständlich und Orks sind auch immer da, wo es eine Keilerei gibt. Diesen riesigen Unsinn müssen die C'tan verhindern, in dem sie alles vernichten... da öffnet sich ein Portal nach Mittelerde!
Erlebt die riesige GW - Sommerkampagne, jede Armee ist erlaubt. Mittelerde - Warhammer - Crossover - Regeln, erlebt die Endschlacht zwischen Sauron und Abbadon! Volle Spielerinteraktivität, schickt eure Ergebnisse, ändern wird sich eh nichts! Neue Fastplay - Regeln: Armee aufstellen - Initiative würfeln - Wer beginnt, hat gewonnen!
« Letzte Änderung: 22.06.2005 | 21:03 von Sohn des Äthers »
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Managarmr

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Managarmr
"Livet kan bara förstås baklänges, men måste levas framlänges" Søren Kierkegaard         
"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Jöhl, das wäre mal endlich was geiles  ~;D da hätte ich richtig Bock drauf.
Ahh da kommt der Ringträger, zerschießen wir ihn einfach *harrharr*
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Rokal Silberfell

  • der fröhliche Zombie!
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.211
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rokal_Silberfell
Nur leider hat SdÄ auch irgendwie recht...

Vor allem das sie im WD jetzt große Werbung gemacht haben, das diesmal ein zufriedenstellendes Ergebniss ermöglicht wird.... und das auch noch ohne Deadline! (was wiederum dazu führt das der Kampf der Kampange kein Ende nimmt)
Hmm obs wohl n Ergebniss gibt wenn ich mir die Mühe mache und 100000 mal ein Ergebniss für die Skaven eintrag? Ich muss das ja nicht ausspielen, kann ja eh keiner Prüfen....

Das einzige was mich n bissl freut ist, das es jedesmal recht viel Hintergrund gibt, der sich auf einen Bereicht konzentriert und nicht zum 100sten mal das gleiche über den Bruderkrieg geschrieben wird.
Sometimes I return to the places in my past
Did you know, nothing did last
Dream is a state of death he said - it´s true
But I want live - so where are you?
                                     -Fiddler´s Green

www.fantasyherold.de
Mitglied des Würzbuger Greifenpacks