Autor Thema: King Kong von PJ  (Gelesen 12075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.348
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: King Kong von PJ
« Antwort #75 am: 1.01.2006 | 19:09 »
Nein, leider keine Links. Kenne diese Story aus einem Buch von Rolf Giesen und stieß darauf auch bei einer Internet-Recherche über King Kong. Es gibt ein oder zwei Fotos und die zeigen nur die Critter selbst.
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Die Essenz der Barbarenklasse
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: King Kong von PJ
« Antwort #76 am: 1.01.2006 | 20:10 »
Also, diese Insekten waren ja echt bääähhh.... :D Mich hat´s die ganze Zeit geschüttelt.  ;)

Mir hat der Film aber ganz gut gefallen. Ja, ich fand ihn am Ende ein bißchen lang gezogen (und jetzt klettert sie... und er trommelt... und *hach* ein Sonnenuntergang... Flugzeug... *peng*... er guckt.. sie guckt...), aber er war trotzdem Klasse. Jack Black hat mich als egozentrisches Arschloch wirklich überzeugt.  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Samael

  • Gast
Re: King Kong von PJ
« Antwort #77 am: 3.01.2006 | 11:02 »
Nein, leider keine Links. Kenne diese Story aus einem Buch von Rolf Giesen und stieß darauf auch bei einer Internet-Recherche über King Kong. Es gibt ein oder zwei Fotos und die zeigen nur die Critter selbst.

Ich habe im Netz gelesen, dass es eine brandneue SE vom originalen King Kong gibt auf der diese Szene enthalten ist.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: King Kong von PJ
« Antwort #78 am: 6.01.2006 | 23:24 »
Seufz... habe den Film heute gesehn und er hat mir sehr gefallen ... und ich habe geheult wie ein Schloßhund.

King Kong ist ein wunderschöner Pulp-Film und gleichzeitig eine herzzerreißende Liebesgeschichte (als Kong und Ann Darrow im Central Park zusammen auf dem Eis herumgerutscht sind, das war einfach göttlich... außerdem gibt es noch die schönste und gleichzeitig traurigste Liebesszene der jüngeren Filmgeschichte: der Sonnenaufgang auf dem Empire State Building - heul-schluchz).

Es gibt schon etwas kürzen können und div. Szenen sind trotz der Dramatik (unfreiwillig?) komisch, das macht aber nix, Kong schlägt einfach alle.
King Kong bleibt für mich einer der besten Filme in 2005. PJ hats wirklich raus.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Gast

  • Gast
Re: King Kong von PJ
« Antwort #79 am: 15.01.2006 | 23:47 »
jo, jetzt endlich gesehen :) die sequenz mit den krabbelviechern in der schlucht war.... schaurig, vorallem das mit diesen riesenegeln... *BWÄÄÄÄÄH*

aufjedenfall haben sich die kinokarten heute abend echt gelohnt :d