Umfrage

Welchen D2-Charakter ist der beste?

Amazone
3 (8.3%)
Barbar
6 (16.7%)
Paladin
7 (19.4%)
Totenbeschwörer
6 (16.7%)
Zauberin
6 (16.7%)
Druide
1 (2.8%)
Assasine
7 (19.4%)

Stimmen insgesamt: 21

Autor Thema: Diablo2- bester Charakter  (Gelesen 4061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Diablo2- bester Charakter
« am: 5.07.2005 | 10:47 »
Hi Leute!

nachdem ich nun mein D2 wiedergefunden hab, hat mich die Zockerwut&Sammelleidenschaft wieder gepackt. Mich würde interessieren:

Wen haltet ihr für den besten Charakter und warum?

Mit diabolischen Grüßen

Blizzard
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #1 am: 5.07.2005 | 11:02 »
Mein Favorit war der Paladin.
Mit der Kombination
- Dornenaura auf Maximum bringen
- Lebensenergie so hoch wie möglich steigern
- Das ganze im (wie hieß der Modus nochmal bei dem nur 1x sterben kann...)
- Natürlich im Battle Net
- Dann einem PK den Krieg erklären... zum kampf ohne Rüstung und Waffen auftauchen...

Ergebnis: Er schlägt zu bekommt wasweissich wieviel mal seinen Schaden zurück ich bin nur fast gestorben er ist aber hinüber.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #2 am: 5.07.2005 | 11:17 »
Nekromant, weil Tote hat!

Nein, ich finde der Necro hat sich mit dem Patch gemausert, seine Skelette sind jetzt unmenschlich stark geworden, die Flüche können immer noch alles rocken, allein die Gift und Knochensprüche mit denen konnte ich mich noch nie groß anfreunden.

Du meinst den Hardcore-Modus. Nein, nein, den habe ich nie gespielt, ich hätte ansonsten auch schon entweder einen Herzinfarkt gekriegt, oder hätte meinen Rechner in die Binsen getreten...
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #3 am: 5.07.2005 | 11:23 »
Mmhh.. Der Necro war nicht schlecht... in der Ur-Version. Ich hab da so ne' Netzwerksession im Hinterkopf in der unser Necro damals den Corpse-Explosion (wenn der so heißt... ich und mein Gedächtnis) bis auf max brachte. Am Ende hatte er uns alle um 1 Lv überholt da er damit eine riesen Reichweite hatte und unmengen an Kills bekam. (Nach dem Motto: Haut da vorne mal einen Um, den Rest erledige ich dann)

Danach ging es IMO mit dem Skill nur noch bergab. Aber wie gesagt in der Ur-Version war das der Hammer.

Aber komplett anfreunden mit den Necro Skills konnte ich mich nicht.

Meine 2. Wahl wäre der Barbar gewesen.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #4 am: 5.07.2005 | 11:29 »
Ja damals, zu Zeiten von 1.03 und früher, da hat ein Necro allein ganze Akte entvölkert von Monstern (mittels CE) und Spielern (an Mangel an Monstern gegangen).

Meine zweite Wahl wäre auch entweder der Barbar oder die Assasine, aber letzteres ist wohl eher persönlicher Geschmack.
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #5 am: 5.07.2005 | 13:42 »
Vielleicht ganz kurz noch zum Necro:

Ja damals war der Necro schon eine Wucht und mein Lieblingscharakter des Hauptspiels. Ich hab da von vielen Leuten gehört, dass die Kadaverexplosion ein Muss für jeden Necro sei/wäre. Stand auch in einigen Hilfetipps diverser Magazine. Ich aber habe damals mit dem Necro die Kadaverexplosion nie genutzt, und bin dafür in so mancher Closed-B-Net-Session schief angekuckt worden-so nach dem Motto: " Wie, du nutzt das nicht? Das nutzen doch alle, die mit nem Necro spielen!". Ne. Ich bin viel lieber auf Golems,Skelette und Flüche gegangen. Da hatte es mir besonders die Eiserne Jungfrau angetan. Die Kadaver-Explosion war schon ein krasser Zauber-bis zur Version 1.06 (glaube ich). Denn mit dieser Version wurde die Kadaver-Explosion merklich abgeschwächt.
Das war dann auch mein persönlicher Zeitpunkt des Ausstiegs, und bin erst mit der Version 1.10 wieder eingestiegen. Das war schon ne gewaltige Umstellung :o

Eigentlich müsste ich ja vom Namen her die Zauberin als Lieblingscharakter haben (Blizzard >;D), aber:
Sie ist Anfangs sehr schwach. Das war schon im Hauptspiel so. Und ich bin das Gefühl nicht losgeworden, dass es seit 1.10 noch schiweriger ist, mit der Sorc anfangs zu bestehen.

Barbar und Paladin mag ich nicht so sonderlich. Was mich besonders beim Paladin aufgeregt hat (und noch immer aufregt) ist die Veränderung des Gebetszaubers. Damit kriegt man ja kontinuierlich Gesundheit auf Manakosten.
Neuerdings (ich weiß nicht, ob das jetzt erst seit Version 1.10 so ist) wird bei aktivem Gebetszauber selbst dann Mana abgezogen, auch wenn die Gesundheitskugel voll ist/der Held volle Gesundheit hat. Was soll das denn ???
Früher war es nämlich so, mana wurde nur dann abgezogen, wenn auch tatsächlich Leben aufgefüllt wurde.
Aber so, wie das jetzt geregelt ist, finde ich das total bescheuert :(.

Abgesehen davon: Ich habe keinen Lieblingscharakter. Ich spiele sehr gerne mit Druide,Assasine,Totenbeschwörer und Amazone.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #6 am: 5.07.2005 | 13:54 »
Was den nekro angeht, so gehe ich mit Blizz konform.

Ist zwar etliche Jahre her, dass ich D2 zockte, aber den Nekro spielte ich am längsten mit ähnlicher Technik: guter Golem (Turm in der Schlacht), ordentliche Skelette, Flüche (Eiserne Jungfrau, Schwächen) auch als Unterstützung für Mitstreiter. Und ein bischen mit dem Knochenspeer und Knochenrüstung mitmischen. Kadaverex war nur nettes Beiwerk.

Druide und Assassine hatten mir auch Spaß gemacht, aber in der Zeit hatte ich nicht mehr viel gezockt.
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Seraph

  • Gast
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #7 am: 5.07.2005 | 14:06 »
Ich war mal DII Profigamer im closed Battle.net, und meine Favoriten sind eigentlich mit jeder Version anders gewesen.

Version:
1.0 Nekro (mit Kadaverexplosion... das war nicht mehr schön...)
zwischendurch Pause
1.07: Barbar (mit Lanze und Whirlwindattack)
1.08: Sorceress (mit Feuerwand 20 und Feuerbeherrschung 20 konnte man 8000 Schaden machen)
1.09: Amazone (mit Windforce/Eaglehorn oder Ith-Bogen und Pierce, Knocks target back und guided arrow... Ultimativer PvP Charakter)

Ansonsten hatte ich noch eine MF (Magic finding) Sorceress, die hatte ingsgesamt +600% MF und konnte mit Mephisto runs auf Hell immer richtig geile items finden... die dann bei ebay verhökert wurden. 35€ für eine Windforce ist schon ordentlich...

Was ich auch mochte war eine Javazone (Amazone mit Wurfspiess) mit Titan's beim Cowrun... Einmal in die Menge rein und alles war tot...

Meine höchsten Charaktere sind:

L. 95 Sorceress
L. 93 Amazone

Alles closed Battle.net wohlgemerkt, d.h. nicht gecheatet... und das war alles Knochenarbeit...

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #8 am: 5.07.2005 | 14:28 »
Ich aber habe damals mit dem Necro die Kadaverexplosion nie genutzt, und bin dafür in so mancher Closed-B-Net-Session schief angekuckt worden-so nach dem Motto: " Wie, du nutzt das nicht? Das nutzen doch alle, die mit nem Necro spielen!"
Das erinnert mich an meine B-Net Amazone  :korvin:
Spieler 1:"Hey Amazone! Ich hab einen klasse Speer gefunden, kannst Ihn haben!"
Ich: "Nö, bin keine Speer-Amazone!"
Spieler 2:"Ok, dann hab ich einen Bogen für Dich!" - wirft den Boden auf den Boden vor mir
Ich: "Nö, bin auch keine Bogen-Amazone!"
Spieler 1+2 "HÖH??? Was bist Du dann???"
Ich ziehe mit meiner Amazone meinen Zweihänder und renne auf die nächsten Gegner los
Ich: "Ich bin eine Passiv-Skills Amazone"
;D
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline USUL

  • Experienced
  • ***
  • Möge Vanar mit Dir sein!
  • Beiträge: 464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: USUL
    • Arcane Codex
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #9 am: 5.07.2005 | 14:37 »
Wen haltet ihr für den besten Charakter und warum?
Also bei mir stehen Paladin und Amazone (Fernkampf) ganz oben auf der Liste, wobei der Paladin (zumal auch die anderen von den Auren profitieren können) einfach den Vorteil hat, das man nicht unbedingt bzw. oft zwischen verschiedenen Angriffen hin und her wechseln muss. Die auf den Fernkampf spezialisierte Amazone ist einfach enorm genial gegen Gegnermassen, hat aber ihre Probleme mit Dicken Gegnern wie den Endgegner in der Wüste (Baal?!).
« Letzte Änderung: 5.07.2005 | 14:39 von USUL »

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #10 am: 5.07.2005 | 15:46 »
Ach ja... damals...

der Necromancer war mir immer am liebsten (siehe auch Blizzard), obwohl ich gefühlsmäßig ein Barbar bin/spielen sollte.... seufz...
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Mordekar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sokar
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #11 am: 5.07.2005 | 16:22 »
Tja... da kann man sich jetzt ewig streiten oder sagen "Barbar und Gut" ~;D

Wobei der neuste Patch imho alle klassen endlich auf eine Stufe gebracht hat... so gut war das balancing noch nie.

Leider wurden einige effektive Konzepte (Dornen-Aura zb.) auch stark abgeschwächt, dafür jedoch früher teils sinnlose Skills durch Synergien mächtig aufgewertet.

Btw: Die zauberin kommt leichter durch den anfang als früher (dank synergien) ;)
Eines von Gottes Originalen
- Zu spleenig zum leben -
- Zu selten zum sterben -

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #12 am: 5.07.2005 | 16:38 »
Die Frage ist wirklich fies und kann ich nicht ohne weiteres beantworten.

Das ihr schief angeguckt worden seid wundert mich nicht da spät. nach "Mitte (Wüste) Alptraum" nur noch die Standardverfahren funktioniert haben.

Eine Schwertamazone wär da nicht weit gekommen.
Ich wollte aber auch immer die ungewöhnlichen Klassen spielen, die niemand hat :)

ausprobiert hatte ich mal nen

- Doppelwurfaxt- Barbaren
- Wurfspeer Amazone
- ne Fallen-Assasine
- und einem Elementarist-Druiden

Ich denke ich wähle den Paladin aber nur weil ich mit ihm besonders weit gekommen bin (bis mitt Hölle Modus). Auch da war ich rebellisch und hab auf mich unter anderem auf Anti-untor spezialisiert mit diesem Untote-zurückwerf-schild (glaub Sanctuary) und die göttliche Faust. Vom Anblick von ca.100 ringförmig davonschiessenden heiligen Blitzen krieg ich nie genug. :)




der letzte Patch ist wirklich sehr nahe an der Perfekten Balance, so das fast alle Varianten Spielbar sind und selbst die erste Version war nicht so grausam schlecht wie viele Andere Hackn´Slays.
Davon können Spiele wie Sacred nur endlos von träumen.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Lady of Darkness

  • feuchtes Öhrchen
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.500
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sakura
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #13 am: 5.07.2005 | 17:08 »
Die Zauberin, allerdings sollte man gut laufen (oder teleportieren) können ;)
Sie profitiert von nem Barb als Begleiter enorm (sowohl als Söldner als auch 2.Spieler)

Ausprobiert hab ich sonst noch ne Wurfspeeramazone, ne Nahkampfassasine und nen Druiden Verwandlung/Beschwörung. Ich mag sie alle sehr gern spielen und das am liebsten im Multiplayer (irgendwie macht es allein keinen Spass)

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #14 am: 5.07.2005 | 22:05 »
Der Paladin, weil er mit Patch1.10 der Übercharakter ist >;D, mit der richtigen Skillkombination langweilt man sich durch normal und Alptraum un im Hölle Schwierigkeitsgrad ist man dann der Liebling der Zauberinspieler(ResistLightning, HolyShock, Conviction und Zeal oder Vengeance, den Rest mit Salvation auffüllen)

an 2ter Stelle ne reine FrostMagierin, wobei teleport, Wärme und Statisches Feld auf 1 Pflicht sind für jede Zauberin.
"The bacon must flow!"

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #15 am: 5.07.2005 | 22:23 »
Sorceress. Kettenblitz. Kuhlevel.

oder natürlich:

Javazone. Kettenblitz. Kuhlevel. >;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #16 am: 6.07.2005 | 09:38 »
Kettenblitz macht 1-X Schaden, FrozenOrb 264 Schaden+verlangsamen der Gegner für 27 Sekunden, achja der Schaden gilt pro Eissplitter und wenn ich mich recht erinnere sind das 6 pro FPS, Kettenblitz trifft 1-4 Gegner FrozenOrb alles auf dem Schirm, oder einen richtig oft.
"The bacon must flow!"

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #17 am: 6.07.2005 | 11:09 »
Kettennblitz kostet kaum Mana, ist schnell und macht später 1-1400irgendwas Schaden oder mehr.

Entweder machst du also gar quasi keinen Schaden oder machst 1sek später beim nächsten Kettenblitz alles platt.

hat auch seine Vorzüge ;)
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #18 am: 6.07.2005 | 11:37 »
Necromancer, mit Schwerpunkt auf Beschwörung.

Dank der computergelenkten Skelette und Golems bin ich auf meiner steinalten Ruckelkiste wenigstens mal halbwegs vorangekommen... ::)
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Shaliya

  • Gast
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #19 am: 6.07.2005 | 17:02 »
Necro war mein zweiter Liebling, aber ich war eigntlich immer gut als Assa

Den Schattenmeister hoch pushen und dann von hinten auf den Gegner.

NEe, ehrlich, wenn der Schattenmeister richtig hoch ist, nimmt er dir viel Arbeit ab. Dann noch ein Klingenschild und ein paar böse Finishing Moves und du hast kkeine Sorgen.

Platz drei wäre die Sorc auf Blitz geskillt. Das haut viel weg und im Kuhlevel ist die Sorc die Königin

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #20 am: 6.07.2005 | 17:41 »
paladin... ansturm und erlösung - hab aber immer nur lokal gespielt, kA ob das im Bnet viel bringt.
ansonsten hab ich komplett D2+LoD nur mit nem Barbar gespielt, Axt/Schwert mit Kampfschreien/Sprüngen... ging so.

Catweazle

  • Gast
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #21 am: 6.07.2005 | 19:37 »
Kommt darauf an:

für's Farmen eindeutig die Sorceress. Mit Teleport kommt man am schnellsten zu Mephi / Baal und die fallen dann auch Ruckzuck. Auch Cowruns laufen damit hervorragend.

für's duellieren eindeutig die Amazone mit Buri oder Windforce. Der zielsuchende Pfeil haut dermaßen rein, dass alles zu spät ist. Klar wird sie auch mal besiegt, aber ich halte sie für die beste im Duell.

Für's Teamplay der Paladin. Mehrere Paladine stacken ihre Auren (verschiedene natürlich) und dann ist Achterbahn. Maxed Fanatismus, Rache oder Eifer als Hauptangriff und dazu ein Söldner mit Konzentration = Aua. Übrigens auch zum Sorceress-Killen ist der Pala hervorragend. Ich hatte einen der mit Aura von allen Feuer- und Blitzangriffen der Sorc GEHEILT wurde und von Kälte praktisch keinen Schaden nahm. Ich hab mir da immer einen Spaß draus gemacht und bin einfach stehen geblieben und hab die ausgelacht. Auch wenn die Stufe 99 waren und supertolle Ausrüstung hatten. Nur ein Necro durfte dann nicht dabei sein ;-)

Necro ist mächtig aber zu langsam um etwas effektiv zu machen. Mit Geduld frisst der sich überall durch, aber nur mit Geduld.

Assa kann viel Schaden machen aber man macht leicht Fehler und die Fallen sind immer sehr einseitig (elementartechnisch gesehen).

Barbar macht Monsterschaden, ist aber überall nur zweiter. Zweitbester Farmer und zweitbester Duellant.

Druide ist der beste Anfängerchar. Als WW-Druide hält er am meisten aus und ist am einfachsten zu spielen. Zumindest bis die physisch immunen kommmen. Dann sollte er besser Baranar's Star haben.

Alles meine Bescheidene Meinung

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #22 am: 6.07.2005 | 19:49 »
Hab zwar eigentlich jeden Char mindestens einmal auf 80+ gebracht, aber vom Spaßfaktor her war die Assassine immer mein Liebling, und das, obwohl ich sie erst sehr spät entdeckt habe. Genaugenommen meine ich die Kampfassa (puh, wie war nochmal der spezielle Name für diese Skillung?), die auf ihre Combomoves aufgebaut ist und Fallen nur sekundär benutzt. Hat extrem Spaß gemacht, auch wenn sie vom Killspeed her nie an eine Amazone oder Zauberin herangekommen ist (außer es gab gaaanz viele Leichen  :D).
Naja, leider ist sie mit dem Patch 1.10 unspielbar geworden, auch wenn sie viel besser ausgesehn hat (dank Natalyas Set wurde sie ab 1.10 grau und durchsichtig). Scahde eigentlich, aber ich habe sowieso diesen Patch hassen gelerhnt (2 Jahre gespielt und jetzt alles nochmal aufbaun, seeehr lustig) udn bin auf World of Warcraft umgestiegen.

Aber der Necro ist jetzt wirklich heftig mit seinen ganzen Viechern, einfach Skelette, Skelettmagier, Skelettbeherschung und Golembeherschung skillen (und Tongolem nehmen) und alles andere (Flüche usw.) auf 1-5 bringen, dann hatman im PvE echt Spaß, nur fürs PvP ist der unbrauchbar (da ist wiederum ein auf Knochen ode Gift geskillter Necro am besten).
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/

Seraph

  • Gast
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #23 am: 11.07.2005 | 09:58 »
Rueckblickend kann ich eigentlich sagen, dass ale Charaktere ihre Vorzuege haben und es nicht auf den Char, sondern auf Level, skills und Items ankommt. Ein "Odem der Sterbenden" und eine Ith-Waffe sind nunmal unschlagbar!

Munchkin

  • Gast
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #24 am: 13.07.2005 | 00:10 »
Um mal mit einem alten Spruch um die Ecke zu kommen: Wie definiert man den besten Charakter ~;D

Ne mal im Ernst es kommt darauf an, wie man die Situation betrachtet. Spieler gegen Spieler? Solospieler? Gruppenspieler? Oder gar der Char den man am liebsten spielt?

Ich beziehe mich mal nur auf den letzten Punkt - bei den übrigen Punkten bin ich Dailors Meinung - machte mir immer der Barbar am meisten Spaß deshalb fand ich gerade den den besten Charakter.

Mit patch 1.10 konnte ich mich nie anfreunden, weil dieser die Balance komplett in die Tonne trat (wobei ich nicht die Synergie-Effekte meine) Stachelbestien die einen Barbaren im Höllenmodus beim ersten Treffer umnieten sind einfach lächerlich.


Seraph

  • Gast
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #25 am: 13.07.2005 | 07:50 »
Mit patch 1.10 konnte ich mich nie anfreunden, weil dieser die Balance komplett in die Tonne trat (wobei ich nicht die Synergie-Effekte meine) Stachelbestien die einen Barbaren im Höllenmodus beim ersten Treffer umnieten sind einfach lächerlich.

Welches Level war dein b00n? Wie war er geskillt und was fuer einen  Ausruestung hatte er? Also ich fuer meinen Teil hatte damit nie Probleme...

Gast

  • Gast
Re: Diablo2- bester Charakter
« Antwort #26 am: 13.07.2005 | 08:04 »
ich hab hier noch irgendwo nen level ~86 barbaren rumliegen..... 2 waffen, springen, rennen, war ganz lustig ;D mit den anderen klassen konnt ich mich nie so richtig anfreunden ::)