Autor Thema: [Nicht ganz Ernst] Beschreibungselemente für JEDE Gelegenheit  (Gelesen 3461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iceman

  • Gast
Endlich habe ich meine erste Wushu-Runde hinter mir. Auch wenn die altgefahrene Shadowrun Gruppe ein paar Startschwierigkeiten mir der Narrative-Truth hatte, wars doch ein Erfolg.

Irgendwann meinte einer der Spieler im Scherz nach seiner Aktionsbeschreibung: "...Und ich denke: Das funktioniert NIE!"

Worauf der Nächste meinte, man das könnte man doch jedes Mal an die Beschreibung anhängen.

Also: Fallen euch noch mehr solcher universalen (und vielleicht bessere) Beschreibungselemente ein. Das Ziel sollte sein, sechs Elemente zusammen zu bekommen, für die ultimative universelle und möglichst coole Aktionsbeschreibung für jede Gelegenheit. ;D

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Ganz wichtig: Kampfschreie!

Ein "Nimm das, Metallfresse", "Ha-Do-Ken" oder "Moonbeam Power!" passt immer noch rein :D
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Ganz wichtig, nicht vergessen: "Kame-Hame-HAAAAA!"  ;D
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Das kenn ich doch... wenn ich bloß noch wüsste woher ???
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
@Skyrock
DragonBall

Hoppla, Uups und Argh sind auch gute Anhängsel
"The bacon must flow!"

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Und natürlich die ganzen Geräusche wie:

*klick*
*wusch*
*bäng*
*bum*
*päng*
etc.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Alakaron

  • Gast
Gravitätisch (+1) ziehe ich meinen verchromten, funkelnden (+1) Revolver, drehe die Trommel (+1), während meine verblüfften Gegner in den finsteren Schlund blicken (+1) und denken: "Kacke! Wir sind geliefert." (+1), obwohl ich denke "Das klappt sowieso nicht. Ich hab keine Kugeln mehr..." (+1), den Hahn ziehe und "PENG PENG PENG!!!" schreie.... (+1).

Macht 8 Würfel ohne Munition...

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.947
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Macht 8 Würfel ohne Munition...
WIE GEIL!!! ;D  ~;D
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Und wenn dadurch die Chipunkte des Gegners auf 0 sinken stirbt er wahrscheinlich an einem Herzinfarkt weil ihn das laute "PENG!" so erschreckt hat :D
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Aglaia

  • Halbschwein
  • Famous Hero
  • ******
  • Control, I have it!
  • Beiträge: 2.848
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Aglaia
Das ist allerdings geil :D
If you look between the cracks of reality, the boringness of philosophy seeps out

Alakaron

  • Gast
"Meine Mitstreiter liegen mehr oder minder tot auf dem Schlachtfeld (+1), meine Gegner umzingeln mich (+1) und laden ihre tödlichen Waffen (+1), um mir den Rest zu geben (+1), während ich irgendwie versuche, ohne Gliedmaßen zu meinem Buschmesser zu gelangen (+1), dass etwa 100 Meter entfernt in der Hand des hämisch grinsenden Ninjameister ruht (+1).
Gelangweilt nehme ich meine Cyberbrille ab und beende das Spiel "Killer Ninjas und Billy Buschmesser"(+1)...  ~;D

6 Würfel.