Autor Thema: [WHFB] Bringen es große Monster?  (Gelesen 5621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ByC

  • Wicki
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich hab's
  • Beiträge: 3.108
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: ByC
Re: [WHFB] Bringen es große Monster?
« Antwort #25 am: 26.08.2005 | 09:27 »
Und sagt, die augenblickliche Edition ist die 6., oder? Weiss jemand wann die neue rauskommt? Ich hab noch so uraltmodelle und hab mir ueberlegt, mal wieder anzufangen, und wuesste gerne wann die naechste Hauptedition rauskommt.
Gerüchte besagen, dass es nächstes Jahr (wahrscheinlich September) eine neue Edition geben wird. Diese wird allerdings im Vergleich zum letzten Wechsel eher moderat ausfallen, was die Änderungen betrifft und die Armeebücher behalten auch erst einmal ihre Gültigkeit.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)

Chiungalla

  • Gast
Re: [WHFB] Bringen es große Monster?
« Antwort #26 am: 26.08.2005 | 09:31 »
Sagen die Gerüchte etwas darüber, ob es neue Miniaturen geben wird?

Offline ByC

  • Wicki
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich hab's
  • Beiträge: 3.108
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: ByC
Re: [WHFB] Bringen es große Monster?
« Antwort #27 am: 26.08.2005 | 09:57 »
Sagen die Gerüchte etwas darüber, ob es neue Miniaturen geben wird?
Nicht explizit, aber ich nehme dies einmal an. Schließlich lebt GW als Witschaftsunternehmen ja davon, dass sie ihre Produkte verkaufen und neue Miniaturen verkaufen sich nun einmal besser als die alten. Allerdings werden diese weniger mit dem Erscheinen der neuen Regeln als vielmehr mit der Überarbeitung der Armeebücher im Laufe der nächsten Jahre erscheinen (bzw. im Fall der Zwerge sogar schon vor den neuen Regeln).
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re: [WHFB] Bringen es große Monster?
« Antwort #28 am: 26.08.2005 | 12:18 »
Ist eine Regel aus dem neuen Codex, genau wie die Nettigkeit auf Einheiten schiessen zu dürfen die mit eigenen Einheiten im Nahkampf sind.

Nein, der MW-Gliederbonus existierte schon in der 5. Edition. Ich weiß nicht, seit wann es die Skaven gibt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie schon immer diese Sonderregel hatten.
Eigentlich gabs die Beschuß-Regel auch schon in der 5., da galt sie nur für alle Armeen.
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/