Autor Thema: [FILM] Die Legende von Zorro  (Gelesen 1125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.872
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
[FILM] Die Legende von Zorro
« am: 31.10.2005 | 09:50 »
Ich fand ihn echt super!
Vorhersehbar, Lustig, geniale Kampfszenen, lustige Charaktere...
Das Pferd ist der Hammer! :)

In einem Wort: Roxxert! :d
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Seraph

  • Gast
Re: [FILM] Die Legende von Zorro
« Antwort #1 am: 31.10.2005 | 12:32 »
Ich habe bislang nur den ersten Teil, "Die Maske des Zorro", gesehen, und dieser war recht lustig, daher werde ich mir wahrscheinlich auch diesen Teil anschauen.

Offline Sir Mythos

  • der ungehörte Anklopfer
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 19.341
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [FILM] Die Legende von Zorro
« Antwort #2 am: 5.11.2005 | 22:57 »
War heute Abend drin... Super geiler Film... ich sag nur...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

... hab ich erwähnt, dass ich die Spoilerfunktion toll finde.  ;D
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Drulak

  • Laaaaaangweiler
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drulak
Re: [FILM] Die Legende von Zorro
« Antwort #3 am: 6.11.2005 | 12:06 »
Ich werd ihn mir mit Sicherheit mal auf DVD antun. Der erste Teil hat mir gut gefallen. Im Kino aber wohl eher nicht. Aber da heutzutage alles sehr schnell auch auf DVD raus ist, dauert es sicher nicht mehr lange bis ich auch in den Genuss komme.
Und da ein Großteil der Rollenspieler ziemlich doofe, unkreative Kreaturen ohne soziale Fähigkeiten sind fällt es mir schwer von Eliten zu reden.
Das einzige Potential des Rollenspiels ist es fett und bärtig zu werden. Und selbstverliebt.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 18.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Die Legende des Zorro
« Antwort #4 am: 27.11.2005 | 09:03 »
Seit einiger Zeit läuft ja nun dieser Film in den Kinos. Ich hab es leider nicht geschaftt, mir bisher den Film anzusehen, hab nur von vereinzelten Leuten gehört, dass der Film nicht so toll sein soll. Jetzt würde ich mal gerne hier noch ne Meinung von Leuten haben, die den Film gesehen haben.

Besten Dank!

Blizz
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.225
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Die Legende des Zorro
« Antwort #5 am: 27.11.2005 | 09:16 »
Suro janai, Katsuro da!

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 18.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Die Legende des Zorro
« Antwort #6 am: 27.11.2005 | 09:33 »
sorry, hab ich total übersehen...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."