Autor Thema: Doom  (Gelesen 9745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline max

  • Experienced
  • ***
  • Ich will spielen !
  • Beiträge: 365
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: max
Re: Doom
« Antwort #50 am: 4.01.2006 | 02:19 »
ich hab den Film grade gesehen und muss leider feststellen, dass er mit meinem über alles geliebten DOOM (fast) nichts gemein hat.
Es gibt allerdings einige Pasagen die ich extrem cool fand... als die stelle mit dem PINKYdemon kam hab ich vor lachen Magenkrämpfe gekriegt  ;D
ich kann meinem Vorredner nur zustimmen... Unterhaltsam ist der Film auf jeden Fall.
Ohne den Titel DOOM hätte der Film auch sicherlich bessere Kritiken bekommen.
StGB § 328 Absatz 2, Nr.3 :
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Doom
« Antwort #51 am: 4.01.2006 | 11:51 »
ohne den Titel Doom hätte sich im Vorfeld kein Schwanz darum geschert ;)
Der lebt doch nur vom großen Namen.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.109
  • Username: Waldviech
Re: Doom
« Antwort #52 am: 4.01.2006 | 20:59 »
Zitat
dass demnächst entweder Paul Anderson oder der regisseur von Alone in the Dark einen Quake-film machen werden...


Woher ist denn diese Info ? In jedem Falle könnte ein Quake-Film sogar recht cool werden, wenn er sich an der Story von Teil 2 oder 4 orientiert...aber ich befürchte das wird er wohl net werden.. :'(
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline max

  • Experienced
  • ***
  • Ich will spielen !
  • Beiträge: 365
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: max
Re: Doom
« Antwort #53 am: 5.01.2006 | 02:34 »
ohne den Titel Doom hätte sich im Vorfeld kein Schwanz darum geschert ;)
Der lebt doch nur vom großen Namen.
Da sich der Fels momentan großer beliebtheit erfreut glaube ich schon, dass der Film, wenn auch nicht in so einem umfassenden Maße beachtung bekommen hätte.
Ich glaube weiter, dass viele leute den film schlecht finden weil ihre erwartungen an den titel nicht befriedigt wurden :-\

Woher ist denn diese Info ? In jedem Falle könnte ein Quake-Film sogar recht cool werden, wenn er sich an der Story von Teil 2 oder 4 orientiert...aber ich befürchte das wird er wohl net werden.. :'(
Also eher an Teil 4! Da gibt es mehr als einen Menschen der nicht zerfetzt und bei verstand ist  ;D
StGB § 328 Absatz 2, Nr.3 :
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.