Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1169046 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4825 am: 18.05.2012 | 12:40 »
Ich vermute der war auch einfach nur verbuggt, weil das war der einzige Kerl der das jemals geschafft hat und ist auch schon ne ganze weile her (build technisch). :D

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4826 am: 18.05.2012 | 16:43 »
Zur Zeit (auch wenn die server gerade down sind) Diablo 3 ;)
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline Kodiak

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kodiak
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4827 am: 18.05.2012 | 17:31 »
Ja, DIablo 3 kriegt mich gerade wenig von los...ich muss sagen ich bin überaus positiv vom Witchdoctor überrascht. Serh flexible unt interessanter CHarakter
I've gone beyond the truth
It's just another lie

Callisto

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4828 am: 18.05.2012 | 23:30 »
Nachdem ich Uncharted 2 auch durchgespielt hatte, hab ich Final Fantasy 7 weiter gespielt.... vielleicht spiel ich nachher noch nen Stündchen Prince of Persia.... oder FF7... oder UC... ach, ich werd dann eh nix spielen sondern OUAT schauen bis SPN kommt. Aber morgen früh werd ich wohl endlich Burnout und/oder King of Fighters kaufen... wie heisst das Kampfspiel? Heisst das so? Damnit, hab die Demo da... nachher mal PS3 wieder anwerfen und nachschauen.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4829 am: 19.05.2012 | 00:05 »
Diablo 3, Dota2, World of Tanks, Alan Wake.
Suro janai, Katsuro da!

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4830 am: 19.05.2012 | 13:29 »
Das stimmt gar nicht, du spielst nicht Dota2, du saugst in Dota2... das ist was anderes du Kacknoob.  *reported for teamplay* >:(

Offline Mikras

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 59
  • Username: Mikras
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4831 am: 23.05.2012 | 15:25 »
Diablo 3!!
Hammer Game!
Eier auf beim Augenkauf!

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.394
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4832 am: 23.05.2012 | 19:07 »
Diablo 2(LoD) & FM 12.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4833 am: 23.05.2012 | 20:38 »
Rage.
Macht Laune. Mehr als Uncharted 3 jedenfalls, das mir mit seinen idiotischen Extreme-Railroading-Zwischensequenzen teilweise so unglaublich auf den Sack gegangen ist.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Callisto

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4834 am: 23.05.2012 | 21:52 »
LOL. Es ist ein Adventure, kein Rollenspiel. Da erwarte ich keinen offenen Plot.


Ich spiel erst mal Burnout Paradise, Surf Island.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4835 am: 23.05.2012 | 23:15 »
Diablo 2(LoD)

Aus aktuellem Anlass ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4836 am: 24.05.2012 | 00:11 »
LOL. Es ist ein Adventure, kein Rollenspiel. Da erwarte ich keinen offenen Plot.
"LOL" kannste dir sparen, danke.
Aber gerne für dich nochmal zur Erläuterung:
Ich ballere gefühlte zwölf Divisionen brutaler Söldner nieder, die von allen Seiten gleichzeitig mit Waffen jenseits von Gut und Böse (Sturmgewehre, Sturmschrotflinten, Granatwerfer, Scharfschützengewehre, etc etc) gegen mich aufmarschieren und das Spiel erwartet von mir, dass ich die allesamt wegputze. Und dann kommt irgendsoein Futzi im Anzug ("Ey Alta, isch bin voll wischtig mann!") und bedroht Mr. Ich-metzle-ganze-Armeen-nieder mit seinen beiden Anzugkumpels mit PISTOLEN und Drake und Sully legen sofort die Waffen nieder und ergeben sich ohne weitere Gegenwehr. Und DAS nervt mich.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Callisto

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4837 am: 24.05.2012 | 01:07 »
Ich lach auch im echten Leben einfach laut los, wenn mich etwas amüsiert  ;) Sorry, aber sowas erwarte ich vielleicht von ... nem Rollenspiel. Aber nicht von einem Adventure.

Ich hab bis eben Oblivion gespielt. Dann hing es. Jetzt starte ich ne Runde Darksiders.

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4838 am: 24.05.2012 | 01:41 »
Merke, nur Rollenspiele dürfen ein konsistentes Storytelling vorweisen... ne, wär ja nicht die Mühe gewesen dem kleinen Anzugsheini Backup in die Cutscene zu packen, welche ihn als wirkliche Bedrohung erscheinen lassen, dass hat man aber hier einfach verpennt.

Callisto

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4839 am: 24.05.2012 | 03:16 »
Ständig werd ich missverstanden. Ich fands nur amüsant sich ausgerechnet darüber aufzuregen. Nicht das ich viel anderes bei UC wüsste, worüber man sich aufregen könnte. Aber nun gut, ich seh meine Freizeitbeschäftigungen auch immer unheimlich positiv.

Darksiders ist nicht ganz das, was ich erwartet habe. Doch immerhin spaßig genug um es bis 3 Uhr zu zocken. Ich glaub morgen abend leg ich mal ne Pause ein.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4840 am: 24.05.2012 | 14:24 »
Ich wollte eigentlich Diablo3 spielen, konnte mich aber absolut nicht aufraffen.
Bin dann bei Old Republic gelandet. Das ist zwar auch nicht anspruchsvoller, aber da interessiert mich wenigstens der Plot. ;)

Und sofern amazon will, gehts morgen mit Dragons Dogma los. *freu*

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.327
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4841 am: 24.05.2012 | 15:17 »
Dragons Dogma? Besteht da eigentlich ne Chance, dass das auch für den PC kommt?
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4842 am: 24.05.2012 | 15:56 »
Dragons Dogma? Besteht da eigentlich ne Chance, dass das auch für den PC kommt?

Naja, das ist von Capcom und die haben, soweit ich weiss ja auch schon Resident Evil und Street Fighter auf den PC gebracht... Angekündigt ist da meines Wissens nach nichts, aber ausschließen würd ichs nicht.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.394
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4843 am: 25.05.2012 | 10:26 »
Dragons Dogma? Besteht da eigentlich ne Chance, dass das auch für den PC kommt?
Das wollte ich auch schon fragen. Hab mir ein Video dazu angesehen, und es hat mir echt gut gefallen-also würde ich eine PC-Umsetzung begrüssen.

@topic: Die Demo zu Der Fall des John Yesterday. Bin zwiegespalten. Die Story macht sich bislang nett, gibt en paar echt schräge Charaktere und das Erzählen der Story in so Comic-Schnipsel ist mal was anderes. Aber das Inventory und das Handling desselben sind mal arg umständlich geraten,das is echt nervig.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4844 am: 25.05.2012 | 10:29 »
Nach ungefähr 1 1/2 Jahren unterbrechung wieder bei Dragon Age weitergemacht. Nachdem mich die tiefen Wege der Zwerge damals extrem angeödet haben hatte ich aufgehört und die Tage ist mir eingefallen das ich das noch auf der Platte habe. Zumindest den Zwergenkram jetzt durch, mal schaun ob ich noch so ne Motivationsbremse finde.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.394
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4845 am: 25.05.2012 | 10:44 »
Nach ungefähr 1 1/2 Jahren unterbrechung wieder bei Dragon Age weitergemacht. Nachdem mich die tiefen Wege der Zwerge damals extrem angeödet haben hatte ich aufgehört und die Tage ist mir eingefallen das ich das noch auf der Platte habe. Zumindest den Zwergenkram jetzt durch, mal schaun ob ich noch so ne Motivationsbremse finde.
Die tiefen Wege fand ich eigentlich nicht so schlimm, obwohl es nur DungeonCrawl war. Mich hat es damals eher aufgeregt, dass ich anfangs gegen die Kopfgeldjäger, die den Pass zum Zwergenreich bewachen kein Land gesehen habe, und deswegen immer erst die anderen Quests machen musste. Erinnert mich zudem daran, dass ich damals nach dem 1. Durchspielen nochmal mit nem neuen Char angefangen und irgendwo mittendrin aufgehört habe, weil sich ein Kumpel das Spiel ausgeliehen hat. Hm, da könnte ich auch mal weiterspielen...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Callisto

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4846 am: 26.05.2012 | 17:38 »
So, hab mich jetzt für Prince of Persia - The Two Thrones entschieden. Macht Spaß.

Edit: Und heute Burnout Paradise. Ich liebe es sinnlos durch die Gegend zu brausen mit überhöhter Geschwindigkeit und über Rampen zu springen.
« Letzte Änderung: 27.05.2012 | 15:15 von Callisto »

killedcat

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4847 am: 28.05.2012 | 14:56 »
Diablo 3. Bin jetzt Stufe 60. Die Begeisterung lässt ganz schön nach. Es dropt NIX.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4848 am: 28.05.2012 | 15:35 »
Ich spiel zwar kein D3, aber ich hatte ja schon bei D1 und D2 den Eindruck, dass am Anfang bei der Charaktererschaffung ein geheimer Wurf auf "Drop Luck" durchgeführt wurde, und wenn man da einen niedrigen Wert hat, dropt das ganze Spiel durch nur Müll, bis man entnervt aufgibt und von vorne anfängt.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4849 am: 28.05.2012 | 20:39 »
Ich würde ja Binding of Isaac mit dem neuen DLC spielen, aber irgendwie wollte bei mir grade keine Installation einsetzen und nun weiß ich nicht, wie ich die neuen Daten ins Spiel bekomme.
Wenn ich das Spiel von local deinstalliere und dann neu aufspiele, bleiben dann meine ganzen freigespielten Sachen erhalten?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!