Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1170264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4850 am: 28.05.2012 | 21:24 »
Eben bis zum Kampf gegen Cid FF XIII gespielt. Genug für heute... obwohl, könnte noch paar Autos schrotten.. Hmm...

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4851 am: 28.05.2012 | 21:51 »
Ich würde ja Binding of Isaac mit dem neuen DLC spielen, aber irgendwie wollte bei mir grade keine Installation einsetzen und nun weiß ich nicht, wie ich die neuen Daten ins Spiel bekomme.
Wenn ich das Spiel von local deinstalliere und dann neu aufspiele, bleiben dann meine ganzen freigespielten Sachen erhalten?

Ich hab jetzt kein Binding of Isaac, aber ich habe schon Spiele von meiner Platte entfernt. (Eben über die Steam Bibliothek) und beim wieder Installieren waren Spielstände ect. alles noch da.



Ich habe gerade Guns of Icarus entdeckt. Das Computer Spiel zu Airship Pirates. Sehr schöner Steampunk Shooter. Kann man mit bis zu 4 Leuten spielen. Sagt bescheid wenn ihr mal ne Runde zocken wollt.

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4852 am: 29.05.2012 | 00:16 »
Ich hab jetzt kein Binding of Isaac, aber ich habe schon Spiele von meiner Platte entfernt. (Eben über die Steam Bibliothek) und beim wieder Installieren waren Spielstände ect. alles noch da.
Danke, ich habe es dann mal ausprobiert und siehe da, nun ist auch der DLC verfügbar..  :)
(Leider scheint dieser noch hier und da etwas buggy zu sein..)
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.509
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4853 am: 29.05.2012 | 07:38 »
D3 mit Gästekey.
Bin irgendwie ... mächtig underwhelmed. Es ist okay und es macht auch Spaß, aber der Funke will nicht richtig überspringen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4854 am: 29.05.2012 | 11:52 »
Dragons Dogma auf der PS3
Ich hab bisher nur rund 2 Stunden gespielt, aber das Spiel gefällt mir bislang sehr gut. Es dauert sicherlich noch einen Moment, bis ich die Kämpfe souverän drauf habe und auch komplett hinter diese ganzen Crafting- und Charaktermanagement-Geschichten komme, aber was ich bisher sehe, macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Der Charakter-Editor ist super, die Idee mit den Pawns ebenfalls. Die Grafik ist - wenn man mal von gelegentlichen Glitches absieht - sehr ansehnlich. Speziell Beleuchtung und Wetter-Effekte sind schick. Endlich mal ein Rollenspiel, bei dem es nachts wirklich richtig dunkel ist. Sehr gruselig. :)

Die Kämpfe gehen ganz flott von der Hand und sind - soweit ich das bisher beurteilen kann - eine ganz gute Mischung aus Action und einer Prise Taktik/Timing. Die Gegner sehen super aus. Speziell die großen.
Die erlernbaren Spezialfertigkeiten sehen sinnvoll aus und haben dank schicker Animationen ausreichend Bums... :)

Das einzige, was ich zur Zeit wirklich vermisse, ist ein Koop-Modus, denn das Spiel schreit geradezu danach.

Update nach weiteren 3 Stunden Spielzeit:
Huiui... das Spiel ist echt relativ knackig. Mittlerweile habe ich die Katakomben unter der Stadt erforscht, hab mich den genre-üblichen Skeletten und Zombies angelegt (die vergleichweise relativ harte Brocken sind), hab mich an einem sehr großen Troll-Vieh vorbeigeschlichen und irgendwelche Tentakeln geärgert, die so gefährlich waren, dass ich lieber die Flucht ergriffen habe.
Etwas später wollte ich auf der Suche nach alten Schriften eine Hügelkuppe in der Nähe der Stadt erforschen, aber der Weg dahin ist nicht gerade ungefährlich, also heuere ich zwei talentiertere Magierinnen an, die mich fortan begleiten. (die "alte" Magierin gehörte einem anderen Spieler und nach ihrem Einsatz durfte ich sie bewerten und ihr zum Dank ein Geschenk für ihren Spieler mitgeben. Nett!) Auf dem Weg lauern Goblins, Harpyen, Banditen (die mittlerweile echt tough und vor allem schnell sind) und Wölfe (Scheissviecher... sauschnell) und bei den Wölfen ergreife ich schließlich die Flucht, zumal auch die Nacht hereinbricht und ich mich da dann lieber in der Nahen Festung in Sicherheit bringe.

Was mir an dem Spiel irre gut gefällt ist, dass sich bislang kein Kampf beliebig anfühlt. Es ist immer eine Herausforderung und am Ende eines Kampfes schnaufe ich jedes Mal durch und freue mich, dass das geschafft wäre. Dragons Dogma ist eines der wenigen Rollenspiele, bei denen ich es tendenziell vorziehe, lieber nicht zu kämpfen. Nicht, weil die Kämpfe keinen Spaß machen, sondern weil sie einfach relativ gefährlich sind und ich (noch) einen ziemlich großen Respekt vor den Gegnern habe. Und das ist schonmal ne Leistung finde ich...

Wer sich allerdings die Titel-Musik überlegt hat (grausiger Japano-Poprock), gehört verkloppt... ;)
« Letzte Änderung: 30.05.2012 | 12:00 von Uebelator »

Offline Lemming

  • Famous Hero
  • ******
  • Forumshaustier
  • Beiträge: 2.651
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheLemming
    • Lemmi
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4855 am: 30.05.2012 | 22:41 »
 :Ironie: Ich spiele grad Error 37 mit wachsender Begeisterung :).
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4856 am: 31.05.2012 | 00:46 »
Mass Effect (again @.@)
Fallen London
Edgeworld
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4857 am: 31.05.2012 | 12:08 »
Legend of Grimrock habe ich durch, werde es nochmal anfangen, mit anderen Konstellationen.

Habe mit Confrontation angefangen und finde es o.k. - zwischendurch gibbet 'ne Runde Disciples 3.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline aldaran-di-asturien

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: aldaran-di-asturien
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4858 am: 31.05.2012 | 12:17 »
Im moment nix, weil ich in der Zentrale hocke und Monitore anstarre  :-\

Ansonsten...
Pen & Paper  : "NDL" und "Das 7 Siegel"
Online          : "WoW" und "Diablo 3" (-wenn nicht gerad 37 auftaucht-)
Live             : Cash & Guns (bzw. Krimi-Cocktails)

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4859 am: 2.06.2012 | 21:10 »
Bastion

Sehr tolles Spiel.
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4860 am: 2.06.2012 | 23:51 »
Bastion

Sehr tolles Spiel.
Jupp. :)
Sollte jeder mal gespielt haben. Grade günstig im Humble Bundle! :)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4861 am: 3.06.2012 | 09:21 »
Witcher 2. Endlich.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4862 am: 3.06.2012 | 13:55 »
Jupp. :)
Sollte jeder mal gespielt haben. Grade günstig im Humble Bundle! :)


Bluerps
Jupp, genau darum besitze ich es jetzt :)
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

killedcat

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4863 am: 5.06.2012 | 20:28 »
Diablo 3 nicht mehr.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4864 am: 5.06.2012 | 22:31 »
Wieder Server down? xD
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4865 am: 5.06.2012 | 23:08 »
Alternativ: Account gehackt oder Lust verloren?
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4866 am: 5.06.2012 | 23:14 »
Würd ich jetzt auch mal schätzen. Der Server geht zumindest.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4867 am: 6.06.2012 | 10:31 »
Der Grund, warum ich kein Diablo 3 mehr spiele:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4868 am: 6.06.2012 | 10:56 »
Ich bin noch nicht so weit (wobei ich vermutlich nichtmal Nightmare fertig spiele), aber ein Kumpel von mir hat deswegen auch aufgehört. Der ist letzte Woche schon auf Inferno angekommen, und hatte dann keine Lust mehr, weil plötzlich an jeder Ecke ein one-hit killer stand.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4869 am: 6.06.2012 | 14:37 »
Worms Reloadet... also, sobald's installiert ist.  :D

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4870 am: 6.06.2012 | 15:40 »
Habe ich auf der Playsie... sind coole neue Waffen dabei, dafür vermisse ich aber ein paar echte Favoriten aus dem alten Armageddon.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4871 am: 6.06.2012 | 15:57 »
Joah... Ich vermisse die Atombombe und den Mörser.  >;D

Ich bemerke aber, das ich massiv Eingerostet bin. Ich verlier schon zum 4ten mal in Folge gegen die CPU in Mission 2  ~;D

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4872 am: 6.06.2012 | 18:12 »
Ich weine vor allem den Teppichbomben und der Brieftaube nach...  :'(
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4873 am: 6.06.2012 | 21:20 »
Castlevania X-PSP
"The bacon must flow!"

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4874 am: 12.06.2012 | 13:15 »
Ich hab am Wochenende "Lone Survivor" gespielt. Ein side-scrolling survival Spiel mit nicht-dämlicher Handlung und ungewöhnlicher Optik. Wunderbares Spiel, wenn auch ein wenig speziell. Man spielt einen Überlebenden einer (ungewöhnlichen) Zombie-Apokalypse, der versucht am Leben und bei Verstand zu bleiben. Wobei das irreführend sein kann - denkt eher an Silent Hill 2 oder Filme von David Lynch, als an Left 4 Dead und Filme von George Romero.

Man hat eine Wohnung in der es sicher ist, wo man schlafen und sich was zu Essen machen kann. Von dort aus bricht man auf, auf der Suche nach anderen Überlebenden, Dingen die einem beim Überleben helfen (z.B. hat man am Anfang kein Gas für den Herd) und Essen. Die Welt vor der Wohnungstür ist in keinem guten Zustand. Vieles ist zerstört, und überall sind Zombies. Wobei die Kreaturen, rein optisch, nicht wirklich die lebenden Leichen sind, die man gewohnt ist. Es sind eher dürre Gestalten ohne Gesicht oder Kleidung, mit kränklich brauner Haut und ständigen Zuckungen. Sie verhalten sich aber recht zombiehaft - sie schlurfen durch die Gegend und werden aggressiv sobald sie einen bemerken. Meisstens kann man sich an den Zombies vorbeischleichen, später findet man auch eine Pistole und Signalfackeln (die alle Gegner blenden solange sie brennen). Der Rest der Welt passt auch nicht wirklich zur typischen Zombieapokalypse. Es ist viel kaputt, wie man das erwartet, aber zusätzlich gibt es viele Dinge die sehr merkwürdig sind. Wie z.B. das Loch in der Wand, das man in der Nachbarwohnung findet, und das in einen Tunnel führt, der länger ist als das Gebäude - im ersten Stock, wohlgemerkt.

Während man durch die Gegend läuft, muss man darauf achten gelegentlich etwas zu Essen, und genug zu Schlaf zu kriegen. Dabei hat man keine Anzeigen für Nahrung und Erschöpfung, vielmehr erzählt einem das der Mensch den man steuert ("Time to eat", "I'm exhausted", etc.). Man kann das eine Weile lang ignorieren, das geht aber auf Kosten eines weiteren Zustands, den man im Auge behalten muss: Der geistigen Gesundheit. Wenn man sich nicht richtig um den Überlebenden kümmert, baut er langsam ab. Dazu gehört nicht nur, regelmäßig zu essen und zu schlafen, sondern man muss auch schaun das man gelegentlich mal etwas tut, das ein wenig Normalität ins Leben bringt. Beispielsweise kann man eine Dose Bohnen einfach kalt essen. Wenn man einen funktionierenden Herd hat, kann man sie aber auch vorher warm machen. Sie kalt zu essen ist nicht schlimm, aber ein warmes Essen hilft dabei, nicht durchzudrehen.

Natürlich passiert in dem Spiel mehr als die Suche nach Nahrung und die Begegnung mit Zombies. Man trifft diverse andere Charaktere, man findet immer wieder neue Merkwürdigkeiten, und man kriegt ein Ziel das man erreichen möchte, neben dem bloßen Überleben. Die Handlung ist sehr schön gemacht, allerdings hat man nur etwas davon, wenn man nichts dagegen hat das alles etwas kryptisch ist - als Inspirationen nennt der Entwickler (wie oben schon erwähnt) unter anderem David Lynch (wobei Lone Survivor mehr Sinn ergibt, als ein Lynch-Film) und Silent Hill 2 (wozu ich nix sagen kann, weil ich darüber leider nur gelesen habe).

Der Horror in Lone Survivor geht dann auch eher in die subtile Richtung. Es gibt nicht wirklich Zombie-Splatter oder Momente in denen das Spiel einen erschrecken will, indem es plötzlich ein Monster hervorspringen lässt, oder laute Geräusche macht. Überhaupt ist die Vertonung exzellent, sowohl was die Musik, als auch was die Soundeffekte angeht. Man hört z.B. an den stapfenden Schritten der Hauptfigur, das er keine Schuhe trägt.

Der Grafikstil des Spiels geht eher in die Retro-Richtung, wenn auch nicht 100%. Es ist alles blockig und "pixelig", aber die "Pixel" haben nicht durchgehend dieselbe Farbe. Gesehen hab ich das in der Form noch nicht, und ich finde es sieht toll aus, aber der Stil ist vielleicht nicht jedermans Sache. Er funktioniert auf jeden Fall.

Ein Tipp, falls jemand das jetzt spielen möchte: Es lohnt sich, vor dem Schlafengehen gelegentlich mal eine grüne oder blaue Pille zu nehmen. Man verpasst sonst was. Keine Sorge, die können nicht ausgehen - jemand legt immer wieder neue in das Waschbecken im Badezimmer.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science