Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1168465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8900 am: 26.10.2020 | 10:08 »
Tera ist doch zensiert und nicht über erotisch ? aber so lange du nicht in die Politik gehst soll es wohl tatsächlich sehr entspannt sein.

Wieso soll es offiziell zensiert sein? Es ist ab 12 eingestuft.
Die US/EU-Elin sind seit langem entschärft, der Splatterslider ebenso.
Von offizieller Zensur kann nicht die Rede sein.
Bitte vorsichtiger mit solchen Falschbehauptungen.
« Letzte Änderung: 26.10.2020 | 10:17 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8901 am: 26.10.2020 | 10:44 »
entschärft zensiert das sind doch nur Formulierungen ? 

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8902 am: 26.10.2020 | 10:57 »
Was? Nein. Was in Asien akzeptiert wurde, galt für US/EU eben nicht, so daß man das Spiel entsprechend angepaßt hat. Splattereffekte sucht man auch bei Bluteinstellung 1 von 2 vergebens, und die Elin-Klamotten wurden damals überarbeitet. Zensiert wäre das Spiel auf dem Index oder ab 18; es ist jedoch ab 12. Über die Freizügigkeit einiger Kostüme könnte man sich streiten, aber dann müßte man Teenagern auch Badestrände verbieten...
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8903 am: 26.10.2020 | 11:51 »
Nochmal Machinarium in 30-Minuten-Happen mit dem Ältsten. Beim letzten Mal fand er die drei fisen Antagonisten-Roboter unheimlich, diesmal hat er sich in den Kopf gesetzt, sie endlich "im Klo herunterzuspühlen". Leider hat das Spiel etwas viele Schalterrätsel, was die kindliche Geduld auf eine harte Probe stellt, wenn Vadder zu doof ist. Gottlob habe ich immerhin die Lösung der meisten anderen Rätsel auch vergessen, so dass wir wieder nach Lust und Laune herumprobieren können. Der Zwerg hat manchmal ein paar echt gute Einfälle. Heute oder morgen sind wir durch, denke ich. Gesamtspielzeit ohne Kind beträgt vielleicht drei bis vier Stunden, möglicherweise auch weniger.

Edit: Rechtschreibung ist schwer.
« Letzte Änderung: 30.10.2020 | 09:28 von bolverk »
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.186
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8904 am: 28.10.2020 | 07:06 »
Durch mit "Werewolf the Apocalypse – Heart of the Forest". Gutes Writing, grafisch etwas träge, Gameplay kaum vorhanden, aber sehr atmosphärisch. Bei mir war früh klar, dass Maia eine Galliard werden würde. Bei den Stämmen musste ich Kompromisse machen: Ich wollte eine Black Fury werden, aber meine Differenzen mit Olga haben das verhindert. Also wurde ich eine Bone Gnawer.

Insgesamt: Gut für zwischendurch, aber auch mehr ein Häppchen. Habe mich jetzt entschieden, mal "The Banner Saga" und "The Walking Dead" komplett zu spielen.  :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.292
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8905 am: 30.10.2020 | 15:50 »
Disco Elysium
Die Story und der Hintergrund sind schon cool und auch die Dialoge.
Der Stil und alles ist toll überzeichnet.

Aber muss es denn so viel Gesabbel sein? Ich klicke mittlerweile genervt durch.

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 961
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8906 am: 31.10.2020 | 11:57 »
Ich habe eben Donut County durchgespielt.
Ist ein lustiges kleines Spiel von Anapurna gepublisht.
Kostete 1,99€ und hat mich 106 Minuten gut unterhalten.

Man spielt quasi ein Loch in welches alles im Level hereinfällt was klein genug ist. Je mehr man aufsaugt desto größer wird das Loch und je mehr kann man einsaugen. Das macht man so lange, bis das Level leer ist. Macht wirklich Spaß. :)
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8907 am: 1.11.2020 | 11:25 »
Oha, unter 100 Trophäen. Was ist da denn los? Ganz einfach... eine Woche lang nicht wirklich was gespielt.

Insgesamt 99 Trophäen, davon 63 Bronze, 21 Silber, 13 Gold und zwei Platin.

Gespielt, aber noch nicht fertig
Cities Skylines - 37% ohne DLC, 23% mit - Teil 1 von "Mal wieder ausgraben und bisschen spielen". Scheinbar hab ich irgendwoher den Green Cities DLC. :think:
Dead Cells - 97% - In den höheren Schwierigkeitsgraden ein mittlerweile echt bockschweres Roguelite-Metroidvania-Spiel. Maximal zwei Waffen + zwei Skills + drei Mutationen und dutzende unterschiedlicher Gegner. Mittlerweile bin ich auf dem letzten für Trophäen relevanten Schwierigkeitsgrad und das ist schon ganz schön knackig. 30 Versuche hab ich aktuell. Pro Versuch zwischen 10 Minuten und 1,5 Stunden etwa. Mal schauen, wie viele ich noch brauche. Tolles Spiel.
Divinity: Original Sin - 11% - Teil 2 von "Mal wieder ausgraben und bisschen spielen".
Fall Guys: Ultimate Knockout - 85% - Wie schnell sich das Blatt wendet. Im letzten Update schrieb ich noch davon, wie viel Spaß es macht. Mittlerweile ist die Luft doch ganz schön raus. Eine Trophäe werde ich noch holen, danach wird's das gewesen sein. Fehlen werden mir dann die Trophäen für 5 Siege in Folge (für mich unschaffbar), ein Sieg in einem 3er-Team (könnte funktionieren, wenn nicht jeder, mit dem ich spiele, sofort aussteigt, wenn er rausfliegt...), 20 Siege (sehr evtl., wenn ich nochmal Lust habe). Die Trophäe für einen Sieg mit einer neuen Jubelpose mach ich noch.
Medievil - 13% - Gestern etwas thematisch Passendes zu Halloween. Ein PS1-Remake über Sir Daniel Fortesque, der der Legende nach vor langer Zeit einen bösen Zauberer besiegt hat, aber eigentlich direkt am Anfang der Schlacht gestorben ist. Jetzt ist der böse Zauberer zurück und Sir Daniel hat als Untoter eine zweite Chance, seiner Legende endlich gerecht zu werden. Technisch ordentliches, spielerisch mittlerweile seeehr old-schooliges Action-Adventure. Aber der Humor passt trotzdem immer noch gut.

Gespielt und auf 100%/Platin
A Way Out - Zusammen mit meiner Frau durchgespielt. Nicht sonderlich lang, zwischendurch ein paar mMn nicht wirklich passende Deckungsshooter-Stellen. Am Ende mit einem Twist, den man meilenweit gegen den Wind riecht, aber geschenkt.
Metro Exodus - Durchgang 2 (New Game+ auf Ranger Hardcore) und Durchgang 3 (New Game+ mit Iron Mode). Ich bleib dabei: Bester Teil der Serie. Ende November geht's aus PSNow raus. Heißt, dass ich den DLC spätestens im November spielen werde.
Watch_Dogs - Den DLC hatte ich vor Ewigkeiten gekauft, aber nie gespielt. Weil ich eh im Watch_Dogs-Thema drin war, hab ich den noch gemacht. Technisch merkt man das Alter im Vergleich zum Nachfolger mittlerweile deutlich.
Watch_Dogs 2 - Auch hier war ja nur noch der DLC offen. Ein bisschen kurz für's Geld, aber nicht soo schlimm. Immerhin waren die Missionen nochmal etwas abwechslungsreicher.

Neu und ungespielt
Selbst gekauft - Hab ich diesen Monat nix. Heißt Backlog und neue Spiele über PS+/PSNow.
PS+ - Vampyr hab ich schon platiniert, ist ein schönes Spielchen. Need for Speed Payback ist was für's Backlog.
PSNow - Days Gone würde auf mein Backlog wandern, wenn's da nicht eh schon wäre. Medievil hab ich ja gestern angefangen, Trine 4 ist was für meine Frau und mich, wenn wir uns mal dazu aufraffen, die Vorgänger zu spielen. Rad werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen, Freitag, der 13. und MTX vs ATV All Out interessieren mich nicht.

Zeiten in diesem Monat (großzügig geschätzt):
A Way Out - etwa 10 Stunden
Cities Skylines - etwa 3 Stunden
Dead Cells - etwa 30 Stunden
Divinity Original Sin - etwa 5 Stunden
Fall Guys - etwa 3 Stunden
Medievil - etwa 2 Stunden
Metro Exodus - etwa 20 Stunden
Watch_Dogs - etwa 10 Stunden
Watch_Dogs 2 - etwa 4 Stunden
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 961
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8908 am: 1.11.2020 | 12:09 »
So. Nochmal The Room durchgespielt. Hatte ich schon am Handy durchgespielt. Nun nochmal für 2€ bei Steam und mit schönerer Grafik am Rechner.
Ich mag die The Room Spiele und warte sehnsüchtig auf Teil 5.

Was ich nun noch spiele. Ist ne gute Frage. Eigentlich GTA V....aber das catcht mich bisher kaum. Ich bin noch irgendwie in der Startsequenz und es catcht mich null...Werde dem Spiel aber heute noch ne Chance geben.
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.483
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8909 am: 1.11.2020 | 13:24 »
GTA V nimmt imho auch nur sehr langsam Fahrt auf.
Bis man alle drei Charaktere hat, ist es ziemlich lame.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8910 am: 1.11.2020 | 18:50 »
Alternativ Saints Row IV, das geht gleich ab Start ab  ;D
"The bacon must flow!"

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.483
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8911 am: 1.11.2020 | 22:31 »
Saints Row IV ist ein ziemlich abgefahrenes Superheldenspiel. Aber die Superpowers ersetzen halt auch sehr schnell sämtliche Bedürfnisse nach Waffen und Transportmitteln.

Durchgeknalltes GTA kriegt man mit Saints Row III imo schöner hin. Und selbst das ist schon GTA auf Koks, Speed und Ecstasy. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8912 am: 2.11.2020 | 16:47 »
oder spielt  Agent of Mayhem von den Machern von Sanits Row. Fandunssterne Locken dort allerdings nicht die Polizei an sondern die Legion des Bösen.

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.030
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8913 am: 3.11.2020 | 07:21 »
Disco Elysium
Die Story und der Hintergrund sind schon cool und auch die Dialoge.
Der Stil und alles ist toll überzeichnet.

Aber muss es denn so viel Gesabbel sein? Ich klicke mittlerweile genervt durch.

Ah, schön!  :)
Ich warte noch auf die deutsche Übersetzung, dann werde ich es auch starten.
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8914 am: 3.11.2020 | 09:14 »
Nachdem ich jetzt mit Unavowed durch bin - immer noch vorbehaltlose Empfehlung, auch wenn der Schwierigkeitsgrad eher sehr moderat ist - spiele ich jetzt, wenn ich Gelegenheit habe, Return of the Obra Dinn - eine First-Person-Mystery-Detektivgeschichte im sehr gewöhnungsbedürftigen, aber todschicken 1-bit-Gewand. Die fordert ein ganzes Stück mehr, ich kam ganz schön ins Grübeln, und ich bin noch keine Stunde drin...
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8915 am: 3.11.2020 | 09:32 »

Hunt: Showdown
- Ich habs eigentlich nicht so mit Battle Royale-artigen Spielen, aber Hunt funktioniert etwas anders. Als eine Art Cowboy jagt man im Südstaaten-Sumpf ein Monster, das man erstmal auf der großen Karte finden muss, indem man drei "Hinweise" sammelt, woraufhin die Position auf der Karte markiert wird. Also geht man hin, ballert das Monster um, sammelt eine von zwei Trophäen ein, die das Vieh fallen lässt und haut von der Karte ab, indem man einen der Extraktionspunkte am Kartenrand erreicht. Soweit so einfach. Dummerweise sind auf der Karte noch andere Spieler unterwegs, die das gleiche Ziel haben und versuchen, das gleiche Monster zu jagen und zu töten. Oder im Zweifel einfach das Team, das gerade das Monster geplättet hat.
So entsteht eine ziemlich kribbelige Mischung aus PvE-Elementen mit der Monsterjagd und dem Beseitigen etlicher Zombies und anderer Kreaturen, die auf der Karte verteilt sind, und PvP Katz-und-Maus-Spiel. Mit hats in den ersten 20 Runden richtig Spaß gemacht, denn auch wenn einem ein anderes Team die Trophäe wegschnappt, kann man immernoch selbst von der Karte fliehen und feiert so immerhin noch einen Teilerfolg. Und anders als bei handelsüblichen Battle Royales, kann man hier auch eine Runde gewinnen, obwohl man nicht einen einzigen Kontakt mit anderen Spielern hatte.




Noir

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8916 am: 3.11.2020 | 09:45 »
Ja, extrem gutes Spiel. Spiele ich auch immer mal wieder, obwohl ich hoffnungslos schlecht in Ego-Shootern bin. Mich reizt vor allem der Perma-Death. So hab ich zwar so gut wie nie einen wirklich aufgelevelten Charakter (weil ich - wie gesagt - hoffnungslos schlecht bin) ... aber die Spannung ist enorm, wenn es doch mal gelungen ist, ein oder zwei Runden lang zu überleben :D

Offline bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8917 am: 3.11.2020 | 09:58 »
Ja, absolut tolles Spiel. Leider fand niemand in meinem Bekanntenkreis Hunt ähnlich faszinierend, und auf Internetrandos hatte ich keine große Lust (außerdem bin ich wirklich ein hundmiserabeler Spieler). So habe ich fast ausschließlich, aber mit großem Vergnügen, den Quickplay-Modus gespielt.
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8918 am: 3.11.2020 | 10:08 »
Ja, absolut tolles Spiel. Leider fand niemand in meinem Bekanntenkreis Hunt ähnlich faszinierend, und auf Internetrandos hatte ich keine große Lust (außerdem bin ich wirklich ein hundmiserabeler Spieler). So habe ich fast ausschließlich, aber mit großem Vergnügen, den Quickplay-Modus gespielt.

Ich hab das Glück, dass zwei meiner Freunde auch gerade Bock auf das Spiel hatten und so als Dreierteam macht das Ganze schon wirklich ziemlich viel Spaß. Mit Randos hätte ich aber tatsächlich auch nicht so viel Lust.

Der Permadeath bzw. die Möglichkeit seinen Charakter für XP in den Ruhestand zu schicken und je nach Level mehr oder weniger Punkte zu bekommen, ist ziemlich clever und hilft der Spannung enorm.

Noir

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8919 am: 3.11.2020 | 13:13 »
Ja, absolut tolles Spiel. Leider fand niemand in meinem Bekanntenkreis Hunt ähnlich faszinierend, und auf Internetrandos hatte ich keine große Lust (außerdem bin ich wirklich ein hundmiserabeler Spieler). So habe ich fast ausschließlich, aber mit großem Vergnügen, den Quickplay-Modus gespielt.

Wir können gerne mal ein/zwei Runden "zocken" ... ich schreibe "zocken", weil es bei zwei miserablen Spielern wohl eher ein spielerisches "sterben" ist  ~;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8920 am: 3.11.2020 | 14:17 »
Ich hatte Hunt geholt als es neu war und immer mal wieder gespielt, aber bin nicht warm geworden damit, die Monster waren mir zu dumm, die Spielerhinterhalte sehr nervig, statt spannend und Permadeath nicht so gut umgesetzt.

Dieses Jahr habe ich dann Escape from Tarkov für mich entdeckt, ein realistischer (bzw mit viel Realismusansatz) Shooter, bei dem es nur ums looten geht, man levelt sein Versteck(seine Basis) mit in Missionen gefundenen Sachen hoch, handelt mit NSCs in Menüs außerhalb der Missionen. Es gibt einen großen Stash im Versteck und zwischen Einsätzen rüstet man sich aus und hat 30 Minuten Zeit die Karte zu erkunden und Sachen zu finden bevor man zu einem von mehreren vorgegebenen Ausgängen rausmuss, damit man die gefundenen Sachen behalten darf.
Auf der Karte sind NSC verteilt, die auch immer wieder nachspawnen, zusätzlich sind 11 weitere menschliche Spieler auf der Karte im Onlinemodus. Wenn man stirbt besteht eine hohe Chance die Ausrüstung zu verlieren die man in die Mission mitgenommen hat und zwar das, was nicht versichtert war und/oder alles was andere Spieler der Leiche abnehmen.

Was aber auch heisst, dass man Gegner und NSC für bessere Ausrüstung plündert. Es gibt zig Trefferzonen und unterschiedliche Verletzungsarten, die unterschiedliche Heilungsmittel erfordern, es gibt Hunger, Durst und Ausdauer und Fertigkeiten die mit Benutzung hochleveln.

Ich hab nie soviel Nervenkitzel gehabt wie bei Tarkov.
Man hat auch die Option Offline zu spielen, dann behält man zwar keine der gefundenen Sachen, kann aber alle Karten gegen NSC spielen (oder komplett ohne um die Karten zu lernen)

Das Mapdesign ist nahezu perfekt überall gibt es kleine Unebenheiten, Deckung, etc., kleine Verstecke mit guter Ausrüstung, Secrets undsoweiterundsofort.

Nachteil: Das Spiel ist höllisch schwer, von Russen gemacht und von vielen Russen gespielt, also auch knallharte Konkurrenz. Außerdem ist es schweineteuer dafür dass es so speziell ist, Eine Singleplayervariante ist geplant, aber noch in ferner Zukunft.

Vorteil: Der Schweiß, die Panik, die Freude über kleinste Erfolge, das ist schon was cooles. Außerdem der erste Mapshooter bei dem ich ein nervöses Wrack war, nachdem ich aus der Karte entkommen war, ohne je einen Feind gesehen zu haben, oder einen Schuss abzugeben und ein Erfolgshigh hatte.
 :d

Ich würde Raid, den Realfilm"trailer" verlinken ist aber ab 18, gibt es auf youtube.

Patch 0.12.7 Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=GlQttnGi6W0

2015-2020 Veränderung des Spiels:
https://www.youtube.com/watch?v=sC8F8YXYvnM

Oder ein alternativer Trailer:  >;D
https://www.youtube.com/watch?v=5Uj7Nf_RYOQ
(Alles was in dem drin ist, ist so wahr)
« Letzte Änderung: 3.11.2020 | 14:33 von Timo »
"The bacon must flow!"

Offline Baron_von_Butzhausen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 382
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lieblingsmensch
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8921 am: 3.11.2020 | 15:03 »
Ich bin gerade tief in SCUM verliebt.
Im Moment spiele ich: leider nix irgendwie
Im Moment leite ich: Cthulhu - Schatten einer Stadt Online. Ab und zu One Shots Offline.
Im Moment beschäftige ich mich: Vermutlich zu vielen Sache, Fokus auf Coriolis. 
Im Moment lese ich: W40K - Horusheresy - Gefallene Engel
Im Moment male ich: Necrons
Im Moment schreibe ich: An Nix.
Im Moment zocke ich Digital: Escape from Tarkov, Pathfinder 1 und Cyberpunk 2077

Offline Jinx

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jinx
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8922 am: 3.11.2020 | 16:17 »
Call of Juarez 2, Bioshock Infinite, Rogue Legacy und Hotline Miami 2.
Die Jugend will, dass man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.114
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8923 am: 3.11.2020 | 17:01 »
Ich habe nach laaanger WoW-Phase und laaanger ESO-Phase viel und gern Zeit in SWTOR, GW2, FF14, ED und EVE verbracht und auch etwas Zeit in AION, ArchAge Unchained, Warframe und BDO.

Aber seit Wochen hat mich das PvE-MMORPG TERA so voll in seinen Bann gezogen, wie schon seit SWTOR zu Jahresbeginn kein Spiel mehr. Diese Mischung aus WoW-Grafik mit WoW-Spielgefühl zusammen mit einem atemberaubenden Action Combat System, Dungeonpower, tollen Klassen und Buildmöglichkeiten, Modestyle à la best - das ist ein Knaller. Und sogar echtes F2P ohne versteckten Kostenzwang.

Ich bin sehr amused, und meine ganze Bande zum Glück auch.
 ^-^ :d
« Letzte Änderung: 3.11.2020 | 17:03 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #8924 am: 3.11.2020 | 17:33 »
Animal Crossing: New Horizon und Trüberbrook
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.