Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1166453 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #125 am: 1.07.2006 | 20:18 »
Jo, ich zock gerde auch Sacred, weils das einzige Spiel ist, das mit meiner abkackenden Grafikkarte noch funzt.
Dasselbe gilt für den von mir neu entdeckten Sega Football Manager. Der ist in der Tat noch besser als der von EA. Und hat -verblüffenderweise- noch mehr Originaldaten.
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Nox

  • Survivor
  • **
  • Deathstar
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: heino
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #126 am: 1.07.2006 | 20:28 »
Spellforce ...
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charlie Chaplin)

Es gibt nicht viel Zeit jemanden zu lieben
Die Regel ist zu Segnen

Alles endet, nur der Tod beginnt.

>> http://www.cartoontomb.de/deutsch/tod1.php?bild=01_01.jpg

Mc666Beth

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #127 am: 1.07.2006 | 20:31 »
Star Wolves kam mit der letzten Gamestar.
Ich habe das Spiel unterschätzt ich finde es ziemlich gut und werde mir wohl Teil 2 kaufen.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #128 am: 1.07.2006 | 20:31 »
Hitman: Blood Money

47 is back! Huzzah!!!!
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #129 am: 1.07.2006 | 20:41 »
ging mir ähnlich. Keine Wolke am himmel, strahlender Sonnenschein, Temps um 28Grad. Wochenende. Klingt nach Sonne,Strand und Meer.
Ich mein natürlich Farcry drauf und los gehts, ist doch klar ;D

28 Grad? FarCry bringt dich lockerst auf 180°. Das Spiel ist die Hölle. Höllisch gute Grafik. Höllisch guter Sound. Höllisch gute Missionen. Höllisch schwieriger oder noch besser unausgewogener Schwierigkeitsgrad >:(
Da is die ganze tolle Karibikidylle echt mal für die Katz :q

Aktuell zocke ich Den Fussballmanager 2006 von EA und habe letztens mal wieder mit MAFIA angefangen (Originalversion). Das Spiel ist nach wie vor der  :smash: :d

Und Battle Realms hab ich auch mal wieder ausgegraben. Für mich immernoch eines der besten RTS, die je erschienen sind. Schade, dass es dafür keinen zweiten Teil gibt :(
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #130 am: 1.07.2006 | 20:47 »
Aktuell zocke ich Den Fussballmanager 2006 von EA ...
Gib mal dem von Sega eine Chance, wenn du die Gelegenheit kriegst. Der ist um Längen realistischer. Halt bei weitem nicht so "flashy" und auch komplett ohne 3D dafür aber mit nur einem kleinen Patch mit Originaldaten und sogar -trikots bis in die Oberliga.
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #131 am: 1.07.2006 | 20:50 »
World of Warcraft natürlich ::) und Temple of Elemental Evil. Würd ja gern Oblivion zocken, aber dafür müsste erstmal ne neue Kiste her  :q
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #132 am: 1.07.2006 | 20:50 »
Gib mal dem von Sega eine Chance, wenn du die Gelegenheit kriegst. Der ist um Längen realistischer. Halt bei weitem nicht so "flashy" und auch komplett ohne 3D dafür aber mit nur einem kleinen Patch mit Originaldaten und sogar -trikots bis in die Oberliga.

Ein Fussballmanager von SEGA ??? Da hab ich bisher noch nichts drüber gehört oder gelesen ::)

Edit: hab grade mal gegoogelt...der is ja für die PS2, und sowas hab ich net, daher kommt der für mich nicht in Frage ^-^
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Anomines

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: anomines
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #133 am: 1.07.2006 | 21:19 »
Warcraft3
World of Warcraft stinkt
KartoffelKartoffelKartoffelKartoffelKartoffelKart offelKartoffelKartoffelKartoffelKartoffelKartoffe lKartoffel

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #134 am: 1.07.2006 | 23:34 »
Höllisch schwieriger oder noch besser unausgewogener Schwierigkeitsgrad >:(
Da is die ganze tolle Karibikidylle echt mal für die Katz :q
tja, die Leute wollen heute keine Herausoferdungen mehr in PC Spielen (samt X-facher Anläufe) sondern seichte Unterhaltung bei der sie nicht verlieren können (grad bei Shootern).
Ich hab den Anspruch von vor ca. 8 Jahren bis jetzt gehalten und hatte bei Mittel überhaupt keine Probleme in Farcry. Dafür sind mir die meissten anderen Spiele seitdem auf Schwer zu leicht. Da ist FarCry echt mal ne angenehme Ausnahme.

Für mich hat sich das sowieso erledigt. Meine Ati Rad 9800Pro ist mir vorhin durchgebrannt (schon der 2.Ausfall). Und die Garantie dürfte vor 1-2 Monaten abgelaufen sein. Oder zählt Garantiezeit Neu nach Austausch. Weiss das wer? Ich find dazu nichts.

Jetzt musste ich meine Geforce2MX wieder einbauen aber wenigsten hat die mich noch nie im Stich gelassen. Patrizier 2 ich komme, juhuu :P . Oder NWN, mal sehen.

« Letzte Änderung: 1.07.2006 | 23:37 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #135 am: 2.07.2006 | 00:37 »
... hatte bei Mittel überhaupt keine Probleme in Farcry.
Bitte was? Du bist aber schon bis in den letzten Level gekommen, oder? Diesen Krater. Der kam die nicht irgendwie vollkommen albern übermässig schwer vor? Nein?
Dann bist du vielleicht einfach härter als ich und jeder Einzelne den ich kenne, der das Spiel gespielt hat. :o

@Blizzard
Nene. Seh´ ich so aus als hätt ich ne PS2? Ich bin Sony-Boykottierer. ;)
Gucksdu hier.
Da fährt sogar irgendwo ne Demo rum auf der Seite.
Das Ding ist nur nicht so bekannt, weils halt nicht gerade "Einsteigerfreundlich" ist.
« Letzte Änderung: 2.07.2006 | 00:40 von Ralf »
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #136 am: 2.07.2006 | 01:51 »
der Krater, oh ja der war happig. Aber schaffbar, schliesslich haben es die meissten ja durchgespielt (wobei du ja wohl niemanden davon kennst). Ich hab aber doch geschrieben das Xfache Anläufe irgendwie dazu gehören.


Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #137 am: 2.07.2006 | 02:02 »
Dawn of War + Addon
Megamek
PGR 2
Tiger Woods PGA 2006
Mario Soccer

lunatic_Angel

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #138 am: 2.07.2006 | 02:27 »
Ameica'sArmy ^^

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #139 am: 2.07.2006 | 21:46 »
tja, die Leute wollen heute keine Herausoferdungen mehr in PC Spielen (samt X-facher Anläufe) sondern seichte Unterhaltung bei der sie nicht verlieren können (grad bei Shootern).
Ich hab den Anspruch von vor ca. 8 Jahren bis jetzt gehalten und hatte bei Mittel überhaupt keine Probleme in Farcry. Dafür sind mir die meissten anderen Spiele seitdem auf Schwer zu leicht. Da ist FarCry echt mal ne angenehme Ausnahme.


Naja, ich habe bis jetzt ein paar Shooter gezockt, bin aber sicherlich kein Profi im Shooter-Genre. Dennoch, so finde ich, muss Far Cry auch für die Leute schaffbar sein, die vielleicht noch nie zuvor einen Shooter gespielt haben.

Ich habe u.a. SoFII, HL1+2, MoHaA,CoD,Unreal1+2,Serious Sam II,Vietcong und einige andere Shooter gezockt, aber keiner war (selbst auf einfach) auch nur annährend(!) derart frustrierend schwer, wie Far Cry. Schon bei der 1. Mission hätte ich  :puke: können. Bis ich es endlich geschafft habe, auf diesem dummen Schiff mit dem Schlauchboot zu entkommen >:(

Und später wurde es nicht besser, sondern nur noch haarsträubender...
da läuft man durch den Dschungel(Wald?) und wird beschossen...man sieht sich um, aber entdeckt nichts, wundert sich erstmal...kuckt dann nochmal und entdeckt dann, dass irgendwelche Hoschies in so ner alten Festungsanlage einige Kilometer entfernt mit nem Raketenwerfer auf einen feuern...(ja klar, weil die mich auf die Entfernung ja auch sehen können, ganz zu schweigen davon dass ich geschlichen bin :()

Oder irgendwann kommt man an ne Mauer, da muss man en Loch in die Mauer sprengen. Kein Problem. Nur dann kommt man in so ne Art Basislager der Feinde....und kaum dass ich 3 Schritte drin war, war ich auch schon tot...ich hab's dann noch etliche Male probiert da rein zu kommen in das Lager (man muss da rein)...naja, irgendwann hab ich gefrustet aufgegeben und das Spiel von meiner Festplatte gebannt :q

@Ralf: Naja...mit dem FM 2006 von EA bin ich erstmal gut bedient, danke. Zudem...halte ich nicht viel von optisch verschönerten Excel-Tabellen ::)
« Letzte Änderung: 2.07.2006 | 21:48 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #140 am: 2.07.2006 | 22:27 »
FarCry is nich leicht, keine Frage, aber soviel ich mich erinnern kann, hab ichs auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad durch (Normal?), zumindest aber auf leicht. Obwohl wird eher leicht gewesen sein, der Krater war nämlich durchaus ziemlich einfach ::)
Man sollte halt nicht vergessen, das Farcry kein reiner Action Shooter ist, und auf Sichtbarkeitsanzeige sowie sein Fernglas aufpassen...
Aber naja, ist wohl auch Geschmackssache :P
Suro janai, Katsuro da!

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #141 am: 2.07.2006 | 22:28 »
Vor dem WE kam Heroes of Might and Magic 5 ... gefällt mir :D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Anomines

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: anomines
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #142 am: 3.07.2006 | 10:54 »
Kennt jemand das Browsergame "Die Kreuzzuege".Ist echt geil.
KartoffelKartoffelKartoffelKartoffelKartoffelKart offelKartoffelKartoffelKartoffelKartoffelKartoffe lKartoffel

Teclador

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #143 am: 5.07.2006 | 16:53 »
Jetzt wieder Quake3 und UT 2004, weil Prey einfach zu schneckig ist. *kopfschüttel*

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #144 am: 5.07.2006 | 18:23 »
Titan Quest, Steel Panthers : World at War und Blitzkrieg. Bunt gemischt

Offline Anomines

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: anomines
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #145 am: 6.07.2006 | 12:28 »
Hab wieder mal Gothic2-Die Nacht des Raben angefangen.Is wohl das geilste Rollenspiel das ich kenn.
KartoffelKartoffelKartoffelKartoffelKartoffelKart offelKartoffelKartoffelKartoffelKartoffelKartoffe lKartoffel

Offline Cyberdance

  • Adventurer
  • ****
  • Robot in disguise
  • Beiträge: 704
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: craze
    • Clansblut
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #146 am: 12.07.2006 | 02:32 »
Ich bin zur Zeit voll im Warcraft-Fieber. WoW, Warcraft III/Frozen Throne und kein Ende in Sicht. ;) Komme aber zur Zeit eh nicht so viel zum spielen.

A propos WoW, jemand zufällig auf dem Rollenspiel-Server "Die Ewige Wacht"?

Wenn ich jetzt zu viel Zeit über hätte, würde ich wohl noch die Neverwinter Nights-Premium Module durchspielen, die bei mir noch auf Halde liegen. Kam vor gar nicht so langer Zeit ja wieder mal ein Neues raus.
You scratch my paint, I scratch yours.

Teclador

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #147 am: 12.07.2006 | 22:33 »
Blitzkrieg...aber alles geht schief.   :-[

Meine schönen T-34  :'(

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #148 am: 12.07.2006 | 23:15 »
Je nach Runde, "Brenn du Soviet Schwein!" oder "Halt aus, Verstärkung von Mütterchen Russland!".

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #149 am: 12.07.2006 | 23:17 »
Heroes of Might and Magic 5 (ich such noch immer wen der gern ne Online-Runde zocken würd *gg*)
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph