Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1168515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1250 am: 12.03.2008 | 08:56 »
Ach scheiße, das ist schon draußen?
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1251 am: 12.03.2008 | 09:03 »
Two Worlds über Steam?! ich dachte die vertreiben nur Valve Produkte.
bei TW frage ich mich auch wo die geile Graphik aus den WerbeVIDEOS geblieben ist.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.697
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1252 am: 12.03.2008 | 09:24 »
Two Worlds über Steam?! ich dachte die vertreiben nur Valve Produkte.

Nene, die vertreiben auch die Produkte von Drittanbietern. Meist allerdings zu unverschämt hohen Preisen, wenn nicht gerade eine Sonderaktion läuft. Jetzt kostet TW da auch wieder 39,95$, und das sind 30$ zu viel für dieses Spiel.  :P

bei TW frage ich mich auch wo die geile Graphik aus den WerbeVIDEOS geblieben ist.

Wenn man sich zur richtigen Zeit an den richtigen Ort stellt, dann sieht es wirklich toll aus. Generell ist die Sichtweite aber ein Witz, Details tauchen urplötzlich und viel zu spät auf und die Welt wirkt insgesamt sehr "kantig". Die Charaktermodelle sind sogar absolut grauenvoll (gemessen am heutigen Standard) und entsprechen in etwa denen aus Gothic 1, wobei letzteres eine wesentlich bessere Charakteranimation als TW zu bieten hatte.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1253 am: 12.03.2008 | 10:20 »
Das Meist würde ich weglasse. Gerade zu Weihnachten, wo in vielen Läden jedes Spiel auf einmal wieder 10€ teurer war, ging's bei Steam genau andersrum und es einiges für fast kein Geld abzustauben. Und ansonsten findet man ab un an Klassiker für Pyramidenpreise/und niedrieger die im Laden gar nicht mehr zu haben sind.

Offline bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1254 am: 12.03.2008 | 11:48 »
@bolverk: ein Kollege ist Stufe weiss-nicht-wie-hoch durch Alchemie geworden.
*shrug* naja, ich neige eh immer dazu die Spiele "wie vorgesehen" zu spielen.

Ist vielleicht auch besser so. Ein Stufe zehn Alchimist sieht ziemlich alt aus gegen ein Stufe zehn Monster.
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1255 am: 12.03.2008 | 11:51 »
Ach scheiße, das ist schon draußen?
ja, Dawn of War: Soulstorm ist schon draussen. Seit wann genau weiss ich nicht, aber ich hab's gestern im Saturn gesehen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1256 am: 12.03.2008 | 11:55 »
Gut, dann weiß ich was ich mir kaufen muss ;D

Öhm wie ist es denn?
Und irgendwie hatte ich im Ohr, es käme erst Ende Mrz raus aber gut, schlecht ist das nicht.
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

BoltWing

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1257 am: 12.03.2008 | 14:04 »
Gut, dann weiß ich was ich mir kaufen muss ;D

Öhm wie ist es denn?
Und irgendwie hatte ich im Ohr, es käme erst Ende Mrz raus aber gut, schlecht ist das nicht.
Ja, Bitte um Info's! :)
Ich habe leider doch noch einiges schlechtes (Bugs; und eine enge Singleplayerkampagne sowie nicht bestehende Basen bei bekannten Gebieten wie in DC) gehört :-/

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1258 am: 12.03.2008 | 18:30 »
mit DoWSoulstorm warte ich glaube ich den erstenpatch mal ab - derzeit:

Call of Duty 4
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1259 am: 12.03.2008 | 18:34 »
Ein Freund von mir hat Soulstorm gestern und heute gespielt und meinte er hätte bisher noch keine Bugs gesehen.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.369
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1260 am: 12.03.2008 | 18:35 »
mit DoWSoulstorm warte ich glaube ich den erstenpatch mal ab - derzeit:

Call of Duty 4

Bin ich der einzige der den zweiten Teil der Prypjat Mission ziemlich heftig findet? Inzwischen bin ich da auch weiter,aber mein Gott, was eine Unterzahl-Situation.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1261 am: 12.03.2008 | 18:38 »
@bolverk: Das erste was man bei Oblivion abschaltet ist das Level cap der Monster per Mod, was denkst du denn ;)
Das spiel ist doch sonst nicht lauffähig.

mann mann mann, an Dawn of War laufe ich schon SO lange vorbei :(
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Kardinal

  • Famous Hero
  • ******
  • Malmsturm: Weltenspinner
  • Beiträge: 2.188
  • Username: Kardinal
    • Rollenspiel im Bergischen...
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1262 am: 12.03.2008 | 19:21 »
Lost Odyssey - gerade mit 2ter DVD begonnen  :d
The Future: Transhumanism is what all the rich people are doing - and Cyberpunk is what they are doing to the rest of society.

Democracy is a device that ensures we shall be governed no better than we deserve. - G. B. Shaw

“That's what I do — I drink and I know things.” - Tyrion Lannister

Preacher

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1263 am: 12.03.2008 | 20:05 »
Immer noch Super Mario Galaxy. Aber es nähert sich dem Ende - 107 Sterne, noch 13 von den lila Münzen, dann isses durch.

Dann hab ich hier noch "The Legend of Zelda: Twilight Princess" und "Planescape Torment" auf Halde liegen. Und bei meinem Spieltempo bin ich damit auf Monate versorgt ;)

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1264 am: 12.03.2008 | 21:08 »
Ich spiel grad Syberia, eine älteres Point&Click Adventure. Ich hab das bisher links liegen gelassen, weils so schlechte Bewertungen gekriegt hat, aber jetzt wurde es mir empfohlen und da wollt ichs mal ausprobieren. Bisher ists auch durchaus ganz nett, nur die Laufwege sind teilweise etwas lang.
Das hat damals trotz guter Ansätze&Technik wohl deshalb so schlecht abgeschnitten, weil die Synchronisation total mies sein muss- deswegen hab ich mir das nie zugelegt. Kannst du dazu was sagen?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1265 am: 13.03.2008 | 00:30 »
Das hat damals trotz guter Ansätze&Technik wohl deshalb so schlecht abgeschnitten, weil die Synchronisation total mies sein muss- deswegen hab ich mir das nie zugelegt. Kannst du dazu was sagen?
Die Synchro ist nicht so toll, das stimmt schon. "Total mies" find ich aber etwas übertrieben. Ich finds auf jeden Fall erträglich - ich hab auch schon viel schlimmeres gehört.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1266 am: 13.03.2008 | 08:37 »
Bin ich der einzige der den zweiten Teil der Prypjat Mission ziemlich heftig findet? Inzwischen bin ich da auch weiter,aber mein Gott, was eine Unterzahl-Situation.

Ist das die in Tschernobyll oder die in Usbekistan, bei der man den Araber fangen soll?
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1267 am: 13.03.2008 | 08:48 »
COD4 spielt sich doch ziemlich genehm und schnell durch. Nur in Tschernobyl muss man halt erstmal umstellen auf schleichen, praktisch muss man aber auch nur tun was man gesagt bekommt, solang man sich daran hält kann man eigentlich nicht verlieren.

Daher, merket: Gehorchen, nicht denken!  :gasmaskerly:

Aber ich halt mich derzeit rein an den MP part, weil G3+Reddot+Hardcoreserver =  :D

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1268 am: 13.03.2008 | 08:51 »
COD4 spielt sich doch ziemlich genehm und schnell durch. Nur in Tschernobyl muss man halt erstmal umstellen auf schleichen, praktisch muss man aber auch nur tun was man gesagt bekommt, solang man sich daran hält kann man eigentlich nicht verlieren.

Daher, merket: Gehorchen, nicht denken!  :gasmaskerly:

Das hab ich sowieso gemacht und kam damit auch gut zu Rande - allerdings ist mein Schwierigkeitsgrad auch noch nicht auf max. Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen, bisher gab es eigentlich keine größeren Längen.
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1269 am: 13.03.2008 | 08:54 »
Also, wenn man will kann man schon Stunden mit einer Mission verbringen, einfach weil die Gegner halt immer schön in der nähe Spawnen. Theoretisch sind da Tage an Stellungskämpfen drinnen, Monate wenn's der Rechner und man selbst mitmacht.  >;D

Samael

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1270 am: 15.03.2008 | 12:55 »

-Devil May Cry 4 (3te Mission suckt!)


Was suckt denn an der? Hab die grade durchgespielt.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.369
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1271 am: 15.03.2008 | 12:58 »
Ist das die in Tschernobyll oder die in Usbekistan, bei der man den Araber fangen soll?
Prypjat ist die in tschernobyl. Ist die Stadt, die am nächsten am Sarkophag vom Kraftwerk steht. Aber die Mission heißt glaub ich auch so.

COD4 spielt sich doch ziemlich genehm und schnell durch. Nur in Tschernobyl muss man halt erstmal umstellen auf schleichen, praktisch muss man aber auch nur tun was man gesagt bekommt, solang man sich daran hält kann man eigentlich nicht verlieren.

Na den ersten Schleich Teil fand ich auch ziemlich billig, nur der zweite Teil - wo man am Riesenrad auf den Heli wartet fand ich etwas ungemütlich. Aber das kommt wohl auch ziemlich auf die Position an, an der man sich verteidigt.
« Letzte Änderung: 15.03.2008 | 13:00 von Surodhet »
Suro janai, Katsuro da!

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1272 am: 16.03.2008 | 03:35 »
auf dem autodach würde ich es nicht tun ;D

Hab's heute durchgespielt - ging eigentlich recht smooth über die Bühne, aber wie gesagt war auch nicht der höchste Schwierigkeitsgrad.
Doof fand ich das reingerenne in feindliche Truppen, nur damit die eigenen mitrennen und die respawner deaktiviert werden, aber das kam zum GLück nicht zu oft vor.
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Preacher

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1273 am: 16.03.2008 | 20:02 »
Immer noch Super Mario Galaxy. Der letzte Stern, der mir noch fehlt: Lila-Münzen-Level in der Spielzeugschachtel-Galaxis, "Die lila Münzen auf Luigi". Und ich bin frustriert. Nach dem 20. Versuch oder so hab ich mal nach Tips und Strategien gegoogelt, und finde das:
Zitat von: 4players.de
Herzlich willkommen zum schwierigsten Mario-Level aller Zeiten! Verkleidet am besten die Wand hinter dem Fernseher mit Schaumstoff, damit nicht all zu viele Controller wegen unkontrollierter Wutausbrüche zu Bruch gehen.

Na super :P

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1274 am: 16.03.2008 | 20:16 »
Als Alternative zur Schaumstoffwand geht auch das hier. ;)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science