Autor Thema: Alles ist Erleuchtet (der Holzelias geht auf Tour)  (Gelesen 764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.859
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Oh, Mann, da hatte ich mich so auf "Alles ist Erleuchtet" gefreut, nachdem ich im Herbst das Buch gelesen und das schon so klasse gefunden hatte.

Interessiert blätterte ich gestern durch die neueste CINEMA, die ich irgendwie diesmal eine Woche zu spät erstand, und fand dort mit großer Freude einen ausführlichen Bericht zu dem Film - Liev Schreibers Regiedebüt soll sogar noch besser sein als das (vielen Journalisten anscheinend zu konfuse) Buch, der Holzelias soll brilliant spielen, ebenso der ukrainisch-stämmige Newcomer Eugene Hutz. Überwältigende Bilder, eine Story, die von Komödie gegen Ende fließend in Ernst übergeht, Daumen steil nach oben - klasse, dachte ich, das Warten hat sich gelohnt, da musst du rein!

Dann ein Blick auf den Starttermin: 15. Dezember.

HÄ????

15. Dezember? Warum hab ich dann davon beim Suchen nach der Serenity-OV [oder überhaupt nach einer Zeit, zu der Serenity überhaupt noch lief, und wenn auch auf Deutsch] letzte Woche davon nix gesehen? Seeeeltsam.

Nochmal ins Kinoprogramm geschaut - nichts. Mir mal das gesamte Kinoprogramm für ganz Mannheim angesehen - doppeltes Nichts.
Seeeehr seltsam. Hat CINEMA sich im Termin verdruckt?

Kinoprogramm für ganz Deutschland angesehen - und fündig geworden. "Alles ist Erleuchtet" läuft - aber nur in folgenden Städten: Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart.

Ja was soll das denn bitte??? Einer der besten Filme seit langem, und er versauert in irgendwelchen Winzkinos in einer Handvoll Städte? Ach, GRUMMEL. :p

Wenn ich nicht also irgendwie in den nächsten Tagen nach Frankfurt oder Stuttgart komme, bezweifle ich, dass ich das Vergnügen haben werde, diesen anscheinend so großartigen Film, den ich wirklich gerne sehen würde, auf der großen Leinwand zu erleben. :Om

Aber wie ist das mit euch? Hatte vielleicht einer von Euch schon die Chance, ihn sich anzusehen? Ist er wirklich so gut, wie ich das gehofft hatte? Oder verpasse ich vielleicht gar nicht so viel? Erzählt mal!
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!