Autor Thema: Don't play with jerks!  (Gelesen 7558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
Re: Don't play with jerks!
« Antwort #50 am: 31.01.2006 | 14:13 »
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mich besser erschossen oder wie ein gehasster Jerk fühlen sollte. Was ist Euch denn lieber?
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.854
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
Re: Don't play with jerks!
« Antwort #51 am: 31.01.2006 | 15:33 »
Ich weiss nicht was ihr habt, ich finde diesen rant eine derartig langweilige ansammlung aus einerseits altbekanntem und wiedergekäutem sowie aus mittlerweile standarterisierten anfeindungen, dass ich nicht wirklich sehe warum sich irgendjemand dafür erschiessen lassen sollte. *gähn*

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: Don't play with jerks!
« Antwort #52 am: 31.01.2006 | 16:58 »
Also ich bin echt verwirrt. Erst krieg ich die Lösung für DIE Frage, die mich seit Ewigkeiten beschäftigt ("Was mache ich nur mit diesen ***Spielern?") auf einem Silbertablett serviert ("Schmeiß sie raus!")
 und dann- die Ernüchterung.
Wenn ich alle Jerks/Nervensägen/Klugscheißer/Pendanten rausschmeiße, sind ja nur noch die Passiven, die echt Debilen und die Berauschten übrig.

Und mit wem soll ich dann spielen? :'(
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Don't play with jerks!
« Antwort #53 am: 31.01.2006 | 17:26 »
Zitat
Und mit wem soll ich dann spielen?
Bitte! Das ist doch wohl klar, oder? Mit dir selbst, da weiß man, woran man ist, "alle" halten sich an die Regeln, an die Story und an das Rollenspielerische. Besser geht`s doch wohl kaum noch. Ich seh das ganze Leiten sowieso als reine Fingerübung für meinen Geist, der sich nebenbei mit dreißig anderen schwerwiegenden Problemen herumschlägt. Wenn ich jetzt noch das störende Element "Nervender Spieler" rausstreiche...  :rtfm:
OHMY*SLEEPINGTOGETHER*GOD!!!
Das wär`s dann. Gewonnen! 8)='

Zitat
Ich weiss nicht was ihr habt, ich finde diesen rant eine derartig langweilige ansammlung aus einerseits altbekanntem und wiedergekäutem sowie aus mittlerweile standarterisierten anfeindungen, dass ich nicht wirklich sehe warum sich irgendjemand dafür erschiessen lassen sollte. *gähn*

Erst schlagen, dann fragen lautet das Motto. Und ein, zwei Gratisposts nehm ich gerne mit. So what?
Keep on smiling  ~;D ~;P
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Stefan G.

  • Bestdressed Nerd ever!
  • Experienced
  • ***
  • He confuses and insults people!
  • Beiträge: 411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Katauermann
Re: Don't play with jerks!
« Antwort #54 am: 1.02.2006 | 02:02 »
Also ich bin echt verwirrt. Erst krieg ich die Lösung für DIE Frage, die mich seit Ewigkeiten beschäftigt ("Was mache ich nur mit diesen ***Spielern?") auf einem Silbertablett serviert ("Schmeiß sie raus!")
 und dann- die Ernüchterung.
Wenn ich alle Jerks/Nervensägen/Klugscheißer/Pendanten rausschmeiße, sind ja nur noch die Passiven, die echt Debilen und die Berauschten übrig.

Und mit wem soll ich dann spielen? :'(

Irgendwer hatte doch in dem Thread hier behauptet, das wäre doch allgemein bekannt und diese "Spielverderber" wären doch ne echte Randgruppe? Hier könnt ihr sehen, dass es eben nicht so ist, es gibt da draußen ne ganze Mengen Leute die nicht einen vernünftigen Mitspieler dabei haben.

Und die Lösung ist genauso einfach wie die zum vorherigen Problem: "No gaming is better than bad gaming!" Und wer diese Lösung für sich selbst ausschließt ist wie der Elch so schön sagte selbst Schuld!

Zitat
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mich besser erschossen oder wie ein gehasster Jerk fühlen sollte. Was ist Euch denn lieber?

Ich fasse es einfach nicht! Ich muss die ganze Zeit immer wieder Sachlich werden und genau erklären was ich denn gemeint habe, weil sich jeder sofort angeriffen fühlt und denkt: " Oh nein, der böse Ta'al ist so ein Arschloch, der will nur alle fertig machen und kommt so großkotzig daher!"

Mit den Zaungästen habe ich diese leute gemeint die sich in Rants tummeln und dabei ihr Kaffekränzchen halten, so tun als würden die Leute dort ne gratis Show für sie veranstalten oder was auch immer, nur nicht auf den Rant eingehen. Diese Leute wollt ich nicht sehen, wenn die Postings brauchen, dann sollen sie eins der dämlichen Forenspiele spielen oder wem gratulieren, für was anderes sind diese Boards doch eh nicht da ;).


« Letzte Änderung: 1.02.2006 | 02:05 von Ta'al »
"It's all about fun. Yeah! Who has the fun when I kill you in game? You or me?" Athene, best Paladin in the world

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
Re: Don't play with jerks!
« Antwort #55 am: 1.02.2006 | 20:14 »
*lol* Gut, dann weiß ich ja, woran ich bin. *sich als Jerk fühlt*  >;D

"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: Don't play with jerks!
« Antwort #56 am: 1.02.2006 | 20:17 »
Mit den Zaungästen habe ich diese leute gemeint die sich in Rants tummeln und dabei ihr Kaffekränzchen halten, so tun als würden die Leute dort ne gratis Show für sie veranstalten oder was auch immer, nur nicht auf den Rant eingehen. Diese Leute wollt ich nicht sehen, wenn die Postings brauchen, dann sollen sie eins der dämlichen Forenspiele spielen oder wem gratulieren, für was anderes sind diese Boards doch eh nicht da ;).
Du meinst ernsthaft dein Räntchen hier taugt für mehr ?
*popcornrausholt*
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Don't play with jerks!
« Antwort #57 am: 3.02.2006 | 11:57 »
Jepp! Taugt er!

Zusätzlich kannste dir den Frust über die Scheiß Welt von der Seele schreiben, sich zurücklehnen, Käffchen genießen und sich darüber freuen, mal endbeledigend und fies gewesen zu sein. Tausendmal besser als nur gratulieren.  ;)
Stop being yourself! You make me sick!