Autor Thema: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone  (Gelesen 24613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #25 am: 11.02.2006 | 18:56 »
In 2 Tagen trifft Freyfrouw Kaylarna von Heldentrutz ein und verstärkt das Heer an der Wyrmpforte um 1 Regiment Infanteristen, einer Hundertschaft leichter Reiterei sowie 250 Söldnern.

Zur Rückeroberung der Bergfeste Grindelstein am Tazzelwyrmpass werden zwei Banner entsandt.
Wir haben Kaylarna die Befehlsgewalt über das Falkenbanner, zu dem auch ihr zugeteilt seid, anvertraut. Ihren Befehlen ist Folge zu leisten. Sollte sie außerstande sein Befehle zu geben, tretet ihr, Obmann Wargon, an ihre Stelle. Scheitert auch ihr, handelt die Gruppe nach eigenem Ermessen und zum Wohle des Kunichs. Als Männer und Frauen von Ehre versteht es sich von selbst, keine Feigheit vor dem Feind zu zeigen!
Euer Weg führt über die Passhöhe. Schwierigkeiten beim Aufstieg sind kaum zu erwarten sofern es zu keinem starken Unwetter kommt. Dann nämlich könnte der Stürzelbach anschwellen und die Brücke über die Schlucht oder Teile des Weges unpassierbar machen.

Randegulf Kaltenheyser wurde das Kommando über das Eulenbanner übertragen. Er wird versuchen durch die Risselkar-Höhlen unterhalb der Festung einen geheimen Zugang zu finden. Wir wissen, das es  ihn gibt.

Leider wird es uns nicht möglich sein, beide Angriffe so zu koordinieren, das ein zeitgleicher Übergriff möglich sein wird, doch wir hoffen, das die zweite Gruppe Erfolg hat, falls die erste versagt!

Bedenkt, das Leben der Kunichin und das Schicksal des Reiches hängt einzig und allein von dieser Heldentat ab!
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #26 am: 12.02.2006 | 17:41 »
na das sind doch richtig viele soldaten die da noch kommen,die wir sicherlich auch gut brauchen werden.aber wir sollten schauen das wir uns bis wir weiter müssen wieder fit bekommen wir sollten nicht angeschlagen zu Bergfeste Grindelstein siehen das ist sicherlich nich gut mal schauen was wir in den zwei tagen noch so raus bekommen

Leider wird es uns nicht möglich sein, beide Angriffe so zu koordinieren,da zu kann ich nichts sagen da ja keiner wieß wie lange die zweite grupe brauch und wir sollten uns auch nicht so viele gedangen über die machen wir sollten lieber mit den gedanken bei uns sein das wirt schon nicht so einfach.

aber wir haben ja  :verschwoer: in unserm lager unterkontrolle hoffe ich mal das wir das schon schaffen sollten.

Heil dem Kunich

guten morgen Zoltan Drax
« Letzte Änderung: 13.02.2006 | 00:33 von Cussim »

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #27 am: 13.02.2006 | 13:36 »
Euch ebenfalls einen guten Morgen, Herr Nektus!

Durch den dreisten Angriff auf das Lager hat es zwar nur wenig Tote gegeben, doch viele wurden verwundet. Die Heilkundigen werden die nächsten Tage also vollauf mit der Wiederherstellung der Kampfkraft unserer Krieger beschäftigt sein. Natürlich wird man sich um eure Verletzungen zuerst kümmern - denn in zwei Tagen erwarte ich 100%igen Einsatz, doch dazu müsst ihr frei von Gebrechen sein! Sollten die Anstrengungen der Kleriker nicht genügen, empfehle ich der Kommandantur euch mit Alyssara vom Eschenstein sprechen zu lassen. Sie ist von der Gilde der Schwesternschaft des cherubinen Auges. Erbetet ihre Dienste jedoch bitte nur im äußersten Notfall - es ist, als würdet ihr göttliche Hilfe erflehen! Behandelt sie mit kunichlichem Respekt!

@Myrana: ein Kurier hat eine Depesche abgegeben und sie in eurem Zelt deponiert! Es ist eine Auflistung aller gebräuchlichen Sprachen!



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 13.02.2006 | 13:43 von Zoltan Drax »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #28 am: 13.02.2006 | 17:20 »
Heil dem Kunich !

Nachdem ich bei der Verteidigung des Heerlagers nur knapp dem Vermummten von der Klinge gesprungen bin, ist mein Heldenmut nur gewachsen.
Lasset uns die Bergfeste erobern, auf das unsere Namen auf ewiglich im Buch der Helden von Albaron stehen mögen.




Termin:

18.02.
14:00 Uhr

Ort ?


Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #29 am: 13.02.2006 | 17:50 »
Die Zeit der Vergeltung ist gekommen!  +O)

Ich würde am Samstag gern bei uns spielen.
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #30 am: 13.02.2006 | 21:19 »
na du meinst wir ziehen zu der vergeltung +O)

na dann ist es ja wohl ausgemacht wir treffen uns dann 18.02 um 14uhr in selbold


was habt ihr eigentlich vor wenn wir die festung zurück gewonnen haben???
« Letzte Änderung: 13.02.2006 | 21:21 von Cussim »

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #31 am: 13.02.2006 | 22:59 »
Es gibt so viel zu tun, daß ich noch nicht weiß, wo ihr als nächstes eingesetzt werdet! Ohnehin liegt dies dann in der Hand der Kunichin, sofern eure Mission gelingt und sie am Leben ist. Möglicherweise wird sie euch dorthin befehlen, wo es am dringensten ist - es kann aber auch sein, daß ihr frei Entscheiden könnt!

Bleibt also festzustellen: die Wege der Berolinger sind unergründlich...

@Nektus: ein weiterer Kurier mit einer Depesche im Gepäck ist eingetroffen, diesmal für euch!

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 14.02.2006 | 00:54 von Zoltan Drax »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #32 am: 14.02.2006 | 08:27 »
Heil dem Kunich !

Ich kann es kaum abwarten die Bergfeste zu erstürmen.
Da wir aber gesehen haben zu welchen Mitteln der Feind greift, sollten wir wirklich auf alles gefasst sein und uns bestens vorbereiten.






Alles klar, dann sehen wir uns am Samstag, ab 14:00 Uhr in Selbold
Just SLAY!

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #33 am: 14.02.2006 | 09:29 »
Huch, Doppelpost...  >;D


@ Alex

Ich hatte mich ja mal bereits mit der Herstellung und dem Wert magischer Gegenstände beschäftigt.
Die Sachen, die sich derzeit in unserem Besitz befinden sind ja keine Standardware, eher einzigartige Sachen.
Das ist ziemlich cool, andererseits erschwert es die Wertermittlung... oder hast Du da schon ne Idee ? Evtl. könnten wir das auch mal zusammen angehen ( momentan ist meine Motivation für das Spiel was zu machen echt groß  ;) )
Ich denke mal, daß die Gruppe den ein oder anderen Gegenstand in Gold umsetzen möchte !

Apropos magische Gegenstände, da fällt mir noch ne Frage ein:
Wie möchstest Du denn das magische Powerlevel der Welt halten, haben wir momentan eher Pupskram, normales Zeug oder schon richtig mächtige Brocken ?
Kann man in jedem Kaff magische Gegenstände kaufen, oder nur in goßen Städten. Oder gibt es gar kaum Möglichkeiten magische Gegenstände zu erwerben.
Evtl. kann man nur bis zu einem bestimmten Mächtigkeitsgrad Gegenstände erwerben ? Btw. kann ich mir vortsellen, daß unsere Myrana in naher Zukunft Zaubersprüche für ihr Magierbuch erwerben möchte... Fragen über Fragen  :verschwoer:





@ all

Ich fände es ja schon schön den Konflikt in Albaron bis zu Ende durchzuspielen. Alex, das hast Du doch sicher auch geplant ?!
Danach kann man ja sicherlich mal eine Expedition nach Ilshannor unternehmen *hüstel*  +O)
« Letzte Änderung: 14.02.2006 | 09:33 von Germon »
Just SLAY!

Offline Kling Quetschluft

  • Survivor
  • **
  • Ja Mann, Gottverdammter Morgen, Hans-Jürgen!
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vitus
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #34 am: 14.02.2006 | 11:32 »
@Germon

Meinst Du, wir kommen an einem Spieleabend mit der Eroberung der Burgfeste durch? Ich sehe da noch große Schwierigkeiten auf uns zukommen. Immerhin hat uns der kleine Abstecher ins Dorf damals auch länger in Anspruch genommen, als es geplant war. Und ich glaube nicht, dass der Aufstieg auf den Berg so problemlos gelingen wird. :-\

Und was, wenn wir Blutrabe und seinen nunmehr 8 Gesellen begegnen werden. Wie sind die in unser Vorhaben verstrickt? Oder was ist mit den Orkhorden? Bedenkt die Karten der Seherin... Kampfesmut in Ehren, aber eine Burg einzunehmen ist nichts, was für einen Heilkundigen wie mich nach einer leichten Aufgabe aussieht...

Was nach unserer Mission zur Rettung der Kunichin und Bewahrung des Herrschaftsanspruchs geschieht, ist für mich offen. Ich verfolge derzeit kein bestimmtes Ziel - fühle mich aber erst wohler, wenn das Gestrüpp aus Verrat am Hof des Kunichs vollends beseitigt wurde...  :verschwoer:

@ all

Termin bestätigt, Samstag, 14 Uhr bei Alex und Steffi (und mit Steffi?)
Würde mir gerne vorher noch mal das Spielerhandbuch von Alex ausleihen... Wer hat es denn gerade?
S. L. Jackson: "Was tust du denn da?"
B. Willis: "Ich verhöre den Mann!"
S. L. Jackson: "Was soll er denn sagen? Ich bin tot?"
B. Willis: "Das weiß ich doch erst wenn ich ihn gefragt habe!"
(aus Stirb Langsam 3 - passt aber auch irgendwie in unsere laufende Kampagne... Grins)

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #35 am: 14.02.2006 | 11:46 »
Ich denke auch, daß wir mehr als einen Abendbenötigen um das Kapitel Bergfeste abzuschließen... meine weiterschweifenden Gedanken waren mehr so ein Ausblick in die mittlere Zukunft.

Auch als eher unkriegerischer Geselle kannst Du Dich sicher einbringen, wir werden sicherlich neben Kampfesmut noch List, Gewitzhtheit und eine Portion Glück benötigen.


Das Spielerhandbuchg habe ich derzeit.
Just SLAY!

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #36 am: 14.02.2006 | 14:42 »
Das sind eine Menge Fragen...
... die zu Beantworten mit eine Ehre sein wird!

Zitat
Apropos magische Gegenstände, da fällt mir noch ne Frage ein:
Wie möchstest Du denn das magische Powerlevel der Welt halten, haben wir momentan eher Pupskram, normales Zeug oder schon richtig mächtige Brocken ?
Kann man in jedem Kaff magische Gegenstände kaufen, oder nur in goßen Städten. Oder gibt es gar kaum Möglichkeiten magische Gegenstände zu erwerben.
Evtl. kann man nur bis zu einem bestimmten Mächtigkeitsgrad Gegenstände erwerben ? Btw. kann ich mir vortsellen, daß unsere Myrana in naher Zukunft Zaubersprüche für ihr Magierbuch erwerben möchte... Fragen über Fragen

Zunächst mal etwas Allgemeines zur Magie auf Albaron - hier ist, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, nicht jeder zweite NPC den ihr trefft ein arkaner Stabträger. Mancherorts ruft ein Magier oder Hexenmeister schon erfurchtsvolles Erstaunen hervor und eigentlich sind nur in den beiden Städten Croningen und Brandergart freilaufende Magier keine Seltenheit; dort sind nämlich die einzigen Schulen des Landes. Tatsächlich wird Magie in diesem Teil der Welt nicht ganz so heftig gewirkt, was aber keinesfalls für ganz Pageria gilt. In Lycrea z. B. (IDetail-Weltkarte folgt noch) ist Magie so alltäglich wie jeder andere Beruf, in Ilshannor schweben ganze Städte dank der Macht ihrer Bewohner umher.

Die Gegenstände, die wir bereits gefunden haben, sind vergleichsweise mächtig, es sind keine Standard-Waren, die man beim Händler um die Ecke bekommt. Hier sind es Superwaffen, in Ilshannor gelten sie als "durchschnitt". Magische Artefakte könnt ihr hier fast nur in den größeren Städten kaufen, in kleinen Dörfern nicht. Aber hier im Lager gibt es einen Schmied, der +1-Waren im Gepäck hat und vielleicht das ein oder andere Einzelstück... Zauberbücher/Schriftrollen sind noch schwieriger in Albaron zu bekommen, als Waffen und Rüstzeug - aber auch hier habt ihr Glück, es gibt jemand im Lager, der Myrana da vielleicht weiterhelfen kann. Sprecht nochmal mit Durwyn!

Wir können uns gern nochmal über den Wert dieser Dinge unterhalten. Das Katana beispielsweise hab ich mit 15.000 Goldstücken angesetzt - aber wir können gern mal im Buch nach vergleichswerten nachsehen und den Preis entsprechend nach oben/unten korrigieren.

Zitat
Ich fände es ja schon schön den Konflikt in Albaron bis zu Ende durchzuspielen. Alex, das hast Du doch sicher auch geplant ?!
Danach kann man ja sicherlich mal eine Expedition nach Ilshannor unternehmen *hüstel*  +O)

Ich würde mich natürlich ebenfalls freuen, wenn wir die Albaron-Krise "meistern" würden  :d Ich hab genügend Informationen über den Ablauf der Geschehnisse, das ich alles bis zum Ende durchziehen kann! Allerdings wird da der ein oder andere Spielabend dafür noch nötig sein, bis Ende März wird das wohl nix - andererseits, wer weiß  :korvin:
Danach, da bin ich mir ziemlich sicher, werdet ihr von allen Pflichten entbunden sein und könnt munter eine Welt voller Abenteuer entdecken.

@Alle: ihr seid eine tolle Truppe; auch wenn es vielleicht an reinen Kämpfern mangelt, so mangelt es doch nicht an Mut und Einfallsreichtum - das macht ein fehlendes Schwert wett. Ich bin sicher, daß ihr einen Weg findet, die Bergfestung einzunehmen.
Vor den Dienern des Blutraben, von denen ihr immerhin bereits einen Ausgeschaltet und den zweiten in die Flucht getrieben habt, rate ich euch dennoch vorzusehen - diese Gegner sind in der Tat sehr mächtig, vielleicht erfahrt ihr aber noch das ein oder andere über sie und wer weiß, vielleicht haben sie ja auch irgendwelche Schwachstellen?

Wenn ihr möchtet, schick ich euch die Deutung der Tarotkarten als Word-Dokument!

Für Kunich und Kunichin - Albaron braucht euch!
« Letzte Änderung: 14.02.2006 | 14:46 von Zoltan Drax »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Selene

  • Gast
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #37 am: 14.02.2006 | 15:08 »
Selene meldet sich zum Dienst, auf ins Abendteuer.

Heil dem Kunich

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #38 am: 14.02.2006 | 16:20 »
Hallo Selene   :cheer:



@ Alex
Hach, schön Deinen Eifer zu sehen. Übrigens: sind die Ausführungen zu den Sprachen und zu Ilshannor schon älter oder hast Du die ganz aktuell gemacht ? Meinen Respekt, in der ganzen Sache steckt ganz schön Arbeit von Dir !

Was mein Angebot zur Einschätzung der magischen Gegenstände angeht, ich will mich da nicht aufdrängen (Na, ich will schon...  >;D). Wenn Du bereits Werte ermittelt hast, passt das doch.
Just SLAY!

Alhandra

  • Gast
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #39 am: 14.02.2006 | 17:00 »
Hallo,

ich war wohl so sehr mit meinen Studien beschäftigt, dass ich gar nichts mitbekommen habe.
Nun melde auch ich mich zum Dienst gegen Intrige und Verschwörung.

Samstag geht bei mir klar.

Bis dahin. Möge Mystra uns den Weg zeigen, die Verschwörung zu erkennen und die Feinde zu besiegen.

Myrana

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #40 am: 14.02.2006 | 17:33 »
Ich heiße auch Euch, Selene und Myrana, herzlich willkommen!
Es tut gut zu wissen, daß zu der Macht des Schwertes auch die Macht des Geistes gekehrt ist. Eure Taten sind bereits bis zum Hofe des Kunichs gelangt. Macht weiter so!

@Markus: die Abhandlungen über die Sprachen und die Geschichte des Landes Ilshannor sind in dieser Form komplett neu - auch wenn einzelne Ideen dazu schon länger in meinem Gedächtnis herumgegeistert sind! Wenn man erstmal in den Tippwahn verfallen ist...  :gaga:
Aber meine Devise dazu ist: "Ganz oder gar nicht".

Nochmal zu dem Wert der Gegenstände: Auch wenn ich diese vermutlich zu hoch angesetzt habe; man darf nicht vergessen, daß sie da wo wir jetzt sind ohnehin einen gesteigerten Wert haben!  (Mist - kein Smiley mit Dollarzeichen in den Augen?)
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #41 am: 14.02.2006 | 22:06 »
na wenn ich mich auch mal zu wort melden darf die gegenstande sind eigentlich zum verkaufen zu gut aber ich glaube das sie nur unser kampfer benutzen kann wir sollten uns einfach einigen welche wir behalten wollen und welche wir verkaufen wollen. um uns vieleicht etwas besser zu rüsten das wir auch gegen die festung ziehen können.weiß ja nicht wie ihr das seht???


@alex dannke werde mir das dann mal deuch lessen!!!

@alle was halltet ihr denn davon wenn wir das ihr überstanden haben wollen wir dann vieleicht noch mal nach Rumsfeld da waren wir ja noch nicht ganz fertig würde ich sagen ich meine ja nur das wie wir aus dem dangen raus gekommen sind waren wir in einer geisterstadt mit dem namen Rumsfeld was ja auch nicht sein kann oder seht ihr das anderst????

« Letzte Änderung: 14.02.2006 | 22:11 von Cussim »

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #42 am: 15.02.2006 | 01:28 »
( ... ihr erinnert euch an das, was euch die Kartenlegerin erzählt hat - auf ein Stück Pergament schreibt ihr alles Gesagte auf; Wort für Wort kommt euch wieder in den Sinn. Auch die Deutungen einiger der Karten schreibt ihr rasch mit Federkiel und Tinte nieder, bevor ihr es aus eurem Gedächtnis gebannt habt.
Natürlich mögt ihr es für Scharlatanerie halten, nur dazu dienlich, die Einfältigen Gemüter albaronischer Bauern zu beeindrucken - nicht jedoch solch kluge Abenteurer wie ihr es seid, die sich kaum vom Gefasel einer tattrigen Greisin ins Bockshorn jagen lassen ... )  >;D

Ein weiterer Kurier erreicht das Lager...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 15.02.2006 | 01:32 von Zoltan Drax »
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #43 am: 15.02.2006 | 09:48 »
Ich möchte auch die liebreizende Myrana begrüßen  :-*



Übrigens hab ich mal von der Möglichkeit Gebrauch gemacht den im Forum angezeigten Nick auf Wargon zu ändern  :d
Kann man selbst im Profil umstellen, der ursprüngliche Benutzername bleibt davon unberührt.
Just SLAY!

Offline Kling Quetschluft

  • Survivor
  • **
  • Ja Mann, Gottverdammter Morgen, Hans-Jürgen!
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vitus
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #44 am: 15.02.2006 | 09:53 »
@ Cussim

Zurück nach Rumsfeld? Willst Du sesshaft werden und Dich dort niederlassen?  :korvin:


Soweit ich weiss, handelt es sich bei Rumsfeld um eine Geisterstadt, seit wir dort das erste Mal eingeschlagen sind. OK, wir haben Dich dort getroffen, wenn ich mich recht erinnere... aber der Rest an Leben im Dorf waren doch nur reine Illusionen des Hüters im Dungeon gewesen. Was machen wir also in dieser Geisterstadt? Die Taverne wieder eröffnen?  ;D

@ Wargon
Danke für den Tipp!!!

S. L. Jackson: "Was tust du denn da?"
B. Willis: "Ich verhöre den Mann!"
S. L. Jackson: "Was soll er denn sagen? Ich bin tot?"
B. Willis: "Das weiß ich doch erst wenn ich ihn gefragt habe!"
(aus Stirb Langsam 3 - passt aber auch irgendwie in unsere laufende Kampagne... Grins)

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #45 am: 15.02.2006 | 10:47 »
@ Wargon
Danke für den Tipp!!!



 ;D
Für den Rest: unter Profil \ Zugangseinstellungen



@ Rumsfeld Besuch
hmm... könnte man machen, aber ich denke auch, daß dort nichts mehr ist
Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #46 am: 15.02.2006 | 12:07 »
@alle das denke ich nicht das dangon ist sehr groß gewessen und wir waren nicht überall,und Wer weiß, welche Schätze da noch so im Verborgenen  liegen...
« Letzte Änderung: 15.02.2006 | 12:17 von Nektus aus Ilshannor »

Offline Kling Quetschluft

  • Survivor
  • **
  • Ja Mann, Gottverdammter Morgen, Hans-Jürgen!
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vitus
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #47 am: 15.02.2006 | 12:27 »
Na, da hat wohl noch jemand Lust, ein paar Jahre zu altern...  :korvin:

Weisst Du noch, wie wir in den Dungeon reingekommen sind und wie wieder raus? So viel kann da für mich gar nicht mehr zu holen sein, als dass ich mich darauf nochmal einlassen würde.

OK, die Waffe des Ork-Kriegers liegt da noch in einem Raum. Aber sonst? Wir könnten die Halle der Toten öffnen und die Grabkammern nach wertvollen Gegenständen untersuchen. Aber ich als Mann des Glaubens werde dagegen protestieren, die Totenruhe zu stören. Das wirklich wertvolle in diesem Gemäuer (die alten Schriften) war meines Wissens nach den Flammen des Wahnsinnigen zum Opfer gefallen...
S. L. Jackson: "Was tust du denn da?"
B. Willis: "Ich verhöre den Mann!"
S. L. Jackson: "Was soll er denn sagen? Ich bin tot?"
B. Willis: "Das weiß ich doch erst wenn ich ihn gefragt habe!"
(aus Stirb Langsam 3 - passt aber auch irgendwie in unsere laufende Kampagne... Grins)

Offline Der Kunich

  • Adventurer
  • ****
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Beiträge: 676
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zoltan Drax
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #48 am: 15.02.2006 | 12:44 »
Ich weiß nichts von euren Erlebnissen in dem bedeutungslosen Örtchen Rumsfeld, auf das ihr beim durchqueren des Tazzelhaines ja wohl gestossen seid! Meines Erachtens ist dieser schon längst verlassen und es gibt dort NICHTS was Abenteurer euren Ranges interessieren dürfte! ... Falls doch - die Pelorus Iluminata hat ein BRENNENDES Verlangen über alle arkanen Umtriebe, die sich außerhalb gildenmagischer Zuständigkeit befinden, informiert zu werden  +O)

Falls ihr jedoch beabsichtigt, ein Stück Land zu erwerben um euch später einmal darauf niederzulassen, so sei gesagt, daß das Landgut des Tazzelhaines für den Kunich von geringem Interesse ist; und auch die Baronien Werwelfurt, Eulenwaldt und Wachensteyn würden keinerlei Einspruch im Falle einer käuflichen Übernahme einlegen - vorausgesetzt, ihr verdient euch vorher die Aufnahme in den Ritterstand und werdet zum Honnermann/frau geschlagen!  :korvin:
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Kampagne: Im Auftrag der Bärenkrone
« Antwort #49 am: 15.02.2006 | 15:00 »
@ Alex

Du hast doch die ganzen Preston/Child Bücher... magst Du mir mal Mount Dragon, Relikt und Attic ausleihen ?
(hoffe es ist Ok, wenn ich mal out of game poste  :-[)
Just SLAY!