Autor Thema: Taverne zum eingekerkerten Drachen - ein lockeres Stammtischgespräch  (Gelesen 38557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
@Asdru: Hier hast Du genug Kram, in Sowjet Russland genug Kram hat DICH!  ;)

ich denke, da ich auch ne Menge von dem Zeug habe, daß ich jetzt echt mal ausmisten were und den Kram zu nem guten Anteil bei Ebay raushaue oder so...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
hier haust du Zeug raus, in Sowjet Russland Zeug haut raus dich!

Wir sollten Russland wochen einführen  ;D


und bevor du was verscheuerst, frag mal rum ;)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Argh was is das eigentlich für eine Krankheit die euch Sätze mit Sowjet Russland bilden lässt *g*?
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Ja aber hier bilden wir die Sätze und was in Sowjet Russland wäre, kannst du dir jetzt selber zusammenreimen ;)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Wolf Sturmklinge

  • Gast
ich auch. Aber das mit dem opfern verstehe ich nicht. Unsere Runde macht die nicht kaputt ::)
Es gibt immer ein erstes Mal und man muß es nicht provozieren. Ich finde die Mini's von Ihr auch zu schade und teilweise zu speziell.

Wer will, hier ist ne kleine Kostprobe, und hier und hier.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Wooooooooooooow! Meinen Respekt!
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Ok sowas würde ich auch nicht benutzen und meine sehen auch nciht so gut aus


aber bei alleine 160 Klanratten, ist es sogar wurscht, wenn mal jemand auf 3 oder 4 drauftritt  ::)

Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Samael

  • Gast
warum nicht D&D Miniatures? Die sind zwar nicht professionell bemalt und aus Plastik, aber das sind in meinen Augen nur Vorteile um damit zu spielen.

Aus genannten Gründen. Wieviel Geld muss ich ausgeben um 12 Skelette, 20 Goblins und 10 Orks zu bekommen?

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
BeinGames Workshop ziemlich genau 90 Euro, nicht zusammengeklebt und nicht angemalt  :D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
@Samael: Da solche Figuren Common sind, dürften die nicht mehr als 1-1,50 Euros/ Stück kosten! Gibt wohl auch RPG-Läden in Amiland, die solche Pakete für wenig Geld anbieten, da kenne ich mich aber nicht aus...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Aus genannten Gründen. Wieviel Geld muss ich ausgeben um 12 Skelette, 20 Goblins und 10 Orks zu bekommen?
Ich müßte für 12 Ork Skelette, 20 Dekanter Goblins und 10 Howling Orks ca. 21,50 Euro bezahlen, daß sind knapp 55 Cent pro Figur. Aber wie ich schon mal sagte, der eine gibt das Geld eben aus und der andere nicht. Ich mag die Mini's (Besonders den Gargantuan Black Dragon der gestern ankam) und Du nicht.

Romaal

  • Gast
Ich würd sie mir schon auch kaufen, aber wo kann ich sie denn extra kriegen. Und bitte keine Hinweise auf amerikanische Läden. Hab keinen Bock Wochen zu warten und zudem Shipping Kosten zu zahlen.

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Ich würd sie mir schon auch kaufen, aber wo kann ich sie denn extra kriegen. Und bitte keine Hinweise auf amerikanische Läden. Hab keinen Bock Wochen zu warten und zudem Shipping Kosten zu zahlen.
Auf ebay.de würde ich keine Singles kaufen. Ich hole sie mir wenn, dann auf ebay.com. Ich erwarte aber momentan noch 93 Booster (Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle), wenn ich die alle habe kannst Du mir ja sagen was Du für Mini's suchst und ich mach ne Liste. Wir werden uns schon irgendwie einig.

Samael

  • Gast
93 Booster. Ok, ich bleib dann bei den 26,- für die Bilddateien und 9,- für 50 Blatt 300g Fotokarton. Für 35 Tacken jedes nur erdenkliche Monster so oft ich will.

Romaal

  • Gast
@Wolf Sturmklinge - Generell wäre schon Interesse aber ich muss erstmal sehn ob sich das mit dem Geld ausgeht.

Ansonsten hab ich nämlich überhaupt nix gegen die D&D Minis. Im Gegenteil, ich finde sie eigentlich ganz nett und ich bin immer froh wenn ich keine Minis bemalen muss, die nicht in meine War40k Armee aufgenommen werden.  ;D

By the way, wie läuft das Worlds Largest Dungeon auf dem Treffen?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
By the way, wie läuft das Worlds Largest Dungeon auf dem Treffen?
Inzwischen nicht mehr... Kam aber recht gut an bei allen Beteiligten (auch dem SL? Dem haben wir recht kurzen Prozess mit seinem Viechzeug gemacht)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Inzwischen nicht mehr... Kam aber recht gut an bei allen Beteiligten (auch dem SL? Dem haben wir recht kurzen Prozess mit seinem Viechzeug gemacht)

Hab ich doch gesagt das ihr die ohne weiteres Platt macht :D

Das Problem ist halt, dass der Dungeon schon so ausgelegt ist das die Charaktere in Region A reinkommen und sich durchmeucheln.
Ein freier Einstieg in eine Region mit Charakteren die grösstenteils ohne Einschränkungen gebaut werden können ist immer ein bissl schwierig.
Zumal ihr ja auch noch im Level 7 Bereich unterwegs wart.

Aber es hat mir auf jeden Fall Spass gemacht :)
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
und wenn wir keine monster hatten, gab es ja diverse nachwirkungen, dass wir uns gegenseitig vermöbelt haben.
Mein Rogue hat jedenfalls drei Kreuze gemacht, dass sich der Bluff doch weitestgehend als Wahrheit herausgestellt hat ::)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Romaal

  • Gast
Na das hört sich doch immerhin nicht schlecht an. Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber wer weiß, vielleicht leg ich mir das teil eh selber zu, wenn es noch erhältlich sein sollte.

Wolf Sturmklinge

  • Gast
FRage: Was genau ist der World largest Dungeon? Einfach nur ein Undermountain³?

Offline Lechloan

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 669
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lechloan
Ein gewaltiges Gefängnis, von den Göttern geschaffen, wo die schlimmsten Monster aus allen Ebenen gefangengehalten wurden. Beinhaltet so ziemlich alle SRD-Monster und ist ein 800-Seiten Klopper.

Offline Thalamus Grondak

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 9.220
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thalamus Grondak
FRage: Was genau ist der World largest Dungeon? Einfach nur ein Undermountain³?
Jupp.
Even if you win the Rat race, you´re still a Rat

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Jupp.
Moment mal, ich dachte Hack'n Slay wäre hier verpöhnt.

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
das hier ist das gallische Dorf in einer Welt aus Anti-Hack'n'Slay  ;D

aber heute nennt man das nicht mehr Hack'n'Slay sondern Oldschool  >;D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Samael

  • Gast
Moment mal, ich dachte Hack'n Slay wäre hier verpöhnt.

Nicht bei mir. ;)