Autor Thema: Auto-Map???  (Gelesen 2018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schlangengott

  • Adventurer
  • ****
  • Tod den Sterblichen!
  • Beiträge: 702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schlangengott
Auto-Map???
« am: 11.05.2006 | 14:43 »
Hola!

Ich habe Probleme mit meiner fucking Auto Map 2.0 Version die mir alle Gebäude in Lila anmalt - nicht mal wenn ich die Füllfarbe ändere, kann ich etwas dagegen machen und neu herunterladen scheint auch nicht zu helfen...obwohl der Mist schon mal funktioniert hatte. Weiß jemand was zu tun ist? Oder kennt jemand ein anderes Map-Programm?
"Die Menschen sterben und sind nicht glücklich"

Albert Camus

"Auf jeden Fall ist dieser "Auteur" (Schlangengott) ein echtes Phänomen. Eine Art Rollenspielentwickler-Kaspar-Hauser-Kaiser-Caligula-Chimäre. Da DARF, nein da MUSS man gespannt sein."

Zornhau

Offline Schlangengott

  • Adventurer
  • ****
  • Tod den Sterblichen!
  • Beiträge: 702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schlangengott
Re: Auto-Map???
« Antwort #1 am: 11.05.2006 | 14:54 »
Ich brauche echt Hilfe...
"Die Menschen sterben und sind nicht glücklich"

Albert Camus

"Auf jeden Fall ist dieser "Auteur" (Schlangengott) ein echtes Phänomen. Eine Art Rollenspielentwickler-Kaspar-Hauser-Kaiser-Caligula-Chimäre. Da DARF, nein da MUSS man gespannt sein."

Zornhau

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Auto-Map???
« Antwort #2 am: 11.05.2006 | 14:57 »
Vorschlag und Frage:

Ein Link zu einer Homepage der Software koennte fuer Leute die diese Software nicht haben schon hilfreich sein

Hast du vor alle 11 Minuten ein "Hallo! Ich habe ein Problem"-Posting abzusetzen? Davon wird es auch nicht schneller beantwortet.

Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Schlangengott

  • Adventurer
  • ****
  • Tod den Sterblichen!
  • Beiträge: 702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schlangengott
Re: Auto-Map???
« Antwort #3 am: 11.05.2006 | 15:11 »
http://www.gryc.ws/autorealm.htm

Hier - aber was willst du tun? Dir das Teil runterladen? Am besten ich nehme einfach eine andere Map - diese färbt alle Gebäude lila und ich habe keinen blassen Schimmer wieso. Am Anfang klappte noch alles...
"Die Menschen sterben und sind nicht glücklich"

Albert Camus

"Auf jeden Fall ist dieser "Auteur" (Schlangengott) ein echtes Phänomen. Eine Art Rollenspielentwickler-Kaspar-Hauser-Kaiser-Caligula-Chimäre. Da DARF, nein da MUSS man gespannt sein."

Zornhau

Offline Schlangengott

  • Adventurer
  • ****
  • Tod den Sterblichen!
  • Beiträge: 702
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schlangengott
Re: Auto-Map???
« Antwort #4 am: 11.05.2006 | 15:45 »
Ha!!! Ich hab's!!! Mal ganz ehrlich - das Programm ist ne Bitch! Sorry für die Aufregung...
"Die Menschen sterben und sind nicht glücklich"

Albert Camus

"Auf jeden Fall ist dieser "Auteur" (Schlangengott) ein echtes Phänomen. Eine Art Rollenspielentwickler-Kaspar-Hauser-Kaiser-Caligula-Chimäre. Da DARF, nein da MUSS man gespannt sein."

Zornhau

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: Auto-Map???
« Antwort #5 am: 11.05.2006 | 19:57 »
und wenn jemand anderes das Problem auch hat würder sich sicher freuen wenn du kurz beschreibst wie das Problem zu lösen ist?
Wäre nett von dir, danke :)