Autor Thema: [Marvel/MURPG] [Charakter] Kraftwerk - Master of Electromagnetic Energy  (Gelesen 7558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Hier mein erster vollendeter Versuch eines MURPG-Charakters:

--> Link zum CAD als PDF-Datei <--

Die interessanten Eckdaten der Charaktergeschichte ergeben sich, denke ich, aus den Challenges - genug für jeden GM, dem Charakter das Leben zur Hölle zu machen. Den weiteren Rahmen lege ich erst fest, wenn ich Gelegenheit bekomme, den Charakter auch zu spielen. Evtl. bringe ich Kraftwerk auch als NPC zum Einsatz, als Schurke wider Willen und zweifelnden Supporter eines echten Evil Overminds.

Der Charakter krankt wertetechnisch daran, dass ich mich nicht so recht entscheiden konnte, was ich wollte - Nahkampf, Fernkampf oder Unterstützung - und daher alles kann, aber nichts so richtig. Die Mastery ging auch ordentlich in die Punkte. Dafür besteht eine Menge Entwicklungspotential durch Lines.  ;)

« Letzte Änderung: 10.08.2011 | 16:08 von Selganor »

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Kleiner Hinweis: Targeting kannst du vergessen...

Das geht nur bis zum Weapon Modifier der Waffe die du verwendest, und da du fuer die Mastery ja keinen Modifier kriegst (sondern nur die eingesetzten Stones) hast du wieder 4w frei (ich gehe mal davon aus dass du die Einschraenkung mit -1 gerechnet hast)

Der Energy Overload ist vom Techno-Organic Virus von Cable inspiriert, oder?
Kleines Problem an der Sache ist nur...
In dem Moment in dem dich mal jemand KO schlaegt bist du 4 Panels spaeter tot.
Denn solange du bewusstlos bis kannst du keine Stones an Energie ausgeben...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Kleiner Hinweis: Targeting kannst du vergessen...

Das geht nur bis zum Weapon Modifier der Waffe die du verwendest, und da du fuer die Mastery ja keinen Modifier kriegst (sondern nur die eingesetzten Stones) hast du wieder 4w frei (ich gehe mal davon aus dass du die Einschraenkung mit -1 gerechnet hast)

Nope, Targeting lässt sich voll anrechnen, wenn man keine Waffe verwendet. Nur die Anzahl der Steine für Waffe und Targeting gleichzeitig ist beschränkt durch den doppelten Waffenbonus. Es steht ja extra in der Beschreibung, dass Targeting für alle Ranged Attacks inklusive Force Blasts da ist.

Zitat
Der Energy Overload ist vom Techno-Organic Virus von Cable inspiriert, oder?

Jup. Außerdem habe ich eine Begründung gebraucht, warum ein lebendes Kraftwerk keine "accumulate energy" option in der Mastery hat (war einfach zu teuer).

Zitat
Kleines Problem an der Sache ist nur...
In dem Moment in dem dich mal jemand KO schlaegt bist du 4 Panels spaeter tot.
Denn solange du bewusstlos bis kannst du keine Stones an Energie ausgeben...

Wenn Cable im Schlaf Telekinese anwenden kann, um sein Virus einzudämmen, kann Kraftwerk auch ungezielt Energie abgeben, wenn er bewusstlos ist, würde ich meinen. Die Aura soll - im Unterschied zu Cables kleinem Problem - gerade eine unbewusste Manifestation der Power sein, daher auch die ganzen fiesen Nebenwirkungen.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
@Targeting: Willkommen in der unvollstaendigen und unperfekten Welt von MURPG.
Schau dir mal die Charaktere an... mal sehen ob du jemanden mit Targeting findest der irgendwelche Force Bolts hat und KEINE Waffen.
Ohne irgendwelche "Weapon Modifier" des Force Blasts (sprich: 0) kannst du auch nur 0 Targeting einsetzen (egal wie viel du auch immer hast)

@Cable: Wie schon gesagt.. Auch Cable waere wohl tot wenn man ihn wirklich nach den RAW (Rules As Written) spielen wuerde...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
@Targeting: Willkommen in der unvollstaendigen und unperfekten Welt von MURPG.
Schau dir mal die Charaktere an... mal sehen ob du jemanden mit Targeting findest der irgendwelche Force Bolts hat und KEINE Waffen.

Doch, Blue Lightning, der Sample Staring Hero. Der hat Targeting, aber keine Feuerwaffe und auch keine Ranged Combat Aktion.

Die ganzen Marvel Helden mit Force Blasts haben kein Targeting, weil kein einziger Blaster in den Comics als besonders zielsicher mit seinen Blasts dargestellt wird, und die Mächtigkeit der Blasts einfach durch hohe AN oder Accumulate Power-Optionen dargestellt werden konnte, mangels Punktlimit bei der Charaktererschaffung.

Zitat
Ohne irgendwelche "Weapon Modifier" des Force Blasts (sprich: 0) kannst du auch nur 0 Targeting einsetzen (egal wie viel du auch immer hast)

Sehe ich genau anders herum. "Adds Modifier worth of stones to... variable energy attacks like Force Blast" halte ich für eindeuting. Einschränkungen für Waffen können für Actions, die gar keinen Waffeneinsatz zulassen, nicht gelten.

Ich würde sogar so weit gehen, auch für Ranged Combat immer den vollen Targeting-Modifier zuzulassen, wenn dafür ganz auf den Waffenmodifikator verzichtet wird. Sonst könnte Bulls Eye, der keine Signature Weapon mit Supermodifikator mit sich herumträgt, wie zum Beispiel Hawkeye, sein Targeting kaum jemals voll zum Einsatz bringen. Allerdings gebe ich zu, dass sich letzteres mit dem Regelwortlaut nicht mehr so gut verträgt.

Zitat
@Cable: Wie schon gesagt.. Auch Cable waere wohl tot wenn man ihn wirklich nach den RAW (Rules As Written) spielen wuerde...

Eigentlich auch in den Comics, ganz ohne Regeln, wenn man davon ausgeht, dass Telekinese Konzentration erfordert.  ;)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Doch, Blue Lightning, der Sample Staring Hero. Der hat Targeting, aber keine Feuerwaffe und auch keine Ranged Combat Aktion.
Stimmt... und der Beispielkampf von Gambit gegen Blob ist auch 100%ig korrekt, oder? ;D

Leider ist das eines der GROSSEN Mankos des Regelwerks... Zu viele Fehler an zu vielen Stellen. :(
Zitat
Die ganzen Marvel Helden mit Force Blasts haben kein Targeting, weil kein einziger Blaster in den Comics als besonders zielsicher mit seinen Blasts dargestellt wird, und die Mächtigkeit der Blasts einfach durch hohe AN oder Accumulate Power-Optionen dargestellt werden konnte, mangels Punktlimit bei der Charaktererschaffung.
Dann frag' ich mich aber warum der "Meisterblaster" Cyclops (der ja noch WEIT unter 40 Stones liegt) dann nicht zumindest Targeting hat... (Stones haette er ja gehabt - und bei seiner Energy kann er die auch brauchen)
Wahrscheinlich weil demjenigen der den Charakter gebaut hat (im Gegensatz zu dem der Blue Lightning korrekturgelesen hat) auf-/eingefallen ist dass der Blast ja keinen Modifier hat (und daher... 2*0=0)
Zitat
Sehe ich genau anders herum. "Adds Modifier worth of stones to... variable energy attacks like Force Blast" halte ich für eindeuting. Einschränkungen für Waffen können für Actions, die gar keinen Waffeneinsatz zulassen, nicht gelten.
Im Gegensatz dazu sehe ich die "It can never be more than double the normal Modifier of the weapon you're using." auch als eindeutig.
Zitat
Ich würde sogar so weit gehen, auch für Ranged Combat immer den vollen Targeting-Modifier zuzulassen, wenn dafür ganz auf den Waffenmodifikator verzichtet wird.
Ist wohl SL-Entscheid.
Zitat
Sonst könnte Bulls Eye, der keine Signature Weapon mit Supermodifikator mit sich herumträgt, wie zum Beispiel Hawkeye, sein Targeting kaum jemals voll zum Einsatz bringen. Allerdings gebe ich zu, dass sich letzteres mit dem Regelwortlaut nicht mehr so gut verträgt.
Wieso?
Standardmaessig traegt Bullseye eine Pistole (+2), die kann er mit +4 von seinem +5 Targeting auf einen Weapon-Modifier von +6 hochblasen.
Mit einer schwereren Waffe (z.B. ein Sturmgewehr (+3, *2 Damage) o.ae.) macht er dann "nur" +5 Targeting und nicht +6 (da er ja "nur" +5 hat).
Aber auch mit der Pistole macht er bei einem eingesetzten Stone immerhin einen 9 Stone Angriff (+2 durch die Spezialisierung), warum braucht er also mehr?
Er kommt ja insgesamt auf 16 Stones (plus evtl. sonstige Modifier) wenn er es darauf anlegt... und das NUR mit seiner Pistole. (Das waere bei einem ueberraschten Hulk immerhin auch schon 3 weisse Stones Schaden... (von 7... und dann ist Hulk wuetend! ;D )
Zitat
Eigentlich auch in den Comics, ganz ohne Regeln, wenn man davon ausgeht, dass Telekinese Konzentration erfordert.  ;)
Eben...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Cycronos

  • Gast
Im Gegensatz dazu sehe ich die "It can never be more than double the normal Modifier of the weapon you're using." auch als eindeutig.

Aber da gehts ja um WAFFEN. Schreib das im Satz mal groß, oder fett oder sonstwas, und sofort gibt es einen Sinnzusammenhang, der recht klar von forceblasts etc. abgegrenzt ist.
Eine Waffe ist ein mechanisches Konstrukt, dass seine Limitationen hat. Da macht eine Limitierung des Targeting schon Sinn. (und auch deswegen, weil sich das Sys sonst selbst aushebelt. Solche komischen Kapriolen macht man bei Marvel scheints recht gerne. Siehe die hirnrissige MoM und Sorcery-Trennung).
Eine Super-Power dagegen ist etwas angeborendes, intrinsisches. Dass man da den vollen Targeting mod ausschöpfen kann finde ich schon passend.
Diese beiden Regeln widersprechen sich nur, wenn man brachial die möglichen Betonungen der Satzlaute weglässt.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Wie schon gesagt... Ich kann bei KEINEM der Charaktere (ausser bei dem "Beispielscharakter") irgendwelches Targeting finden, auch bei Leuten die normalerweise fuer "Meisterschuesse" bekannt sind, die keine Waffen haben... sondern wirklich nur bei "normalen" Leuten die fehlende Powers durch Technik (Waffen&Training) wettmachen.

Ich hatte mal einen Clarifications-File von einem der Entwickler kann den aber leider nicht mehr finden... Ich weiss nicht mehr, ob da nicht der Zusatz mit den Force Blasts "entfernt" wurde, kann es mir aber vorstellen (wenn man sich die Beispielscharaktere anschaut)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Cycronos

  • Gast
Wie schon gesagt... Ich kann bei KEINEM der Charaktere (ausser bei dem "Beispielscharakter") irgendwelches Targeting finden, auch bei Leuten die normalerweise fuer "Meisterschuesse" bekannt sind, die keine Waffen haben... sondern wirklich nur bei "normalen" Leuten die fehlende Powers durch Technik (Waffen&Training) wettmachen.

Ich meine mich da an einen Passus zu erinnern, der besagte, dass Targeting es den "Normalos" erlaubt, mit den Superheroes mitzuhalten. Ergo wäre es recht unsinnig den Superheroes dann auch noch targeting zu verpassen. (Denn dann sind sie ja wieder Lichtjahre vorraus)
Das impliziert für mich aber noch nicht, dass es per se verboten oder regeltechnisch nicht möglich ist targeting für Force blast u. Ä. zu benutzen.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Stimmt... und der Beispielkampf von Gambit gegen Blob ist auch 100%ig korrekt, oder? ;D

*g* Dass das Buch voller Fehler steckt, ist nicht zu bestreiten. Der Beispielkampf ist aber deutlich komplexer und fehlerträchtiger, als die Generierung eines Charakters mit Force Blast und Flight.

Zitat
(Dann frag' ich mich aber warum der "Meisterblaster" Cyclops (der ja noch WEIT unter 40 Stones liegt) dann nicht zumindest Targeting hat... (Stones haette er ja gehabt - und bei seiner Energy kann er die auch brauchen)

Weil es keinen wirklich passenden Modifier für ihn gibt. Er feuert in den Comics nicht selten daneben, kriegt dauernd auf die Fresse und geht durch Treffer schnell KO. Kein Targeting, kein Reflexive Dodge, kein Toughness. Um Cyclops Hero Profile zu reparieren, müsste man ihm einen Modifier auf den Leib schreiben.

Zitat
Im Gegensatz dazu sehe ich die "It can never be more than double the normal Modifier of the weapon you're using." auch als eindeutig.

Diesen Satz kann man aber problemlos so lesen, dass er inhaltlich nur eingreift, wenn überhaupt eine Waffe eingesetzt wird, und dann macht er durchaus noch Sinn. Die Aussage im Satz davor, nach der Targeting auch für Force Blasts etc. gedacht ist, verliert durch deine Auslegung dagegen jeglichen Sinn.

Abgesehen davon kann ich für eine Regel, die Targeting für Energieangriffe ganz ausschließt, keinerlei Zweck erkennen.

Zitat
Standardmaessig traegt Bullseye eine Pistole (+2), die kann er mit +4 von seinem +5 Targeting auf einen Weapon-Modifier von +6 hochblasen.

Nein. Es heißt "It can never more than double the normal Modifier of the weapon you are using". Nicht "... never grant more than double of..." oder Derartiges. Also insgesamt maximal der doppelte Waffenmodifikator. Und das würde Bull's Eye mit seinen normalen Waffen auf den Einsatz von 1-3 Steinen seines 5er Modifikators begrenzen.

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Das ist zwar nicht der "Selganor hat Unrecht" Thread, trotzdem würde ich gerne Cycronobear und Azzudingens zustimmen. Der ABsatz in den Regeln bezieht sich explizit auf Weapons. Kann natürlich sein, dass irgendwelche Clarifications das "force blasts" aus dem Text gestrichen werden sollten, jedoch fände ich das sehr unsinnig.

Zitat
. Kein Targeting, kein Reflexive Dodge, kein Toughness. Um Cyclops Hero Profile zu reparieren, müsste man ihm einen Modifier auf den Leib schreiben.

In zwei oder drei Foren hab ich auch genau diesen Vorschlag gesehen, u.a. auch durch einen entsprechenden Targeting-Modifier

Rebellion? Läuft gut!

Cycronos

  • Gast
Das ist zwar nicht der "Selganor hat Unrecht" Thread,

Doch, doch, doch!!!!!
Solche Augenblicke sind dermaßen selten, dass man sie nahezu forcieren muss!  ;) ~;D
Unser Selganor ist meist einfach zu gut.  :D
*scnr*

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Wo hab' ich nur das "be" reingelesen? ??? Hatte mich selbst ueberrascht. Also... denk dir die Zahlen korrigiert.

Ich schaetze mal die +5 ist deshalb da weil ab +5 (eher bei +6) an den konventionellen (sprich: nicht "versuperten" wie Hawkeye's Bogen) Waffen schon die Artillerie und Raketen anfangen (und da die Zielfaehigkeit des Schuetzen nicht mehr so viel ausmacht).

Aber damit verdoppelt er fuer so ziemlich JEDE Firearm die er benutzt mal den Modifikator.

@Cy: Gut und schoen... aber gib' mir dann mal einen hieb- und stichfeste "Beweis" (wir arbeiten ja hier nur mit Indizien) dass meine Interpretation falsch ist...
Im Gegenzug kann ich auch eure Interpretation verstehen und diese genausowenig mit "Beweisen" widerlegen.

Wie so viele Dinge (gerade bei MURPG) ist auch das alles mal wieder SL-Auslegung ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Cycronos

  • Gast

@Cy: Gut und schoen... aber gib' mir dann mal einen hieb- und stichfeste "Beweis" (wir arbeiten ja hier nur mit Indizien) dass meine Interpretation falsch ist...

Kann ich doch nicht. Deswegen sagte ich ja "forcieren".  ;)
Was den Wortlaut angeht ist es einfach sinniger Azzus Auslegung zu folgen. Denn die erlaubt beiden Sätzen ihre Gültigkeit zu behalten, und das auch noch im Rahmen gängiger Lesarten. Deine Auslegung dagegen provoziert einen clash wo gar keiner sein müsste.
Von der Spielbalance-Ebene her geb ich allerdings dir recht:
Targeting auch für nicht-Waffen zuzulassen schiebt die Superheroes ja wieder meilenweit von den normalos weg, die mit Mühe und Not mithalten können. Und das kann auch nicht so ganz im Sinne der Regeln sein. Immerhin hat man sich anderswo auch geradezu verbogen ums nicht imba werden zu lassen.
« Letzte Änderung: 29.08.2006 | 21:19 von CareBear Nr.1 »

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Targeting auch für nicht-Waffen zuzulassen schiebt die Superheroes ja wieder meilenweit von den normalos weg, die mit Mühe und Not mithalten können. Und das kann auch nicht so ganz im Sinne der Regeln sein. Immerhin hat man sich anderswo auch geradezu verbogen ums nicht imba werden zu lassen.

Das sehe ich anders. Ohne Targeting und Waffenbonus sind Force Blasts enorme Energiefresser mit wenig "bang for the buck" und Ranged Combat deutlich unterlegen. Nette Optionen für die Blasts gibt es auch für Waffen, außerdem gehen sie zu Lasten der AN und machen die Angriffe damit leichter abzuwehren. Ich lasse meinen Charakter jedenfalls lieber Zielscheibe für Johnny Strom (7-Steine-Angriff mit 2x DMG) spielen, als für den Punisher (13-Steine-Angriff)  oder Hawkeye (17-Steine-Angriff).

Die Kombination von Energy und ANs auf heroischem Niveau mit dicken Modifiern und fetter Ausrüstung bringt das Spiel außer Balance, keine Frage. Aber den vom Genre verordneten Verzicht auf Waffen sollten die Masters und Blasters schon irgendwie ausgleichen können.
« Letzte Änderung: 29.08.2006 | 21:46 von Azzurayelos (oder so) »

Cycronos

  • Gast
War das nicht aber so, dass die meisten Super-Powers ein 2x Damage oder X andere Optionen hatten, die den Waffen fehlten?
(und sie dadurch meist doch recht überlegen waren?)

Und was die Zielscheibe angeht: Naja, deswegen ist Hawkeye ja auch Hawkeye. Weil eben für den keiner Zielscheibe spielen will.
Dafür kann der keine Gebäude nierderbrenne, fliegen und weis der Geier was sonst noch alles, das dem gemeinen Helden/Schurken das Leben schwermacht.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Und was die Zielscheibe angeht: Naja, deswegen ist Hawkeye ja auch Hawkeye. Weil eben für den keiner Zielscheibe spielen will.

Aber wenn er alleine schon so viele freie Steine aus Waffen und Modifiers bekommt, wie Cyclops überhaupt in seinen Blast legen kann, stimmen die Verhältnisse nicht mehr so recht.

Dicke Modifiers für "normale" Menschen sind erforderlich, damit sie mit Superhelden mit übermenschlich viel Energy mithalten können. Die Superhelden mit Energy im menschenmöglichen Bereich stinken dadurch aber gewaltig ab, wenn man ihnen die Modifiers verbietet.

Cycronos

  • Gast
Naja, so halbwegs. "Abstinken" tun sie nicht, sie sind ja rein von den Werten her relativ gleichwertig. Aber du hast schon recht wenn du sagst, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird, und das meist nicht so ganz fair ist.
Naja, die Probleme des Marvel-Sys halt.  :-\

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Naja, die Probleme des Marvel-Sys halt.  :-\

Immerhin: Das System hat so viele Lücken, dass es einem schon wieder peinlich wird, zu viele davon auf einmal zu nutzen. ;)

Cycronos

  • Gast
Immerhin: Das System hat so viele Lücken, dass es einem schon wieder peinlich wird, zu viele davon auf einmal zu nutzen. ;)

*lol* So kann mans auch sehen.


@Topic:
hm, hab gerade mal über den Helden drübergeschaut. Gefällt mir. Hat ein par ordentliche quirks und auch ne flashige Superpower, ohne dabei irgendwie "overstlyed" zu sein. sieht rund aus.
Und vieleicht so als kleine Anregung: Was ist mit der romantischen Schiene? Kuscheln mit dem Kerl dürfte recht schwer werden, von wegen continual exposure to aura und dem möglichen Krebs. Das dürfte ihn eigentlich auch noch recht schwer treffen:
Innige Zweisamkeit ist lebensgefährlich.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
hm, hab gerade mal über den Helden drübergeschaut. Gefällt mir. Hat ein par ordentliche quirks und auch ne flashige Superpower, ohne dabei irgendwie "overstlyed" zu sein. sieht rund aus.
Und vieleicht so als kleine Anregung: Was ist mit der romantischen Schiene? Kuscheln mit dem Kerl dürfte recht schwer werden, von wegen continual exposure to aura und dem möglichen Krebs. Das dürfte ihn eigentlich auch noch recht schwer treffen:
Innige Zweisamkeit ist lebensgefährlich.

Das ist einer der Gründe, warum ich die "Energy Overload" als Challenge-Paket mit 10 Punkten veranschlagt habe. Vielleicht entwickelt Reed Richards ja mal ein strahlungssicheres Ganzkörperkondom als Abhilfe.  ~;D

Inspiration für den Charakter war übrigens Nuke vom Squadron Supreme.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
OT
Inspiration für den Charakter war übrigens Nuke vom Squadron Supreme.

Supreme??!
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Supreme??!

Die hießen vorher mal Squadron Sinister, hab ich gelesen, bevor Helden draus geworden sind. Oder worauf willst du hinaus?

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Hier mein erster Versuch einer Charakterskizze:


Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Hier ein weniger skizzenhaftes Bild: