Tanelorn.net

Autor Thema: Scouts of Darkness  (Gelesen 3358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Michalski

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 497
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thomas Michalski
    • Thomas Michalskis Webseite
Scouts of Darkness
« am: 4.10.2006 | 14:15 »
Zitat
Gehört zwar nicht hierher, aber nen eigenen Thread brauchts dazu auch nicht: Wird es für die Scouts auch nen Sammler geben sobald alle fertig sind? (ich warte ja schon gespannt auf den nächsten Teil und plane mir auch schon insgeheim Zeit für das Lektorat ein.)
Machen wir doch einfach mal einen Thread auf :-)
Ja, ein Scouts-Sammler ist angedacht ... im Grunde ist für jede Reihe ein Sammler angedacht, nur ist bislang ja noch keine fertig :-)
Es sind ja noch einige Abenteuer offen (Narkose jetzt im Oktober, gefolgt noch von Steilküste und - mutmaßlich zusammen gelegt - In Dubio Pro Libertate und Aura). Wenn die alle draußen sind, dann folgt auch ein Sammler, mutmaßlich hier allerdings mit deutlicher Überarbeitung des allgemeinen Teils, der bisher als "Scouts of Darkness" im Netz steht.
Dann mit sauberer Übersicht über den Metaplot, der zwar weiterhin optional bleibt, aber in "Maria voller Schande" ja bereits seinen Anfang nimmt...

Da haben Scouts-Leser gegenüber meiner Testrunde übrigens einen klaren Vorteil: Da der Metaplot eigentlich erst spät seine finale Kontur angenommen hat, kann ich in den Downloads viel eleganter Hinweise und Ereignisse einstreuen, als ich das am Spieltisch konnte :-)


Grüße,
Thomas
When the first living thing existed, I was there, waiting.
When the last living thing dies, my job will be finished.
I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, in Neil Gaiman: Dream Country

Offline Thomas Michalski

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 497
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thomas Michalski
    • Thomas Michalskis Webseite
Re: Scouts of Darkness
« Antwort #1 am: 1.11.2006 | 18:14 »
Der Vollständigkeit halber und damit diese Forumsrubrik nicht ganz so leblos wirkt: "Narkose", der sechste Teil der "Scouts of Darkness" ist seit der Nacht von Montag auf Dienstag übrigens auf unserer Seite online und harrt seiner Leserschaft :-)


Grüße,
Thomas
When the first living thing existed, I was there, waiting.
When the last living thing dies, my job will be finished.
I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, in Neil Gaiman: Dream Country