Autor Thema: [Feedback] Irgendwo im Nirgendwo  (Gelesen 1856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
[Feedback] Irgendwo im Nirgendwo
« am: 4.01.2007 | 13:43 »
Der Name ist ja nur Arbeitstitel ( "Another one bites the dust" wollte ich jetzt nicht nehmen ), wenn ihr allerdings schon eine Meinung habt oder was zu meckern, bitte hier melden ( gerne auch, wie es weitergehen könnte, bin aber schon weiter am plotten, darf ja nicht zu umfangreich sein ).
Habe jetzt schon länger nix mehr geschrieben und bin etwas eingerostet.

Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: [Feedback] Irgendwo im Nirgendwo
« Antwort #1 am: 4.01.2007 | 14:06 »
Super, Herr Kollege! Ich liebe die humorige Note. Weiter machen! (Ich schreibe heute Abend noch ein paar Absaetze...) :)

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Re: [Feedback] Irgendwo im Nirgendwo
« Antwort #2 am: 16.01.2007 | 13:27 »
Mir gefällt vor allem, dass die Hauptperson weder ein Adliger, noch ein Priester ist, was ja sonst vielelicht so die 0815 Standardhauptpersonen wären, wenn man an FS denkt. Und den titel finde ich, bisher zumindest, recht passend.
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Feedback] Irgendwo im Nirgendwo
« Antwort #3 am: 17.01.2007 | 18:14 »
Erstmal danke, daß sich hier überhaupt jemand gemeldet hat! Find ich jut! Ich bin noch am überlegen, ob ich noch einen kleinen Teil hier posten soll oder nicht... am schreiben bin ich ja noch, mal sehen, wie lang es wird. Meinen Humor veruche ich in jedem Falle durchzuziehen...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [Feedback] Irgendwo im Nirgendwo
« Antwort #4 am: 17.01.2007 | 23:24 »
Ja, ich lese sehr gerne Kurzgeschichten und nachdem ich mir gerade nocheinmal Sincity angesehen habe, darfs rhig etwas humoriger sein. >;D