Autor Thema: [Freestylig] Protectors of the East  (Gelesen 12759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
[Freestylig] Protectors of the East
« am: 17.06.2007 | 22:03 »
Jaaaa, nachdem ich das Wochenende zweimal mit Menace PoE gezockt habe wird es glaube mal Zeit darüber ein paar Worte zu verlieren.

Grundsätzlich: oWoD, aber nur für Setting und da hauptsächlich der Fernost Kram (also so Dinger wie Kinder des Lotus oder Hengeyokai). Kleinere Modifikationen noch, aber dazu später mehr.

Grundsätzlich spielt man jemanden der mehr oder minder die Menschheit vor dem Übernatürlichen Übel beschützen möchte UND der mit einem "Geist" "verbündet" ist (und dadurch übernatürliche Kräfte erhält). Es gibt 3 Grundtypen von asiatischen Protektoren:

Shih, wandernde Kampfmönche die mit Kami (also gewissermaßen Natur oder evtl. Ahnengeistern) verbündet sind; oft traditionell
Dhampyren, meist kriminelle, fast immer gewalttätig, bisweilen im Dienste ihrer untoten Ahnen, jedenfalls mit einer als P'o (gewissermaßen eine Art Dämon) erwachten dunklen Seite ihrer Persönlichkeit; meist gewissermaßen kontemporär
X-Agenten, Leuten von der Strike Force Zero die schonmal ein bißchen eine andere Meinung von allem haben und ein implantiertes KI-Symbiotensystem haben (und die wenigsten würden einsehen dass man das auch als Geist bezeichnen kann). Sie haben auch andere nette Implantate, lustige Gadgets und eine nicht unmächtige Organisation im Rücken (eben die Strike Force Zero, hinter der wiederrum die Regierung steht und zum Teil auch diverse High-Tech-Konzerne). Agenten sind in gewisser Weise ihrer Zeit vorraus...

Dazu gibt es dann noch eine große Megakampagne in der es darum geht, dass in grauer Vorzeit erhabene Helden Dämonen bezwangen und sie mit mächtiger Magie in Talismane banden, 27 an der Zahl. Mit der Zeit gingen die Helden an sich, die Wan Xian, hernieder und wurden schließlich von den alten Drachen verflucht. Jene 27 reinen Helden stellte man vor die Wahl wieder normalmenschlich zu werden oder voll vom Fluch getroffen zu werden. Die Wahl fiel ihnen nicht schwer und bis zum heutigen Tage werden sie immer und immer wiedergeboren, üblicherweise ohne die geringste Erinnerung an ihre vergangenen Leben - aber sie sind die einzigen die die Talismane sicher tragen können.
An anderer Front ist das Ende des fünften Zeitalter prophezeit worden - bald stürmen die dämonisch-höllischen Yamakönige die himmlischen Gefielde und ersetzen die erhabene Jadepersönlichkeit durch einen Dämonenkaiser und läuten damit ein Zeitalter der Schreckens ein - aber das muss nicht geschehen, denn besagte 27 Helden, zusammen mit den mächtigen Talismanen die ihnen so unglaubliche Kräfte verleihen, können die Horden aus den Yomihöllen aufhalten.

Es ist letztlich an den Spielercharakteren sowohl die seit Jahrtausenden verlorenen Dämonentalismane ausfindig zu machen als auch die Träger wiederzufinden. Eine wahrhaft epische Aufgabe.
Ich habe die Sache schon eine Weile bespielt und 4 Talismane sind so mehr oder minder wiedergefunden worden, einer wurde bereits mit seinem Träger vereint und ein weiterer ist in Aussicht. Big Fun. Demnächst noch ein wenig zu dem Kram den wir benutzen um die Charaktere näher zu beschreiben.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #1 am: 19.06.2007 | 16:00 »
Also, Charaktererschaffung:

Man hat eine Sparte Persönliches, in der man 5 Vorteile und 1 Nachteil wählt

Eine weitere Sparte Hintergrund, ebenso 5 Vorteile und 1 Nachteil

Weitere Nachteile kann man umverteilen.

Dann gibt es Powers, man hat normalerweise 7 zu verteilen (umverteile Nachteile geben +2)
Dabei orientiert man sich an den Sachen aus Kinder des Lotus, kann sich aber gerne auch eigene Gedanken machen und muss sich unter Umständen einige Gedanken machen(Agenten sind da immer etwas anders, weil es bei ihnen eben Implantate und so sind; ein Lebender Shih wiederrum wird Schwierigkeiten haben das Knochenshintai anzuwenden ohne dabei zu sterben, etc.)
Die Einteilung ist 1-10; 2 entsprechen in etwa einer Stufe aus dem Buch; Dinge über 3 sind 50% teurer, Dinge über 6 sind nochmal teurer (das macht aber bei der Charaktererschaffung normalerweise keinen Unterschied, da man garnicht so hoch kommt).

Und schließlich Ressourcen
Man hat Yang (Aktionpotenial bei Agenten) und Yin (Rationalitätspotential bei Agenten) sowie die Geisterressource (Kami bei Shih, P'o bei Dhampyren und KI bei Agenten). Was man damit jeweils machen kann ist bissle unterschiedlich, dazu werde ich evtl. Beizeiten noch mehr schreiben.
Dazu kommt noch Willenskraft dazu, damit kann man Sachen durchsetzen die man wirklich will.

Die Ressourcen starten folgendermaßen:
Yin 2
Yang 2
Geist-Ressource 4
Willen 2
Man kann 10 Punkte verteilen, umverteilte Nachteile geben +3; bei Yin und Yang sollte man beachten dass dort interessante Ungleichgewichte mit starkem Einfluß auf die Persönlichkeit auftreten können; bei Wille vs. Geist ist es ähnlich (wobei es auch ein bißchen auf den Geist ankommt ob das jetzt eine gute oder eine schlechte Sache ist).

Und dann vielleicht noch einen Beispielcharakter, vielleicht nicht der typischste von allen, aber immerhin.

Yanlin Rong (also soviel wie Kämpfer aus dem Schwalbenwald)
Shih-Mönch; wandernder Dämonenjäger der seinen Platz in der modernen Welt sucht

Persönlich
+Polizeiliche Untersuchungsmethoden
+Kampfausbildung
+durchtrainiert
+unbeugsamer Wille
+Auffassungsgabe
-alte Wunde (humpelt etwas; weniger akrobatisch)

Hintergrund
++Verbindungen (er kennt Gott und die Welt, da er seit einer Weile umherzieht und vielen Leute Gefallen getan hat)
+ Arsenal - er hat eine ganze Reihe von mundanen und mystischen Waffen, zum Teil über Kontakte, auf die er leicht Zugriff bekommt
++Verbündete; nicht nur verfügt er über einen Shih-Mentor sondern er hat auch gewisse Verbindungen mit einem eher städtisch-modernen Chi-Magier
- Schwierigkeiten mit der Polizei (bei Rongs eher kompromißlosem Vorgehen hat die Polizei einige offene Fragen, er ist aber nicht gerade der Staatsfeind Nummer eins)

Powers
Martial Arts 3; Besondere Tricks: Messerkampf; Abwehr Bewaffneter; Brutaler Hieb
Gleichgewicht 2
Tapestry 2

Ressources
Yang 6
Yin 6
Kami 4
Wille 4

Ausrüstung:
Motorrad
ordentliche Undercover-Spectra-Weste (die Gefahr von Schußwaffen ist ihm bewußt)
2 traditionell-chinesische Messer (verdeckt getragen)
Handfeuerwaffe, gerne Revolver (.357M Snub Nose Revolver)
handvoll Yuan
sonstiges Reisegepäck und (vor Ort) Zugriff auf heftigere Waffen (übliche Sturmgewehre, Flinten, taktische Panzerungen, Funkgeräte, Granaten, ...) aber keine hypermodernen Strike-Force Spielereien.

Er zieht durch das Land, verkehrt mit den Geistern, versucht den Menschen gutes zu tun und sich für das RichtigeTM einzusetzen. Er geht dabei recht kompromißlos gegen seine Feinde vor, zu denen meist auch diverse skrupellose aber sterbliche Verbrecher gehören.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #2 am: 21.06.2007 | 18:58 »
So, dann schreibe ich mal was zur Agency.

Es gibt auch einiges zu denen in dem Buch Demon Hunter X von White Wolf, welches, da zur oWoD gehörig, OOP ist.

Ich weiche aber auch ziemlich davon ab.

Es handelt sich um eine Regierungsorganisation, die allerdings auch durch Konzerngelder gestützt wird. Dementsprechend haben sie entsprechende Interessen, aber auch Befugnisse - jeder X Agent kann als kommandierender militärischer Offizier oder auch als vergleichsweise hochrangiger Polizist agieren - bisweilen ist beides nötig. Mit dem entsprechenden Papierkrieg (für den es eigene Angestellte gibt) können X-Agenten auch leicht z.B. Waffen in Flugzeugen mitnehmen und dergleichen mehr.

Der typische Agent ist relativ hochrangig in der Organisation, denn nicht jeder erhält einfach so die aufwendigen Modifikationen zu denen auch eine KI gehört. Sie haben vielfältige Aufgaben, zu denen auf jeden Fall auch Feldarbeit gehört, etwa Nachforschungen, Tatortuntersuchungen, Kontaktnetzwerke in der Szene evtl. gar Kontaktabwicklung mit übernatürlichen Wesen (seit der alte Chef aufgrund von einem schizoid-paranoiden Syndrom abgesetzt wurde und man mittlerweile wesentlich mehr Informationen über übernatürliche Wesen gesammelt hat ist es keineswegs weiterhin im Interesse der Agency zuerst zu schießen und dann zu fragen; andererseits traut auch niemand Shen so richtig über den Weg). Im Fall der Fälle wird von Agenten auch erwartet, dass sie es mit dem übernatürlichen Übel aufnehmen. Dementsprechend (die Agency weiß so grob was sie zu befürchten hat) haben Agenten zumindest eine gewisse Grundausbildung und die meisten sind tatsächlich Elitekämpfer. Selbst ein Agent der sich eigentlich weniger damit befasst könnte sofort als Swat-Mitglied oder Special-Ops-Soldat arbeiten - in gewisser Weise tun sie ja auch genau das.

Der große Vorteil der Agency ist, dass sie auf eine große Vielfalt von Informationsnetzwerken zurück greifen können und auch ihre eigenen, teils höchst effektiven, Möglichkeiten haben Informationen zu sammeln. Dazu gehört unter anderem auch eine Reihe von Geheim-Sateliten, die nicht nur Aufklärungsbilder beisteuern sondern auch ein innovative Gerätschaft an Bord haben die gewissermaßen aus dem Orbit größere Chi-Ansammlungen bzw. Ströme bzw. Störungen orten kann. Daher kann es auch vorkommen das gewichtige Ereignisse, also solche die das Chi aufgrund von Magie oder ähnlich durcheinander bringen, ein investigatives Team der Agency auf den Plan rufen ohne dass sie einen für andere ersichtlichen Hinweis haben.
Es gibt auch eine ganze Reihe von Ausrüstungsgegenständen und Waffen, die den Agenten mehr als nur ein wenig helfen.

Striker Handgun
Eine hochmoderne Waffe mit fortschrittlicher Rückstoßdämpfung. Verfeuert die durchaus schlagkräfte .44M Munition (und quetscht mindestens 20% mehr Energie aus der Treibladung als ein üblicher Revolver) und kann auch aufgesetzte Granaten über ansehnliche Entfernungen befördern. Die Standardseitenwaffe der Agenten. Es gibt eine gewisse Bandbreite von besonderen Munitionstypen, zum Teil auch solche die speziell zum Kampf gegen Shen konzipiert wurden.

Vanquisher CAWS - Close Assault Weapon System
Eine Adaption der deutschen UMP auf das .44M Kaliber mit eklatanten Verbesserungen, gerade bei der Rückstoßdämpfung. Zudem wurde ein Thermitwerfer integiert, der dank Druckluft fein zerstäubtes, mehr als 1000 Grad heißes Eisen über bis zu 10m entfernte Shen spucken kann. Eine Maschinenpistole mit vernichtender Feuerkraft und einem Abwehrmechanismus falls mal ein rasender Dämon zu nah herankommt. Die wenigstens Shen können es übergehen eine ordentliche Ladung flüssiges Eisen abzubekommen.

Hail-Fury 5mm Flechette-Nadler
Ebenfalls eine Art Maschinenpistole die mit einer Feuerrate von beinahe 1500 Schuß/Minute panzerbrechende, hülsenlose 3mm Geschoße abfeuert. Die äusserst kompakte Munition erlaubt Magazingrößen jenseits der 100, aber einzelne Geschosse sind nicht besonders tödlich (auch wenn sie aufgrund der hohen Geschwindigkeit mehr Schaden anrichten als man meinen könnte). Es gibt auch hier einige verschiedene Munitionstypen, insbesondere eine Flechette-Art gegen ungepanzerte Ziele die sich korkenzieherartig verbiegt und durch den Körper des Ziels schlingert und eben eine panzerbrechende mit Wolframspitze die sich praktisch nicht deformiert aber alle üblichen Körperpanzerungen auf eine Distanz von bis zu 200m durchschlägt. Die HF-5 ist recht kompakt und auch bei vollautomatischem Feuer gut zu kontrollieren - einige Agenten führen sie häufiger verdeckt mit sich, etwas was mit der Vanquisher überlicherweise nicht möglich ist.

Neospec-Panzerungen
Diese Panzerungen sind der Standard der Agency. Sie bestehen aus einer weiterentwickelten Spektra-Faser und es können nach Bedarf zusätzliche Keramik-Komposit-Panzerplatten eingelegt werden. Es gibt eine Undercover-Weste die leicht zu tragen ist und einen taktischen Ganzkörperanzug. Beide Versionen verfügen auch über mehrere Titanfolien um besser gegen Nahkampfangriffe gewappnet zu sein. Der Kampfanzug wird maßgeschneidert, verfügt über einen Helm mit HUD-Visor sowie einer kompletten taktischen Elektronikausrüstung inklusive Funk, Kartensoftware, Helmkamera und daran angeschlossener Nachtsichtmodus.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #3 am: 21.06.2007 | 23:36 »
Noch einige weitere Spielzeuge:

Type Ten Radiolytic Disruptor
Ein sehr unangenehmes Gerät, vielleicht 10kg schwer und in einem größeren Rucksack zu transportieren verwendet es ein radioaktives Element sowie einige Transformer um eine für Geister jeder Art recht unangenehme Strahlung auszusenden. Allerdings entsteht auch konventionelle ionisierende Strahlung, daher wird das Gerät nur mit gewissen Vorbehalten eingesetzt. Man kann aber nicht abstreiten, dass es sehr effektiv gegen Geister ist - bei offenem Gelände erleiden sie noch auf hunderte von Metern Schmerzen und können permanente Schäden davontragen und selbst in Gebäuden hat man auf einige Dutzend Meter Ruhe. Kontaktierte Shen berichten von einem unangenehmen Prickeln auf der Haut und einer Verschmutzung des Chis. Die Agency macht sich daher mit dem Einsatz dieser Geräte wohl keine Freunde - ein weiterer Grund sie nur bei absoluter Notwendigkeit zu verwenden.

Mishera X Multipurpose Sensor
Ein futuristisch anmutendes Handgerät welches sich bereits seit längerer Zeit im Arsenal der Strike Force befindet. Es dient dazu Chi-Schwankungen auszumachen um zum Beispiel Shen oder Orte der Macht bzw. auch mystische Gegenstände ausfindig zu machen. Die Auflösung ist allerdings begrenzt, daher kann keine feine Klassifizierung vorgenommen werden und es funktioniert auch nur in der unmittelbaren Umgebung (maximal 5m). Nach allem was man so hört können schon einfache Shen einfacher mehr Informationen aus Chi gewinnen als es der Agency mit diesen Mitteln möglich ist. Shen mit besonderen Begabungen können Dinge erfahren von denen die Agency nur träumen kann.
Der Mishera X hat allerdings auch noch einige andere Sensoren, etwa eine hochauflösende Kamera mit der man auch beinahe mikroskopische Aufnahmen machen kann, einen Infrarotsensor sowie Detektoren z.B. für ionisierende Strahlung und bestimmte charakteristische funktionelle Gruppen chemischer Stoffe. Durch eine computergesteuerte kombinierte Auswertung kann man bisweilen zusätzliche Informationen gewinnen, aber all das ist recht begrenzt.

Sonora Screamer
Dieses Gerät ist eine eigenartige Sache. Es ähnelt einem Richtmikrofon, allerdings ist im Zentrum ein spezieller Kristall eingesetzt, der piezoelektrisch manipuliert wird um (Schall-)Schwingungen zu erzeugen die ganz besondere Eigenschaften haben. Sie sind normalerweise nicht zu hören, da sie im Ultraschallbereich liegen (Hunde z.B. oder auch Fledermäuse werden sie aber wahrscheinlich als sehr unangenehm empfinden). Auf besondere Weise interagieren sie jedoch mit Geistern und den Geisterwelten. Durch Modulation kann man sie auf bestimmte Dinge einstellen und so z.B. auch im Fokus befindlichen Geistern handfeste Schmerzen zufügen. Durch eine neue Erweiterung des Gerätes kann man auch einen Impuls aussenden der Geister zerfetzt, allerdings muss die Waffe dafür aufladen und es zerschmettert den Kristall selbst ebenso wie Fenster oder sonstige empfindliche Gegenstände im Bereich des "Schusses". Eine wesentlich "umweltfreundlichere" Alternative zum radiolytischen Disruptor, allerdings auch nicht so verbreitet und die Kristalle müssen speziell gezüchtet werden und sind momentan leider im Preis mit Kunstdiamanten zu vergleichen (sprich: ziemlich teuer).
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Menace-X

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 15
  • Username: Menace-X
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #4 am: 26.09.2007 | 10:06 »
Okay, ich habe gerade die Notizen von besagtem Freestyling gefunden. Und ich dachte, das Grofafo ist im Zweifelsfall ein besserer Aufbewahrungsort, als mein persönliches Chaos.

Deine SL Notizen werde ich weder lesen, noch posten, also werde ich einfach nur knapp zusammenfassen, was passiert ist, wer die Charaktere sind, und was wir weiter vorhaben.

Okay, zuerst einmal die Charaktere.

Wir haben zum Einen Ake No Karime, einen Agenten der Strike Force (verkörpert durch meine Wenigkeit).

Ake ist eher ein forensischer Wissenschaftler und Untersuchungsspezialist, sowie Recherchespezialist, als Field Agent. das bedeutet natürlich bei der Agency nicht, dass er sich in seinem Labor verkriecht und Reagenzgläschen schüttelt. Die "Werte"

Persönlich

+Kampferfahrung
+Gutes Gedächtnis
+Allgemeinbildung
+Rational
+Wissenschaftler/Forensiker

-Distanziert/Kühl/Hat Probleme mit emotionaler Bindung

Hintergrund

++Waffenlager/Spielzeuge
+Auto
++eigenes Labor

-Shih Verwicklung (Mutter hat Krebs, er verlässt sich lieber auf Schulmedizin und hat diesen komischen Feng Shui Kräuterkrämer rausgeworfen. Dass der ein mächtiger Shih Magier und guter Bekannter der Mutter war ... who cares?)

Powers

Cybervisier 3
"Jade Shin Tai" 3
Dermal Plating 2 (Iron Mountain)

Ressources

AI 6
Aktionspotenzial 5
Rationalitätspotenzial 7

Willen 5

35 Erfahrungspunkte gesamt, frei, soweit ich weiß keine.

Als Nächstes Henchi Teichin, Quaints Alter Ego, ein Dhampyr. Ein etwas abgewrackter Undercover-Cop der nicht den besten Ruf hat.

Persönlich

+Abgehärtet
+Copper(?) (Quaint, deine Schrift ist echt übel!)
+Fahren wie die Hölle
+Durchtrainiert
+Smart
-Ungeduldig
-Aufbrausend

Hintergrund

++Connections
+Arsenal
++Kennt eine Fuchswandleri und hat eine Beziehung mit ihr
-Sein Dad sucht ihn
-Schlechter Ruf bei Vorgesetzten

Powers

Iron Mountain 4
Yang Prana 2
Cultivation 2
Black Wind 2

Ressources

Yang 8
Yin 6
P'o 8
Wille 5

Gesamt XP 35

Corvette, viele Wummen, PolizeiPC, Laptop mit Hacking Tools, !coole Sonnenbrille!

Die ganzen Wummen hab ich jetzt mal ned aufgelistet. Wir könnten beide zusammen glaube ich halb Hong Kong umnieten.

Was bislang geschah:

Leider ist meine Erinnerung sehr dunkel, du könntest mir vielleicht auf die Sprünge helfen, aber ich gebe mein Bestes:

Alles begann mit einem Einsatz in einem der etwas schlechteren Vierteln. Ein Bürogebäude ist von irgendwelchen schießwütigen Bastarden besetzt worden, einige Cops wurden getötet, und weil die Agency gerad nichts besseres vorhat, wird ein Wissenschaftler mit einem kleinen Team als SWAT Unterstützung zum Polizeieinsatz geschickt. Das Agency Team kämpft sich von oben durch das Haus und trifft auf einen ungeduldigen und etwas angeschossenen Cop (Hallo Henchi). Die schießwütigen Banditen haben Geiseln genommen, lautloses Vorgehen hat oberste Priorität. Das Team kämpft sich bis zum Raum vor, in dem die Geiseln festgehalten werden. Dort kommt es zu einer riesen Schießerei, in deren Verlauf Henchi total ausrastet und seinen P'o freilässt, und in der beinahe Geiseln sterben. Die Bösewichter sind merkwürdig zäh und werden von einer echt toughen Frau befehligt (ich erinnere mich nicht mehr genau, ich glaube die war auch eine dieser Black Widows (Komos), oder war sie "nur" eine Bakemono?). Naja, soweit, so ungut. Die Typen waren bis zum Rand voll mit einer echt kranken neuen Designerdroge, einer Mischung zwischen gutem altem Amphe, anderem Kram fiesen magischen Zeugs (Dämonenmagie!?!).

Da der gute Ake No Karimi im Moment eh nichts besseres zu tun hatte, nahm er die Ermittlungen auf und holte gleich Henchi mit an Bord.
Ähem, meine Erinnerung schwindet ein Wenig, aber ich glaube als Nächstes machte man ein Drogenlabor ausfindig, räucherte das mit der Hilfe eines Agency Teams aus, fand eine einzelne schwarze Witwe, die äußerst bösarig war, fing diese ein und steckte dann in einem kleinen Dilemma, weil man nicht so genau wusste, wie man weiter vorgehen sollte.
Am Abend saß glaube ich Ake mit Henchi und dessen Freundin zusammen, man unterhielt sich über Henchi's Dhampyrsein und die Freundin offenbarte Henchi einige unschöne Dinge (Dass sie auf ihn aufpasste, dass sie zu einer Organisation magisch Begabter gehört und dass sie versuchte Henchi auszunutzen). Der versank in einer Depression, die ein guter(schlechter) Cop / Dhampyr mit Unmengen von Alkohol bekämpft. Nach etwa 2l Schnaps war dann auch der Dhampyr fertich und musste erstmal heimgetragen werden.
Ake hatte danach glaube ich eine interessante Unterhaltung entweder mit Tian oder Kajiba (Beides Charaktere aus einer vorhergegangenen Kampagne, mittlerweile ziemlich mächtig). Jedenfalls erfuhr er von der ganzen Geschicte mit den Talismanen (näheres hatte Quaint schonmal gepostet, glaube ich). Außerdem erzähle Tian (ich behaupte einfach, dass es Tian war, der ist der Mann für solche Sachen :p) Ake von einer Insel, auf der dieser komische Kult, der auch die Designerdroge herstellte einen Talisman verbirgt und den Dämon in diesem vererhrt. Der Dämon nennt sich Kranak der Alchemist. Er verleiht der obersten Kultistin (ich glaube, dass sie Biblith hieß) einen Teil seiner Kräfte, daher auc die komische Droge).
Henchi ging mit Ake, Tian und Kajiba auf Aufklärungsmission zur Insel, weil die Agency sich nicht direkt bereit erklären wollte, mit schwerstem Gerät aufzumarschieren. Und das ist soweit der letzte Stand der Kampagne.

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #5 am: 28.10.2007 | 17:58 »
Steigerungskosten
Kräfte: neue Stufe x5
Ressourcen: neue Stufe x3
persönliche Aspekte: 20

Es werden pro Session normalerweise so 10-20, vielleicht auch mal 25xp verteilt.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #6 am: 4.02.2008 | 14:00 »
Wir haben natürlich noch dann und wann gezockt...
Ist aber jetzt zuviel um es detailliert darzulegen...

- Auf der Insel mit Werspinnen (Kumo) aneinandergeraten; ausserdem paramilitärische Freaks und Killerfrauen (Schwarze Witwen); ohja, und Fallen und Minen und so
- mit schweren Truppen wiedergekommen, großes Gemetzel, in den Haupttempel, Tian hatte ein großes Duell mit einer wichtigen Frau aus dem Kult die irgendwie die Macht des Talismans durch sich kanalisierte... Henchi hat denn auch mal angefangen mit einem (dämonischen zauber-)Katana rumzuspielen... er war marginal hilfreich und hat sich einen schweren Schlag gefangen
- Aber Talisman letzendlich gesichert
- Henchi musste sich auf ecklige Weise erholen (Fressorgien und Konsorten) und hat sich dann an Tian gewandt um das ganze besser unter Kontrolle zu bringen, um beherrschter zu werden... und eine dharmische Ausbildung zu erhalten
- erstmal ein wenig Ruhe
- dann gab es komische Geschichten mit einem ältlichen Esoterikhändler (traditionelle chinesische Medizin und so); offenbar erwachten "alte Erinnerungen" in ihm, als er überfallen wurde; ein Talismanträger?, dann wurde er von einem Vampir attackiert und schwer verletzt... liegt jetzt in einer Art Koma im Agency-Krankenhaus...
- Attentäter versuchen ihn im Krankenhaus umzubringen, wir verhindern das; sie müssen Hilfe aus der Agency gehabt haben; ein Attentäter entkommt
- wir bestimmen, dass der Geist des alten Mannes irgendwie abgewandert ist... Henchi geht mit Blüte in die Geisterwelten um ihn zurück zu holen
- Ake no Karimi untersucht derweil die Ereignisse in der Realen Welt und stößt nicht nur auf eine gefährliche Teufelstigerin, sondern auch auf Henchis Vater, der als Mandarin am örtlichen Hof sitzt und sich auf einem Friedhof niedergelassen hat... Henchis Aufenthalt wird enthüllt
- der Attentäter ist schwer aufzufinden, hat aber ganz offenbar Verbindungen zum Mandarin (er sprach davon, dass es einen uralten Geist gibt, der gefährlich für wie Kuei-jin ist und dass er verhindern will, dass dieser Geist in der stofflichen Welt Fuß fasst)
- schließlich wird der Attentäter gefasst... er kann sich aufgrund von Akes Einwirkung nicht mit der Teufelstigerin treffen und versucht dann per Flughafen zu entkommen...
- Henchi und Blüte erleben einige interessante Dinge in der Geisterwelt, können in einem mysteriösen Labyrinth aber den Geist ausfindig machen... Henchi befreit ihn, aber dann kommt der "Gefängniswart", ein ausserordentlich mächtiger Geist, und es kommt zum Kampf... Der alte Mann erinnert sich aber immer mehr an verborgene Talente und kann zum Teil auch schon auf den Talisman zugreifen (in der stofflichen Welt liegt er auf seiner Brust), so wird der Kampf gewonnen; Henchis eigenartiges Katana wird aber vom Wart zerstört
- Rückkehr in die körperliche Welt und mehr oder weniger alles gut...
- Alter Mann = Wiedergeburt von Hirohito; beherrscht die Essenz von Kranak dem Alchemisten
- er begibt sich zu Mutsohito, unserem mächtigen "Knight Errant" (allerdings bittet in Henchi noch um Ausrüstung... er sagte er überlegt es sich)


- erstmal wieder Erholung
- Henchi wird weiter ausgebildet, er hat auch schon ein wenig übers Dharma gelernt, beschäftigt sich mit Ritueller Chimagie, mit Blüte und geht irgendwann auf anraten seines P'os auchnoch fremd (böse!)
- weis garnicht so genau was Ake in der Zeit treibt
- irgendwann, gerade im Bett mit zwei Frauen, wird Henchi von Ake zu der Stelle "einer Sauerei" gerufen
- 2 westliche Agenten einer Strike Force vergleichbaren Gruppe (Büro 13 des britischen MI-6) tot, eine Asiatin tot, ein westlicher Vampir tot
- Nachforschungen ergeben: es waren zwei Kuei-jin; einer schnell und mit Schwert, der andere groß und Monströs und mit extremst brutaler Gewalt (zerfetzen und so)
- Geist sagt: die haben nix mit dem Hof zu tun und sind gen Osten
- wir spüren sie auf, halten uns verstärkung in der Hinterhand und gehen Rein
- ziemlich übler Battle, aber wir können es für uns entscheiden... Strike Force Pilot zielt schlecht mit ner Gatling und nietet Henchi gleich zusammen mit dem Dämonenfreak um
- Ake erledigt den Katanavampir, wird dabei aber von einem Yin-Blitz schwer verletzt
- wir haben die beiden fraglichen Typen, in nem miesen Zustand zwar, aber sie sind offenbar nicht vernichtet, sondern haben nur "einen kleinen Tod" erlitten
- warten auf ihre Wiederkehr, sie werden dann vermutlich ziemlich pissed sein... hoffen wir mal, dass die Zellen der Strike Force 'was taugen...


Aktuelle Version meines Charakters:

Henchi Teichin, Dhampyr
momentan Sonderbeauftragter der Strike Force

Persönlich

+Abgehärtet
+Copper
+Fahren wie die Hölle
+Durchtrainiert
+Smart
eliminiert: -Ungeduldig
-Aufbrausend

Hintergrund

++Connections
+Arsenal
++Kennt eine Fuchswandlerin und hat eine Beziehung mit ihr
(Blüte)
(-Sein Dad sucht ihn (Eiskalter Wintermorgen)) sein Dad weiß wo er ist...
-Schlechter Ruf bei Vorgesetzten

Powers

Iron Mountain 4
Yang Prana 2
Cultivation 2
Black Wind 2
Martial Arts 3
Jadeshintai 1
Blutshintai 1

Ritualkunde // Rituelle Chimagie 2

Ressources

Yang 8
Yin 6
P'o 8
Wille 5

Gesamt XP 115
verfügbare XP 2

Corvette, viele Wummen, PolizeiPC, Laptop mit Hacking Tools, !coole Sonnenbrille!

Trashing Dragon Dharma 2

komisches, tolles Katana (dämonisch?); kaputt *schnüff*
"normales" Katana; Carbonstahl; scharf und erstaunlich stabil
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Menace-X

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 15
  • Username: Menace-X
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #7 am: 4.02.2008 | 23:56 »
Joa, deine Notizen sehen, soweit ich das einschätze, vollständig aus. Ake hat wohl in der Zeit, in der Henchi"Spaß" hatte den üblichen STandard-Kram bei der Agency erledigt, hauptsächlich im Labor gestanden, geforscht, untersucht, seziert und vielleicht ein oder zweimal der Polizei bei einer spezielleren Aufgabe ausgeholfen (was sich hauptsächlich sicher auch auf Forensik beschränkt, Ake ist jetzt nicht so der High Risk Warrant Service Typ).

Hier dann mal meine aktuelle Version von Ake:

Ake No Karimi                           XP       10
                                 XP ges    115
Persönlich

+ Kampferfahrung
+ Schnell
+ Gutes Gedächtnis
+ Allgemeinbildung
+ Rational
+ Forensiker / Wissenschaftler
- Distanziert / Kühl --> Probleme mit emotionaler Bindung

Hintergrund

++ Arsenal
+ Limousine
++ eigenes Labor
- Mutter hatte Krebs / Shih Verwicklung

Powers

Martial Arts       2
Cybervisier      3
Jade Shin Tai   4
Dermal Plating   4 (Iron Mountain)

Ressources

KI    6
Akt   5
Rat   7
Will   5

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #8 am: 10.02.2008 | 17:30 »
Ein paar Ideen für "Spezialwaffen" der Agency

- Pflöcke, sowohl solche aus Teak-Holz als auch solche aus Stahl
(Vampire gefangen nehmen)

- Tech-Multipflock
Ein 25cm langer "Pflock" aus Polymermaterialien und Titan, der im Ziel Widerhaken ausfährt und einen starken Elektroschock austeilen kann. Sollte das nicht reichen ist er auch entweder mit einer Thermit- oder einer Sprengladung bestückt, die sich per Fernzünder auslösen lässt. Aufgrund der Widerhaken kann er von einem betroffenen übernatürlichen Wesen nicht ohne weiteres entfernt werden. Eine Variante für das Pflockgewehr existiert.

- Druckluft-Pflockgewehr
Eine große und klobige Waffe, die recht brauchbare 20cm lange Pflöcke (Stahl oder Teakholz) verfeuert, allerdings nur mit einer Mündungsgeschwindigkeit von ca. 100 m/s.
6 Schuss Magazin und eine große Druckluftkartusche die idealerweise mit jedem Magazinwechsel ebenfalls gewechselt werden sollte. Reißt vergleichsweise große Wunden auch bei Nichtvampiren, ist aber nur auf vergleichsweise kurze Entfernung wirklich effektiv.

- Tech-Tonfa
Eine Polymertonfa mit ein paar Specials: Doppelstoßspitze mit Elektroschocker, Gassprüher, als Flegel und/oder Garotte abkoppelbares Teil

- Silberpatronen (wirken gegen die meisten Formwandler)
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Menace-X

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 15
  • Username: Menace-X
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #9 am: 12.02.2008 | 23:51 »
Gestern haben Quaint und ich endlich noch einmal gespielt. Dabei stellten wir fest, dass wir uns an das ein oder andere wichtige Detail nicht mehr erinnerten --> ich schreibe Diary, was gestern passierte.

Wir erinnern uns, wir hatten zwei Kuei Jin gefangen genommen, diese schmorten in Sicherheitszellen der Agency (und zur Sicherheit stellte man noch ein Gatling auf). Dazu später mehr. Henchi erholte sich von seinen Blessuren und betrieb gleichzeitig einige Nachforschungen, bei denen er seine Kontakte nutzte. Er fand heraus, dass sich die westlichen Geheimagenten und der westliche Vampir in einem "Teehaus" getroffen hatten und suchte dieses auf, ansonsten fand er heraus, dass ein dunkler Yama Kult sein Unwesen ind er Stadt trieb. Einer seiner Kontakte erzählte von einer "dunklen Wolke", die heraufziehe.
Währenddessen erlitt Ake eine kleine Sinnkrise, für eine Woche beurlaubt (nach OP und so), wusste er nichts mit seiner Zeit anzufangen. Er landete in einer Sportbar, in der ihm eine merkwürdige Frau auffiel (naja, sie setzte sich neben ihn). Diese stellte sich dann als Misuka für, ihres Zeichens Boneflower und "Mitarbeiterin" von Henchis Vater. Der örtliche Hof seinerseits war an den gefangenen Akuma durchaus interessiert und so handelte sie mit Ake aus, die Kuei Jin verhören zu dürfen. Außerdem heilte sie noch seine Verwundung (mittels eines Blut-Kräutergemischs) ... und knabberte ein bisschen an Ake.
Das "Verhör" stellte sich als interessant heraus, sie fraß einfach die Seele eines der Kuei in und nutze seine Erinnerungen. Henchi unterdessen erfuhr von von Blüte, seiner Fuchswandler Freundin, dass jemand das Drachennest ihrer Familie ausspioniert hatte. Einer der alten Fuchswandler hatte einen merkwürdigen Traum von einer dunklen Wolke. Zusammen mit den Erkenntnissen aus der Seele des vernichteten Kuei Jin wurde klar, dass diese dunkle Wolke einen Angriff auf das Drachennest darstellt. Henchi sprang in sein Auto und bretterte zusammen mit Blüte los in Richtung des Drachennests. Ake organisierte ein Attack Team der Agency und Misuka bot an, einen Kampf-Wu der Kuei Jin via Drachenlinie zum Nest zu schicken. Als Ake mit dem Angriffsteam eintraf war "die Kacke schon am dampfen". Henchis Corvette hatte einen Raketentreffer abbekommen und er war hinter dem Auto in Deckung "festgenagelt". Nunja, es ging der Punk ab und man schoss, schnitt und grenadierte sich durch Horden von Bakemono und einige merkwürdige "Höllenwesen". Schlussendlich gelangte man zum Anwesen, in dem das Drachennest lag, sah sich mit einem Kuei Jin konfrontiert und hatte Spaß mit ihm. Dann kam Unterstützung in Form eines Werwolfes, der mit den Fuchswandlern befreundet war. Dieser brach durch das Tor zu Tempel und sah sich einem äußerst riesigen Kuei Jin in Dämonengestalt gegenüber. Dieser fing sich Ake's letzte Thermitgrante genau auf den Kopf und wurde dann vom Werwolf durch eine solide Steinwand gekloppt.
Henchi ermöglichte zusammen mit Blüte dem Kamf-Wu den Übergang von den Geisterwelten. Dieser schritt dann in den Tempel und räumte mit Kuei Jin und beschworener Höllenbrut auf. Genau, denn dies war der Plan des Yama Kults: Mit der gespeicherten Energie des Drachennests ein Tor nach Yomi zu öffnen und großen Horden von Dämonen den Weg in das Mittlere Königreich ebnen. Sechstes Zeitalter wir kommen.

Für die Session gab es 25 XP

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #10 am: 13.02.2008 | 11:01 »
XUN 6mm Sturmgewehr
Hierbei handelt es sich um das moderne und modulare Sturmgewehr der Agency. Verschiedene Varianten sind leicht zu erstellen (z.B. ein kompakter Karabiner oder eine schwere Version als Squad Automatic Weapon oder auch eine Präzisionsvariante als Designated Marksman Rifle). Als Munition dient hochmoderne, hülsenlose und kompakte 6mm Munition. Daher enthält das Standardmagazin bereits 45 Schuss und es sind Trommeln mit bis zu 150 Schuss erhältlich. Ebenso sind verschiedene Munitionstypen verfügbar, z.B. API oder prefragmentierte Munition für maximalen Gewebeschaden.
Vom Aussehen her ähnelt das XUN vage dem XM8.

Koshi 10mm ECT Sniper Cannon
Das Koshi ist ein erstaunlich kompaktes schweres Scharfschützengewehr, welches die noch mehr oder weniger experimentelle electrothermal chemical technology verwendet. Ein flüssiger Treibsatz wird über elektrische Zündung und Verbrennungsregulierung abgebrannt und treibt ein 10mm Projektil mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit an. Es sind verschiedene Projektile verfügbar und Reichweite sowie Genauigkeit sind offenbar hervorragend... die 10mm Patronen bringen dann auch bis zu 30 KiloJoule an Energie mit, 50% mehr als .50 BMG Munition normalerweise erzeugt, und normalerweise völlig ausreichend für vernichtende Treffer auf extreme Entfernung. Der Rückstoß ist allerdings auch enorm, auch wenn einige Maßnahmen ergriffen wurden um ihn erträglich zu machen.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #11 am: 11.10.2008 | 15:45 »
Henchi Teichin, Dhampyr
momentan Sonderbeauftragter der Strike Force

Persönlich

+Abgehärtet
+Copper
+Fahren wie die Hölle
+Durchtrainiert
+Smart
eliminiert: -Ungeduldig
-Aufbrausend

Hintergrund

++Connections
+Arsenal
++Kennt eine Fuchswandlerin und hat eine Beziehung mit ihr
(Blüte)
(-Sein Dad sucht ihn (Eiskalter Wintermorgen)) sein Dad weiß wo er ist...
-Schlechter Ruf bei Vorgesetzten

Powers

Iron Mountain 4
Yang Prana 2
Cultivation 2
Black Wind 2
Martial Arts 4; besonderes Gewicht auf den Kampf mit Katana & Dolch
Jadeshintai 1
Blutshintai 1

Ritualkunde // Rituelle Chimagie 2

Ressources

Yang 8
Yin 6
P'o 8
Wille 5

Gesamt XP 140
verfügbare XP 7

viele Wummen, PolizeiPC, Laptop mit Hacking Tools, !coole Sonnenbrille!

Wrack einer Corvette (diese ver****ten Kultisten mit Raketenwerfern)

Hirohito; Träger des Talismans von Kranak dem Alchemisten
Mutsohito; erster Talismanträger (Kriegertalisman) // Knight-errant

Trashing Dragon Dharma 3

komisches, tolles Katana (dämonisch?); kaputt *schnüff*


2 Heckler & Koch USP compact .40; jeweils 12 Schuss
Striker Combat Gun, .44M; 12/12 Schuß; bislang nur relativ normale Munition
Ultimax 100; Sturm-Konfig (2 Griffe, keine Schulterstütze, kurzer Lauf); wird mit 100er Trommeln gefüttert

Hirohito; Träger des Talismans von Kranak dem Alchemisten
Mutsohito; erster Talismanträger (Kriegertalisman) // Knight-errant

Carbonstahl-Katana, robust und scharf
Dolch von Kranak dem Alchemisten

AKS-74U; ein gerade mal 49cm langes russisches Wunderkind; Henchi hat meistens so ein Ding im Auto greifbar; kompakte Feuerkraft mit 30 5.45mm Kugeln
hat man auch gesehen, als er am Anfang in diese Geiselsituation verstrickt war
-> anscheinend gibt es freakige 4-stack magazines für 5.45mm die 60 Schuss fassen; vielleicht mal sowas anschaffen...

Fn FAL; aus Liebhabergründen, aber mit 7,62mm auch ordentlich Bums, wenn auch nicht gerade handlich; mit schwerem Lauf, Zweibein und Zielfernrohr aber eine lustige Sache

eine schöne Stakeout Shotgun (Ithaca 37 "Stakeout"; eine nette amerikanische Waffe) 1ne im Lauf und 4 in einem Tubusmagazin unter dem Lauf; 12-gauge


Ein paar NSCs die mir so einfallen

Henchis Vater: Eiskalter Wintermorgen
Ein Mandarin am örtlichen Hof der Kuei-jin und ein kalter, berechnender und logischer Verstand. Das Bone Flower Dharma ist doch was feines...
Ich würde ihn in gewisser Weise als Machtmenschen bezeichnen - zu Henchi kommt er auch aus eher praktischen Beweggründen - einen Handlanger mit besonderen Kräften zu haben, der sich unter die Menschen mischen kann, aber auch am Hof einigermaßen akzeptabel ist, schien ihm eine nette Sache zu sein.
Leider sah Henchis sterbliche Mutter die Sache nach ein paar Jahren anders - sie erzählte Henchi ein bißchen zuviel, versteckte ihn, schickte ihn weg. Danach trug sie die Konsequenzen dieser Entscheidung - durch ihr "wenig erleuchtetes Geplapper" hatte sie langfristige Pläne von Wintermorgen durcheinander gebracht und wurde dafür mit dem Tod bestraft.
Er seitdem nach Henchi gesucht und ihn mittlerweile auch gefunden. Die beiden verstehen sich aber nicht, zum einen wegen der Sache mit Henchis Mutter, aber auch weil sie ein sehr unterschiedliches Temperament haben.

Misuko, Jina des Hofes, "Handlangerin" von Eiskalter Wintermorgen
Leichenhaft, Boneflower, "Gothic-Schlampe"
Interessante Kräfte und Möglichkeiten; eigentlich ganz nett, verhandelt für die Kuei-Jin; hat mit Ake geschlafen
drittes Auge / Chi'u'muh / kann Seelen fressen???!!!

Blüte; Kitsune; Freundin von Henchi; hat eine große Familie; hat für diese Familie den potentiell gefährlichen Henchi über Jahre hinweg "beobachtet"; sie scheint ihr aber doch zu mögen, denn auch nach einigen Verwicklungen blieb sie bei ihm; wir haben gerade ihren Familiensitz mehr oder weniger gerettet; demnächst kann ich vielleicht auch mal die Familie kennenlernen

Hirohito: Träger des Zweiten Talismans (mit Kranak dem Alchemisten als Dämon); kann Artefakte herstellen; ehemals ein alter Mann, der einen Laden für Chinsesische Esoterikartikel und Spezialitäten besaß; wir haben ihn aus der Geisterwelt gerettet

bisweilen kommt auch
Tian Ikoshi
vor, der früher bereits an der Suche nach den Talismanen beteiligt war. Ein Dhampyr gone Vampyr^^; ziemlich mächtig, ziemlich erfahren, genau so ein Penner wie früher auch schon und mehr oder weniger Henchi's Mentor

Dann hätten wir da noch
Agent-Kinain
Tomb-Raider-Verschnitt-Agentin; gutaussehend, kompetent, an der Talismansache dran; leitet offenbar das Büro Hong Kong; Ake hatte Briefkontakt mit ihr
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Menace-X

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 15
  • Username: Menace-X
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #12 am: 25.10.2008 | 17:17 »
Neuregelung der Erfahrungspunktekosten:

Ressourcen: Neue Stufe x 1.5
Kräfte / Powers: 5 + Neue Stufe x2

Ake No Karimi

+ Kampferfahrung
+ Schnell
+ Gutes Gedächtnis
+ Allgemeinbildung
+ Rational
+ Forensiker / Wissenschaftler
- Distanziert / Kühl --> Probleme mit emotionaler Bindung

Hintergrund

++ Arsenal
+ Limousine
++ eigenes Labor
- Mutter hatte Krebs / Shih Verwicklung

Powers

Martial Arts       2
Cybervisier      3
Jade Shin Tai   4
Dermal Plating   4 (Iron Mountain)
Chiu Mu      2 (prophetische Träume; Zugang zu Yin & Yang Sicht)


Ressources

KI    8
Akt   6
Rat   7
Will   5


Stand: 12.02.2008 (Neuberechnung nach neuen Vergaberegeln am 25.10.2008)

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #13 am: 25.10.2008 | 17:19 »
Henchi Teichin, Dhampyr
momentan Sonderbeauftragter der Strike Force

Persönlich

+Abgehärtet
+Copper
+Fahren wie die Hölle
+Durchtrainiert
+Smart

-Aufbrausend

Hintergrund

++Connections
+Arsenal
++Kennt eine Fuchswandleri und hat eine Beziehung mit ihr
-Sein Dad sucht ihn
-Schlechter Ruf bei Vorgesetzten

Powers

Iron Mountain 4
Yang Prana 2
Cultivation 2
Black Wind 2

Martial Arts 4
Chi Magie 3

Jade Shintai 1
Blut Shintai 2

Ressources

Yang 8
Yin 6
P'o 8
Wille 6

Trashing Dragon Dharma 3 (gerade so)

Gesamt XP 140
verfügbare XP 6

PolizeiPC
Laptop mit Hacking Tools
!coole Sonnenbrille!

Hirohito; Träger des Talismans von Kranak dem Alchemisten
Mutsohito; erster Talismanträger (Kriegertalisman) // Knight-errant


Waffen
2 Heckler & Koch USP compact .40; jeweils 12 Schuss
Striker Combat Gun, .44M; 12/12 Schuß; bislang nur relativ normale Munition
Ultimax 100; Sturm-Konfig (2 Griffe, keine Schulterstütze, kurzer Lauf); wird mit 100er Trommeln gefüttert

Hirohito; Träger des Talismans von Kranak dem Alchemisten
Mutsohito; erster Talismanträger (Kriegertalisman) // Knight-errant

Carbonstahl-Katana, robust und scharf
Dolch von Kranak dem Alchemisten

AKS-74U; ein gerade mal 49cm langes russisches Wunderkind; Henchi hat meistens so ein Ding im Auto greifbar; kompakte Feuerkraft mit 30 5.45mm Kugeln
hat man auch gesehen, als er am Anfang in diese Geiselsituation verstrickt war
-> anscheinend gibt es freakige 4-stack magazines für 5.45mm die 60 Schuss fassen; vielleicht mal sowas anschaffen...

Fn FAL; aus Liebhabergründen, aber mit 7,62mm auch ordentlich Bums, wenn auch nicht gerade handlich; mit schwerem Lauf, Zweibein und Zielfernrohr aber eine lustige Sache

eine schöne Stakeout Shotgun (Ithaca 37 "Stakeout"; eine nette amerikanische Waffe) 1ne im Lauf und 4 in einem Tubusmagazin unter dem Lauf; 12-gauge
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Menace-X

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 15
  • Username: Menace-X
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #14 am: 27.11.2008 | 20:19 »
Wir haben mittlerweile noch 2x gespielt. Ich bin gerade zu faul alles in ordentlicher Form zusammenzufassen, deswegen ein Kurzabriss und einige wirre Notizen, sowie der Charakter Xairs.  ;D

Here we go! Kurzabriss:
Nach der epischen Schlacht ging es ans Aufräumen und recherchieren.
Henchi begrub tote Dämonen und fand im Wald eine merkwürdige Spur verseuchten Chis.
Recherchen wiesen schlussendlich den Weg zu einem Dämonenkult.
Das HQ des Kults wurde in einem Steinbruch verortet, man räumte auf und fand uA viele illegale Waffen und eine Riualstätte.
An besagter Ritualstätte war vor kurzem ein furchtbar ÜBLES Ritual vollführt worden
Erfolg, Zweck und Art des Rituals sind unklar. Henchi reinigte die Stätte halbwegs brauchbar.
Ein Tagebuch eines der Kultisten lieferte weitere Hinweise.
Ake bekam ein neues Implantat (einen Kristall in die Stirn).
Merkwürdige Träume (von einer dunklen Wolke unter der ein Mann geht und von sich selbst und von Misuku) und ein interessantes Treffen mit Misuku waren die Folge.
Ake folgt nun einem Dharma!
Eine Kampfkunstschule wurde ausfindig gemacht. Dort rekrutierte der Kult Mitglieder.
Henchi trat eine Tür ein, testete chinesische Uzis und "filzte" die Schule.
Ake entschärfte einen Sprengsatz und verfolgte eine Ninja.
Fieser Kampf mit zwei merkwürdigen Ninjas.
Gespießte Frau und gespickter Ake, einstürzende Lagerhalle und geschrottete Autos waren die Folge.
Die Ninjas sind wohl merkwürdige Menschen, die mit einem P'o eine freiwiliige Verbindung eingingen.
In der Schule fand sich ein Menschenhautpergament mit unlesbaren Schriftzeichen.
Die Quelle, die die militärischen Waffen, die man beim Kult fand, besorgt hatte, musste ausfindig gemacht werden.
Eine neue Waffenhändlergruppe wurde ausfindig gemacht und ausgeräuchert.
Die Typen waren böse aufgecybert, ähnlich der X-Agenten jedoch auf andere Weise.

Für die zweite Session sind noch XP zu vergeben. Mein Vorschlag wären 20. Es war doch ziiiiemlich lustig.

Wirre Notizen und Xair's Char:
Neuregelung der Erfahrungspunktekosten:

Ressourcen: Neue Stufe x 1.5
Kräfte / Powers: 5 + Neue Stufe x2

Traum:    Dunkle Wolke nähert sich; Unter Wolke/Mit Wolke vielleicht ein Mann
Ich Tot; Frau (Misuku) Totenwache in Friedhofskapelle; Frau ist mir bekannt
Dharmastiftergeschichte (Schwarze Wolke, verbrennt, Kuei Jin trauert --> Tränen
in Asche --> Wiedererstehung) --> verstehe Traum nicht ;)
Ich Tot, Frau Totenwache; Ich öffne Augen; Frau scheint glücklich

Ake --> Implantat --> Kristall (Chiu Mu) --> Träume (s.o.) und Einweisung in neues Dharma
Henchi --> Arbeitet im Kloster an Leichenbeseitigung --> Findet merkwürdige Stelle im Wald
Kulthauptquartier --> Waffen gefilzt --> Tagebuch --> Ritualstätte (Dämon versuchte? sich zu befreien)

XP 20

Kultisten HQ
Militärische Waffen mit abgefeilten Seriennummern - Forensische Untersuchung
Krankes Ritual, das vermutlich schief gelaufen ist
Tagebuch
   Kultmitglied
   Abschiedsbrief an Familie
   Großer Meister
   

Tomuei

Pergament --> Menschenhaut --> Unleserliche Schrift --> Ki Kurei könnte diese lesen?!?
Ai'Ren - fieser Ninja
Kikita - fiese Ninja Frau, die sich in letzter Sekunde gerettet hat
Meister "Weg der dunklen Wolke" --> Kein Bild auf Überwachungsvideo --> Hausmeisterfuzi verhören
Mensch - P'o Verbindung nach Shih Art

Kaito Kioshi - Micha

Waffenschieber-Geschichte
Yamato En Kai - Chef der Waffenschieber Bande
Operationsbasis Fukuoka
Vercyberte Kriminelle --> merkwürdige Cyberware

221.3 km/h





Kaito Kiyoshi

Persönlich  hintergrund
+ Kampfausbildung  ++ gefallen in der Unterwelt (wurde mehrfach als v-mann misbraucht)
+ akrobatisch  + arsenal
+ staker wille  ++ gepanzertes Fahrzeug
+ unterhändlerausbildung 
+ erhöhte auffassungsgabe

hintergrund
++ gefallen in der Unterwelt (wurde mehrfach als v-mann misbraucht)
+ arsenal
++ gepanzertes Fahrzeug
- ehemaliger vorgesetzter der mir rache geschworen hat

Powers
Dermalpanzerung 3
Reflexverstärker 3
 
Rationalitätsspotenzial 5
Aktionspotenzial 5
KI 6
Wille 4


Offline Menace-X

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 15
  • Username: Menace-X
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #15 am: 27.11.2008 | 20:25 »
Und hier die aktuelle Version von Ake ... noch ohne die XP der letzten Session.

Ake No Karimi                           
XP 5                                 
XP ges 180

Persönlich

+ Kampferfahrung
+ Schnell
+ Gutes Gedächtnis
+ Allgemeinbildung
+ Rational
+ Forensiker / Wissenschaftler
- Distanziert / Kühl --> Probleme mit emotionaler Bindung

Hintergrund

++ Arsenal
+ Limousine
++ eigenes Labor
- Mutter hatte Krebs / Shih Verwicklung

Powers

Martial Arts 3
Cybervisier 4
Jade Shin Tai 5
Dermal Plating 4 (Iron Mountain)
Chiu Mu    2 (prophetische Träume; Zugang zu Yin & Yang Sicht)

Ressources

KI    8
Akt   6
Rat   7
Will   5

Dharma des Ebenholzdrachens (Boneflower) 1

Stand: 20.11.2008 (Neuberechnung nach neuen Vergaberegeln am 25.10.2008)

- Misuko ("meine" Mentorin - Boneflower)
- Fukuoka
Kaito Kioshi - Micha

Ressourcen: Neue Stufe x 1.5
Kräfte / Powers: 5 + Neue Stufe x2

Waffenliste:

- Druckluft-Pflockgewehr mit Tech-Multipflock Magazin (6 Schuss) --> verschiedene Pflöcke
- XUN 6mm Sturmgewehr mit Granatwerfer (Thermitgranaten)
- Striker
- Kampfmesser
- Äußerst lustiges Ninjato, das in mir drin steckte (Andenken)

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #16 am: 10.12.2008 | 22:15 »
Es ist wichtig, auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

Menschliche Truppen haben in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass 7.62mm Munition doch nützlicher als angenommen sein könnte, daher werden jetzt wieder moderne 7.62mm Gewehre entwickelt. Wie z.B. das HK417.

Die Agency überdenkt, dies zu nutzen.

Nicht zuletzt auf Grund von Vorschlägen von Sonderagent Henchi Teichin erprobt die Agency gerade eine kostspiele Kleinserie an neuen Gewehren.
Es handelt sich um HK417 in der Kurzlaufvariante, ausgestattet mit neumodischen Beta-C-Magazinen für 100 Schuß Kapazität, einem Lasersight und einem Zielfernrohr mit geringer Vergrößerung für den Einsatz auf moderate Distanzen. Dazu kommt ein Unterlaufmodul, welches gewöhnlich 40mm Granaten verschießt, aber es sind auch Thermitapplikationen denkbar.

Verschossen wird normale 7.62mm Munition, welche jedoch aufgrund verschiedener militärischer Programme bereits in besonderen Varianten verfügbar ist:

-Standard Ball (wird von der Agency eher nicht verwendet)
-Crash Blossom (verbesserte Hohlspitz)
-Dual Purpose (weicher Mantel mit Wolframpenetrator)
-Sabot bzw. SLAP (Flügelstabilisierte Wolframnadel mit extremer Geschwindigkeit)
-Tracer
-Duplex (zwei leichtere Kugeln)


Mit rund 50% mehr kinetische Energie als das konventioneller, aber leichter zu beherrschende Xun erwartet man sich deutliche Verbesserungen in der Wirkung.

Das gesamte System ist weniger handlich als ein Xun, aber wesentlich handlicher als konventionelle mittlere Maschinengewehre wie z.B. das M60.

Momentan sind die Beschaffungskosten auchnoch sehr hoch (allein ein Beta-C-Magazin dieses Typs kostet 450 Dollar) und es ist fraglich, inwieweit das HK417 mit der Hitzebelastung von Dauerfeuer umgehen kann.
Sollte sich das Grundprinzip bewähren, wäre allerdings auch an eine Weiterentwicklung zu denken...
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #17 am: 11.12.2008 | 14:11 »
Weitere Waffen und Ausrüstungsgegenstände

- Thermische Messer
Einwegwaffen - eine hitzebeständige Klinge (Wolfram?) mit einem Kernstück aus Thermit. Zieht man einen Ring am Griff brennt das Thermit ab und die gesamte Klinge wird auf ca. 2000° C erwärmt. Dank isoliertem Griff kann man sie weiterhin anfassen, aber abgesehen von den scharfen Schneiden wird auchnoch durch die enorme Hitze Schaden angerichtet. Besonders fies, wenn man sie stecken lässt.
Es sind normalerweise recht kleine Messer wie z.B. der Fairbane-Sykes-Dolch, aber sie sind wurftauglich.

- Boltgun
Diese modifizierte Waffe basiert auf einer Schrotflinte, die allerdings aus einem 5 Schuß Magazin wesentlich größere Geschosse aufnimmt - es werden knapp 15cm lange und 15mm dicke Bolzen verfeuert. Sie fliegen nicht besonders schnell (ergo ist die Reichweite kurz) und die Waffe ist ebenso klobig wie sie einen enormen Rückstoß hat. Jedoch sind die großen Geschoße sehr wirkungsvoll und erlauben einige Spielereien (explosive Bolzen, Bolzen mit Widerhaken, Silberbolzen, ...)

- Explosive Schrotmunition
Im Zuge des Updateprogrammes wurden sowohl 12-gauge Granatgeschosse mit hoher Reichweite als auch eine Reihe verschiedener moderner Schrotflinten erworben (AA-12, Neostead, SPAS-15, Jackhammer). Diese könnten sich als enorm effektive Waffen erweisen. Melden sie sich jetzt zum Feldtest!
(Man sollte es sich aber besser sparen, Thermitmunition mit Automatikflinten zu verwenden - das würde deren Mechanik nicht gefallen)

Multishot Explosive/Flame Weaponry
In diesem Programm wird aufgrund von jüngst aufgetretenen Härtefällen die Verwendung schwerer Waffen diskutiert.
Momentan im Rennen:

- 4fach Raketenwerfer basierend auf dem M202 Flash
- Kompakter, Shotgunartiger Mehrfachgranatwerfer basierend auf EX-41
- Granatgewehr mit leichten 20mm Granaten & größerer Reichweite basierend auf PAW-20
- Konventioneller Multigranatwerfer mit Trommel (Milkor MGL), möglicherweise mit erweiterter Trommel (wie MM-1)
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Menace-X

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 15
  • Username: Menace-X
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #18 am: 9.01.2009 | 14:43 »
Es hat sich wieder einiges getan. Weitere, wirre, kurze Notizen zu den vergangenen Spielsessions:

Reiki Hin-Wen --> dunkle Wolke; verschwand vor etwa 10 Jahren im Alter von 19; Verbrecherkarriere "abgebrochen"

Verderbter Gelehrter - Schüler, die eventuell auch auf Pergament aus Menschenhaut schreiben.

Teakholz Nun Chako
Misuko's Traum: Hinterlistiger, alter Mann, der sich die Krone der Schöpfung um jeden Preis aufsetzen möchte

Merkwürdiger Bettelmönch, der möglicherweise Ai'Ren mit seinem Gebetsstab umgehauen hat.

Alter Mann --> "Es" beschreibt sich zunmehmend! "Ding" aus alten Zeiten (Talisman?), dessen Macht sich der Schüler zu Eigen machen wollte. Der Schüler wurde dabei vernichtet --> Uraltes Böses will Hilfe vom Meister bei seiner Befreiung --> Er stellte dem "Bösen" eine Falle. --> Will in "Dunkelheit aufgehen"

Fetter Kampf ... 25 XP

Dämon --> Zahn um Hals (ca 20 cm lang mit Glyphen bedeckt, Strahlt auf Chi Sensoren wie ein Weihnachtsbaum - Dämonen-Chi) Ist kaputt / leckt / Tentakel tasten in der Gegend herum
3m lange Kette mit kleinem Gewicht am Ende ... verziert (Chi - aktiv)

Träume:
- Henchi besiegt Mann unter der schwarzen Wolke, Ich bringe Zahn in Tresor, schwarze Wolke wandert in Tresor
- Junger Armeeoffizier versetzt Spec Ops Team auf eine Insel (soll gegen Islamisten kämpfen - in Indonesien) --> ein Name in traditioneller Form, der merkwürdig leuchtet --> Indonesischer Dschungel --> Frau, die Gestalt wechselt, zerfetzt Spec Ops Team --> "Penangallen" (??) --> Frau schwanger


--> Spec Ops Team im Dschungel vor der Penangallen gerettet: Go-Murakami
(General der Talismanträger) wird mit dem gefundenen Talisman vereinigt und bringt uns einige Nette Dinge, wie das Stehlen von Atem, sowie den effektiven Einsatz von Chi als Waffe im Nahkampf bei.

Einige Fortbildungen, vor Allem dharmischer Natur, in der folgenden Downtime.
Ake gibt außerdem erneut eine Warnung vor Waffenhändlerorganisation zu Protokoll.

Neuer Auftrag, mehrere kleine japanische Inseln wurden von militärisch gut organisierten Terroristen besetzt. Spec Op Teams sollen eine Befreiung einleiten / die Kommandostrukturen kappen. Ake und Henchi werden als Mitglieder eines Teams eingesetzt.

Auf Insel wird ausgekundschaftet. Henchi befreit eine junge Dame vor ihrer Vergewaltigung und deckt somit die Anwesenheit des Teams auf. Ake verhört einen gefangen genommenen Söldner und setzt mittels eines erbeuteten Digitalfunkgerätes mit FreundFeind Kennung und GPS Ortung eine gefälschte Feindmeldung ab.
Ein Hacker im gegnerischen HQ deckt die Falschmeldung auf und konstruiert einen Hinterhalt, der umgangen werden kann. DAs Spec Op Team startet einen Entlastungsangriff auf ein Gefangenencamp. Henchi und Ake rücken verdeckt zum Rathaus der einzigen Stadt auf der INsel vor, werden aber kurz vorher entdeckt. Henchi kapert einen leichten Panzer, übt Panzerfahren und parkt das Ding in der Rathauslobby. MAn kämpft sich nach oben und es gelingt einen Wissenschaftler (der nach eigenen Angaben aus Deutschland kommt) zu fassen und mit einem Vektorschubvehikel (genau wie die Ultramodernen Waffen der Söldner eine Agency-Kopie aus China) zu flüchten, das Team zu extrahieren und sich auf den Heimweg zu machen.
Der Wissenschaftler redete etwas von Untersuchungen von Knotenpunkten, aber im Kampfgeschehen blieb kaum Zeit für ein Verhör.
20 XP

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #19 am: 24.01.2009 | 14:49 »
So, hab gestern noch ein paar Stunden mit Sonja gemacht. Nachher waren wir schon irgendwie sehr müde und auch sehr stralle. Aber es war ganz nett.

Aus Aufbewahrungsgründen hier mal die Charaktere

Kakoru
Agent-Monk; trained by shih-monks but also an employee of the agency
(see kaijbar en gi and his colleagues)
uses focus instead of kami or AI

Personal
+ Determined
+ Quick'n precise
+ cat's grace
+ combat training
+ good looking in an atheltic way
- too confident

background
+ agency rank
+ arsenal
++ supernatural contacts
+ heir to a traditional combat school "shosa's dojo"
- too many duties
(has a sister which disapproves of his livestyle)

Ressources
Yin 6
Yang 5
Fokus 7
Will 4

Powers
Martial Arts 5 (Gun Kata, Unarmed Hard, Unarmed Soft, quick combo, swordsman)
Jade Shintai 4
Yin Prana 2
Internalize 3

Equipment
hightech armor vest
2 martial arts swords
2 autopistols (9mm +P+ Dual Purpose Loads; 20er clip)
diverse other arsenal
armored toyota aurion as a service car

Dharma: Devil Tiger oriented (extremely focused on his purpose) but has elements of resplendet crane because of his nature
Level: 1

Trashing Dragon Dhampyr
Xhuang Jia

Persönlich
+ gutes Aussehen
+ ausdauernd
+ Kick-Boxen (ein Mädel muss sich verteidigen können)
+ Autoschrauber und -fahrer
- wird vom Risiko angezogen
+ Diebestalente
+ Verführen
+ Bluffen/Lügen

Hintergründe
+ Mitglied einer Gang namens "Dragon Claw"
++ allerlei kriminelle Kontakte
- Probleme mit der Polizei
+ versteckte Garage am Schrottplatz
+ Party-Mama

Ressourcen
Yin 4
Yang 8
P'o 6
Willen 6

Powers
Black wind 2
Yang Prana 4
Obligation 2
Martial Arts 1
Equilibrium 1
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Menace-X

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 15
  • Username: Menace-X
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #20 am: 26.02.2009 | 12:20 »
Hu, wir haben noch ein bisserl gespielt. Einmal via Skype und gestern an einem echten Tisch  ;D

Es gibt einiges nachzuholen:

Auftraggeber will Karte von Knotenpunkten. Wohnt in einem Burg-Schloss (Braunstein) in Süddeutschland. Familie von Braunstein
MI 13 - britische Organisation zur paranormalen Investigation.
Besuch in Süddeutschland bei Familie von Braunstein. Merkwürdiger Wasserspeier, fremdartige Schriftzeichen etc. (Victor von Braunstein - Untoter, komplett Yin lastig - eigenartige Chi Signatur). 800 Jahre alter Vampir. Fieser Kampf - steckt Henchi halb in Flammen und killt mich fast.
15XP

Aufwachen im Krankenhaus nach 3 Tagen Bewusstlosigkeit: Schwere innere Verletzungen und Schäden an Implantaten machen einen "längeren" Krankenhausaufenthalt für Ake notwendig. Vom Krankenbett aus verfolgt er (mittels KI Uülink) eine Agency Operation auf einer abgelegenen nördlichen Insel. Ziel ist es ein Objekt zu bergen, das mittels der Resonanzmethode des deutschen Wissenschaftlers ausfindig gemacht wurde. Dieses liegt aber ca 15m unter der Erde. Plötlich beginnt einer der Soldaten auf das Team zu schießen und verletzt den einzigen KI Agenten, sowei einen Kameraden schwer, bevor er selbst niedergeschossen wird. Mission abgeblasen - MedEvac. Henchi bietet sich an auf die Insel zu gehen und "aufzuräumen". Er nimmt Blüte mit und trifft auf der Insel einen recht alten, recht mächtigen Wolfsgeist. Dieser ist dezent feindselig, aber bevor es zu einer Konfrontation kommen kann, landet ein weiterer Helikopter (der kurz darauf unter mysteriösen Umständen abstürzt). Dieser hat einen 4er Squad Soldaten unter der Führung eines (wie sich später herausstellt recht jungen - d.h. etwa 10 Jahre alten) westlichen Vampirs absetzt. Henchi gelingt es die Söldner zügig und leise mittels schallgedämpfter Striker auszuschalten, bevor er unter Feuer gerät und von dem Vampir solide aus seinem Baum geschossen wird. Es kommt zu einer Nahkampfsituation, in deren Verlauf eine leicht wütende Vogelspinne dem Vampir ins Gesicht springt, ihm eine Ladung Yang Gift in die Augen spuckt und dann entschwindet. Wütend und durstig wirft sich der Vampir anschließend auf Henchi, um diesen zu beißen. Henchi lässt dies zu, stoppt aber mittels Blood Shintai den Blutfluss in Richtung der Bisswunde und steckt dem verwunderten Westler seien alchimistisch verzauberten Tanto in den Rücken - schlussendlich wird der Vampir enthauptet und beginnt sofort zu verwesen.
Henchi verhandelt erneut mit dem Geist, der - erfreut über die Hilfe - einwilligt Henchi den Talisman unter der Bedingung, dass dieser zuerst den rechtmäßigen Besitzer ausfindig macht, zu überlassen.
Henchi beschließt, dass Ake einen beschleunigten Heilungsprozess braucht und verabreicht diesem einen Heiltrunk ... "Kräuterblut". Ake is derweil bereits milde verwirrt, da seine KI einen merkwürdigen Sinn für Humor zu entwickeln beginnt und sich des Öfteren angeregt mit Ake unterhält. Nach der wundersamen Heilung, beim Verlassen des Krankenhauses, hat Ake eine Vision: Er sieht zuerst ein Datennetzwerk, das ganz Japan umspannt. Telefonleitung, Stromkabel und Netzwerkleitungen, Funkwellen und Datenströme formen ein komplettes Netz, mit dem er direkt verbunden ist (eine "Leitung" führt aus seinem Kopf in dieses Netzwerk). Im zweiten Teil seiner Vision sieht er das Netz der Drachenlinien, Drachennester als Knotenpunkte und schließlich sein eigenes Nervensystem, Blutbahnen und zwei Knotenpunkte seines eigenen Chiflusses - Herz und Hirn. Beide dieser Knotenpunkte sind Teil des großen Chi Netztes. Nach dieser Erleuchtung ist Ake in der Lage Chi direkt umzusetzen, ohne auf seine KI zurückgreifen zu müssen. Das bedeutet uA., dass er sich mit Yang Chi heilen kann.
Ake möchte seinen dharmischen Pfad weiter beschreiten - im Krankenbett hatte er genug Zeit, um sein Dharma zu beleuchten und seine Gedanken wandern zu lassen. Er fährt mit Henchi zum Friedhof auf dem seine Mutter begraben ist und reinigt mit dessen (Chi-magischer) Hilfe den Friedhof und beruhigt Spannungen zwischen den Geistern, die von einem dort begrabenen Gewaltverbrecher ausgingen.
Beim Verlassen des Friedhofs treffen die beiden einen Bettelmönch. Und zwar eben jenen Bettelmönch, der vor einer Weile den flüchtigen Ai'Ren niederstreckte. Dieser offenbart, dass er einer der Talismanträger ist, der 4ten den Spielercharakteren nun bekannte. Er fährt fort, dass den Talismanträgern, auch wen sie mit ihrem Besitz vereint sind, die Sterblichkeit erhalten bleibt, und dass Eile geboten ist, falls man das Rad der Zeit zurückdrehen möchte. Außerdem gibt es einige gravierende Probleme. So wurden zwei Talismane zerstört und die gefangenen Dämonen sind frei. Einer dieser Dämonen erfand die Methode, aus Yomi beschworene Seelen mit denen Sterblicher tzu verbinden (--> siehe dunkle Shih).
Weite gab er einige Hinweise, die im Kampf gegen die Westler nützlich sein sollten. Ein starker Wille, der den Geist gegen die Verwirrungen der Westler schütze sei nötig. Es gilt diesen klaren Blick und festen Willen zu bewahren, um sich vor geistiger Manipulation zu schützen. Im körperlichen Kampf ist große Vorsicht geboten, da die Westler einerseits sehr robust und andererseits oft sehr stark seien. Aber sie sind verflucht und können nicht im Antlitz der Sonne wandeln. Am Tage werden sie schläfrig und träge. Außerdem haben sie eine Schwäche gegen das Feuer. Ein hölzerner Pflock mit feuergehärteter Spitze durch ihr Herz lähmt sie und eine Enthauptung tötet nur die alten und starken Vampire nicht. Das Blut der Vampire hat besondere Eigenschaften. Trinkt man es, so verleiht es große Widerstandskraft und es ist ein potentes Heilmittel, aber man darf niemals öfter, als zweimal von dem Blut eines Vampirs trinken.

Über den Träger des von Henchi gefundenen Talismans - ein vergoldetes Holzszepter - wusste er einiges zu erzählen. Der Szepterprinz sei vermutlich in der Stadt - dummerweise wurde er in einem falschen Körper (nämlich als Frau) wiedergeboren. Dieses junge Mädchen, so der Träger (Quaint, wollen wir ihn Jimmu nennen, nach dem ersten Kaiser Japans?
http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmu) habe etwas außergewöhnliches, aber sie führe ein unreines Leben und die Erinnerung an ihr "wahres Selbst" könne ihr schwer fallen.

Dann überschlugen sich die Ereignisse. Jimmu meinte er würde etwas "seitwärts" und ein Stück in jene Richtung von hier gebraucht, ob wir mitkämen - sure we did! Dann fanden wir uns in einer roten Geisterwelt mit rotem Himmel, in der 100.000de Elfenähnliche Wesen gegen 100.000de Dämonen aus Yomi kämpften und waren mittendrin. Zuerst erledigten wir 3 Dämonen - sehr souverän. Dann eine selbsternannte Schwertmeisterin, die mit 4 Armen und 2 Klingenstäben daher kam. Dies erregte die Aufmerksamkeit einer kompletten Dämonenphalanx (2 Speerträger Reihen + Leichtbewaffnete, insgesamt 36 Stück). Ake wagte ein gefährliches Manöver: er sprang über die Speerträgerreihen. Den Trägern gelang es nicht die Speere hochzureißen - einer jedoch kam nur ein wenig zu spät - Ake nutzte seinen Speer als Absprungpunkt, um sich mitten unter die Leichtbewaffneten zu katapultieren und ein Gemetzel mit dem erbeuteten Klingenstab anzurichten. henchi rannte einfach in die Speere, schlug mit zwei schnellen Powerschlägen eine Bresche in die Speerwand und räumte mit der Phalanx von vorne auf. Wir sind glaube ich ein ganz gutes Team. Der Rest der Dämonen flüchtete. Das wiederrum erregte die Aufmerksamkeit eines "Heerführers" auf einem feuerspuckenden Affendämon von der Größe eines Hauses. Ake schoss den Heerführer von seinem Reittier, welches sich mit einer Feuergarbe in akes Richtung bedankte - das war echt KNAPP. Henchi organisierte einen großen Trupp Fußbogenschützen, die die Bestie unter Feuer nahmen. Der Heerführer begann etwas zu zaubern und fing sich einen Chi-geladenen Wurfspeer von Ake in die Brust. Immer noch nicht so recht tot ging er nun mit einem RIESEN Schwert auf Ake los, während Henchi einer Feuergarbe der Bestie nicht ausweichen konnte (verfluchter Nieser). Die Bogenschützen gaben der Bestie den Rest, während Ake erst seinen Klingenstab in die Brust des Heerführers rammte (wo mittlerweile eine große Chi-sprudelnde Wunde klaffte). Dieser ging dabei zu Bruch und nun waffenlos versuchte Ake das RIESEN-schwert zu unterlaufen, wobei er sich eine miese Armwunde einhandelte Dann rammte er seine mit Chi aufgeladene (doppelt geladen) Faust in die Chi Wunde und der Heerführer explodierte in einer Chi Wolke. Mal wieder die Lichter aus.

Ake und Henchi wachten, in einfache weiße zeremonielle Gewänder gehüllt auf einem Bürgersteig wieder auf. Beide waren vollkommen geheilt und mit vollen Chi Ressourcen ausgesattet. Ake jedoch fehlt seine GESAMTE Cyberware. Nichtsdestotrotz ist die schwarzhumorige KI noch immer präsent, wie auch seine Fertigkeiten. Und nun kann er auch Kräfte lernen, die mit Implantaten nicht erklärbar sind. o.O

25XP

*edit* Ake hinzugefügt:
Ake No Karimi                           XP         29
                              XP ges 305
Persönlich

+ Kampferfahrung
+ Schnell
+ Gutes Gedächtnis
+ Allgemeinbildung
+ Rational
+ Forensiker / Wissenschaftler
- Distanziert / Kühl --> Probleme mit emotionaler Bindung

Hintergrund

++ Arsenal
+ Limousine
++ eigenes Labor
- Mutter hatte Krebs / Shih Verwicklung

Powers
KEINE Cyberware mehr; KI ist trotzdem "da"; Auch die Fähigkeiten sind weiter da, nur nicht mehr "synthetisch"

Martial Arts       5
Cybervisier      4
Jade Shin Tai   6
Dermal Plating   4 (Iron Mountain)
Chiu Mu      4 (prophetische Träume; Zugang zu Yin & Yang Sicht)

spontaner Chi Verbrauch (Powerschlag)
Chi um Hände und Füße formieren (als Waffe) 1 Chi wäre ca. ein Messer
Möglichkeit des Atem Stehlens

Ressources --> Kann direkt auf Chi zugreifen (z.B. Yang für Heilung)

KI / Geist    8
Akt / Yang   6
Rat / Yin   8
Will      7

Dharma des Ebenholzdrachens (Boneflower) 3

Stand: 25.02.2009 (Neuberechnung nach neuen Vergaberegeln am 25.10.2008)
« Letzte Änderung: 26.02.2009 | 12:33 von Menace-X »

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #21 am: 3.04.2009 | 21:24 »
Diesen Donnerstag (Gestern) haben wir nochmal gespielt.
Es ging, völlig würfellos, darum, etwas über die nächste potentielle Talismanträgerin herauszufinden und ihr, früher oder später, klar zu machen, welche Aufgabe da auf sie zu kommt.

Kurz: Recherchen, Beschatten, sie versehentlich im Club treffen nachdem einfache Agenten übernommen hatten, ihre veruchte Seite kennenlernen (-> Lesben-Orgie auf Henchi's Wasserbett) und sie dann später hochnehmen und ein ernstes Wörtchen mit ihr reden.

Ausserdem: auf ein neues essentielle Informationen über meinen Charakter

Henchi Teichin, Dhampyr
momentan Sonderbeauftragter der Strike Force

Persönlich

+Abgehärtet
+Copper
+Fahren wie die Hölle
+Durchtrainiert
+Smart

-Aufbrausend

Hintergrund

++Connections
+Arsenal
++Kennt eine Fuchswandlerin und hat eine Beziehung mit ihr
-Sein Dad sucht ihn
-Schlechter Ruf bei Vorgesetzten

Powers
Black Wind 2
Demon Shintai 2 (Demon Trait: Maws)
Iron Mountain 5

Martial Arts 7 (insbesondere Kampf mit Katana und Dolch; gerne auf Schnelligkeit mit endgültigen Dolchstößen ausgelegt; aber auch Kenntnisse im Umgang mit dem dämonischen Selbst (und dessen Zähnen) )

Chi Magie 5
Yang Prana 4
Cultivation 2

Jade Shintai 4
Blut Shintai 2

Specialig:
Chi-Weben für Martial Arts Weapons; auch um Waffen webbar; sehr effektiv in den Geisterwelten; man kann auch damit Parieren
Chi-Powerschläge
Atem stehlen

Ressources

Yang 8
Yin 6
P'o 8
Wille 8

Trashing Dragon Dharma 3

Gesamt XP 322
verfügbare XP -1

Aspekte 20
Powers 5+neue Stufe x2
Ressis neue Stufe x1,5 (aufgerundet)


Wichtige Infos und Hinweise

Hirohito; Träger des Talismans von Kranak dem Alchemisten; zweiter Träger
Mutsohito; erster Talismanträger (Kriegertalisman) // Knight-errant // Abenteurer
Gomurakari; dritter Talismanträger; ehemaliger SpecOps Soldat // primärer Kämpferkillertyp
Jimmu; vierter Talismanträger; Bettelmönch / weiser Zauberer / lebendig gewordene Sagengestalt

weiterer Talisman auf Insel; Schutz durch Wolfsgeist; Träger besorgen (Szepterprinz)
Tremere-Vampirfamilienoberhaupt von Braunstein ist hinter diesem Talisman her

Talismandämon von beschädigtem Talisman "Up and about"? (von Marcs Charakter)
-> eventuell die Quelle der dunklen Shih

diffuse Hinweise auf weitere Talismane durch Resonanzuntersuchung

Fukuoka <- das ist die Stadt in der wir unsere Basis haben


+ diverse Waffen
+ Dolch von Kranak dem Alchemisten
+ Agency-Version des Toyota Aurion
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Menace-X

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 15
  • Username: Menace-X
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #22 am: 9.04.2009 | 11:39 »
Ake No Karimi                           XP       3
                                 XP ges     322
Persönlich

+ Kampferfahrung
+ Schnell
+ Gutes Gedächtnis
+ Allgemeinbildung
+ Rational
+ Forensiker / Wissenschaftler
- Distanziert / Kühl --> Probleme mit emotionaler Bindung

Hintergrund

++ Arsenal
+ Limousine
++ eigenes Labor
- Mutter hatte Krebs / Shih Verwicklung

Powers
KEINE Cyberware mehr; KI ist trotzdem "da"; Auch die Fähigkeiten sind weiter da, nur nicht mehr "synthetisch"

Martial Arts       6
Cybervisier      4
Jade Shin Tai   6
Dermal Plating   4 (Iron Mountain)
Chiu Mu      5 (prophetische Träume; Zugang zu Yin & Yang Sicht)

spontaner Chi Verbrauch (Powerschlag)
Chi um Hände und Füße formieren (als Waffe) 1 Chi wäre ca. ein Messer
Möglichkeit des Atem Stehlens


Ressources --> Kann direkt auf Chi zugreifen (z.B. Yang für Heilung)

KI / Geist    8
Akt / Yang   7
Rat / Yin   8
Will      7


Dharma des Ebenholzdrachens (Boneflower) 3

Stadt: Fukuoka


Stand: 09.04.2009 (Neuberechnung nach neuen Vergaberegeln am 25.10.2008)

- Misuko ("meine" Mentorin - Boneflower)
Kaito Kioshi - Micha

Ressourcen: Neue Stufe x 1.5 (aufgerundet)
Kräfte / Powers: 5 + Neue Stufe x2


Waffenliste

- Druckluft-Pflockgewehr mit Tech-Multipflock Magazin (6 Schuss)
- XUN 6mm Sturmgewehr
- Striker mit Crash Blossom
- Teakholz Nun Chako
- Äußerst lustiges Ninja To, das in mir drin steckte
- AA12 mit 20er Mag Explosivmunition

Mutsohito    erster Talismanträger (Kriegertalisman) // Knight-errant // Abenteurer
Hirohito    Träger des Talismans von Kranak dem Alchemisten
Gomurakari    dritter Talismanträger; ehemaliger SpecOps Soldat // primärer             Kämpferkillertyp
Jimmu    Alter Mann / Bettelmönch / Höchstgradig erleuchtet / lebende Sagengestalt/       Kann sich an Reinkarnationen erinnern / Talisman aus Hong Kong / weiser       Zauberer

weiterer Talisman auf Insel - Schutz durch Wolfsgeist; Träger = Szepterprinz.
Vampir ("von Braunstein") hinter Talisman her. Weitere "Hotspots" sind bekannt.

Zerstörter Talisman, dessen Dämon von Akido Ouang gefangen gehalten wurde ist "verloren". Der Dämon konnte vermutlich entkommen. Eventuell Quelle der dunklen Shih

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #23 am: 11.04.2009 | 02:39 »
Ich wollte dann auchnoch ein wenig von der Handlung festhalten:
Im Prinzip haben wir garnicht soviel gemacht. Während die junge Dame ihre Situation überdachte erreichten uns Berichte von der Untersuchung eines weiteren magischen Hotspots. Der Kontakt zu dem fraglichen Team war abgerissen und Satellitenaufnahmen deuteten auf Kämpfe hin. Also wurde ein recht kompetentes Einsatzteam zusammengestellt, welches sich die Sache ansehen sollte. Wir schlossen uns dem Einsatzteam an.
Auf der Insel wurden wir zunächst mal von einer Luftabwehrrakete begrüßt, die eine unsanfte Landung erzwang und mussten wenig später feststellen, dass die Gegner, eine Söldnergruppe des Tremere, eine Menge Feuerkraft mitgebracht hatte. Nicht nur waren sie uns 4 zu 1 überlegen, sie hatten auchnoch bewaffnete Fahrzeuge dabei. Dennoch beschlossen wir, den Kampf aufzunehmen. Es war ein hartes Gefecht, welches wir aber schließlich für uns entscheiden konnten.
An dem Hotspot fand sich kein Talisman, sondern eine bronzene Speerspitze - einigen Recherchen zur Folge eine legendäre Waffe, die einem direkten Schüler des weisen Gründers des Ordens der Shih-Mönche gehört hatte: Der Sonnenspeer.
Mit einem Teleskop-Stab ausgestattet nahm Ake die Waffe an sich. Sie würde ihr volles Potential aber erst mit dem Fortschreiten seines Dharmas entfalten.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Online Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #24 am: 16.04.2009 | 14:27 »
Heute steht ja mal wieder eine Session an, und da dachte ich, ich schreibe hier noch 'was.

Und zwar zu den verschiedenen Gegnern...

Kuei-jin
Sehr wechselbare Kreaturen, sind sie schwer einzuschätzen. Im Allgemeinen sind sie recht robust und können ein ganzes Arsenal an übernatürlichen Kräften auffahren, wobei sie häufig auch moderne Waffen verwenden, insbesondere junge Kuei-jin. Ältere verwenden zwar auch Waffen, haben aber eine Präferenz für das Altertümliche; insbesondere Klingenwaffen scheinen beliebt zu sein.
Grundsätzlich sind ihre Kräfte vertraut und nach diversen Übereinkünften ihre Bekämpfung nurnoch selten notwendig.

Westliche Vampire
Diese sind schon schwerer einzuschätzen, auch wenn die Grundlagen gleich zu sein scheinen. Ihre Kräfte sind unbekannt und überraschend, aber manchmal auch geradezu erstaunlich ineffektiv. Die älteren Exemplare sind zu einer erstaunlichen Regeneration im Stande und häufig auch überaus robust.
Sie scheinen sich klar in verschiedene Gruppen zu gliedern, je nach ihrer Abstammung. Bisher können im wesentlichen die Hexer aus der Familie Braunstein und andere Vampire unterschieden werden.
Hexer sind im direkten Kampf nicht so stark, aber sie haben mystische Kräfte, die sie zu ihrem Vorteil einsetzen können, insbesondere die Macht über die Flammen. Sie im Nahkampf zu stellen ist eine gute Idee.
Andere Vampire scheinen eher kämpferische Aufgaben zu übernehmen und dafür auch besser geeignet zu sein.

Cyborgs
Diese ominöse Firma, welche im internationalen Waffenhandel tätig ist und auch Kopien von Agency-Ausrüstung anbietet, hat Cyborgs unter ihrem Kommando. Im Vergleich zur Technik der Agency sind sie meist recht krude konstruiert, und bisher ist keiner mit einem KI-System aufgetreten, aber das heißt nicht, dass sie ungefährlich wären. Sie sind hervorragend ausgebildet und neigen dazu durch Panzerung und redundante Systeme und Organe sehr robust zu sein. Dazu verfügen sie über modernste Waffen und verwenden bisweilen sehr fortschrittliche Gefechtselektronik (etwa um Zieldaten an den Support weiter zu geben). Auch im Nahkampf wissen sie sich zu verteidigen - die meisten haben extrem scharfe Sporne in ihren Unterarmen, die sie im Nahkampf vernichtend zu gebrauchen wissen.
Cyborgs dieser Machart sind auch als Söldner der Braunsteins aufgetreten.

Söldner der Braunsteins
Dies sind mundane Menschen, aber sie sind recht gut ausgebildet und ausgerüstet. Dennoch sind sie alleine selten eine Gefahr, aber in Gruppen und evtl. mit schwerem Gerät muss man sich vor ihnen in Acht nehmen. Es gibt Hinweise darauf, dass sie durchaus auf einer Need-to-know-Basis über die übernatürliche Welt informiert sind.
Es ist anzunehmen, dass sie hervorragend bezahlt werden. Sicher ist, dass sie mit recht hochwertigen Kopien von Agency-Ausrüstung ausgestattet sind, etwa moderne Körperpanzerungen, XUN-Sturmgewehre und dergleichen mehr.
Es ist nicht unmöglich, dass der eine oder andere aus dieser Truppe auch über kybernetische Verbesserungen verfügt, jedoch nicht in dem Maße wie ein üblicher Cyborg.


Standardwaffen der Agency
Diese Waffen sind nur wenig besser als ihre gewöhnlichen Äquivalente, aber sie sind bei der Agency in großer Stückzahl verfügbar und werden gerne ausgegeben. Grundsätzlich ist eine derartige Bewaffnung auch ohne größere Hintergründe und ohne sich besonders um die Agency verdient gemacht zu haben möglich.

Striker Handgun
eine .44M Pistole, halbautomatisch, mit 12 Schuß
Die reguläre Waffe der Agency; kann mit Laserpointer und/oder kybernetischem Visier ausgestattet werden. Sie ist so designed, dass sie von normalen Waffen kaum unterschieden werden kann.
Es gibt einige besondere Munitionstypen und man kann evtl. auch besondere Granaten aufsetzen.
Die effektive Reichweite liegt bei vielleicht 100m, es sind aber Schützen bekannt, die auf größere Entfernung etwas getroffen haben.

Hammer Shotgun
Eine einfache und robuste Schrotflinte. Sieht recht normal aus. Sie hat 8 Patronen in einem Tubusmagazin. Pump-Action. Sie ist besonders dafür interessant, Thermitmunition zu verfeuern. Es gibt wenig wirklich aussergewöhnliches an der Waffe, ausser vielleicht, dass sie robust und zuverlässig ist.

Drummer SMG
Eine einfache Maschinenpistole mit vergrößertem 45-Schuß Magazin und 10mm Munition, die einigermaßen Bums hat. Auch sie ist so designed, dass sie von gewöhnlicheren Schußwaffen kaum unterschieden werden kann.
Sie ist relativ kompakt und kann unter einem Mantel verdeckt getragen werden.
Allerdings ist sie nur auf mittlere Distanzen wirklich zu gebrauchen - bei mehr als 150 oder 200 Metern wird es schwierig, zu treffen.
Eine einhändige Führung der Waffe ist durchaus möglich, allerdings sollte man idealerweise kräftig sein und über eine gute Koordination verfügen.
Um sie besser verdeckt tragen zu können, sind auch kürzere 25 Schuß Magazine verfügbar. Sie erinnert an eine etwas klobig geratene Steyr TMP.
Eine Variante mit 4,6mm panzerbrechender Hochgeschwindigkeitsmunition ist verfügbar, diese hat 50 oder 30 Patronen, je nach Länge des Magazins.

Xun Assault Rifle
Ein 6mm Sturmgewehr, modularer Aufbau, mit erweitertem Magazin (45 Patronen). Der Standard der Agency. Sieht ein wenig wie das XM-8 aus, die Munition ist allerdings etwas kräftiger als normale 5.56mm NATO und reicht auch weiter (400 bis 500 Meter sind die effektive Maximalreichweite für einzelne Ziele).
Für besondere Anwendungen lässt sich die Waffe auf vielerlei Art anpassen und/oder mit zusätzlichen Modulen versehen(z.B. besondere Zielvisiere, Unterlaufgranatenwerfer usw.)
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-