Autor Thema: [Freestylig] Protectors of the East  (Gelesen 12779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Menace-X

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 15
  • Username: Menace-X
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #25 am: 5.05.2009 | 10:55 »
Ake No Karimi                           XP       4
                                 XP ges     359
Persönlich

+ Kampferfahrung
+ Schnell
+ Gutes Gedächtnis
+ Allgemeinbildung
+ Rational
+ Forensiker / Wissenschaftler
- Distanziert / Kühl --> Probleme mit emotionaler Bindung

Hintergrund

++ Arsenal
+ Limousine
++ eigenes Labor
- Mutter hatte Krebs / Shih Verwicklung

Powers
KEINE Cyberware mehr; KI ist trotzdem "da"; Auch die Fähigkeiten sind weiter da, nur nicht mehr "synthetisch"

Martial Arts       6
Cybervisier      4
Jade Shin Tai   7
Dermal Plating   4 (Iron Mountain)
Chiu Mu      6 (prophetische Träume; Zugang zu Yin & Yang Sicht)

spontaner Chi Verbrauch (Powerschlag)
Chi um Hände und Füße formieren (als Waffe) 1 Chi wäre ca. ein Messer
Möglichkeit des Atem Stehlens


Ressources --> Kann direkt auf Chi zugreifen (z.B. Yang für Heilung)

KI / Geist    8
Akt / Yang   7
Rat / Yin   8
Will      7


Dharma des Ebenholzdrachens (Boneflower) 3

Stadt: Fukuoka


Stand: 05.05.2009 (Neuberechnung nach neuen Vergaberegeln am 25.10.2008)

- Misuko ("meine" Mentorin - Boneflower)
Kaito Kioshi - Micha
Xhuang Jia
Ressourcen: Neue Stufe x 1.5 (aufgerundet)
Kräfte / Powers: 5 + Neue Stufe x2

- Bronzespeer mit Teleskopstiel ("Der Sonnenspeer" --> legendäres Artefakt, reinigende,   
  heilige Kraft der Sonne)

Mutsohito    erster Talismanträger (Kriegertalisman) // Knight-errant // Abenteurer
Hirohito    Träger des Talismans von Kranak dem Alchemisten
Gomurakari    dritter Talismanträger; ehemaliger SpecOps Soldat // primärer             Kämpferkillertyp
Jimmu    Alter Mann / Bettelmönch / Höchstgradig erleuchtet / lebende Sagengestalt/       Kann sich an Reinkarnationen erinnern / Talisman aus Hong Kong / weiser       Zauberer

weiterer Talisman auf Insel - Schutz durch Wolfsgeist; Träger = Szepterprinz.
Vampir ("von Braunstein") hinter Talisman her. Weitere "Hotspots" sind bekannt.

Zerstörter Talisman, dessen Dämon von Akido Ouang gefangen gehalten wurde ist "verloren". Der Dämon konnte vermutlich entkommen. Eventuell Quelle der dunklen Shih

Offline Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #26 am: 5.05.2009 | 19:32 »
Wir haben ja heute nochmal gespielt.
Und ich glaube vom letzten Mal haben wir auch noch keine Zusammenfassung...

Also...
Es gab einen Versuch meine Freundin einzubinden, der aber nicht sonderlich erfolgreich war.
In Agent Kakorus Dojo gab es einen Angriff, wir haben ein bißchen mit den neuen Chars gekämpft, dann kamen Henchi und Ake. Sonjas Char wurde rekrutiert und ausgebildet und wir fanden heraus, dass ein Angriff auf die Computersysteme der Agency unternommen worden war.
Ein wenig hin und her und ein wenig Counterhacking und wir hatten den Standort der Fabrik, aus der die ganzen Agency-Kopien kamen. Und die sollte per Black Ops ausgeschaltet werden. Ake gefiel der normale Plan allerdings nicht - er schlug vor, sich an die Geister zu wenden, auf dass der Berg, unter dem sich die Fabrik befand, zerstört werde. Recherchen deuteten auf den Bergkönig als mächtigsten örtlichen Geist hin - den wollten wir dann auch aufsuchen.
Also erstmal mit Tarnfluggi nach China, ausgestiegen, uns vom Redundanz-Strike-Team getrennt  und los!
Die örtliche Geisterwelt war ziemlich tot und ziemlich verlassen; erst nach einiger Zeit stießen wir auf ein Geisteräffchen...
Jedenfalls mehrten sich rasch die Hinweise, dass dieser Bergkönig ein richtig fieser Gesell war und offenbar auch Waffen herstellte. Dann trafen wir auf eine Armee, die von Hirohito geführt wurde, und auf Gurakami, wie er versuchte in den Berg einzudringen. Wir dachten, er bräuchte Hilfe, brauchte er aber doch nicht. Unsere Ablenkung war jedenfalls willkommen und er verschwand in den Berg, während wir mit den übrig gelassenen Gegnern unsere liebe Mühe hatten. Schafften wir aber. Jedoch haben wir danach aus verschiedenen Gründen erstmal nichtmehr weitergespielt.
Vorschlag für XP: 20 (nicht soooo viel gemacht aber wir wollten ja mal nochmal mehr xp geben)

Dann nochmal eine aktuelle Version von Henchi.

Henchi Teichin, Dhampyr
momentan Sonderbeauftragter der Strike Force

Persönlich

+Abgehärtet
+Copper
+Fahren wie die Hölle
+Durchtrainiert
+Smart

-Aufbrausend

Hintergrund

++Connections
+Arsenal
++Kennt eine Fuchswandlerin und hat eine Beziehung mit ihr
-Sein Dad sucht ihn
-Schlechter Ruf bei Vorgesetzten

Powers
Black Wind 2
Demon Shintai 2 (Demon Trait: Maws)
Iron Mountain 5

Martial Arts 7 (insbesondere Kampf mit Katana und Dolch; gerne auf Schnelligkeit mit endgültigen Dolchstößen ausgelegt; aber auch Kenntnisse im Umgang mit dem dämonischen Selbst (und dessen Zähnen) )

Chi Magie 5
Yang Prana 6
Cultivation 2

Jade Shintai 4
Blut Shintai 2

Specialig:
Chi-Weben für Martial Arts Weapons; auch um Waffen webbar; sehr effektiv in den Geisterwelten; man kann auch damit Parieren
Chi-Powerschläge
Atem stehlen

Ressources

Yang 8 // evtl. 9
Yin 6 // evtl. 7
P'o 8
Wille 8

Trashing Dragon Dharma 3

Gesamt XP 359 // evtl. 379
verfügbare XP 4 // evtl. 0

Aspekte 20
Powers 5+neue Stufe x2
Ressis neue Stufe x1,5 (aufgerundet)


Wichtige Infos und Hinweise

Hirohito; Träger des Talismans von Kranak dem Alchemisten; zweiter Träger
Mutsohito; erster Talismanträger (Kriegertalisman) // Knight-errant // Abenteurer
Gomurakari; dritter Talismanträger; ehemaliger SpecOps Soldat // primärer Kämpferkillertyp
Jimmu; vierter Talismanträger; Bettelmönch / weiser Zauberer / lebendig gewordene Sagengestalt

weiterer Talisman auf Insel; Schutz durch Wolfsgeist; Träger besorgen (Szepterprinz)
Tremere-Vampirfamilienoberhaupt von Braunstein ist hinter diesem Talisman her

Talismandämon von beschädigtem Talisman "Up and about"? (von Marcs Charakter)
-> eventuell die Quelle der dunklen Shih

diffuse Hinweise auf weitere Talismane durch Resonanzuntersuchung

Fukuoka <- das ist die Stadt in der wir unsere Basis haben

Ausrüstung
PolizeiPC
Laptop mit Hacking Tools
!coole Sonnenbrille!

Toyota Aurion (gepanzert) als Leihwagen von der Agency


Waffen
Dolch von Kranak dem Alchemisten


Ausrüstungspaket für die Black Ops in China
Future Warrior Combat Suit Prototyp von den Amerikanern

Koreanische K11 OICW (20mm Graneten x5 und Trommelgefütterte 5.56er Waffe)
2 Granatmagazine, 1 Ersatztrommel
Striker mit Schalldämpfer; 4 Ersatzmagazine

Katana, besonderer Dolch,

Gürtel mit Utility-Granaten (1x Weißer Phosphor, 2x Blend, 1x Rauch(signal))
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #27 am: 27.05.2009 | 10:13 »
Also, kurze Zusammenfassung:

Wir überlegten gerade, ob wir in den Berg eindringen sollen, da erschien eine blauhäutige Elfenzauberin und sagte, unsere Hilfe werde gebraucht, dann brachte sie uns durch ein Portal in die Wirklichkeit, wo gerade das Blackops-Team Keilerein mit der Garnision des Komplexes hatte - offenbar waren sie entdeckt worden. Und da ein Panzer den Lüftungseingang bewachte, waren sie offenbar auch vorbereitet. Henchi ging den Panzer kapern, Ake rieb den Feind von der Flanke her auf, klappte alles recht gut und bald stiegen wir dann in den Komplex ein, keilten uns noch mit allerlei Soldaten und Cyborgs, wobei sich Ake im Kampf gegen ein ganzes Squad "Heavies" hervortat und Henchi große Mengen Sprengstoff verdrahtete. Dann mit Jetpacks raus aus der Bude, KA-BOOM und an anderer Stelle lenkte die Explosion den Bergkönig ab, so dass Go-Murakari den Sieg erringen und fliehen konnte. Und dann ging halt auch der ganze Berg zur Hölle.
Wir taperten derweil zum Extraktionpunkt und kamen auch sauber weg. Feinfein. Ein Problem weniger.
Als wir dann wenig später den Szepterprinzen klarmachen wollten, war allerdings der Talisman von der Insel weg und die Geister dort tot - dunkle Shih am Werk! Wir nahmen die Verfolgung auf, kämpften was das Zeug hielt, wurden aber geschlagen als ein dunkler Shih begann, den Talisman zu benutzen.
Mutsohito und Hirohito weckten uns dann wieder - sie hatten gespürt, wie ein Talisman aktiv geworden war und wollten lieber uns retten als den Shih hinterher hetzen. Wir bekamen dann noch lustige Gegenstände (ein Stücke lebendes, mystisches Eisenholz für den Sonnenspeer und ein "Endlosmagazin") und ein paar Infos. Offenbar war der Krieg gegen die Akuma und dunklen Shih in Hiroshima angelaufen und die hatten sich als eine Art Notmaßnahme den Talisman besorgt. Es wäre wohl auch eine Idee, an dem Konflikt teilzunehmen wenn uns nichts besseres einfiele...
Dann wieder in die wirkliche Welt, einen Sportwagen geklaut und - BrummBrumm - ab zurück nach Fukuoka.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #28 am: 28.05.2009 | 13:13 »
Und schon wieder haben wir gespielt.

Es gab nach all dem Trouble erstmal einen freien Tag und in diesem freien Tag, den er eigentlich bei Blüte verbringen wollte, wurde Henchi von seinem Vater, dem Mandarin Eiskalter Wintermorgen, aufgesucht. Das allein ist schon ein schwieriges Thema, denn dieser nette Herr hat seinerzeit Henchi's Mutter umbringen lassen - well well, der Mandarin bat also Henchi sich für ihn um Infiltrationsoperationen von westlichen Vampiren zu kümmern und nun, Henchi fragte, warum er seine Mutter habe töten lassen (es ist mehr oder minder das erste Mal gewesen, dass die beiden sich gegenüberstanden). "Weil sie gefährlich wurde" - Daraufhin hat ihm Henchi mit dem magischen Dolch einen netten Kratzer im Gesicht verpasst und er ist erstmal abgedampft. Von seiner rechten Hand, der guten Mitsuko, habe ich mir dann Infos geben lassen, mich in einer Bar mit alten Kontakten getroffen, mächtig angegeben (unter anderem mit meiner Striker, meinem Auto und meiner Fähigkeit die lokale GoGo-Tänzerin mal eben abzuschlepen) und einige Infos eingeholt. Wobei es offenbar garnicht mal so leicht ist an vernünftige Informationen zu kommen - die Leute müssen sehr vorsichtig sein. Aber einen Waffenhändler gabs auf jeden Fall, bei dem habe ich mir auch meine neue "leichte" Bewaffnung gekauft: zwei Glock-Pistolen mit 21-Schuß-Magazin, die vollautomatisch russische 9mm +p+ Munition mit Dual Purpose-Geschossen verschießen. Natürlich auch mit Laserpointer. Die werden im Zweifel auch mal als neue Seitenwaffe für die Agency vorgeschlagen in diesem Advanced Weapons Programm.
              Jedenfalls war ich dann letzten Endes bei der Villa eines alten Yakuzas, der wohl an die Europäer verkauft hatte. Ich wollte mich eigentlich gesittet mit dem Herren unterhalten, aber seine Securities (darunter ein Guhl) wollten nicht so recht, dann wollte ich ein wenig drohen, dann fingen sie an zu schießen und die Dinge wurden häßlich...
Das Gefecht lief zu Anfang recht gut für mich (der gute Henchi hat ja mittlerweile auch einige Talente) aber als ich dann dachte, ich hätte gewonnen, hat mich noch eine Scharfschützin mit einem Großwildgewehr schwer angeschossen. Dank Iron Mountain und brauchbaren Chireserven ging das aber noch nur wurde ich dadurch auch sauer - die Frau wurde böse zerfleischt und auch als ich dem Philippinischen Hausmädchen begegnete, war ich noch so angesickt, dass ich sie spontan umschoss. Naja, dann noch den letzten Leibwächter erledigt und mit dem Yakuza gesprochen, der beinahe noch vernünftiger war als ich gedacht hatte.
Dort endeten wir dann auch wieder.

Anmerkung: Im Archiv in Anhang finden sich Charaktere: unter anderem eine aktuelle Version von Henchi, die aktuellste mir vorliegende Version von Ake sowie Versionen von Tian (rekonstruiert) und Kajiba


[gelöscht durch Administrator]
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #29 am: 28.05.2009 | 18:40 »
Advanced Weapons Programme - Handguns

Eine neue Sparte des Projekts, die sich jetzt um Handfeuerwaffen kümmert. Die Striker hat zwar bisher hervorragende Arbeit geleistet, aber es soll im Rahmen dieses Projekts evaluiert werden, ob es nicht eine Lösung mit höherer Feuerkraft oder anderen Vorteilen in einer ähnlichen Verpackung gibt.

Kandidat 1; 9mm vollautomatische Pistole mit vergrößerter Treibladung und modernen Geschossen
9mm Waffen können erstaunlich kompakt sein und durch Salvenfeuer oder automatisches Feuer lässt sich durch Anzahl ausgleichen, was einzelnen Geschossen an Mannstoppwirkung fehlen mag. Ein potentielles Problem ist jedoch die Magazingröße, denn obwohl rund 20 Patronen realistisch erscheinen, können diese mit automatischem Feuer sehr schnell verbraucht werden.

Kandidat 2; Striker mit Salvenfeuer
Die Striker hat sich lange bewehrt und eine theoretische Möglichkeit zu Verbesserung der Feuerkraft ist das hinzufügen eines Salvenfeuermoduses. Aufgrund des hohen Rückstoßes und des begrenzten Magazines fiel die Wahl vorerst auf einen 2er Feuerstoß, der mit sehr hoher Kadenz erfolgt, so dass selbst bei dem recht starken Rückstoß auf moderate Entfernung noch mehrere Treffer wahrscheinlich erscheinen.

Kandidat 3: .22er Schnellfeuerpistole mit erweitertem Magazin
Hier kann eine hohe Kadenz bei kontrollierbarem Rückstoß erreicht werden und die geringe Magazingröße erlaubt das mitführen einer Vielzahl von Geschossen (der erste Prototyp hat 50 Schuss). Dabei kann man auch Kleinstkalibergeschosse mit hoher Geschwindigkeit und panzerbrechender Wirkung verwenden. Die Mannstoppwirkung einzelner Geschosse ist jedoch kritisch gering - es wird erwartet, dass 5+ Treffer für eine zufriedenstellende Wirkung nötig sind.

Kandidat 4: .500 Supermagnum
Hierbei handelt es sich um eine Variante der Striker, die auf der .500 S&W Magnum basiert, der stärksten kommerziell verfügbaren Patrone für Pistolen. Neu ist ein System zur Rückstoßdämpfung, welches erlaubt den eigentlich plötzlichen Rückstoß zu einer kontinuierlichen Kraft über ca. 1/3 Sekunde zu transformieren. So sollte die Waffe mit dem richtigen Training auch von schmächtigen Personen benutzt werden können, andererseits sind schnelle Schußfolgen unmöglich (mit dieser Waffe sind 2 Schuß pro Sekunde realistisch, im Gegensatz zu vielleicht 5 mit einer 9mm und einem geübten Schützen) und aufgrund der riesigen Munition ist die Magazinkapazität auf 7 Schuß begrenzt - fast halb soviel wie bei der Striker.
Die Wirkung beim Ziel dürfte jedoch enorm sein, insbesondere mit den vorgeschlagenen Sprenggeschossen. Allein die kinetische Energie wurde gegenüber der Striker verdoppelt.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #30 am: 7.08.2009 | 11:06 »
Mal ein bißchen zur Storyplanung

- Aktionen gegen Kuei-jin von Hiroshima und dunkle Shih
   - direktes Vorgehen (quasi Krieg)
   - indirektes, subtiles Vorgehen (Untergrund, Sondereinsätze, Leute für sich engagieren    usw)

- Entführung von Szepterprinzessin

- Aktionen gegen von Braunsteins, evtl. MI 13 Mithilfe

- weitere Talismane suchen

- evtl. hat Braunstein einen oder mehrere Talismane

- evtl. sonstig dem MI13 helfen

- Rache meines Vaters


Also: Braunsteins Plattmachen

Teilkampagne in Europa
1, 2 offensichtliche Angriffspunkte
Komplikation: keine Unterstützung von deutschen Behörden

ansonsten: Ermittlungen anstellen
evtl. auch mit europäischen Vampiren reden
gut wären natürlich auch Verbündete

evtl. auch dreckige Deals (-> Nosferatu Informationshändler)

bei Zeiten dann evtl. Heftiger Endfight gegen Inneren Zirkel und Braunstein selbst


Ideen und Fragmente

- z.B. schottischer Heavy Weapons Dude mit Claymore und Fetten Wummen

- z.B. shady nosferatu Informationshändler

- z.B. "nobler" Ventrue

- klassischen Hellsing-Verschnitt

- Westlerblut als Kampfdroge

- sterbliche westliche Zauberer (Hermetiker; Verbena) -> Ars Magica

- Unterstützung vom Hauptklan Tremere zu Braunstein abschneiden (vampirische verknorkelte Diplomatie)

- evtl. satanistische / dämonische Magiepraktiken

- Gargoyles, vielleicht Gargoyles befreien und evtl. sogar als Verbündete gewinnen

- "Terroranschläge" (Vampirzuflüchte unter der Hand wegbomben und so)

- vielleicht ein Banküberfall (Braunstein hat etwas wichtiges in einem schweizer Bankfach?)

- evtl. diverse Untergrundgeschichtchen, Kontakte mit Terroristen und organisiertem Verbrechen
moralischer Zwiespalt: die Dreckskerle machen lassen und auf Mission konzentrieren? Oder Dreckskerle fertigmachen und Mission möglicherweise kompromittieren? Was sind wir bereit als "dreckige europäische Vampirjäger" zu tun?

Und im Anhang die aktuellste mir vorliegende Version von Henchi

[gelöscht durch Administrator]
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #31 am: 22.09.2009 | 18:37 »
Und wieder mal ein paar Sessions

Wir sind nach Europa, haben uns im Familienschloss der Braunsteins umgesehen, aber da waren nur Wachen und Lakeien. Wir konnten allerdings einen Vampir gefangen nehmen, der uns weiter zu einem Wasserschloss in Frankreich schickte. Auf dem Weg gab es aufgrund von Henchis Fahrstil und einigem illegalen Kram im Auto Ärger mit den Cops. Denen entkamen wir aber. Dort (Frankreich, Wasserschloss) drangen wir ein, lieferten uns aber keinen wirklichen Kampf sondern plünderten einen Tresor mit allerlei lustigen Papieren (und Geld). Durch den Kugelhagel von irgendwelchen Wachleuten entkommen trafen wir uns mit einem Mafiabekämpfer von den Franzosen, denn die Papiere deuteten auf allerlei illegale Machenschaften hin. Der Typ erzählte uns dann noch so einiges...

Was wir noch zusammen bekommen haben:

Also

- Firmengeflecht
- irgendwelche Leute aus der Linie der Braunsteins
- Anwalt in Paris (Mafiaanwalt, Verbindungen mit den Braunsteins)
- organisiertes Verbrechen, Regierungskreise in Frankreich impliziert
- Mafiajägerinformationen, Mafiajäger tot (-> Spitzel bei der Polizei)

- deutsche Firma, gehört zu von Braunstein, irgendwas mit Energietechnologie
- irgendwas mit kleine Firma hat größere Übernommen
- französische "Braunsteins" nur eine relativ kleine Seitenlinie
- Verwicklungen mit zwei Familien und irgendwelchen Problem aufgrund der deutsch-französischen Geschichte

- Firma von Wasserschlößchen war Ableger von Energiekonzern und hat Seminare und Schulungen gegeben; französische Firma (klein) (Mutterkonzern mit Staat unter einer Decke)
- Minderheitsbeteiligung durch deutsche Firma die wiederrum mit Braunsteins zusammenhängt
- deutsche Firma mit Industrieprodukten (und Braunsteins)
- evtl. irgendwelche Probleme mit Energiemarkt und Co2-Lizenzen


Anwalt
Francois du Brassy


Naja, wir sind dann jedenfalls zu dem Anwalt (und der Mafiabekämpfer wurde von Unbekannten gekillt) der uns bald so einiges erzählte (und möglicherweise mit dem Tod des Mafiabekämpfers zu tun hatte).
Er (übrigens ein Revenant) sei wohl Teil einer größeren Organisation unter der Fuchtel der Braunsteins und insbesondere des alten Ludwig von Braunstein. Er sei aber unzufrieden in welche Richtung Ludwig die Organisation führe und wollte uns seinen Aufenthaltsort nennen, wenn wir ihn denn auch erledigen und danach die Orga in Ruhe lassen. Fanden wir okay
Also dann auf zu dem Landhaus in den Pyräneen (mist, das ist bestimmt falsch geschrieben) und noch Hilfe vom MI13 organisiert. Der aber soviel nicht machen konnte und dann ging die Waffenlieferung auchnoch an den Zoll. Naja, bald hatten wir jedenfalls ein Squad von 7 Mann mit eher chaotischer Ausrüstung, aber es ging. Der Angriff klappte gut, nur landeten wir am Ende vor einer als Puppe verwendeten Sekretärin vor einem Panikroom. Ludwig selbst teilte uns über sein Sprachrohr mit, wir sollten verschwinden oder er werde den Dämon aus einem Talisman freilassen. Darauf folgte eine Ablenkung per Rückschlag durch die untote Sekretärin (mit aufgeladenem magischen Dolch und so) während Ake durch die Wand hüpfte und sich einen hübschen und nur knapp entschiedenen Endkampf lieferte.
Somit ein Talisman mehr bei uns, ein Antagonist in Starre und sicher verwahrt und BACK TO JAPAN!!!
Bemerkenswert waren auchnoch so Daemonhosts als Gegner, aber unbesiegbar waren die nicht, eher nur sehr Stark aber einigermaßen dumm und zerbrechlich.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #32 am: 30.09.2009 | 19:59 »
Joa, heute soll dann ja mal wieder gespielt werden. Einstweilen die Ergebnisse unseres Brainstormings:

Weitere Überlegungen (nach der Rückkehr aus Europa)

- evtl. sonstig dem MI13 helfen

- Rache meines Vaters

- Aktionen gegen Kuei-jin von Hiroshima und dunkle Shih
   - direktes Vorgehen (quasi Krieg)
   - indirektes, subtiles Vorgehen (Untergrund, Sondereinsätze, Leute für sich engagieren    usw)
-> Das ist eigentlich von den Kuei-jin übernommen worden
hinter den dunklen Shih steht vermutlich ein mächtiger Dämon (aus einem Talisman -> Marc's Char)
evtl. anderen Dämon befreit (fies fies auaaua, aber möglicherweise machbar) (Szepterprinzessin evtl. hilfreich dabei, einen Dämon wieder einzufangen) (Erleuchtungstrip für die Prinzessin)

andererseits haben die Kuei-jin vielleicht auch einiges geschafft, den dunklen Shih auf die Mütze gegeben und einen Talisman zurückorganisiert und man müsste dann gucken, dass man den freien Dämon irgendwie wieder einfängt

evtl. nimmt ein zweifelhafter Kuei-jin Mandarin (eviliger Teufelstiger? supertoller resplendet Crane?) den Talisman an sich und setzt ihn ein und ist überzeugt, dass er den Dämon kontrollieren kann (was er aber, dauerhaft jedenfalls, wahrscheinlich nicht kann; Anleihen beim Herrn der Ringe bzw. dem einen Ring)


- Entführung von Szepterprinzessin

- neuer Talisman, evtl. durch fiese Experimente Leck, brauchen möglichst schnell einen Träger


Dann noch ein paar Überlegungen zu Waffen der neuen Generation


- Hornet Combat Pistol
Eine 9mm Autopistole mit kompaktem 20-Schuß Magazin, integriertem Laserpointer und +P+ Munition die .357M locker überflügelt.
Moderne Rückstoßdämpfung mit Gasventil und beweglichem Gegenimpulsgenerator ermöglicht erstaunlich kontrollierbares Autofeuer mit einer Hand, obwohl die beidhändige Benutzung weiter empfohlen wird. Mittels eines Feuerratenbegrenzers lässt sich die Waffe auf 600 bis 1200 Schuß pro Minute einstellen, wobei rund 900 Schuß üblich sind. Ebenfalls können 3er Feuerstöße abgegeben werden.
Die Pistole ist aufgrund der Einbauten nicht wesentlich kleiner als die alte Striker, aber man erhofft sich durch die erhöhte Munitionskapazität und die Möglichkeit vollautomatischen Feuers eine Steigerung der Kampfkraft. Zusätzliche Vorteile sind z.B. die Möglichkeit die verbreitetste Pistolenmunition der Welt zu verwenden und mit einigen Accessoirs so etwas wie eine improvisierte MP zu erhalten. (Schulterstütze, zweiter Handgriff)
Wie bei Pistolen üblich, ist die effektive Reichweite allerdings begrenzt. Bis vielleicht 50m kann effektiv Autofeuer genutzt werden und mit Einzelschüssen können Ziele bis in Notfalls rund 150m Distanz bekämpft werden.

- Argus Combat Rifle
Ein Rückgriff auf bewährte Technologien basiert diese Waffe auf einem modernisierten G3, welches allerdings die etwas kräftigere 7.62mm x 54mm Soviet Munition benutzt, genau wie das Dragunov SVD. Ein 20-Schuß Magazin ist Standard, ebenso wie eine eingebaute Zieloptik und ein Zweibein. Die Waffe ist nicht gerade kompakt oder leicht, kann aber regulär Ziele auf rund 600m bekämpfen, wobei es auch vereinzelte Erfolge bis hin zu einem km gab.
Anders als das Dragunov ist die Waffe aber auch mit einem vollautomatischen Feuermodus ausgestattet und kann 100schüssige Trommelmagazine akzeptieren. Aufgrund des Waffengewichtes ist sie dann immernoch einigermaßen kontrollierbar, besser (insbesondere auf größere Entfernungen) ist es allerdings sie dann mit dem Zweibein zu verwenden. Der Lauf besteht beim Argus aus besonderen Legierungen mit Kermikkomponente, die eine gute Hitzefestigkeit aufweisen, ohne zu schwer zu werden.

Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Menace-X

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 15
  • Username: Menace-X
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #33 am: 30.09.2009 | 20:54 »
Selbst ausgedachte Stufen für Gun-Fu / Cybervisier und Martial Arts

Cybervisier

1 The Calculated Shot
The Agent uses her AI to calculate an optimal vector for a shot. Aiming + AI Chi for vector.

2 Recoil Compensation

3 Threat Analysis
The Agent uses his AI to make a list of possible threats and targets and an order to eliminate these targets.

4 Buffered Shot
Using the list of the previous power the AI "buffers" a vector for an optimal shot for each target.

5 Improbable Shot
Shooting through full cover? Causing improbable injuries? You name it, you get it.


Martial Arts

1 "Hard Fists" / Karate chops OR Throws and wrestling techniques

2 Combinations
This technique is used to deliver fast succesions of blows and kicks and to cobine them.

3 Chi Blow
The Martial Artist aims for points where the Chi of his victim is concentrated in order to maximize damage.

4

5

Offline Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #34 am: 8.12.2009 | 14:56 »
Kleine Zusammenfassung der weiteren Ereignisse

Wir sind wieder nach Japan und da dann umgehend nach Hiroshima. Ein Mandarin der Teufelstiger hatte einen Talisman zurückerobert, benutzte ihn aber selbst. Wir konnten ihn überzeugen, ihn herauszurücken, mussten aber Versprechen dafür beim Kampf in Hiroshima zu helfen. Nach einigen Recherchen betreffs organisierter Kriminalität fand sich eine Organisation, hinter der die dunklen Shih steckten. Weitere Recherchen und eine freundliche Kooperation mit einem getreuen Dhampyr-Crimelord brachte uns dann zu einem Waffendeal, wo wir tätig wurden und ein paar Leute erschossen, aber einige mehr festnehmen konnten. Als Ake einen flüchtigen Verfolgte bekam er allerdings Schwierigkeiten mit dunklen Shih - er hielt sich aber lange genug, damit der Mandarin Nirichi hinzu kommen konnte und sogar die Gelegenheit hatte einige der Seelen der dunklen Shih zu fressen, wodurch er an dringend benötigte Informationen kam, wo er und seine Waffenkameraden zuschlagen konnten. Sieht so aus als wären die dunklen Shih erstmal dezimiert.
Achja, es gab auchnoch ein Ereigniss wo Handlanger der dunklen Shih einen Hinterhalt für einen Erhabenen legten (ein Streifenpolizist, der von seinem Glück nix wusste). Allerdings war Ake zur Stelle und konnte den Cop am Leben erhalten - er erwachte dann auch bald und war eine große Hilfe im Kampf, den wir dann zu unseren Gunsten entscheiden konnten.

Später dann brauchten wir einen neuen Talismanträger, denn der von Braunstein zurückgeholte Talisman ist offenbar beschädigt und kann nur unter Risiko länger aufbewahrt werden. Ake hatte in dem Zusammenhang eine Vision von der Geisterwelt der Yokai-Arai (so eine Art blauhäutiger Elfen) und wir begaben uns daran, dorthin zu reisen.
Dazu machten wir zunächst über Agent Kinain einen Chi-Magier ausfindig, suchten ihn in der Provinz auf, hatten eine nette Unterhaltung um dann schließlich eine Karte, konserviertes Chi für Tributszahlungen und einen Übergang in die Geisterwelt zu erhalten. Masaru, der erhabene Polizist, begleitete uns übrigens.
In der Geisterwelt hatten wir eine ganze Reihe von spaßigen Schwierigkeiten, kamen aber schließlich zu einem netten Geist, der uns ans Ziel brachte: Kiko, vierarmiger Knabe, Torwächter der Yokai-Arai und AFAIK Diener der himmlischen Bürokratie.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #35 am: 7.03.2012 | 20:58 »
PotE hat vor kurzer Zeit einen Relaunch erfahren und wird momentan regelmäßig gespielt. Dabei haben wir eine neue Gruppe von Charakteren erstellt, die jetzt in ganz jungen Jahren erste Abenteuer in Saporo erleben. Wir haben dabei eine recht diverse Gruppe, inklusive einem ehemaligen Yakuza-Killer, der jetzt für die Agency arbeitet, einem Detektiv, der bei der Agency rausgeflogen ist weil er sich mit einer Vampirin eingelassen hat, einem Shih-Exknacki und dann natürlich einem mit Foltermethoden erzogenen Dhampyr.
Man darf hier also demnächst mehr Neuigkeiten erwarten.

Edit: Ich packe mal noch ein nettes kleines Archiv mit den Charakteren und einer Ideenfundgrube und so in den Anhang

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 8.03.2012 | 14:46 von Quaint »
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #36 am: 12.04.2012 | 09:43 »
Wie die Zeit vergeht... wir haben jetzt bereits einige Male gespielt und haben uns auch der großen Geschichte um die Talismane etwas genähert.

Ein paar, nicht notwendigerweise vollständige, Notizen zum Geschehenen

- Anfang getrennt mit einer Geschichte um einen brutalen Banküberfall
- da gab es Hinweise auf besonders resistente Bankräuber
- zudem wurde neben Geld auch eine Schriftrolle aus einem Bankschließfach entwendet
- nach und nach stießen die Charaktere aufeinander
- schließlich konnten wir quasi per Zufall die Räuber ausmachen und erledigen
- angeführt wurden sie offenbar von einem jungen Kuei-Jin

- später fanden wir heraus, dass der örtliche Hof nicht hinter den Handlungen des jungen Vampirs steht und sich selbst für die Drahtzieher interessiert
- offenbar behandeln die Schriftrollen schwarze Magie, in der Erläutert wird, wie man einen Menschen und einen Dämon/bösen Geist in eine Art Symbiose versetzt, so dass ein recht mächtiges Wesen entsteht, vage vergleichbar mit Shih-Mönchen, allerdings eben nicht mit einem wohlwollenden Kami verbunden, sondern mit einem ungleich garstigeren Geisterwesen

- schließlich stellte sich heraus, dass ein Teufeltiger vom örtlichen Hof dahinter steckte - uns wurden Konsequenzen versprochen, aber wie die aussehen, ist unklar; soviel wir wissen könnte dem Kerl auch garnichts passiert sein - wir haben wenig Einblick in die inneren Vorgänge des Hofes

----------------
- wir raufen uns bald darauf wieder zusammen um einer seltsamen Vision Juukis und eigenartigen Vorgängen in der Ubahn nachzugehen und stoßen schließlich auf das "Nest" eines Ahnen der Teufelstiger, der sich da unten das eine oder andere "Späßken" erlaubt hat; nur mit Mühe überleben wir und können uns zurück ziehen; bei der übermäßig Kuei-Jin freundlichen Vorgesetzten wird dann formeller Protest eingelegt (anstatt dass wir mit Raketenwerfern und Thermitbomben wiederkommen und das Monster zur Strecke bringen)

- zwischenzeitlich haben wir uns in einen Gangkrieg mit begleitenden Streitigkeiten unter Kuei-Jin eingemischt - offenbar wollten sich koreanische Kriminelle bei uns in Sapporo einrichten und hatten gleich koreanische Vampire mitgebracht

- nach wie vor gibt es eine Vorgesetzte bei der Agency, die einen erstaunlich diplomatischen Kurs gegenüber dem örtlichen Hof fährt und so haben wir ihnen ausgeholfen

- konkret haben wir verschiedene Safehouses und Treffpunkte der Koreaner auseinandergenommen und schließlich sogar ein Lagerhaus voller Waffen hochgenommen, bei dem wir sogar einer erschreckend gefährlichen Vampirin begegneten

- besonders erschreckend: Die koreanischen Verbrecher hatten offenbar eine amerikanische Panzerabwehrlenkwaffe Typ Javelin - was immer sie damit vorhatten. Die Agency wird sie gut verwahren ^^

- Juuki, der Privatdetektiv und problemumwölkte Agency-Agent ist jetzt Verbindungsmann zu dem Hof der bronzenen Centipede und die haben natürlich seinen Schwarm Mizuki abgestellt.

- Es gibt viel über die Kuei-Jin zu lernen aber einiges ist recht verstörend. Allerdings nimmt Juuki die Lektionen gut auf und macht selbst erste Schritte auf dem Dharma der Knochenblume.

- Tatsuyoshi, unser Dhampyr mit dem ach so freundlichen Teufelstiger-Vater, kriegt Besuch und wir beinahe entführt - bei seiner Selbstrettung kommt es zu einer regelrechten Amokfahrt unter Drogeneinfluss bei der es einige Sachschäden gibt und auch zwei Polizisten verletzt werden; Tatsuyoshi wird formell unter den diplomatischen Schutz der Agency gestellt (endlich zahlt sich die Diplomatie mal aus) - andererseits sagt Tausend Gebrochene Knochen, der fragliche Kuei-Jin, dass er nicht viel auf das angebliche Diplomatische Gewicht der Agency gibt und verbreitet allgemein ein paar eher althergebrachte Ansichten. Tatsuyoshi hält sich dann erstmal bedeckt, muss sich aber auchnoch von seinen schweren Verletzungen erholen

--------------------

Dann kommt ein neuer Auftrag rein - es gab ein furchtbares Massaker in Malaysia, welches mit beunruhigen Chi-Fluktuationen einherging. Wir sollen uns das näher ansehen und wir kriegen auch die große alte Geschichte von den Talismanen aufgetischt

- wir untersuchen die Sache und müssen feststellen, dass ein Khan (Tiger-Formwandler) einen niederen Talisman an sich genommen hat und die Macht des Dämons nutzt um auf quasi kindische Art gegen Holzfäller und dergleichen vorzugehen, die den Fortbestand seines Volkes gefährden. Wir erhalten auch etwas Hilfe von seinem Hof, aber als es zur Sache geht wählt Chikuma den einfachen Weg: Der Kerl ist nicht nur selbst gefährlich aus Wertiger und mit einem Dämon ausgestattet, sondern er hat auchnoch dutzende Kinsfolk mit Waffen um sich geschart. Also wird der feindliche Stützpunkt mit Streubomben und Napalm geplättet und wir räumen nurnoch die Reste weg. Allerdings gibt es so ein wenig Probleme bzw. Gewissensbisse, denn es sind auch unschuldige gestorben und auch der Hof der Khan ist nicht sehr erbaut über den Verlust von so vielen Kinsfolk.
Es folgt noch eine philosophische Beratung über das weitere Verfahren mit dem überlebenden und gefangenen Khan.

Bei diesem Job trafen wir auch auf Kajiba Engi, einen Veteranen der Talismansuche und recht fortgeschritten auf dem Dharma des schillernden Kranichs. Er ist sehr hilfreich bei unseren Unternehmungen und bringt den geborgenen Talisman später in die Geisterwelten der Yokai-Arai, wo er in einem großen Krieg gegen einen aufgrund unglücklicher Umstände freigewordenen Dämonenfürsten gebraucht wird.

Soviel erstmal dazu
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #37 am: 14.06.2012 | 15:38 »
Hier mal die Aufzeichnungen von unserem Dhampyr

Zitat
In der Stadt mit Himuro in einer Sushi-Bar; Bank-Überfall in der Stadtmitte; es geht hoch her Rotte von 5 Mann; vollautomatisch schießend, auch auf Nachrichtenhelikopter Tresor aufgebrochen; Geld für Schalterbetrieb entwendet; Außerdem ein Schließfach aufgebrochen und daraus traditionelle Schriftrollen
Agent, also so Typ mit Maßanzug, Mr. Shikuma, kommt an und redet mit Ermittler Kaneda(?)
Netbook
Hiroda; Freund des Abts, der im Innendienst tätig
Shikuma Adachi schubst die Polizisten herum
erschossener Typ hatte ein Yakuza Tattoo. Bei der Yakuza gibt’s nicht so viele Waffenhändler, die so eine Ausrüstung zur Verfügung stellen könnte
Kuei-Jin Vollstreckerin bricht in Forensik ein, hat Leiche gefressen
Auf dem Weg zu einem Doktor, Schuss ins Blaue

Session 2
Dennis verspätet
Koreaner (Mafia) will anscheinend in Japan expandieren
Monstergeschichten (?)
Rassismusgeschichte (Koreaner vs. Japaner → wie fundiert sind die Berichte über die koreanischen Siolpa-Ringe)
Kontakte knüpfe: In Unterwelt ist momentan Stress
Ab in die Wartungsschächte → Tainted Chi!
Blutspur führt zu einer verschlossenen Tür
dahinter Büro mit Treppe nach unten – >Typ da unten, in verrotteten Gewändern „Das Monster in der U-Bahn“ / „Der teuflische Mandarin der hungrigen Schatten“
Interessante Versuche im 2ten Weltkrieg dort unternommen
Der Kuei Jin ist ein bisserl sauer … xD
Naomi (Agency-Leiterin)

Session 3
Ich habe geleitet
Am Ende der Session Yukiko (professionelle Einbrecherin)
Höre mich ein bisschen um (Dojo „Stalking Cats“ → Chef ist Dhampyr)
Gesandter „eines“ Kuei Jin Hofes „1000 gebrochene Knochen“ ist da (aus der Gegend von meinem Papa)
Fassadenkätchen Katuja

Session 4
1000 gebrochene Knochen (Hof der roten Schildkröte) findet mich in dem Dojo
Es kommt zum Kampf, ich bekomme auf die Mütze + vergifteter Shuriken
Irre Fluchtfahrt unter Drogeneinfluss und unter P'o-Einfluss
Knappes Entkommen – fieser Crash – offizieller Protest der Agency
Zusammengeflickt in der Agency
Video-Aufzeichnung von Agency Einsatz in einer Holzfällersiedlung / einem Camp
man sieht Leichen in diesem Camp; scheinen Arbeiter gewesen zu sein; sind aufs Übelste zerfleischt oder zerrissen worden
→ wer oder was ist dafür verantwortlich?
→ Insel in Malaysia
→ Agency zuständig → wir sollen da mal hin gehen
→ Holzfällerlager (mit Goldsuche) sehr umweltschädlich; es gab vor dem Vorfall einen Feuerwechsel mit einer Gruppe von Öko-Terroristen
→ Satelliten der Agency → im fraglichen Gebiet zur Tatzeit: größere Chi-Fluktuationen
→ Legende von Dämonen (Talisman-Legende) → Analytiker meinte, dass dort ein Talisman oder Dämonenfürst beteiligt sein könnte

7 te Session
Gangkrieg weitestgehend abgeflaut (Ruhe vor dem Sturm?)
2 Dinge, die auffällig sind; Erstens: Feldagent der Agency (niederrangig) hat ein Clubhaus auf Stelzen im Fluss gefunden, mit seltsamen Chi-Fluktuationen; Observation; denkt, dass dort Rotlichtmilieu-Sachen vonstatten gehen; mehr Leute rein, als raus; keine Besonderheiten mit IR-Kameras entdeckt (also wahrscheinlich keine Kuei-Jin)
Außerdem noch: Jemand ist verschwunden; 3 Wochen vermisst, Wieder aufgetaucht; dann eine Freundin verhauen, Kram gepackt, wieder abgehauen; Könnte was ominöses dahinter stecken
Dieser Verschwundene versucht einen Laden zu überfallen → Besitzer Lo Peng → Alchimistischer / traditioneller chinesischer Kram; Art „Einkaufsliste“
Typ war bei wahrscheinlich ein Bakemono
Ingredenzien für einen Zauber: Hun als „Gefäß“ → Zauber macht Loch hinein und entleert das Hun, um es dann neu zu füllen → „Gehirnwäsche“
Teilnahme an Yoga-Kurs (komisch esoterisch) in Kongress-Zentrum (mit interessantem Symbol → Schlangen); Frau hat die Räume angemietet: Suuni Patria
→ Bungalow-Anlage (Hinweis über die Konto-Verbindungen)

8 te Session
Aus(f)rüstung zum Sturm der Bungalow-Anlage
Suuni Patria ist voll nervig
nach“Überredungsmaßnahmen“: Naga-Hengeyokai ist mit ihr aus Indien gekommen und hat Suuni einiges gelehrt. Warum die Naga weg musste, ist fraglich
Mit der Wandlerin ist Patria seit einer Weile in Japan. Die Wandlerin sagte sie brauche einen Menschen (Mann von zweifelhaftem Charakter) → hat den Typ her gelockt
Die Schlangenwandlerin hat den Kerl betäubt und ist dann hinter den Hügel und hat dann ihn bearbeitet / sie müsse für eine Weile fort (in Geisterwelten) → der Typ war komplett verändert
Hat SMS mit Warnung an die Wandlerin verschickt
Yang Sicht – Ort hinter dem Hügel: Yang Geist ist da anwesend außerdem Ort ist Yang geprägt / das Chi ist aber durchaus etwas in Unordnung
Gespräch mit dem Yang Geist: Unordnung ist ein „notwendiges Opfer“ → ein Geschäft gemacht; er hat ihr erlaubt einige Rituale durchzuführen → Das Chi wurde etwas verschmutzt
Geschäft mit dem Geist: Die Wandlerin arbeitet an etwas, um das sechste Zeitalter aufzuhalten (mit anderen); sie hat einen Menschen gefangen, der einen Pakt geschlossen hat (mit einem mächtigen Dämon); dieser Dämon ist Teil eines Schlüssels, das sechste Zeitalter aufzuhalten; Mensch ist unkooperativ und versuchte sich umzubringen; Idee der Hengeyokai → alte Magie, um ihn kooperativer zu machen . Handlanger (Bakemono) wurde zu diesem Zweck erschaffen.
Einkauf bei Lo Peng
Hengeyokai hat einen der Diener (dunkler Shih) des freien Dämons gefangen und hofft einen Weg aufzuzeigen den Dämon wieder einfangen zu können

9te Session
Special-Agent Niiya hat am Bordell Untersuchungen aufgenommen
Sind in James-Bond-Manier in den Nachtclub rein (haben sich drinnen mal umgesehen); bestätigen, dass dort Prostitution betrieben wird; Agent Niija hat sich hinter den Kulissen umgesehen (Raum mit ganz seltsamen Chi-Werten und schimmernder Luft)
einige widernatürliche Kreaturen waren anwesend und haben Karten gespielt (und komischen Tee getrunken)
weiteres Vorgehen ist noch ein bisschen unklar; erste Recherchen deuten allerdings an, dass die Kreaturen Yokai sind (sonstige Kobold / Gnom / Geisterwesen; können nett oder auch böse … ist alles etwas unklar)
Konfrontation mit Oni und Doktor Batu (komisch Kerlchen; Kuei Jin mit viel Yin)
Naomi (Agency-Chefin): Wir sollen den Oni disziplinieren / ihm beibringen, dass er keine junge Frauen futtern soll

10te Session
Friedhofsepisode von Yuuki und Yamata Hibiki (Gastauftritt Dominic)
übelmeinender Geist und dann ein Chi Mei, der eine Frau fressen möchte.
Diskussion mit dem Oni über das Verspeisen von jungen Frauen
Das sechste Zeitalter kommt in Kürze
Oni weigert sich seine Meinung zu ändern, Doktor Batu erscheint und ist ziemlich angesickt, weil der Oni sich der Sucht hingibt. Batu sperrt ihn in ein Loch („Cold Turkey“-mäßig).
Naomi ist ebenfalls mit dieser Lösung einverstanden
lustige Spotlights am Ende (Chikuma-Festnahme, Mönch hat „Spaß“ mit einer Kitsune, Tsuyoshi bekommt die hübsche Agentin Niiya)
11te Session
Dennis abwesend
Action auf Insel, Yama König → Mutsuhito kommt vorbei
12te Session
Julien Chan – >Unterweltkontakt in Singapur
Ansatzpunkte: Mailbox (Hafenbehördenleck) und Unterweltclubs (Mr. Oburo's Organisation)
13te Session
Erkundungstour durch Singapur
Himuro wird verhaftet
Das Chi im Park wirkt merwürdig („angelegt“ und verwirbelt; unkorrumpiert, möglicherweise zu einem Zweck)
Obskure Gruppe (Mann, gefolgt von 2 jungen Mädchen), die einem Chi-Wirbel im Park folgen. Haben starkes Chi; Mann etwa Mitte 40 – kräftiges Chi Aruda
Aruda gehört zu einer Gruppierung, die den Park als „Projekt“ sieht: Das Qi soll so organisiert werden, dass es in Bahnen läuft, die Entspannung und Erholung fördern, Korruption fernhalten und der Hygiene der Geisterwelten und der sterblichen Welt dienen
Singapur nicht so geeint, wie es sein sollte. Kluft zwischen Mystik und der mundanen Welt
Störungen: Aruda ist „Chi-Magier“ („Lightning People“). Besorgniserregende Vorkommnisse → Sichtungen von Dunklen Shih; Unregelmäßigkeiten und verschwundene Leute; Seltsamkeiten bei der Hafenbehörde; Hinweise, dass Kainiten sich für Singapur interessieren (Ghule)
Kuei-Jin sind an krummen Geschäften beteiligt
Drei offiziell anerkannte Höfe in Singapur: Magier, Hengeyokai und Kuei Jin. Vierter Hof, mäßig anerkannt: Hof der Schatten (Totengeister und andere seltsame Wesen)
Einladung → morgen nach Einbruch der Dunkelheit gibt es eine Zusammenkunft der Höfe, auch um aktuelle Probleme; Zwei Dinge: Formelle Kleidung und keine Waffen; außerdem ist kein Einsatz übernatürlicher Kräfte erwünscht. Abgelegenes Anwesen mit Parkanlage(Kolonialstil)
Juuki: Will die Mailbox hacken. Ist von einem chinesischen Startup. Ist relativ sicher → Hinweis auf Adresse in Los Angeles → Fake ID? → Verbindugsprotokolle sind interessanter (Anrufe von totem Hafenmitarbeiter. Abgerufen von Mobilfunknummer; indischer Provider, sieht aber so aus, als wäre zu den Zeiten der Abrufe das Handy in Singapur gewesen.)
Hinweis auf Internetcafé in Singapur; Wurde regelmäßig bis gestern überprüft
Internetcafé: Verdächtiger: Inder mit John-Lennon-Brille
Clubtour: Himuro „schleppt“ eine Alte ab und versucht bettgeflüstermäßig was raus zu bekommen (will sie vor dem Teufelstiger retten); Yuuki siehtd en Inder mit der John-Lennon-Brille und Adachi findet einen Kuei-Jin
Streit / Prügelei bricht aus
Verfolgung von John-Lennon-Typ. Ist dunkler Shih. Prügelei. Dann Assasine von Dach, schießt den Futzi tot, mich um. Keine Infos
Pfeil ist ein traditioneller japanischer Kriegspfeil; mehrfach gefaltete Klinge blabla
Ansatzpunkte: Geist rufen, Pfeil untersuchen, den Kuei Jin nochmal „suchen“; auf der Versammlung nach Infos schauen; Möglicher Kontakt aus Oburos Organisation (Visitenkarte)
14te Session
Nachrichten von der Agency:
1. Frachter Sapporo III wurde tatsächlich überfallen → Spec Op Team verteidigte Schiff → Wüstes Feuergefecht → Piraten schießen zurück (mit RPG 7) → Piraten wurden zurückgetrieben. 8 Verletzte 2 Tote an Bord der Sapporo III
2. Agency + Singapur + Japanische Selbstverteidigungskräfte haben zusammen mit einem US Carrier ein Joint Covert Ops Batallion gegründet → Ist in kleinen Einsatztrupps im Dschungel unterwegs, um Gruppen zu bekämpfen und Stützpunkte aufzuklären. Ergebnisse: Kämpfe mit „Paramilitärs“ / Fischerdorf → Angst vor Kollateralschäden → Laser Guided Rockets mit „Betonkopf“ die Fischerboote im Hafen versenkt. Sniper hat vermutlichen Anführer erledigt
Abendversammlung „Meeting“ / Cocktailparty; verschiedene Themen werden bequatscht
Gespräch über Klingen: Mysteriöse Gruppe, die die Harmonie stört verwendet gerne japanische Klingen
Himuro hört sich ebenfalls ein bisschen um: Junge Frau („Wen“) bietet an ihm nach Möglichkeit ein bisschen weiter zu helfen. „Aro“ ist der Vampir, mit dem Adachi sich geprügelt hat. Ist Assistent eines der Älteren (Resplendent Crane). „Hat es nicht so gut getroffen“, meint die junge Dame. Der Ältere frönt etwas zweifelhaften Praktiken und ist außerdem in zwielichtige Geschäfte eingebunden. Sie interessiert sich für die dunklen Shih
Älteste möchten uns begrüßen (In Angelegenheit der dunkeln Shih & der Piraten)
Tzhu Sun der große Vernichter der 100 soll nun noch als Vergießer des verderbten Blutes bekannt sein (hat Kin Jin erschlagen)
Neun Älteste, Drei von jedem Hof sitzen an einem Konferenztisch; eine ältere Dame führt das Wort; erhabene Mandarin der Zusammenarbeitenden Harmonie
Rat beauftragt uns das Problem mit Unterstützung eines nicht ganz jungen Kuei-Jins zu lösen
In Oburos Organisation hat jemand bestimmte Waffengeschäfte gemacht
Es scheint, als sei eine weitere Transaktion geplant
Es ist zu vermuten, dass dunkle Shih anwesend sind: Ein Frachter unter malaiischer Flagge liegt im Hafen → Piratenschiff
Sterblicher aus Oburos Organisation sollte lebendig gefasst werden, um Informationen erlangen
Es ist damit zu rechnen, dass der fragliche Sterbliche mit ein paar Lastern und Leuten kommt. Dazu kommt eine gewisse Zahl von Piraten und eine Gruppe dunkler Shih
Klopperei: Auf Schiff merkwürdiger Alter, der sich einen Dolch in den Bauch rammt und einen Zauberspruch aufsagt
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #38 am: 13.10.2012 | 16:35 »
Ich hoffe wir kriegen demnächst auch nochmal mehr Notizen zu einzelnen Sessions.
Ich wollte hier aber mal was wegen der erbeuteten Technologie von den Cyberdämonen schreiben:

- Energieschilde
Schützen nicht im Nahkampf, wohl aber vor allerlei Beschuß. Begrenzte Kapazität - schwere Waffen können sie überladen und bei beständigem Beschuß auch mit kleineren Kalibern geht ihnen irgendwann der Saft aus.

- Fortschrittliche Projektilwaffen
Flüssiges Triebmittel. Geschosse bestehen aus einer Art Keramik und werden vor dem Schuß aus einer Paste gepresst, wobei eine Art Mikrowellenbestrahlung zur Härtung verwendet wird. Dabei lässt sich durchaus varriieren, ob die Geschosse panzerbrechend oder besonders deformierbar zum Einsatz gegen Ungerüstete sein sollen.
Zudem lassen sich Magazine für allerlei Waffen verwenden und beinhalten ein Reservoir Paste, einen Energiespeicher und ein Reservoir mit Triebmittel.

- Laserwaffen
Deren Hauptzweck scheint zu sein, mittels Phasenharmonisierung Energieschilde zu durchdringen. Ansonsten scheinen die Ergebnisse wenig beeindruckend, aber immerhin sind sie recht zielgenau und einfach zu handhaben.

- Plasmawaffen
Die eine Plasmawaffe, die wir bisher haben, scheint eine ähnliche Funktion wie Anti-Material-Rifles zu erfüllen, allerdings wirksamer und kompakter zu sein. Sie feuert einzelne, grelle Entladungen und kann ein faustgroßes Loch in eine 5cm starke Stahlplatte reißen. Die Wirkung gegen biologische Ziele ist entsprechend übel. Dafür sind dann aber Feuerrate und Magazinkapazität gering, ausserdem scheinen Energieschilde bestens gegen Plasmawaffen zu helfen.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Quaint

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: [Freestylig] Protectors of the East
« Antwort #39 am: 8.01.2013 | 20:54 »
15te Session
Juuki erwacht aus dem Koma
Er trifft Misuki: philosophische Lektion (Bilder aus anderen Welten etc.; Lektion aus dem „speziellen“ Abend?)
Auftrag für Juuki → Sterbebegleitung; dann sagt Misuki, sie wird Juuki länger nicht wieder sehen, weil er mit ihr schlafen wollte
Adachi Downtime Yakuza Geflecht
Ergebnisse aus Singapur → Für Verbrecherstrukturenkenntnisse interessant → dürfte auch den Hof interessieren. Oburo hat da verdammt viel Geld verdient!
Piraterie Unternehmung, in der die Dunklen Shih drinstecken haben die Operationen der Shih wohl finanziert
Vorbereitungen den Geldhahn zu-zudrehen
Frage: Was ist im Dschungel los?
Von Vernehmung her: Begründete Vermutung: Für Piraten UND dunkle Shih wichtiges Gebiet
Was die Schreie im Dschungel produziert hat, hat wohl mit den Shih zu tun. Vorbereitung: Schwer bewaffnete Erkundungsmission (da kommen wir schon in Frage)
Diskussion unter Analytikern: Chi-Hotspot → Sachen, die darauf hinweisen, dass dort das Chi (teilweise) verdorben ist. Keine Ahnung, was das bedeutet, kann aber auf einen nicht völlig intakten Talisman hinweisen
Mehrere Hundert Leute, vielleicht Tempel, Feuer dort „Na wunderbar, jetzt haben wir da einen Dämoooonenkult!“

16te Session
Wollen im Indonesischen Dschungel abgeworfen werden
fieser Spinnengeist
Ich säbele ein Bein ab → Spinne ziemlich sauer auf mich!
Drachennest in 3,5 km Entfernung; Unser Chi harmoniert nicht so sehr mit der Gegend
5-Mann Guerilla-Trupp: Getötet; Jeep mit Funkgerät; merkwürdige Tätowierungen
Einer noch ein bisserl intakt: Verhör
Großer Greist: Mächtig von allem was lebt; hasst die Technik; hasst die Verschmutzung; will Land schützen
Geist lebt im Norden 30km
Leute (mächtig) sind Freunde vom Geist und haben Geist und Seele in sich
Nicht ganz vertrauenswürdig?
Problem der Dschungelabholzung durch gierige Konzerne: Notwendigkeit zu handeln
Von Drachennest zu Drachennest → Chi ist recht wild und natürlich; sehr Yang-lastig; An Drachenlinien wurde das Yang-Chi abgeschöpft
Geist: Im Bunde mit den dunklen Shih → hat etwas bekommen, um seine Macht zu erweitern; Der große Geist = korrumpiert?
Wir werden „mehr“ brauchen. Viele hundert Menschen, die unter Waffen stehen. Außerdem auch die dunklen Shih und der große Geist
Fremde riechen nach Verderbnis → Wort soll mehrfach gewogen werden → deswegen versetzt auf Außenposten
Geist wird mit anderen ihm eher freundlichen Höflingen reden, wir sollen den Geistkönig leben lassen
Ziel der dunklen Shih ist wohl den großen Geist zu verderben (und damit das gesamte Land, das somit zu einer wichtigen Basis werden könnte)
Kontakt zu Agent Kinain → Will sehen, was sie tun kann

17te Session
Agency bereitet Strike vor
Wir arbeiten uns langsam vor; ungutes Gefühl
Das Wetter zieht sich zu
Wir kommen bei einem Tempel an, viele Leute feiern etwas
F-18 bombardiert Lager / Blitz schießt F-18 ab; Dunkles Chi → Tote stehen wieder auf
Landetrupp ist unterwegs; Analyse: Einige Leute sind gestorben; Chi, das die Gegend durchdringt ist vor Wut entflammt (von Entität aus Tempel ausgehend); Nach Jet-Abschuss werden die Gefallenen vom dunklen Chi wieder erweckt
Schlechtes Wetter; Helikopter stürzen ab, Chaos entsteht
Schlechte Situation; Irgendwo eine dämonische Gestalt (3m), die Atem und die Seele von Agency-Leuten frisst → Agency-Pilot → Seele hat wohl Wissen um Agency Basen
Blutiger Rückzug; Noch 12 Agency-Agenten übrig
Koordinator Hodai
10 Kilometer (SW) bis zum nächsten Portal in die Geisterwelten
Weg geht recht einfach; Portal ist ein Schrein; Wächterin ist eine hutzelige Alte, mit Stäbchen in den Haaren
Verhandlungen mit der „Alten“ um Zutritt zu den Geisterwelten
Idee der Alten: Wir sind gewichtige Leute aus dem schönen Japan mit den schönen Kirschblüten → Geschäft → Führung durch die Geisterwelt → Neues Drachennest für die Alte abseits von Krieg und Gewalt
Verbrechen bei unserem Blut ein neues Drachennest zu besorgen
Hüpfen hinter der alten Dame in die Geisterwelten

18te Session
seltsame Gegend
Yang-Welten; neblig
Insekten mit Gesichtern
„Geier“ mit 3,50m Spannweite schießt heran (hat menschliches Gesicht) und stößt einen der Agenten vom Pfad hinab.
Portal aus dichten Wolken → in wunderlichen Garten
Baumgeist spricht mit den Leuten; Lässt dann Früchte wachsen
Juuki hat Vision (von altem Mann auf Berg mit Amulett, von Dämonen bewacht, mit Bergkristall verwachsen; Gruppe von Shaolin-Schülern)
Wir gehen zum Berg; In Kuei-Jin-Schrift Hinweise fern zu bleiben
Dharma-Beschützer-Statuen
Lawine geht ab
nächster Wegschrein: Frau in einfachen Gewändern (Geist)
Haben uns in eine der tiefer gelegenen Geisterwelten, weg vom mittleren Königreich entfernt
am wiederum nächsten Wegschrein wartet eine hübsche junge Geisha auf uns, die gerade einen Tee bereitet
Bekomme eine Haarnadel mit einer Yin-Krankheit
Wunde wird mit Yang-Flamme ausgebrannt
schwer heilbarer Schaden am Arm
Weiter oben: Ein Dämon (in Dharma-Beschützer-Tradition): Unten 2 Beine, oben Schultern und dann drei Köpfe; sechs Arme in alle Richtungen, Arme sehr weit drehbar. Köpfe im Dreieck; jeder um 360° drehbar; Ist massiv bewaffnet
Ich werde von dem Kerl vermöppt
Der Weise auf dem Berg hat ein Vergehen begangen: Er wollte nicht sterben und wieder geboren werden. Daraufhin hat die erhabene Jade-Person über ihn die Strafe der ewigen Einkerkerung verhängt. Die Dämonen bewachen ihn
Tempelstadt
Tsuyoshi schleicht sich vor und zerkloppt den Bergkristall, während sich die anderen in eine Konfrontation mit Wächter-Shaolin begeben
Der Talismanträger ist befreit (Name: Kammu)

19te Session
Dennis Urlaub

20te Session
Downtime
Xuwei → Bei Hof neuer Verbindungsoffizier
Daiki → Vorgesetzter von Xuwei

21te Session
Bay Souvenirs Chung Yu Lee Phuk
Colonel Myers
Little White Creek

22te Session
Familiengeist der Phuks
Westler in Frisco
Kuei Jin auch in Frisco
Räucherwerk opfern
Juuki will Misuki erreichen (Kuei Jin Hof in Frisco)

23te Session
Treffen mit Kuei Jin im Laden der Phuks
Kleineres Scharmützel, dann aber Verständigung
Westler in San Francisco (Hunderte)
Verborgener Widerstand (Nur 100 Teilnehmer der glorreichen Expedition in den Westen „der glorreichen Abendröte“)
Seltsame apokalyptische Legende („Gehenna“) der Westler
Pflock ins Herz der Westler ist wirksam; Feuer auch
Adresse von einer Kuei Jin Vertretung + Telefonnummer (Wyong)
Meister Phuk ist in einem „Keller“, in dem fiese Geister aus Yomi oder zumindest mit fiesem Taint sich herumtreiben. Altes Industrieviertel. „Missgestaltete Monster“
Adresse ist Halle mit Freigelände; Geister streiten sich um Yang-Chi-Brocken; In der Halle Wendeltreppe nach unten; Leute mit Kalashnikovs, die Menschen aus einem Container heraustreiben; Geister, die sich nicht ums Essen balgen folgen der Ansammlung
Die Geister sind Geister des Blutvergießens und des Mordens
Reinschleichen: Typ in der Ecke mit Kalashnikov
Meister Phuk bekommt seinen Talisman
Der Atem der Harmonie (Meister Phuk) → Leute beruhigen und so → harmonisches Selbst strahlt aus, hilft auch gegen Korruption; kann an einem Ort über Dauer oft angewendet diesen reinigen und sogar heiligen
24te Session
Scheiße im Agency HQ
25te Session
In die Geisterwelten geflüchtet
Merkwürdiges Wesen
In Yomi gelandet -.-

26te Session

27te Session
Inazume: Dämonenfürst, der die dunklen Samurai befehligt
Hof des mutigen Wiesels → Meister Tatsu gibt Hinweis
Lichtung; 5 Yokai Arai
Yokai Arai haben Dämonen aus Kriegsgebiet verfolgt und in mehrere Scharmützel verwickelt
Portal → Bisschen verseucht, viel Yang, ein bisschen manipuliert; Emotionen: Unsicherheit und Angst
Dämonen haben sich zerstreut
Misuki taucht am Portal aus: Unangenehme „Zeit“ hinter sich
Morio von den Khan: Dämonen kamen heraus und haben die Khan überfallen: Wollten einfache Menschen mit Hengeyokai Blut abschlachten → Massaker am Hof; „Waffen“, die bleibende Schäden anrichten → nahmen Hilfe von der bronzenen Zentipede an; Hof braucht aber möglicherweise selbst Hilfe. Sapporo: Übergang in die Geisterwelten öffnet sich → Angriff
Reise mit Misuki nach Sapporo über die Drachenlinien

28te Session

29te Session
benachbarte Geisterwelt = yarane'Ne
Yokai Neru leben dort. Einige mytische Kräfte, aber nicht kriegerisch; klein und großkopfert
„helfende Wichtel“
besuchen mittlerweile aber selten bis gar nicht die Welt der Menschen
Streitkräfte der Yokai Arai und der Samurai von Inazume sind beide mitgenommen; Yokai Neru kämpfen teilweise mit (das ist aber ein spirituelles Problem)
Analysten der Agency:
erstens: Portal von Yarane'Ne im Aufbau, nahe einem Kuei-Jin Hof in China (etwa morgen) → Radiolytische Disruptoren aufstellen
zweitens: Cyberdämonen / Techdämonen → Informationen über die Welt der Dämonen und einige Technologien (Plasmakanonen etc.)
Naomi + zwei „wichtige Menschen“
Alte Frau: Knöttert rum wg Drachennest; Hof sagt, da gäbe es eines, wo man wen vertreiben könne! (Ist da so nen mächtiger Kami, der Kuei Jin tötet & so)
Skullcrusher
Verkaufsautomat: Energieschild, Laserpistole, 6 Energiezellen, Eine Monatspackung Allheilmittel / Regenerationsdroge. 16.000 über
Cops kommen in einem Schweber vorbei
Kampfaction!
Dann mit nem Haufen Kram verschwunden
Plasmakanone eingesteckt

30te Session
Drachennest-Problem angehen!
Meister Tatsu wegen Drachennest gefragt
→ er kennt einige „gewissermaßen freie“ Drachennester, die allerdings nicht in Frage kommen
→ Gegend um Fukushima (sehr ungesundes Klima; Strahlung hat die Geisterwelt nachhaltig zerstört; nur noch seltsame, verdorbene Geisterwesen)
→ es gibt noch ein paar andere denkbare Alternativen → Hengeyokai in den Bergen zurechtgestutzt; Kontrolle über einige angestammte Drachennester schwach (wäre allerdings nicht so sehr gerecht)
→ Kuei Jin kontrollierte Drachennester in Sapporo („strafbedürftige“ Kuei Jin)
→ in der weiteren Umgebung Drachennester von kleineren Parteien gehalten (Naturgeister)
→ EIN Drachennest gäbe es da, das wäre etwas: Komo (Spinnendämonen, die sich vom Blut der Sterblichen ernähren) → diese haben ein Nest: Alte, mächtige Komo mit ihrer finsteren Brut
Schüler im Tempel; junger Shih, begabt aber arrogant (steht dem dharmischen Fortschritt im Weg) → Dämpfer verpassen
Juuki spricht mit Misuki (u.A. auch über die Befreiung von Meister Kammu)
Himuro liegt da und denkt über seine Querschnittslähmung nach
Übungskampf → Shih schlägt sich erstaunlich gut; wird aber auf die Matte gelegt; Chikuma macht ein bisschen Dämonensachen und so
Krankenhaus: Juuki begleitet das Mädchen beim Sterben

31te Session
Komo schlachten gehen
Drachennest ist etwa 6 Nester entfernt, auf einer anderen Insel, auf der es früher Bergbau gab; abgelegenes Tal mit Industrieruinen
Planungen die Komo anzugreifen
Himuro will erst mal in die Geisterwelt reisen
Himuro bittet vor der Geisterwelt um die Frucht vom Baum des ebens
Song Lung Tatsu (IST EIN DRACHE) kommt vorbei und bittet für Himuro um die Frucht
Verletzung ist auf Grund von Dingen, die der himmlischen Ordnung zuwider laufen, entstanden → rechtfertigt das einen Präzedenzfall?
Himuro bekommt seine Frucht
Der Wächter ist mit gekommen, will mehr über die Dämoneninvasion lernen
Auf geht es eine Ehrenschuld einzulösen
Helikopterlandung / Abseilen
Schlechtes Chi in der Gegend; Ungesunde Bäume
Viele Spinnen hängen herum
Spinnenbiss für Tsuyoshi
Typ bei Hütten will auf Tsuyoshi schießen
Frau aus Hütten → Spinnenexplosion

32te Session
in die Geisterwelten und auf in Richtung des Komo-Stollens
Unten im Schacht → fieses Kreuzfeuer
Himuro geht es ziemlich dreckig mittlerweile
dann geht die Action los; Tsuyoshi legt mit Dragon Dance los, Adachi plasmawerfert
Haben die Komo abgeschlachtet, die Herrin ist geflohen
Karube = Kami des Drachennest
Flucht der Komo → Jagd durch die Geisterwelten
Himoro und Tsuyoshi bleiben, um aufzuräumen

33te Session
Tsuyoshi kommt heim, jemand ist da
„Ah, es wird auch Zeit, dass du nach Hause kommst“ - Daddy is here
Enttäuschend ein Verfechter von Reinheit und Ehre in mir zu sehen. Außerdem sei ich ein Narr, das sechste Zeitalter aufhalten zu wollen
Nach kurzem Gespräch geht er wieder
Misuki schläft mit Yuuki
Meiste Bohesai kommt fies zerschlagen zu Himuro
Ist mit Chinesen aneinandergeraten, die mit Blut herum machen; die waren ziemlich krass drauf (metallverstärktes Genick etc.)
Chinesen haben Leute angefallen, Blut abgesaugt, vermutlich westliche Vampire? Komisch kybernetisch aufgerüstet; 5 Leutchen; aggressive Selbstverteidigung; moderne Waffen (MPs und so)
bei der Agency ist irgendwie auch der totale Stress ausgebrochen
Was genau vorgefallen ist, weiß die Agency noch nicht, aber es gibt einen Cyberangriff auf die Agency; ziemlich kompetent; Yuuki versucht etwas herauszufinden, dabei wird seine KI von einem komischen adaptiven Virus angegriffen
In Singapur stehender Server, der sich ein Botnet für den Angriff gebaut hat
Haus der Vampire steht in Flammen
Gestalt, will sich davon machen; bemerkt mich; hat versucht sich zu tarnen (komisch), das an mir abgleitet (Geistesbeeinflussung)
Tür auf, HALT und hinterher
Feuergefecht, wendet einen Geistestrick gegen Himuro an
Katana hat eine Kitsche vom Arm abtrennen
Scharfschütze auf Hügel, Granatkanone; Von Chikuma beschossen; Typ aber verschwunden
Eintüten & Verhören
Analyse bei der Agency: Typ ist Chinese (ist aber fürchterlich unkooperativ); nette Ausrüstung
Besorgniserregende Entwicklung
Batou frisst Seele
Befehle, sollten Spionage in einem Labor von Dawson Augmented Research betreiben → ist bereits erfolgt
Chinesischer Geheimdienst („Privatdienst“ eines einzelnen KP-Funktionärs) → Augmentierte Kainiten
Exfiltration der chinesischen Agenten → Boot → Chikuma Action

34te Session
Viel Gelaber; wenig gespielt
Gefangener kann nicht so viel erzählen. Eher so gar nix (Ist Bootsmann der chin. Marine)
In der Lobby der Agency
Diskussion der Probleme
Es tut sich etwas „Seltsames“ → Es kommen ein Typ in altmodischer Stahlrüstung und ein Bettelmönch an (sind in Magiesicht „bunt“ mit viiiieeel Chi Juriyaku, neuer Talismanträger und Jimmu)
Talisman in Russland gefunden → Wir sollten uns „beizeiten darum kümmern“
Liegt da wohl seit einer Weile
Der 5-fache Weg; Alle Wege zur Erleuchtung von einem Mann erfunden. ALLE Wege zusammen enthalten Elemente des Weges zur Erleuchtung (Er, Jimmu, glaubt, dass man über den Tellerrand eines Dharmas schauen sollte → Chi-Wächter → Ihnen „in die Augen sehen“)
Hinweis: Wu gründen / mit einem Geist verbinden
„Zeigt mir mal was“ → Atem stehlen umgekehrt → „Atem geben“
Juriyaku: Lebende Waffen werden? → Zeichen der lebenden Waffe (HÄMMERT mit einem GROSSEN HAMMER und einem Meißel ein Zeichen IN unsere Stirn)
Sollten wir nach Russland, um den Talisman zu suchen → Koordination mit der Agency und mit Büro 13 der Briten
Auf der Suche nach einem Geist für die Gruppe
Nur 10 XP

35te Session
Wächtergeister: Pflicht, Ehre, Treue; Martialische Vorteile aber auf einem integeren Pfad wandeln
Problem: Sonja nicht da
Russland: Problem: Einreise schwierig (jedenfalls mit Equipment) → Zusammenarbeit mit Büro 13; Einreis mit falschen Papieren; Sachen schmuggeln? Problem der internationalen Verwicklungen; Oligarch lebt sehr gut gesichert; Büro 13 hat russisch sprechende Mitarbeiter vor Ort
St. Petersburg → Mietwagen besorgt → Kontaktadresse des Büro 13
Major Thompson
Observationsteam vor Ort. Mehrere Datschen und eine Villa. Sicherheitsdienst / Sturmgewehre. Technische Sicherungsmaßnahmen
möglicher Informant
Adachi geht einkaufen
Laden → Soll es Kontakte geben
Unterwelt in Russland → Wol
Vertrauenswürdige Leute seen anders aus (Japaner)
Misstrauen
Türsteher Pjotr hat allerdings Kontakte und braucht dringend ein bisschen Kohle → Kann geschmiert werden
Aleksej → Mittleres Management, lässt auch mit sich reden (ist modern und mag Dollars)
Allerdings sind auch ein paar Hardliner / Wolni von der alten Garde da, die Japaner nicht leiden können
Informationen über Sicherungssystem → 14h Bewachung; Fenster & Türen verdrahtet (PIN-Code) Kompetentes Sicherheitspersonal (Söldner); Bemanntes Torhaus; Besonders gesicherte Räume → Kunstsammlung (Wie gesichert ist unklar; Panzertür); Panic Room im Gebäudetrakt neben der Kunstsammlung; Oligarch hat mal etwas gesagt „er würde dem Polizeiverein spenden“; Funkgeräte → Zentrale → Ruft dann Polizei; komische Kampfdroge
Auffällig: Aufpasser haben immer so einen komischen Yang-Dämonen-Fleck am Körper → sind die Inhalatoren für die Kampfdroge; allerdings nur Sterbliche. Kein Gemurkse an Drachenlinien. (recht chaotisch aber eher urwüchsig); Außerdem Talisman-Spuren
Plan: Wir lenken draußen ab, (Chikuma und ich) Himuro teleportiert rein

36te Session
Micha fehlt → Neuplanung
Ich „schwimme“ durch die Erde rein.
Draußen legen Chikuma und Juuki los → Feuergefecht geht los
längeres Hin- und Her. Chikuma bekommt eine Rakete ab (voll in die Fresse)
Ich greife mir den Talisman → Unglaubliches Gefühl der Macht durchströmt mich; Ich bleibe aber vorerst in Kontrolle → Und dann wieder ab
Shin Lo Fei
Inselaction → Agenten der Chinesen ritualmäßig rumgebastelt
Einen Agenten gefangen und nach Sapporo verbracht

37te Session
J-Link Technologies Inc.
Yuuki
→ Bronzene Zentipede
→ Trauerarbeit Mutter der Verstorbenen Teenagerin
J-Link Technologies Inc.
→ James: Westler, der für den Konzern arbeitet (Vampir)
→ Bietet einen Waffenstillstand an
→ Kuei Jin → Frage nach der Reichweite der Expansion
Konzern → alte amerikanische Vampirfamilie / Industriefamilie
diplomatische Kontaktperson am Hof der bronzenen Zentipede: sehr Yang unbalancierter junger Kerl:  Tanaka
Das Ganze auf diplomatische Weise gelöst
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-