Autor Thema: Supernatural  (Gelesen 93020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Supernatural
« Antwort #50 am: 30.09.2009 | 18:16 »
Reaper ist allerdings - ziemlich unerwartet - nach der zweiten Staffel eingestellt worden.  :P
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Supernatural
« Antwort #51 am: 30.09.2009 | 18:19 »
Reaper ist allerdings - ziemlich unerwartet - nach der zweiten Staffel eingestellt worden.  :P

Ach, blöd. Dann hat diese Serie wahrscheinlich auch keinen vernünftigen Schluss, sondern bricht einfach irgendwo ab.

Na ja, weniger DVDs zu kaufen, schätze ich mal.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #52 am: 9.10.2009 | 23:38 »
Supernatural, Season 5 Episode 6 Promotrailer


ich muss diese Serie einfach lieben.

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #53 am: 10.11.2009 | 21:22 »
Ich kann jawohl nicht zulassen das meine Lieblingsserie auf die zweite Seite rutscht. Hier der Text des Neuen Introsongs (seit Changing Channels)

Zitat
„Town to town, two-lane roads
The family biz, two hunting bros
Living the lie just to get by
As long as we're moving forward
There's nothing we can't do
Together we'll face the day
You and I won't run away
When the demons come out to play
Together we'll face the day“

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #54 am: 10.11.2009 | 21:22 »
Changing Channels war mal wieder GANZ GROSSES KINO!
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #55 am: 10.11.2009 | 21:23 »
Ohja! Beste Episode überhaupt!  ;D

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #56 am: 15.01.2010 | 17:27 »
Nekromantie!


Aber Supernaturalfanvids sind einfach die besten!
Für Cas/Dean-Fans:
Touch my whoa-oa-oa
I know you want me

Wincest:
Carnival of Lust

Non-gay-action  ;D :
Dean and Anna (romantisch)
Sam in Liebesaction

Und täglich grüsst das Murmeltier

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Supernatural
« Antwort #57 am: 16.01.2010 | 11:23 »
moment, ist das Craig Horner in den ersten beiden Videos?! Mein GoogleFu ist irgendwie zu schwach dafür.

das dritte ist ja richtig gut, aber wäre nie auf die Idee gekommen, daß es ein SlashVideo ist.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #58 am: 16.01.2010 | 19:32 »
Das ist Misha Collins aka Castiel.

Das Dritte ist allerdings saugeil.

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #59 am: 29.01.2010 | 18:04 »
Ich muss kurz Abscheu zum Ausdruck  bringen. Ich hab die Zusammenfassung der nächsten Folge, also von nächster Woche, gelesen. Spoileralarm!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Dreht die komplett durch? Ich meine yea, ich hab sie vermisst, aber das? Is she fu**ing nuts? Ich fasse überhaupt nicht wie sie auf die Idee kommt sowas zu versuchen. Ich hab Vertrauen in die Autoren dass das trotzdem eine Superfolge wird. Aber das kann ja nicht die Lösung sein! Damn it! Am Ende stimmt Sam dem auch noch zu! *aufreg*

Naja, allgemein noch mal eine Supertolle Promo
« Letzte Änderung: 30.01.2010 | 18:30 von Callisto »

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Supernatural
« Antwort #60 am: 30.01.2010 | 19:37 »
Okaaay, hab mir grade die 3. STaffel gekauft und guck gerade... und langsam versteh ich warum FSK 18. Hatten die einen Sponsorvertrag mit nem Filmblutlieferanten?  :o
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #61 am: 30.01.2010 | 19:48 »
Also für mich ist das gerade noch die richtige Menge an Blut, mehr könnte zu Splatter ausarten  ;D

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #62 am: 1.02.2010 | 12:58 »
Auf Bombshells Frage
Hallo,

Das hatte halt nen schönen Supernaturalflair.
Da würde mich ja mal interessieren, was das sein soll und wo es sich von anderen Serien unterscheidet.

MfG

Stefan

Was ist so toll an Supernatural? Als Fangirl müsste ich ja nun sagen: Sam, Dean sweet! Zwei fesche Jungs! Aber das trifft es nicht.
- rockige passende Musik
- so realistisch wie nur irgendmöglich
- Geister und Monster sind zum Großteil recherchiert und nicht erfunden (also von Sagen und Legenden abgeleitet, anstatt einfach erfunden, wie es bei Buffy meist der Fall war)
- Metaplot von Folge 1 bis zur laufenden Season, der immer wieder zu gunsten von "Monster of the week"-Folgen aufgelockert wird
- Es konzentriert sich voll auf die beiden Jungs, deren schwierige Beziehung immer wieder geprüft wird
- Keine Scheu Nebencharaktere umzubringen
- Die Jungs haben ein Gewissen, auch wenn das manchmal auf die Probe gestellt wird
- Während Buffy jede Staffel teilweise mehrmals die Apokalypse verhindert, versuchen Sam und Dean das von Anfang an, noch haben sie's nicht geschafft.
- Die Apokalypse ist eine persönliche Sache, Erzengel Gabriel darüber "This isn't about a war! It's about two brothers that loved each other and betrayed each other"
- Für eine Monsterjägerserie erstaunlich viel Grau.
- Es dreht sich um Liebe, Vertrauen, Familie, , Enttäuschungen, Verzweiflung
- Bildkomposition: Ich liebe es wenn, die Kamera erst scharf auf die Waffe im Vordergrund gestellt ist, dann wird die Waffe unscharf und man erkennt Dean im Hintergrund. Ich freu mich echt drüber, wie teilweise die Folgen aussehen
- Anspielungen an Buffy, Akte X, Ghostbusters, etc etc.
- Musikanspielungen. Dean ist Hardrockfan, dementsprechend sind ihre Decknamen meist an Musiker angelehnt
- nicht ohne Konsequenzen, sie werden von der Polizei gejagt, wegen Kreditkartenbetrug, Mord (ok, nur Dean aufgrund eines Shapeshifters), Störung der Totenruhe (sie verbrennen halt "immer" die Knochen der Geister)
- Die Serie nimmt sich nicht zu ernst, aber auch nicht zu locker
All das reicht noch nicht, um die Awesomeness zu beschreiben.
Noch ein paar Vids

God's Gonna Cut You Down
Dean: Unbelievable
Sam: Where I Belong

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Supernatural
« Antwort #63 am: 1.02.2010 | 14:49 »
Was ich im Moment irgendwie total fies finde in der dritten Staffel: Sobald Sam irgendetwas tut, tun sofort alle so als würde gleich der böse Monsterdämonen-Sam aus ihm rausbrechen. Auch wenn das Sache sind, die Dean und Bobby auch tun würden, aber wenns Sam macht ist es gleich eine große Sache.  Der arme Junge kann ja gar nix mehr machen ohne das schief geguckt...  ::)


Weiß jemand wanns in Deutschland die 4. Staffel auf DVD geben wird? Dauert wahrscheinlich noch ne Weile, oder? Die 3. kam ja grade erst raus...
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #64 am: 1.02.2010 | 14:55 »
Die 4. Staffel gibt's bei Amazon.de schon seit 2.11.09, aber das ist ein UK-Import.
Wenn du unbedingt eine deutsche Tonspur brauchst wirst du wohl noch warten muessen. Da ist wohl noch nix in Sicht.
aber wer braucht schon eine deutsche Synchro?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Supernatural
« Antwort #65 am: 1.02.2010 | 15:01 »
BBC Sachen guck ich nur noch Original, bei Supernatural brauch ich die Synchro leider schon. Da ich das meistens nebenbei beim nähen gucke und oft nur mit einem Ohr hinhöre und oft nicht hinsehe, geht mir da leider mit Original Tonspur die Hälfte an Handlung verloren und die Englischen Untertitel sind deswegen leider auch keine Option. Und in Action nuscheln die Jungs schon oft ziemlich arg ;)
Ich habs mal 4 Folgen lang versucht, aber da ging mir zuviel an Metaplot verloren, dann hab ich sie mir nochmal auf Deutsch angesehen  ::)
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #66 am: 1.02.2010 | 15:12 »
Ich schau mittlerweile nur noch auf Englisch  :D Ich freu mich schon, wenns die Box mit allen Staffeln als UK-Import gibt. Ich kanns kaum erwarten! Need it. Ich bin süchtig, ich gebs ja zu.


edit: Vor allem merkst du im Original wie sich auch die Stimme der Jungs verändert, Sam wird einfach immer härter und das hörst du auch seiner Stimme an. Die hört sich in Staffel eins einfach viel sanfter an als später, im Deutschen verändert sie sich kaum.
« Letzte Änderung: 1.02.2010 | 15:15 von Callisto »

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Supernatural
« Antwort #67 am: 1.02.2010 | 15:21 »
Vielelicht zieh ich mir ja, wenn dann die DVDs zu lange auf sich warten lassen, nochmal die 3 Staffeln die ich mir jetzt auf Deutsch ansehe, dann nochmal auf Englisch rein und lerns dann die Jungs richtig zu verstehen. Dass die aber auch kein British-BBC-Englisch sprechen können, da versteh ich immer alles ;)
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #68 am: 1.02.2010 | 15:24 »
MMn eine Sache der Gewöhnung. Aber stimmt schon, Sam hat sehr unter dem Vertrauensverlust zu leiden. Macht ihn aber auch sympathischer. Das bessert sich lange Zeit kaum. Aber hey, irgendwann reden sie wieder miteinander.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #69 am: 1.02.2010 | 15:34 »
Dass die aber auch kein British-BBC-Englisch sprechen können, da versteh ich immer alles ;)
Dann hast du aber keine Serien mit "regionalem" Slang (wie Skins, Two Pints of Lager and a Packet of Crisps, Life on Mars, Gavin & Stacey, ...) gesehen. Auch "britisches" Englisch ist nicht immer slangfrei.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #70 am: 1.02.2010 | 15:36 »
Ich liebe wie Gwen Cooper redet und erst recht ihr Mann. Sweet. Aber das hat nix mit Supernatural zu tun, um dahin zurückzukommen.

Meg! Erkenn ich immer wieder, daran wie sie redet, egal in welchem Körper sie steckt. Alistair, so geil, hat auch mehr als einen Körper. Und ob sie Stolz so gut rüberbringen können in der Synchro bezweifel ich. Castiel? Einzigartig, wie soll ein Deutscher das rüberbringen?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supernatural
« Antwort #71 am: 1.02.2010 | 15:40 »
Gluecklicherweise hat Spuernatural ja nicht nur Wortwitz... Manche spassigen Szenen sind auch 1:1 uebernehmbar... ich sag' nur:

PUDDING!
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #72 am: 1.02.2010 | 15:43 »
PUDDING!
;D Made my day

Ich steh halt auf Slang, ich lieb Stimmen. Bei SN gehts noch, Buffy kann ich mittlerweile nicht mehr auf deutsch schauen :)

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Supernatural
« Antwort #73 am: 1.02.2010 | 17:09 »
Dann hast du aber keine Serien mit "regionalem" Slang (wie Skins, Two Pints of Lager and a Packet of Crisps, Life on Mars, Gavin & Stacey, ...) gesehen. Auch "britisches" Englisch ist nicht immer slangfrei.

Nö, ich guck von BBC meistens die Literaturverfilmungen, Austen, Gaskell und solche Sachen, und dementsprechend wunderschönes klares Englisch sprechen die meistens ;) (da seh ich die UK-Version hauptsächlich deswegen, weil die deutschen meistens grausam verstümmelt sind, oft 30 Minuten oder mehr gekürzt  ::) )

Aber ihr habt mich jetzt motiviert, ich guck gerade 1. STaffel auf Englisch ;)
« Letzte Änderung: 1.02.2010 | 17:18 von Jahleesu »
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural
« Antwort #74 am: 1.02.2010 | 17:12 »
Win !  ;D

edit: Fallen Idol, Paris Hilton lästert über sich selbst. Göttlich  :)
« Letzte Änderung: 1.02.2010 | 17:56 von Callisto »