Autor Thema: Free RPG Week  (Gelesen 3088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Free RPG Week
« Antwort #25 am: 15.11.2007 | 01:04 »
Zitat
in den PDFs sollt auf jeder Seite links unten dein Name (den du bei der Registrierung angegeben hast) erscheinen.

Die Rechte liegen ja immer noch beim Verlag. Der hat lediglich gesagt: 'OK, kannst an dem Tag kostenlos anbieten'. Er hat aber nicht gesagt: 'OK, Leute, macht damit was ihr wollt'. Das Ganze ist quasi nur eine Werbe-Aktion.
Stimmt, interessant. Das Watermark scheint weiß zu sein und daher nur bei farbigen Seiten sichtbar zu sein!

Mal ne andere Frage. Zwei MP3's gingen bei mir nicht, aber auch bei einigen .pdfs gibt es Fehler (ggf. trotz Beodownload!). Ist das bei Euch auch so? Oder alles Roger?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Free RPG Week
« Antwort #26 am: 15.11.2007 | 01:20 »
ist alles Roger. Vielleicht hab ihr genau da runtergeladen als alles abschmierte?

mann, ich hab jetzt bestimmt schon 200Euro gespart für Schund, den ich niemals kaufen würde ;D
ehrlich, es ist auch viel cooles dabei, von vielem wusste ich gar nicht, daß es existiert.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog