Autor Thema: Weihnachtsspezial für Musikfuzzis: Orion Platinum 7  (Gelesen 765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arbo

  • Legend
  • *******
  • Guru und Rockermulla mit der Lizenz zum Motzen!
  • Beiträge: 6.272
  • Username: Arbo Moosberg
    • KrAutism
Hoi,

ich bin zwar nicht so der Typ, der unbedingt Werbung machen muss für bestimmte Produkte. Aber hier möchte ich mir dennoch für alle, die u.a. mit dem Computer Musi machen, eine Ausnahme und einen entsprechenden kleinen Hinweis erlauben.

Synapse-Audio ist der Hersteller von "Orion Pro", was verschiedene Sequenzer, Synthis usw. enthält und welches sich m.E. durch ein wirklich schön intuitives Handling auszeichnet. Die "Orion Pro" Version war bisher für 99 $ erhältlich. Die umfangreichere Version "Orion Platinum" enthielt nicht nur mehr Einstell- und Konvertierungsmöglichkeiten, sondern auch eine Reihe diverser Samples - das hatte aber bisehr auch einen Preis von 199 $.

Nun bieten die Hersteller ein Weihnachtsspecial, in dem es das "Orion Platinum" in Version 7 für 99 Euro gibt. Enthalten ist ein Upgrade zur Version 7.1 sowie zur im Jahr 2008 zur Veröffentlichung gedachten Version 7.5 sowie sämtlichen Presets (Samples).

Wer also immer schon nach einem guten Tool zum Musikmachen suchte und ein wenig Geld übrig hat, dem würde ich dieses Programm wärmstens empfehlen (auch, wenn es sich hier um eine versteckte Beta-Tester-Werbung handeln wird). Ich jedenfalls bin von dem Programm selbst wirklich begeistert.

Link: Synapse-Audio.

// Arbo
KrAutism (Blog)
Low Life Syndicate (Soundcloud)
Wirschaftsexperten, etwas Blöderes gibt's in keinem Tierpark! (V. Pispers)