Autor Thema: .  (Gelesen 3495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehron

  • Gast
.
« am: 23.01.2008 | 10:27 »
.
« Letzte Änderung: 3.02.2013 | 20:01 von Ehron »

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: [SCION] God
« Antwort #1 am: 24.01.2008 | 12:22 »
Das stellet sich mir langsam die Frage ob das Powerlevel überhaupt noch spielbar ist...
(Finde ja Exalted schon hart)
Bin mal auf erste praktische Berichte gespannt.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

isyahadin

  • Gast
Re: [SCION] God
« Antwort #2 am: 24.01.2008 | 13:45 »
Die Befürchtung habe ich langsam auch.
Wir spielen gerade auf Hero und da klappt alles wunderbar. Kewl powerz und alls die netten Dinge auf die man in manch anderen Systeme ert mal eine Zeit lang warten kann.
Demigod hab ich bislang nur gelesen, und da erschienen mir die obersten Ausprägungen (22 auto-Erfolge) schon recht heftig.
Diese Avatar/ultimate Sache klingt 1.) logisch, 2.) verdammt nett, aber ich seh da auch irgendwie Probleme. Würd mich auch sehr interessieren, wie das im Spiel dann kommt (was bei uns aber wohl noch ein gutes Jahr dauern wird)

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: [SCION] God
« Antwort #3 am: 12.02.2008 | 15:34 »
Bastelt da einer schon an der perfekten Combo ::)
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [SCION] God
« Antwort #4 am: 15.02.2008 | 09:55 »
Würde mich auch wundern wenn sowas auf Gott-Niveau etwas großartig besonderes wär.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [SCION] God
« Antwort #5 am: 15.02.2008 | 10:40 »
"abartig heftige Kerle mit extremen Superkräften die pervers übelst was reißen können"
Da fällt sich selbst wiederbeleben zu können drunter für mich. :)

Das die Götter gewissen Einschränkungen unterliegen ist klar, das steckt ja schon im Quellenmaterial drin.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science