Autor Thema: Savage Worlds - Small Talk  (Gelesen 674550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2475 am: 15.03.2012 | 22:41 »
Welchen Grund hat es eigentlich, dass B&B fantastische Innenillustrationen hat (zumindest in den Previews) und die Coverbilder so laienhaft sind? Oder sind die Innenillus abseits der Previews auch in Coverqualität?
Also die Innenillus schwanken aber auch stark finde ich.
Allein die Weltkarte, oder die beiden Illus auf den Seiten 8 und 9. Oder den Alchimisten/Lotusmaster auf Seite 17. Der passt für mich vom Stil her übrigens viel eher in ein Buch von Piazo.
Und wer was gg das Cover der Gold Edition sagt sollte sowieso was anderes Spielen gehen. ;D

Savage World of My little Pony oder so. :P
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2476 am: 16.03.2012 | 08:55 »
Savage World of My little Pony oder so. :P

Hey, das ist nur ein Spiel für RICHTIGE Huftiere!

My Savage Pony
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Sphärenwanderer

  • Hero
  • *****
  • Dungeonsavage
  • Beiträge: 1.917
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sphärenwanderer
    • Zombieslayers - Rollenspiel mit Hirn
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2477 am: 16.03.2012 | 09:18 »
Und wer was gg das Cover der Gold Edition sagt sollte sowieso was anderes Spielen gehen. ;D
Dieses eine Cover meinte ich nun nicht gerade. Eher diese Diskrepanz (Habe bisher nur Beispielseiten aus dem Netz gesehen):



Zombieslayers - Rollenspiel mit Hirn
Wildes Rakshazar - das Riesland mit Savage Worlds
Slay! Das Dungeonslayers-Magazin - Ausgabe 3: Tod im Wüstensand - mach mit!

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2478 am: 16.03.2012 | 10:14 »
Hey, das ist nur ein Spiel für RICHTIGE Huftiere!

My Savage Pony

Genau darauf bezog ich mich. ;)


Dieses eine Cover meinte ich nun nicht gerade. Eher diese Diskrepanz (Habe bisher nur Beispielseiten aus dem Netz gesehen):





Vll ist der Zeichner der die Oberen beiden Bilder macht, nicht zu bezahlen wenn er in Farbe mahlt? 
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2479 am: 16.03.2012 | 10:19 »
Illustrationen, insbesondere gute, sind stets das teuerste an einem Buch.

Und was ist dir wichtiger; das Buch als ausgewogenes Gesamtkunstwerk oder ein unterhaltsames  Abenteuer , wo eine noch so krude Zeichnung entweder den Text auflockert oder eine Szene kurz illustriert? Ich hoffe mal letzteres! ;)
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2480 am: 16.03.2012 | 11:10 »
Illustrationen, insbesondere gute, sind stets das teuerste an einem Buch.

Und was ist dir wichtiger; das Buch als ausgewogenes Gesamtkunstwerk oder ein unterhaltsames  Abenteuer , wo eine noch so krude Zeichnung entweder den Text auflockert oder eine Szene kurz illustriert? Ich hoffe mal letzteres! ;)
Naja die Frage warum man nicht die Sau fetten sondern die eher mittelmäßigen Illus aufs Cover macht, liegt ja schon nahe. ;)
Aber ich denke wirklich es geht hier ums Geld. Ein Landschafftsbild wie bei Death of a Tyrant in Farbe.... das wird sicher teuer.


Frage in dem Zusammenhang, es hat nicht zufällig jemand die Kaufabenteuer schon angeguckt und kann was zu denen sagen?
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2481 am: 16.03.2012 | 11:49 »
Frage in dem Zusammenhang, es hat nicht zufällig jemand die Kaufabenteuer schon angeguckt und kann was zu denen sagen?

Handwerklich OK. Storymäßig OK, keine Bringer, aber unterhaltsam. Akzeptable bis gute S&S-Kost! Umberto Pignatelli ist für mich kein besonders fesselnder Schreiber, bringt aber seine Beschreibungen auf den Punkt. Leider bringt er auch hier einige Elemente ins Abenteuer, die mir schon damals TAGs Daring Tales of the Space Lanes von ihm etwas vergrätzt haben. Lassen sich gut auch abseits von B&B ausschlachten.

Qualität der Karten ist mittelprächtig, aber ich hab schon schlechtere gesehen. Und besser als gar Keine.

Empfehlenswert eher weil sie für ihr Geld im Schnitt 50-60 Seiten Abenteuer abliefern.
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2482 am: 16.03.2012 | 12:43 »
Leider bringt er auch hier einige Elemente ins Abenteuer, die mir schon damals TAGs Daring Tales of the Space Lanes von ihm etwas vergrätzt haben. Lassen sich gut auch abseits von B&B ausschlachten.

Magst du das für jemanden erläutern der damals noch kein Savage war, als DTotSL rauskam, und nur über ein schwaches SuFu- und Google-Fu verfügt?
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2483 am: 16.03.2012 | 12:44 »
Die Coverillus von B&B haben mich übrigens bisher recht effektiv vom Kauf abgehalten...
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Chrischie

  • Gast
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2484 am: 16.03.2012 | 13:26 »
Auf Cover schaue ich kaum noch.
Das Cover für die Golden Edition ist okay. Ich frage mich mittlerweile, ob Artwork nicht eher etwas überschätzt ist und Layout nicht viel wichtiger.

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2485 am: 16.03.2012 | 14:00 »
Normalerweise würde ich dir ja zustimmen, aber wenn ein Cover mich vom Kauf abhält ist das schon irgendwie ein Anzeichen dafür, dass das Artqwork nicht völlig vernachlässig werden sollte.. ;)

Mein Gedankengang ist schlicht, dass das Cover mir nicht vermittelt, dass es sich um ein professionelles Produkt handelt. Für mich vermittelt das Cover eher "gut gemeint, aber nicht so toll gekonnt" und ich kauf mir das Produkt nicht, weil ich einfach befürchte, dass der Inhalt ebenfalls entsprechend ist.  :-\
Wäre es bloß ein Hobbyprodukt von ein, zwei Leutchen, die in ihrer Freizeit dran gebastelt haben sähe diese Bewertung allerdings schon wieder ganz anders aus...
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2486 am: 16.03.2012 | 14:46 »
Magst du das für jemanden erläutern der damals noch kein Savage war, als DTotSL rauskam, und nur über ein schwaches SuFu- und Google-Fu verfügt?

Er wiederholt gerne in seinen Abenteuern Standardelemente, ob sie nun sein müssen oder nicht. Nach der dritten Verfolgung-Erkundung-Kampf-Palaver-Verfolgung-Sequenz wird es eben etwas "langweilig".

Bei DToSL war es sehr extrem, bei B&B variiert er dieses Muster wenigstens ein bisschen. Es fällt hier auch weniger auf, da B&B im Gegensatz von DToSL nicht Kapitel für Kapitel stur durchgespielt wird, sondern allein schon durch die Entscheidungen der Spieler variiert. Beim Lesen fällt es aber auf ;)

Bei Abenteuern sind bei mir selten die Illus wichtig, außer sie illustrieren wirklich die Geschichte. Ich verzichte sogar eher auf Illus oder akzeptiere mittelprächtige Qualität, wenn das Abenteuer dafür ein paar Euro billiger ist. Da lege ich eher auf übersichtliches, lesbares Layout und einen tintensparenden Druckmodus Wert. Und die Cover werden eh nie mitgedruckt...
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2487 am: 16.03.2012 | 14:50 »
@Darkling
Meinst du das alte Cover, oder das der Gold Edition. Beim alten Cover hast du völlig recht. Das habe ich auch nur weil ein Bekannter es kostengünstig abzugeben hatte.
Wenn du aus dem neuen Cover schließt "Sieht nicht Professionell aus".... WTH.

Und bei Abenteuern was Kardohan sagt. (Kauf mir sowieso so gut wie nie Abenteuer)

@Kardohan
Okay thx
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2488 am: 16.03.2012 | 15:00 »
Erstaunlich, aber das alte Cover allein hat mein Interesse an B&B so heruntergekühlt, dass ich erst durch deine heutigen Posts mitbekommen habe, dass es eine Golden Edition mit anderem Cover gibt.  ;)

Das neue ist dem alten zugegeben um Welten(!) voraus, aber sogar ich als Laie finde auch daran etwas herumzumäkeln. Okay, ich gestehe, da auch extra kritisch heranzugehen, aber auch das laste ich dem alten Cover an..
Shame on you, old cover! Shame on you!  8]




Mal schauen, ob und falls ja, wie ich die Konditionierung "B&B = gut gemeint, aber an der Ausführung gescheitert" wieder loswerde..
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2489 am: 16.03.2012 | 15:33 »
Und in die B&B - Golden Edition ist sogar noch neues Zeugs mit reingekommen! Hat jetzt fast den dreifachen Umfang mit 200 Seiten!

Allerdings kann man nicht mehr seine Löwen gürten... "Gird your lions" war der Klopper aus der ersten Version, der jedem die Lachtränen in die Augen trieb.  ;D
« Letzte Änderung: 16.03.2012 | 15:39 von Kardohan »
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2490 am: 16.03.2012 | 16:00 »
Das neue ist dem alten zugegeben um Welten(!) voraus, aber sogar ich als Laie finde auch daran etwas herumzumäkeln. Okay, ich gestehe, da auch extra kritisch heranzugehen, aber auch das laste ich dem alten Cover an..
Shame on you, old cover! Shame on you!  8]
Was zu mäkeln findet man immer wenn man will. Das DSA Board könnte man da als lebenden Beweis sehen.  ~;D

Mal schauen, ob und falls ja, wie ich die Konditionierung "B&B = gut gemeint, aber an der Ausführung gescheitert" wieder loswerde..
Also ich finde B&B inhaltlich sehr schön. Es ist definitiv nicht " an der Ausführung gescheitert". Es hätte bloß am Anfang äußerlich schöner sein können. Aber wir wollen ja ein Buch nicht am Einband bewerten, nicht war?  :P
Nein im ernst ich sehe das genau wie du. Das alte Cover war eine Katastrophe und ohne Kardohans positiven Worte, und genannten Bekannten der es hatte und loswerden wollte, hätte ich es auch nicht mit spitzen Fingern angefasst.
Naja eigentlich warte ich nur auf ein Gewisses anderes Werk von Gramel, und wollte erst mal allgemein gucken wie deren Arbeit unter der Haube aussieht. Jetzt hab ich meine Runde überredet 1-2 Testabende zu machen.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.895
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2491 am: 21.03.2012 | 11:05 »
Savage Earthdawn nimmt Formen an.
PDF kommt zum 31.03.
Ich bin gespannt und positiv überrascht.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2492 am: 21.03.2012 | 11:30 »
Savage Earthdawn nimmt Formen an.
PDF kommt zum 31.03.
Ich bin gespannt und positiv überrascht.

Siehe News!

Worüber bist du überrascht?! Das es hinbekommen, stand ja außer Frage. Einzig WIE sie es hinbekommen haben, gilt es ja abzuwarten.

Ich bin mal neugierig in wieweit die SW-Puristen den ED-Puristen entgegenkommen müssen, und umgekehrt. Ohne beiderseitiges Zähneknirschen wird es bestimmt nicht ablaufen...

Nebenbei kommen die SW- und die Pathfinder-Edition zeitgleich raus!
« Letzte Änderung: 21.03.2012 | 11:35 von Kardohan »
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2493 am: 21.03.2012 | 11:38 »
Tja, ich bin ED-Fan & SW-Fan, mag die 3rd Ed. von ED nicht und halte eine Umsetzung für schwierig!
Ich bin auch sehr gespannt!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Sphärenwanderer

  • Hero
  • *****
  • Dungeonsavage
  • Beiträge: 1.917
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sphärenwanderer
    • Zombieslayers - Rollenspiel mit Hirn
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2494 am: 21.03.2012 | 11:40 »
Siehe News!

Worüber bist du überrascht?! Das es hinbekommen, stand ja außer Frage. Einzig WIE sie es hinbekommen haben, gilt es ja abzuwarten.

Ich bin mal neugierig in wieweit die SW-Puristen den ED-Puristen entgegenkommen müssen, und umgekehrt. Ohne beiderseitiges Zähneknirschen wird es bestimmt nicht ablaufen...

Nebenbei kommen die SW- und die Pathfinder-Edition zeitgleich raus!
Ich bin vor allem mal darauf gespannt:
Zitat
game mechanics for the 8 core races; rules for being an Adept; an in-depth exploration of the 15 core Disciplines; new Edges, spells, and gear; and information on the 12 Passions
Klingt für mich nach zusätzlichen Regelelementen, bei denen man den Zorn der Savages auf sich ziehen könnte.  ;D

Bin auch wirklich gespannt auf das Ergebnis. Leider hätte ich es gerne auf deutsch (mag es einfach nicht gern, englische Regeln und Quellenbücher zu verwenden), was wahrscheinlich aber nicht passieren wird.
« Letzte Änderung: 21.03.2012 | 11:42 von Sphärenwanderer »
Zombieslayers - Rollenspiel mit Hirn
Wildes Rakshazar - das Riesland mit Savage Worlds
Slay! Das Dungeonslayers-Magazin - Ausgabe 3: Tod im Wüstensand - mach mit!

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2495 am: 21.03.2012 | 11:47 »
Bei dem ganzen ED-Lizenzgeschwurbel, vor allem bei dt. Versionen und überhaupt... da sehe ich auch schwarz... aber vielleicht erhört Games-In unsere Rufe...  :ctlu: oder irgendwer anders...  ::)
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2496 am: 21.03.2012 | 11:55 »
Bin auch wirklich gespannt auf das Ergebnis. Leider hätte ich es gerne auf deutsch (mag es einfach nicht gern, englische Regeln und Quellenbücher zu verwenden), was wahrscheinlich aber nicht passieren wird.

Das ist das übliche Lizenzspiel, das wir ja schon bei Space 1889 und Deadlands Classic hatten. Wenn wenigstens 3 Lizenznehmer und -geber involviert sind, kann man wohl davon ausgehen, daß es nix wird. Prometheus, Games In und RedBrick wird man wohl kaum unter einen Hut bringen!

Man sollte aber mal bei GI nachfragen, ob es möglich wäre als Fanprojekt ihre Übersetzungslisten der Fachtermini und Namen zu nutzen...
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.895
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2497 am: 21.03.2012 | 11:55 »
Siehe News!

Worüber bist du überrascht?! Das es hinbekommen, stand ja außer Frage.
So sicher war ich mir nicht.
Insbesondere über das "wie schnell" war ich mir nicht sicher.
Ich traue dem Braten der Ankündigungen einfach nicht mehr.

Man sollte aber mal bei GI nachfragen, ...

Please stop joking!!!  :gasmaskerly:
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2498 am: 21.03.2012 | 12:02 »
Please stop joking!!!  :gasmaskerly:

Ich weiß! Denke einfach nur das Beste von meinen Mitmenschen... ::)
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2499 am: 21.03.2012 | 12:08 »
So sicher war ich mir nicht.
Insbesondere über das "wie schnell" war ich mir nicht sicher.
Ich traue dem Braten der Ankündigungen einfach nicht mehr.

In der tat. Ich hatte da auch nicht vor dem 4. Quartal frühstens mit gerechnet.
Die müssen ja schon vor der ersten Ankündigung fleisig dran gebastelt haben, damit der Erscheinungstermin was wird.

Oder sie haben den dunklen Pfad Verleger gewählt, und auf Lektorat und Playtests verzichtet. :gasmaskerly:

Please stop joking!!!  :gasmaskerly:
Ich fand den gut.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller