Autor Thema: Savage Worlds - Small Talk  (Gelesen 673225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Spencer

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 272
  • Username: Spencer
    • RPG Wiki!
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2975 am: 13.01.2014 | 19:56 »
Meine Gruppe würde noch gerne einen "Turbo-Rundumschlag" einführen. Also ein Edge, dass den Verbesserten Rundumschlag nochmal verbessert!

Fallen euch dazu irgendwelche Regelmechaniken ein?  :)
Deutschland ist wie Speedboot fahren.

Offline Sphärenwanderer

  • Hero
  • *****
  • Dungeonsavage
  • Beiträge: 1.917
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sphärenwanderer
    • Zombieslayers - Rollenspiel mit Hirn
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2976 am: 13.01.2014 | 20:05 »
Es gibt sowas ähnliches in Hellfrost: Klingentänzer heißt das, glaube ich. Damit bewegt man sich und greift wie mit einem Rundumschlag alle Gegner an, die man passiert hat!
Zombieslayers - Rollenspiel mit Hirn
Wildes Rakshazar - das Riesland mit Savage Worlds
Slay! Das Dungeonslayers-Magazin - Ausgabe 3: Tod im Wüstensand - mach mit!

Offline Sid

  • Mehr Mädchen als Du
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 475
  • Username: Boese Zunge
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2977 am: 13.01.2014 | 21:04 »
@ Turbo-Rundumschlag

Feste Boni sind sehr mächtig. Wie wäre es mit einem festen "Nachteil" dabei.
Beim Klingentänzer-Edge kann man beispielsweise nicht mehr zwischen Freund und Feind differenzieren und muss sich in eine Richtung bewegen.
Ich putz hier nur.
Freunde des Sandmanns

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2978 am: 13.01.2014 | 21:14 »
Beim Klingentänzer-Edge kann man beispielsweise nicht mehr zwischen Freund und Feind differenzieren und muss sich in eine Richtung bewegen.
Bereits der normale Rundumschlag trifft ja Freund und Feind gleichermaßen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2979 am: 13.01.2014 | 21:15 »
Bereits der normale Rundumschlag steht einfach dem Rest der Truppe nur im Weg.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2980 am: 13.01.2014 | 21:17 »
Bereits der normale Rundumschlag steht einfach dem Rest der Truppe nur im Weg.
Nur weil du jetzt Kegelschlag als Gizmo-Macht genommen hast. Eigentlich steht dir doch jetzt JEDER Nahkämpfer im Weg.  ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2981 am: 13.01.2014 | 21:23 »
Nur weil du jetzt Kegelschlag als Gizmo-Macht genommen hast. Eigentlich steht dir doch jetzt JEDER Nahkämpfer im Weg.  ;)

Nein, das ist gar nicht der Ausschlaggebende Punkt. Auch wenn ich die reine Flinte genommen hätte, hätte ich ihr in den Rücken geschossen, aus schierem Frust darüber dass mir immer Gott und die Welt im Weg steht.

(Außerdem wirkte es sicher. Zwei Sessions in Folge 3 1er mit der Flinte wirkt nicht Friendly Fire gefährlich)
« Letzte Änderung: 13.01.2014 | 21:26 von Slayn »
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Spencer

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 272
  • Username: Spencer
    • RPG Wiki!
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2982 am: 13.01.2014 | 22:58 »
Hm, "Klingentänzer" geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Allerdings gefällt mir das vom Flair nicht so.

Eine Möglichkeit wäre noch beim Turbo-Rundumschlag das Friendly Fire auszuschalten. Ob das zu stark/zu schwach ist?
Find es aber eh nicht so furchtbar genial, da ich das nötige Taktieren beim Rundumschlag immer recht cool fand!
Deutschland ist wie Speedboot fahren.

Offline Sphärenwanderer

  • Hero
  • *****
  • Dungeonsavage
  • Beiträge: 1.917
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sphärenwanderer
    • Zombieslayers - Rollenspiel mit Hirn
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2983 am: 13.01.2014 | 23:02 »
Hm, "Klingentänzer" geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Allerdings gefällt mir das vom Flair nicht so.

Eine Möglichkeit wäre noch beim Turbo-Rundumschlag das Friendly Fire auszuschalten. Ob das zu stark/zu schwach ist?
Find es aber eh nicht so furchtbar genial, da ich das nötige Taktieren beim Rundumschlag immer recht cool fand!
Wie wäre dann ein Knockback-Effekt? Damit könnte man dann auch seinen Erstschlag pushen und Wege freimachen. Gegner werden einfach um 1 oder 2 Zoll zurückgedrängt, wenn sie getroffen werden.
Zombieslayers - Rollenspiel mit Hirn
Wildes Rakshazar - das Riesland mit Savage Worlds
Slay! Das Dungeonslayers-Magazin - Ausgabe 3: Tod im Wüstensand - mach mit!

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2984 am: 14.01.2014 | 01:35 »
Hm, "Klingentänzer" geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Allerdings gefällt mir das vom Flair nicht so.

Eine Möglichkeit wäre noch beim Turbo-Rundumschlag das Friendly Fire auszuschalten. Ob das zu stark/zu schwach ist?
Find es aber eh nicht so furchtbar genial, da ich das nötige Taktieren beim Rundumschlag immer recht cool fand!

Schon mal Klingentänzer mit Rücksichtslosem Kampf kombiniert?

Rundumschlag war NIE das präzise Skalpell, sondern immer die grobe Keule. So ist es gedacht. Man kann auch hier taktisch klug vorgehen, indem man etwa den "Pfad der Vernichtung" so wählt, daß eben möglichst wenige Freunde im Weg stehen. Das der Weg dabei gerade sein muss steht nirgendwo in der Beschreibung, nur das man die gesamte Strecke durchlaufen muss, man niemanden zweimal angreifen darf und man nicht auf dem gleichen Weg zurückgehen darf.

Wie du das Ding nun nennst ist nur Ausprägung; in Hellfrost ist es der Klingentänzer, in Al-Shirkuh (Hellfrost: Land of Fire) der Dervishtanz, in der Evernight-Kampagne der Wirbelwind. Selbst die Waffen sind egal und sogar zweihändige Waffen sind erlaubt. Das Krasseste ist übrigens ein Klingentänzer der auch Meister Übergroßer Waffen ist, womit er etwa einen Zweihänder einhändig führen kann, dazu ein Langschwert in der Linken.

Genug Bums?

Ansonsten kannst Du auch einfach in deinem Setting regeln, daß Schneller Angriff auch mit Talenten mit mehreren Angriffen kombiniert werden darf.
« Letzte Änderung: 14.01.2014 | 01:43 von Kardohan »
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Skeeve

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: XoxFox
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2985 am: 18.01.2014 | 16:36 »
Wenn man sich den Kingentänzer in eine eigene Kampfschule (siehe Fantasy-Kompendium) packen will: das Talent "Fleche" als normales Talent was man auf der Schule lernt und den Klingentänzer als Geheimnis der Schule. Was meint ihr dazu?
... oft genug sind die Spieler die größten Feinde der Charaktere, da helfen auch keine ausgeglichenen Gegner

Hoher gesellschaftlicher Rang ist etwas, wonach die am meisten streben, die ihn am wenigsten verdienen.
Umgekehrt wird dieser Rang denen aufgedrängt, die ihn nicht wollen, aber am meisten verdienen. [Babylon 5]

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2986 am: 18.01.2014 | 18:08 »
Ist ja nicht so, daß ich nicht noch Beidhändigen Kampf lernen muss, um den Klingentänzer früher zu kriegen, Fleche ist mit dem neuen Talent Rückzug überflüssig geworden.

Abgesehen davon, ob Akademien in das jeweilige Setting passen oder nicht; was willst du damit bezwecken?

Eine Akademie kann einem ja jede Art von Talent beibringen, aber warum willst du, daß ihnen Klingentänzer schon ab Fortgeschritten zur Verfügung steht? Dieses Talent ist trotz seiner Nachteile VERDAMMT mächtig, insbesondere wenn man sich auch noch (relativ) gefahrlos vom Gegner lösen könnte. Haben deine Leute einen solchen Minderwertigkeitskomplex, daß sie eine solche Häckselmaschine brauchen?

Apropos, Dir ist schon klar, daß ein solches Talent bzw. Zugang zur Akademie auch den Gegnern zur Verfügung stehen muss!

Wir hatten den Wirbelwind (ist der Klingentänzer in der Evernight Kampagne) mit magischen Kampfklauen in der Gruppe. Ist cool, wenn rechts und links die Gegner fallen. Wäre aber nicht die Möglichkeit gewesen das ein getroffenes Ziel überlebt und beim Rückzug zurückhaut, bzw. die Gegner auch dieses Talent beherrschen, wäre es ne arg langweilige Kiste geworden, da dieser Spieler alle anderen hinter sich gelassen hätte. So ist es auch mal vorgekommen, daß er am ersten Extra angeschlagen "hängenblieb", da dieser wider erwarten erfolgreich zurückschlug. Da kamen dann auch die anderen Kämpfer zum Zuge...

Wenn's in dein Spiel passt, OK. Aber du solltest dringend auf die Balance achten...
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Skeeve

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: XoxFox
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2987 am: 19.01.2014 | 01:15 »
"Rückzug"? muß so ein neumodischer Kram aus der GER sein... Kennen wir nicht, haben wir nicht ;) [Seite 66 in der GER um genau zu sein]

Aber wieso Klingentänzer schon ab Fortgeschritten? Laut FK wird das Geheimnis doch erst Charakteren mit Rang Legende und die mindestens drei Jahre Mitgliedschaft in der Schule beigebracht.

Ich bin noch nicht sicher ob ich in mein Setting Kampfschulen einführen soll oder nicht. Der einzige Charakter (Nahkämpfer mit Erstschlag, beidhändigem Kampf, schneller Angriff) der sich für Kampfschulen interessieren würde, der schnetzelt mir eigentlich schon genug (wenn die hinter ihm stehenden Fernkämpfer noch was übrig lassen bzw. keine Machtpunkte mehr haben).

Aber nach dem ihr mich jetzt auf Klingentänzer aufmerksam gemacht habt, erscheint mir das als ein möglicherweise zukünftig interessantes Talent für diesen Charakter und eben auch eine Möglichkeite eine (für diesen Charakter) interessante Kampfschule einzuführen. 

Das das Talent auch meinen NSCs zur Verfügung steht ist ja klar, sonst fliegt die Balance ja gleich auf die Schnauze. Etwas hinterhältig wäre ja wenn die Gruppe das Talent erstmal durch einen NSC kennenlernt... Dann darf sich der Nahkämpfer erst mal auf die Suche machen wo der Gegner nun diesen Trick gelernt haben könnte. Er wäre nicht der erste Charakter der auf der Suche nach Informationen ist...
 
Dass die Gruppe viel umherrreist (z.B. auf der Suche nach irgendwelchen Informationen) ist wiederum ganz im Sinne meiner Kampagne.
« Letzte Änderung: 19.01.2014 | 01:47 von Skeeve »
... oft genug sind die Spieler die größten Feinde der Charaktere, da helfen auch keine ausgeglichenen Gegner

Hoher gesellschaftlicher Rang ist etwas, wonach die am meisten streben, die ihn am wenigsten verdienen.
Umgekehrt wird dieser Rang denen aufgedrängt, die ihn nicht wollen, aber am meisten verdienen. [Babylon 5]

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2988 am: 19.01.2014 | 16:30 »
Sorry, da hatte ich die andere Variante von Fechtschulen aus All for One im Kopf, wo man nämlich als Vollmitglied (also bei Erhalt des Talentes) die Spezialität beigebracht bekommt.

Die Variante aus dem FC fand ich immer etwas seltsam, da es imA eher als Ausprägung bzw. Beschreibung des Fluffs geregelt ist. Bei AfO hängt an den Akademien etwas mehr dran. Aber das ist generell Geschmackssache, wie schon mal an anderer Stelle diskutiert wurde.

Mit Veteran wäre so eine Klingentänzer-Akademie ganz sinnvoll, wenn das Prinzip von "Kampfschulen" ins Setting passt und dort eine WICHTIGE Rolle spielt. Das sehe ich wiederum nur bei Swashbuckling und Wuxia-Settings.

Musst du selber entscheiden, ob du dir eine solche Unterteilung noch antun willst, nur damit ein Krieger Rundumschlag, Zweihändigen Kampf, Klingentänzer u.a. lernen kann. Ich hätte einfach die Beschreibung dieser Talente dergestalt erweitert, daß sie in diesem Setting nur von bestimmten Meistern/Schulen gelehrt werden und äußerst selten ohne diese erwerben kann...
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Skeeve

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: XoxFox
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2989 am: 21.01.2014 | 00:22 »
Nachdem es in der letzten Nacht bei mir drüben bei den Ritualen aus dem Horror Companion erfolgreich "Klick gemacht hatte, brauche ich jetzt auch noch hier ein Schubs in die richtige Richtung:

Mit Veteran wäre so eine Klingentänzer-Akademie ganz sinnvoll, wenn das Prinzip von "Kampfschulen" ins Setting passt und dort eine WICHTIGE Rolle spielt. Das sehe ich wiederum nur bei Swashbuckling und Wuxia-Settings.

Was ist jetzt bei dir der unterschied zwischen einerseits 'Klingentänzer-Akademie' und (Prinzip von) "Kampfschulen" und andererseits...

Ich hätte einfach die Beschreibung dieser Talente dergestalt erweitert, daß sie in diesem Setting nur von bestimmten Meistern/Schulen gelehrt werden und äußerst selten ohne diese erwerben kann...

... "nur von bestimmten Meistern/Schulen gelehrt"

Sind jetzt "nur bestimmte Schulen" nicht das Prinzip von "Kampfschulen"?
[edit]außerhalb von " Swashbuckling und Wuxia-Settings"?
« Letzte Änderung: 21.01.2014 | 00:28 von Skeeve »
... oft genug sind die Spieler die größten Feinde der Charaktere, da helfen auch keine ausgeglichenen Gegner

Hoher gesellschaftlicher Rang ist etwas, wonach die am meisten streben, die ihn am wenigsten verdienen.
Umgekehrt wird dieser Rang denen aufgedrängt, die ihn nicht wollen, aber am meisten verdienen. [Babylon 5]

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2990 am: 21.01.2014 | 00:56 »
Ich wollte nur darauf hinaus, daß die Schulen/Akademien/Bünde/whatever eben eine WICHTIGE Rolle im Setting spielen müssen, um so eine Regel zu rechtfertigen. Abseits der reinen Regelmechaniken bilden sie ja den wesentlichen Kern von vielen Mantel und Degen-Settings bzw. Eastern, um die sich die Handlung dreht.
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline CAA

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CAA
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2991 am: 22.01.2014 | 06:37 »
That’s just the tip of the iceberg! Depending on community involvement and demand, more tools will be built and released over time. Pop by the Savage Worlds Toolset page and let Brendan know what you like and what you want, and we’ll make sure you spend even less time prepping and more time playing!

Ist auf der Seite irgendwo nen Kontakt Button / ne Mail Adresse / ???

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2992 am: 23.01.2014 | 00:42 »
Das nennt sich nicht umsonst Pinnacle-Forum, Kumpel! ;)
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline CAA

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CAA
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2993 am: 23.01.2014 | 06:59 »
Was ist ein Pinnacle-Forum?
« Letzte Änderung: 23.01.2014 | 07:03 von CAA »

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2994 am: 23.01.2014 | 17:52 »
 ::)

Das ist die Anlaufstelle für jeden Savage, um zuerst nach Antworten für seine Fragen zu suchen...

http://www.peginc.com/forum/

Da musst du dich nichteinmal registrieren.

TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Wellentänzer

  • Gast
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2995 am: 10.02.2014 | 20:39 »
Darf ich an dieser Stelle übrigens Herrn Kardohan einmal mehr danken. Ich habe das schon länger nicht mehr getan, dabei finde ich seine Infos wahnsinnig hilfreich. Herzlichen Dank für Deine Mühe, werter Kardohan! Durch Dich habe ich schon locker ein Dutzend Artikel rund um Savage Worlds gefunden und gekauft, die mir sonst bestimmt durchgeschlüpft wären. Doch auch, wenn mich nichts direkt anspringt, lese ich die News sehr gerne. Also: DANKE!

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2996 am: 10.02.2014 | 21:10 »
Darf ich an dieser Stelle übrigens Herrn Kardohan einmal mehr danken. Ich habe das schon länger nicht mehr getan, dabei finde ich seine Infos wahnsinnig hilfreich. Herzlichen Dank für Deine Mühe, werter Kardohan! Durch Dich habe ich schon locker ein Dutzend Artikel rund um Savage Worlds gefunden und gekauft, die mir sonst bestimmt durchgeschlüpft wären. Doch auch, wenn mich nichts direkt anspringt, lese ich die News sehr gerne. Also: DANKE!
:d

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2997 am: 10.02.2014 | 21:35 »
Och nö. Da muss ich glatt erröten!

 :-[

Danke! Schön, wenn ich weiterhelfen konnte...
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Wellentänzer

  • Gast
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2998 am: 10.02.2014 | 21:46 »
Och nö. Da muss ich glatt erröten!

 :-[

Danke! Schön, wenn ich weiterhelfen konnte...

Stimmt aber! Die gute Tat des heutigen Tages: Durch Dich bin ich auf TimeZero gestoßen, hab mir direkt das Bundle geholt und schaue es mir ausgesprochen neugierig an  :) DANKE!

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Savage Worlds - Small Talk
« Antwort #2999 am: 11.02.2014 | 00:49 »
Na, dann hat sich meine Arbeit ja doppelt gelohnt. Dich hier darauf aufmerksam gemacht und Umbertos gröbste Schnitzer mit ausgemerzt zu haben... :D
« Letzte Änderung: 11.02.2014 | 01:55 von Kardohan »
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon