Autor Thema: Diablo 3  (Gelesen 96596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Diablo 3
« Antwort #725 am: 29.06.2017 | 22:08 »
Wie erreich ihr Lvl 70 in 3-7h? Exploit? Freunde die helfen?
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Wandler

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.301
  • Username: Wandler
Re: Diablo 3
« Antwort #726 am: 30.06.2017 | 06:56 »
4er Parties, maximale Schwierigkeit, direkt nur im Abenteurmodus hochleveln. Einfach mal auf YT Diablo Speed Level und die aktuelle patchnummer angeben.

Im Grunde funktionieren alle Speed leveling Techniken in Diablo seit jeher darauf basierend dass ein Gebiet mehr XP gibt als es für den Level geben sollte. Das gibt's dann halt in Varianten. Sei es weil früher gewisse bounties Viel XP gaben besonders auf torment Selbst dann wenn man kein einziges Monster töten musste.

Auch ohne high Level Hilfe kann man extrem schnell leveln indem man in der Party spielt, auf der passend hohen Schwierigkeitsstufe, auf die Kampagne verzichtet und so Tricks kennt wie "Söldner Waffe stehlen, was crafte ich wann, welche Edelsteine platzieren ich wann, welche Gebiete  geben besonders viele XP, welche Gebiete meide ich, wann zahlt es sich aus ein neues Spiel aufzumachen".

Online Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.399
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Diablo 3
« Antwort #727 am: 30.06.2017 | 22:16 »
15 € nur für Nekromanten? Okay noch ein paar Kleinigkeiten dazu, aber das ist er mir glaube nicht wert.

Heute raus gekommen.
Hm, ich schwanke noch. Einerseits sind 15€ nicht die Welt. Andererseits ist der Gegenwert für das, was man dafür erhält, schon etwas dürftig. Ich finde es nur schade, dass es anfangs hieß, der Nekro kommt mit dem nächsten Patch (also umsonst) und jetzt soll man doch dafür zahlen... ::)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Deep_Impact

  • Gast
Re: Diablo 3
« Antwort #728 am: 30.06.2017 | 22:20 »
Der sollte doch nie umsonst sein.

Offline Wandler

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.301
  • Username: Wandler
Re: Diablo 3
« Antwort #729 am: 30.06.2017 | 23:13 »
Mir wäre auch keine Ankündigung bekannt, dass der gratis hätte kommen sollen. Was mich viel mehr stört, ist das es kein ganzes addon wurde sondern ein mikriger mini-DLC. Find ich extrem enttäuschend

Offline ManuFS

  • Famous Hero
  • ******
  • En Taro Kardohan! En Taro Taysal!
  • Beiträge: 3.945
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ManuFS
Re: Diablo 3
« Antwort #730 am: 1.07.2017 | 11:54 »
Wurde IIRC auch nie als Addon angepriesen. Immer nur als einzelne neue Character Class.
[Ich bin nicht im Forum aktiv, Anfragen via PM]

Tanelorn Discord Server: Invite Link

Whisky & Wildcards SaWo und Whisk(e)y Reviews (englisch)

Veiled Fury Entertainment auf DriveThruRPG

Veiled Fury Entertainment Discord Server: Invite Link

Offline Nebula

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.951
  • Username: Nebula
Re: Diablo 3
« Antwort #731 am: 1.07.2017 | 12:11 »
ich habe es nie verfolgt, nur die Ankündigung gelesen, da stand nie was von 15 EUR, also ging ich von einem kostenlosen Update aus.

natürlich will Blizzard Kohle verdienen, aber wenn man bedenkt, daß das Spiel 60 EUR kostet und dann 15 EUR für nur eine Klasse? hmm

egal, ich spiels momentan eh nicht

Online Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.399
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Diablo 3
« Antwort #732 am: 1.07.2017 | 22:06 »
ich habe es nie verfolgt, nur die Ankündigung gelesen, da stand nie was von 15 EUR, also ging ich von einem kostenlosen Update aus.
Eben, ich auch. Es hieß im Vorfeld nur "Kommt mit dem nächsten Patch". Da war nirgendwo die Rede davon, dass man dafür (15€) zahlen muss. ::)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: Diablo 3
« Antwort #733 am: 2.07.2017 | 07:20 »
Auch ich hatte mir gestern den Patch heruntergeladen und war etwas enttäuscht, dass der Necro nur für 15 € als DLC erwerbbar ist. (Gegen ein physisches Add-On wie "Reaper of Souls" hätte ich nichts gehabt)

Zur Zeit spiele ich es auch nicht wirklich aktiv (Was sich mit dem Necro durchaus geändert hätte).

Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Deep_Impact

  • Gast
Re: Diablo 3
« Antwort #734 am: 2.07.2017 | 10:39 »
Kostpflichtige DLC sind ein natürlicher Teil des Produktzyklusses. Das der Geld kosten wird war immer klar und auch nur anders kommuniziert. Lediglich die Summe war unklar bis zum Release.

Online Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.399
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Diablo 3
« Antwort #735 am: 3.07.2017 | 18:46 »
Nach dem (abgewandelten) Motto "Was soll der Geiz ?" und da der Necro mein allererster Charakter in Diablo 2 damals gewesen ist, habe ich nun doch mal die 15€ investiert. Bislang spielt er sich gar nicht schlecht, muss ich sagen. Ich finde die Synchro durchaus angemessen-zumindest für den männlichen Part. Von den Skills her finde ich ihn bislang auch recht nett, wobei es am Anfang schon etwas ungewohnt war...und ich den Eindruck hatte, dass ich ein paar von den Primärskills eher als Sekundärskills gerne gehabt hätte und umgekehrt. Ist aber wie gesagt, eine Gewöhnungssache und mittlerweile (Level 15) spielt es bzw. er sich recht flüssig. Insgesamt nette Skills, die auch auf dem Monitor ordentlich rocken, allen voran natürlich Kadaverexplosion. Muss dazu sagen, dass das DER Skill war, um den ich in Diablo 2 immer einen großen Bogen gemacht habe, wenn ich einen Nekro gespielt habe. Hier in D3 rummst er/es wie gesagt ordentlich, ich habe den Eindruck, dass die Kadaverexplosion hier in D3 nochmals aufgewertet worden ist, was Umfang & Schaden anbelangt. Wobei ich mich auch frage, wozu ich eine Nova brauche oder benutzen soll, wenn ich Kadaverexplosion am Start habe? Die Todessense ist so "na ja". Ich meine es sieht in erster Linie nett aus, aber der Nekro als Nahkämpfer? Ich weiß nicht. Skelette sind nett & halten auch was aus-andererseits finde ich es ein bisschen schade, dass man die nicht mehr aus Leichen erweckt sondern "so" bzw. magisch herbeiruft. Und der Golem? Hm. Ist halt ein dicker Koloss. Muss sagen, optisch gefällt er mir nicht so (sieht en bisschen aus wie Frankenstein) und bislang haben mich beim Spielen die Skelette eigentlich auch mehr überzeugt. Enttäuschend finde ich die passiven Skills vom Nekro zum Anfang hin. Und der Nekro scheint stark gegen viele Feinde (da viele Skills mit Massenschaden), gegen starke Einzel-oder Endgegner hat er bzw. hatte ich jetzt aber etwas mehr Probleme als erwartet. So viel mal zu meinem ersten Eindruck. Insgesamt spielt er sich aber gut, das alte "Necro-Feeling" ist zumindest in Teilen wieder da-wenn auch nicht 100%ig. Dennoch habe ich die 15€ bislang nicht bereut. Und jetzt muss ich weiter testen. :ctlu:
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Deep_Impact

  • Gast
Re: Diablo 3
« Antwort #736 am: 4.07.2017 | 15:17 »
Weil Urlaub und viele Stunden D3 zum kleinen Preis gespielt, hab ich heute morgen auch zugeschlagen. Bislang aber nur ganz kurz (lvl 25?).
Ignoriere mal die Guides und daddel einfach so. Mit rumliegenden Höllenfeuerring und Paragon 216 ist der Einstieg eh einfach.
« Letzte Änderung: 5.07.2017 | 10:51 von Deep_Impact »

Deep_Impact

  • Gast
Re: Diablo 3
« Antwort #737 am: 5.07.2017 | 10:50 »
So, Stufe 70 (216) erreicht, ging schnell und ohne einmal zu sterben... hätte endlich meinen Hardcore-Erfolg machen können, naja.

Aktuell fahre ich ganz gut mit:

Aktiv
- Knochenstachel (Blutstachel)
- Knochenspeer (Blutspeer)
- Leichenexplosion (Letzte Umarmung)
- Skelette beleben (Raserei)
- Golem befehligen (Verfallgolem)
- Blutige Pfade (Hämostasae)

Passiv
- Zahnbewehrt
- Anführer der lebenden Toten
- Grausiger Tribut
- Dunkle Ernte

Kains Würfel
- Szepter des w. Monarchen (1400% Säureexplosion)
- Tasker und Theo (50% Begleiterschaden)
- Leorics Goldenes Gorget (beschwört gelegentlich Skelette)

Eigentlich nutze ich fast nur Knochenstachel, Knochenspeer,  Leichenexplosion. Durch Moribundes Panzerhandschuh (jede Sekunde erzeugt der Golem eine Leiche) habe ich immer genug Leichen dabei.

Übrigens die deutsche männliche Stimme finde ich sehr passsend.

Die Klasse weiß zu gefallen. Das Geld bereue ich nicht. Mein "Build" ist sicherlich nicht End-Game-tauglich, aber den Anspruch habe ich auch nicht. Nachteil: Man hat keine wirkliche Power-Attacke dabei. Mal sehen, was sich nun so in den höheren Portalen abräumen lässt.
« Letzte Änderung: 5.07.2017 | 10:53 von Deep_Impact »

Online Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.399
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Diablo 3
« Antwort #738 am: 5.07.2017 | 20:30 »
So, ich bin jetzt auch durch mit dem Necro (im Hauptspiel). Am Ende bin jetzt Lvl. 53 muss aber auch dazu sagen, dass ich aus zeittechnischen Gründen den Charakter nicht ganz so ausführlich gespielt habe wie die anderen, was Levelerkundung-und auskundschaftung anbelangt. Ich habe auch nicht jeden Dungeon gemacht. Dann würde sicherlich noch der ein-oder andere Level dazu kommen.

Ich habe mit dem Necro in erster Linie viel ausprobiert & experimentiert. Also im Prinzip mal alle Skills, auch querbeet, bunt gemixt. Die meisten der Skills haben mir gut gefallen. Dazu gehören bei den Primär-Fähigkeiten Knochenstacheln & Blut saugen. Die Todessense hingen fand ich jetz nicht so den Bringer. Bei den Sekundär-Fähigkeiten den Knochenspeer-aber erst gegen später und optisch hat der mir in Diablo 2 viiieeelll besser gefallen. Allerdings haben mir die Zähne am Anfang richtig gut gefallen (auch optisch), ich fand die in D2 immer ein bisschen mau am Anfang. Wovon ich richtig enttäuscht war&bin sind die Skelettmagier. Kosten einen Haufen Essenz, beharken den Gegner 1-2x, und sind dann wieder verschwunden. Wenn sie denen wenigstens noch einen "Fear Factor" mitgegeben hätten...aber so ist der "Spuk" mit den Skelettmagier(n) im Prinzip schon vorbei, ehe er begonnen hat. Rausgeschmissene Essenz sozusagen. Bei den Skelettmagiern hat mir nur die letzte Stufe/Rune gefallen, alle anderen kannst du mehr oder weniger vergessen. Oder aber wenn man mit Skelettmagiern spielen will, muss man fast schon zwangsläufig mit 'Verschlingen' spielen.

Ansonsten: Skelette & Golem haben mir gut gefallen, ebenso die Todesnova. Da hatte ich dann oftmals die Qual der Wahl zwischen Leichenexplosion & Todesnova. Simulakrum &Flüche haben mir auch gut gefallen. Hingegen völlig für die Katz' und imho komplett überflüssig: Blutige Pfade. Wer in Diablos Namen-um nicht zu sagen: Zur Hölle-braucht denn so was ? Das ist die imho nutzloseste Fähigkeitslinie bei einem Diablo-Charakter ever^^. Aber gut. Wie gesagt, die passiven Skills sind am Anfang en bisschen mau, werden dann aber später zumindest dezent besser.

Zum (eigentlichen) Spiel: Nun, ich bin mehr oder minder relativ lässig und unproblematisch durch die ersten 4 Akte marschiert-ganz egal, welche Skills ich ausgerüstet hatte. Gut, ich habe erstmal auf "normal" gespielt-aber das war trotzdem fast zu einfach. Ich konnte mich auch teilweise in die Gegner reinstellen, und mir ist nichts passiert. Brenzlig oder gefährlich wurde es da eigentlich relativ selten. Der Endgegner von Akt 1 hat mal 2/3 meiner Lebensenergie mit einem Schlag weggehauen und ab und an habe ich etwas mehr LE verloren, wenn Gegner am Ende explodiert sind. Aber sonst? Da hatte ich manchmal echt das Gefühl, dass der Necro evtl. zu stark (imba) sein könnte. Muss auch dazu sagen, dass das loot-technisch gesehen ein verdammt gutes Spiel gewesen ist. Ich habe ca. 20 unique Teile gefunden in dem Spiel- so viele wie noch mit keinem anderen Charakter zuvor. Und ich habe einen Haufen an gelben Items gefunden, viele davon mit der Eigenschaft, dass sie massiv Zusatz-XP für getötete Gegner geben.  Ab Akt 4 hatte ich z.B. ne unique-Zweihand-Waffe, die fast 400 Schaden/Sekunde gemacht hat. Selbst der Kampf gegen Diablo war ein Witz. Tja, und dann kam Akt 5. Da wurde es dann plötzlich unverhältnismäßig schwerer. Die Skelette haben zwar weiterhin gute Dienste geleistet, aber wesentlich mehr Treffer bei den Gegnern benötigt. Das ist mir dann auch beim Einsatz meiner Fähigkeiten aufgefallen. Akt 5 war insgesamt schon noch gut machbar, aber die Kämpfe waren unerwartet schwerer & zäher als vorher. Der Kampf gegen Adria war dann schon nicht ohne, und Malthael hätte mich sogar beinahe gekillt. Da stimmt ihmo einfach was mit dem Balancing/Schwierigkeitsgrad nicht...aber in der Summe hat es echt viel Spaß gemacht.

Ich denke, ich werde nochmal mit dem Nekro spielen, aber mich dieses Mal dann bewusst spezialisieren und mal schauen, wie sich das so spielt. Aber wohl nicht als Summoner (das hatte ich jetzt überwiegend bei dem Spielstand), sondern eher als Bone Doctor, mit Knochenstacheln, Knochenspeer, Knochenrüstung, Kadaverlanze...und den Rest (muss) ich mal sehen. :P
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Wandler

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.301
  • Username: Wandler
Re: Diablo 3
« Antwort #739 am: 6.07.2017 | 06:02 »
Naja, bei einem Spiel welches noch über 10 Schwierigkeitsgrade über normal hat finde ich es irgendwie komisch zu sagen auf normal stimme die Balance nicht. Vor allem weil in d3 alles so lächerlich Waffen fokussiert ist, das eine gute legendäre Waffe bereits einen Unterschied wie Tag und Nacht machen kann.

Davon aber Mal abgesehen: vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.493
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Diablo 3
« Antwort #740 am: 6.07.2017 | 06:30 »
Naja, bei einem Spiel welches noch über 10 Schwierigkeitsgrade über normal hat finde ich es irgendwie komisch zu sagen auf normal stimme die Balance nicht.
Wenn die Balance nur im Endgame für Progamer stimmt, stimmt was an der Balance nicht.  ;) ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Deep_Impact

  • Gast
Re: Diablo 3
« Antwort #741 am: 6.07.2017 | 06:36 »
Zitat
Da stimmt ihmo einfach was mit dem Balancing/Schwierigkeitsgrad nicht

Wandler hat Recht. Normal ist der erste von 17 Graden. Und eigentlich heißt der nur Normal, damit Spieler nicht sagen müssen: "Ich habe das Spiel bereits auf SEHR LEICHT geschafft."

Diablo ist ein Zwischengegner und Mathael der Endgegner. Da ist es legitim, dass der eine schwerer ist als der andere. Bei Mathael nur fast gestorben zu sein, ist schon ein echte Leistung auf den höheren Graden. Der kann heftig sein. Und nein, man muss kein Progamer sein, nur den Rythmus erkennen.

Zitat
Skelette & Golem haben mir gut gefallen, ebenso die Todesnova. Da hatte ich dann oftmals die Qual der Wahl zwischen Leichenexplosion & Todesnova.

Warum Qual der Wahl, nimm doch beides wenn es dir gefällt. Genau wie ich ja auch Golem und Skelette mitnehme.

Zitat
dass der Necro evtl. zu stark (imba) sein könnte.
Ab einem gewissen Punkt, fühlt sich jede Klasse Imba an, dann sollte man die Schwierigkeitsgrad hochstellen.

Zitat
Hingegen völlig für die Katz' und imho komplett überflüssig: Blutige Pfade. Wer in Diablos Namen-um nicht zu sagen: Zur Hölle-braucht denn so was ? Das ist die imho nutzloseste Fähigkeitslinie bei einem Diablo-Charakter ever^^.
Das hängt sicherlich stark vom Spielstil ab. Der Skill hat seine Berechtigung, wenn man am Leben bleiben will. Gerade im Mathaelkampf halte ich den für sehr praktisch.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Diablo 3
« Antwort #742 am: 6.07.2017 | 11:39 »
Die Skelettmagier sind mal sowas von behindert. Man klickt wie verrückt um die Zahl aufrecht zu erhalten. Da war mir die Umsetzung in der Blizzcon beta deutlich lieber.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline ManuFS

  • Famous Hero
  • ******
  • En Taro Kardohan! En Taro Taysal!
  • Beiträge: 3.945
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ManuFS
Re: Diablo 3
« Antwort #743 am: 6.07.2017 | 17:43 »
Das hängt sicherlich stark vom Spielstil ab. Der Skill hat seine Berechtigung, wenn man am Leben bleiben will. Gerade im Mathaelkampf halte ich den für sehr praktisch.

Oder für Hardcore Modus. Schnell abhauen können ist da ein großes Ass im Ärmel.
[Ich bin nicht im Forum aktiv, Anfragen via PM]

Tanelorn Discord Server: Invite Link

Whisky & Wildcards SaWo und Whisk(e)y Reviews (englisch)

Veiled Fury Entertainment auf DriveThruRPG

Veiled Fury Entertainment Discord Server: Invite Link

Offline Nebula

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.951
  • Username: Nebula
Re: Diablo 3
« Antwort #744 am: 6.07.2017 | 18:01 »
Mit Paragon lvl auf normal zocken ist eh nur für den Spass. Das alleine boostet einen ja schon enorm.

Balancing technisch? Es fängt erst ab 70 an und da gibts dann ja all die Schwierigkeitsgrade.

Das Leveln ist ja eher ne
Spass und Story Erleb Sache

Ich finde, das haben sie schon relativ gut gemacht

Deep_Impact

  • Gast
Re: Diablo 3
« Antwort #745 am: 6.07.2017 | 18:24 »
Ich bin jetzt HC Level 30. Macht Spaß, hat deutlich mehr Spannung. So ohne neues Leben, Paragon, Items und so.
Auf Normal kann man wirklich jede Skillung machen, die man will. :)

Gab gerade einen 2 GB Patch... Vermutlich wegen des Necro-DH-Exploids.
« Letzte Änderung: 6.07.2017 | 18:39 von Deep_Impact »

grannus

  • Gast
Re: Diablo 3
« Antwort #746 am: 6.07.2017 | 18:25 »
Heute ein 96 GRIFT mit meinem Nekromanten geschafft, da war ich schon froh um meine Blutigen Pfade  ~;D

Deep_Impact

  • Gast
Re: Diablo 3
« Antwort #747 am: 11.07.2017 | 11:28 »
Ich habe mit dem zweiten Necro nun auch im Hardcore-Modus (Normal) den 5. Akt durch. Hauptsächlich wegen der Erfolgen. Habs diesmal voll auf Sicherheit geskillt, also keine Blutfertigkeiten, alles was mich heilt und auch den passiven Skill der einen vor dem Tod rettet.
Spätestens ab Mitte des vierten Aktes wurden die Bossfights lächerlich einfach, teilweise sind die auf mich zugekommen und geplatzt. Adria war mit 5 Sekunden schon richtig lang und Mathael brauchte so um die 10 Sekunden.

Spiele jetzt noch die Stufen 55 bis 70 hoch und hole mir dann Kanais Würfel, da ich einige sehr coole Legendaries gefunden habe. Auch wenn ich die glaube gar nicht ausserhalb der HC-Spiele nutzen kann.

Insgesamt ist der Necro eine sehr flexible Klasse und ich werde noch einen drittenen in der 11. Season spielen, denke ich. Oder halt einen dahin übertragen.

Online Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.399
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Diablo 3
« Antwort #748 am: 11.07.2017 | 18:39 »
Ha, mit meinem Only-Bone-Necro bin ich doch tatsächlich im 3. Akt gestorben in so ner Monsterhöhle gegen einen Bosschampion...Hat trotzdem Laune gemacht. Jetzt habe ich mir mal einen Kreuzritter geschnappt. Mit dem hab ich das Spiel zwar auch schon durchgespielt, das ist aber schon ne Weile her-und ich wollte einfach mal wieder wissen, wie der sich so spielt. :P
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Deep_Impact

  • Gast
Re: Diablo 3
« Antwort #749 am: 17.07.2017 | 08:24 »
Heute bis 10 Uhr ist noch Doppel-EXP-Wochenende~;D dann mal hopphopp.  >;D

https://www.netzwelt.de/diablo-3-reaper-of-souls/161563-diablo-3-doppelt-xp-wochenende-exploit.html