Autor Thema: Diablo 3  (Gelesen 96640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deep_Impact

  • Gast
Re: Diablo 3
« Antwort #750 am: 27.07.2017 | 11:55 »
Die Skelettmagier sind mal sowas von behindert. Man klickt wie verrückt um die Zahl aufrecht zu erhalten. Da war mir die Umsetzung in der Blizzcon beta deutlich lieber.

In der aktuellen Season 11 bekommt man das dazugehörige Totenbeschwörer-Set. Damit macht der ganz gewaltig Bumm. Aber man muss sich an den Pet-Nekro echt gewöhnen, bis man den wenigstens etwas flüssig spielen kann.

Noir

  • Gast
Re: Diablo 3
« Antwort #751 am: 2.01.2019 | 15:13 »
Ich habe auf der Switch mal den Necro ausprobiert. Finde das Spiel auf dem PC deutlich übersichtlicher ... deshalb war ich erstaunt, dass ich urplötzlich zich Skelettkrieger um mich herum hatte. Aufgestiegen und INSTANT waren die Skelette da. Und sind auch nie irgendwie verschwunden. Entweder war das ein Bug oder eine Fähigkeit, die ich nicht so ganz gerafft hab xD Bin dann aber wieder auf einen Kreuzritter umgeschwenkt, weil meine Freundin von den Skeletten genervt war ;)

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.507
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Diablo 3
« Antwort #752 am: 2.01.2019 | 19:10 »
Die sind jetzt so. Die sind auch wirklich Hammer. Man braucht nicht mal nen Tank mehr, die Skelette halten die allermeisten Gegner auch so auf.

Sind so ein bisschen OP, weil sie auch nicht sterben.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Diablo 3
« Antwort #753 am: 2.01.2019 | 20:38 »
Steck mal den Skelettnekro und den Dämonenjäger mit allen Gefährten durch das Marodeurset plus Bonuswölfe in eine Gruppe, dann siehst du die Monster nicht mehr.
:D
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.507
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Diablo 3
« Antwort #754 am: 3.06.2020 | 21:13 »
"It is not dead, what can eternaly lie ..."
Rise, Thread! Rise!

Bis heute war ich immer schon ganz stolz, mit meiner Totenbeschwörerin bei meinen Schadenspitzen um die 20(oft) bis 40(selten) Mio Kri-Damage zu liegen. Jetzt hab ich meine Fertigkeiten und Runen gewechselt und habe auf einmal mit dem gleichen Kram 250(normal) bis 400(oft) Mio Krit-Damage.

Ich sollte wohl auf deutlich höhere Quallevel wechseln.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Diablo 3
« Antwort #755 am: 3.06.2020 | 21:20 »
Auf welcher Qualstufe hast du bisher gespielt?
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.507
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Diablo 3
« Antwort #756 am: 3.06.2020 | 22:54 »
Bisher hab ich mich auf Qual IV vorgearbeitet und dort gut was gerissen. Dann bin ich heute auf Qual VI hoch und dort hatte ich nur Probleme mit manchen Bossen und Goldenen oder Elitegegnern mit den "falschen" Fähigkeiten.

Und dann hab ich meine Skillung gewechselt.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Diablo 3
« Antwort #757 am: 3.06.2020 | 23:10 »
Ich habe damals mit der Nekromantin und dem Seuchenset bis Qual XIV gespielt; das war schon ein Knaller und ein toller Charakter. Aber vorbei, vorbei: Vorhin habe ich noch mal schnell ins Spiel geschaut und wurde ordentlich vermöbelt; so untrainiert reicht es gerade noch bis Qual XII.
:D
« Letzte Änderung: 3.06.2020 | 23:12 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.507
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Diablo 3
« Antwort #758 am: 4.06.2020 | 14:01 »
Ooookay ... Kommando zurück. Der Sprung von Qual VI auf Qual VII ist ein ziemlich heftiger. Malthael krieg ich z.B. auf gar keinen Fall down. Dafür sterb ich in Sekundenbruchteilen, wenn ich von seinen Angriffen erwischt werde. Was blöd ist, weil er fast die ganze Zeit wie ein Suchgeschoss auf einen zufliegt und sämtliche Diener komplett ignoriert.

Und nützliche Items bekomm ich auch nicht. Das ist wieder diese von mir gehasste Blizzard-typische Phase "Nein, du kannst jetzt nicht generell besser werden. Aber du könntest deine Stats so lange hin und herschieben, bis du nicht mehr alle 10 Sekunden stirbst. Viel Spaß beim Knobeln!"

Die laufende Saison geht ja diesen Monat zu Ende. Mal gucken, ob meine Motivation noch weiter reicht. Gibt ja grade noch diverse andere Toptitel auf dem Plan. :)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.507
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Diablo 3
« Antwort #759 am: 10.06.2020 | 14:17 »
Kann es sein, dass Herausforderungen wie "Schaffe ein Nephalemportal auf Qual VI in weniger als 6 Minuten" nur im Multiplayer machbar sind?

Auf unter 7 Minuten bin ich ja noch gekommen, aber dann ist einfach Sense.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.273
  • Username: Gunthar
Re: Diablo 3
« Antwort #760 am: 11.06.2020 | 18:37 »
Musst wohl das Equipment verbessern. Ich war schon mit Leuten mitgelaufen, die das auf Qual XVI (!) innerhalb von 6 min schafften.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Diablo 3
« Antwort #761 am: 11.06.2020 | 18:58 »
Jep, aber das ist eingespielt und gut ausgerüstet und mit vielen, vielen Punkten keine ganz große Sache. Interessant sind immer die letzten Stufen, um die sich die Prospieler rangeln.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Zorni

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 494
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zorni
    • PnPnews.de
Re: Diablo 3
« Antwort #762 am: 11.06.2020 | 19:16 »
Kann es sein, dass Herausforderungen wie "Schaffe ein Nephalemportal auf Qual VI in weniger als 6 Minuten" nur im Multiplayer machbar sind?

Auf unter 7 Minuten bin ich ja noch gekommen, aber dann ist einfach Sense.
Ne ist solo einfach machbar. Auch die 2 Minuten Sachen bei der höchsten Qualstufe
https://PnPwiki.de - Mach mit!

https://PnPnews.de - Neuigkeiten aus der Welt der Rollenspiele

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.507
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Diablo 3
« Antwort #763 am: 11.06.2020 | 23:49 »
Also mit meinem Equipment komm ich nicht weiter. Und besseres find ich nicht. Die höchste noch gerade so machbare Qualstufe ist derzeit X, ab XII brauch ich für Trashmobs so lange wie auf Qual IX für Bosse wie Azmodan. Die Lebenspunkte scheinen mit jeder Qualstufe expotentiell anzusteigen, so hab ich das Gefühl. Und ansonsten darf ich mich auf Qual XII von nichts auch nur einmal treffen lassen, sonst bin ich instant tot.
Auf Qual X finde ich zwar vermehrt Set-Items, aber mein derzeitiges Set ist eigentlich unschlagbar bzw. hat einen Buff auf der Maximal-Setstufe (6), den ich nicht aufgeben kann, ohne meinen Schaden ins Bodenlose stürzen zu lassen. Also muss ich mindestens 5 Teile (mit Setbonus-Reduzierungsbuff) tragen, sonst kann ich mich auf Qual VII zurückziehen, wo ich gar nichts passendes an Verbesserungen mehr finde.

Mir fehlen jetzt noch 13 Paragonlevel bis 200.

Edit:
Ne ist solo einfach machbar. Auch die 2 Minuten Sachen bei der höchsten Qualstufe
Das versteh ich z.B. überhaupt nicht. So schnell findet man doch nicht einmal ausreichend Gegner, um den Portalwächter zu beschwören. Selbst wenn man alles und jeden one-hitted und mit maximalem Bewegungsbuff durch die Gegend rast, braucht man doch länger als 2 Minuten, um genügend Monster zu killen. Oder überseh ich da irgendeinen Trick?
« Letzte Änderung: 11.06.2020 | 23:51 von Sashael »
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D