Autor Thema: Diablo 3  (Gelesen 96678 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #425 am: 15.05.2012 | 01:07 »
Blackicess#2697 :) Wer mag xD
« Letzte Änderung: 15.05.2012 | 16:34 von Blackice »

Offline Kodiak

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kodiak
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #426 am: 15.05.2012 | 09:01 »
Hmm...laut UPS Tracking könnte mein Spiel doch heute schon ankommen. Ist angeblich um 6h heute morgen in Köln gelandet und ich wohne in Dortmund...bin mal gespannt :P
I've gone beyond the truth
It's just another lie

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #427 am: 15.05.2012 | 09:27 »
Tja,ich werde wohl voraussichtlich erstmal nicht zum spielen kommen, da momentan leider erstmal andere Dinge Vorrang haben (und erledigt werden müssen). Sprich: vor Freitag wird das wohl nichts werden. Aber ich seh das Ganze positiv und ziemlich entspannt, denn dann dürfte sich der erste Ansturm erstmal gelegt haben bis dahin, und die Server -hoffentlich- nicht mehr überlastet sein.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #428 am: 15.05.2012 | 16:26 »
bin jetzt an der Beta vorbei, Akt 1 ist ja dann doch etwas größer (Gottseidank).
"The bacon must flow!"

Offline Kodiak

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kodiak
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #429 am: 15.05.2012 | 17:15 »
Mein SPiel kommt dann wohl heute doch nicht... der UPS Tracker ist irgendwie verwirrend, jetzt ist der letzte Aufenthaltsort meiner Sendung doch nichtmehr Köln sondern Philadelphia....
I've gone beyond the truth
It's just another lie

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #430 am: 15.05.2012 | 17:21 »
Meins befindet sich gerade auf dem Weg hierher, aber mehr verrät die DHL-Paketverfolgung auch nicht. :P


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Alex

  • Famous Hero
  • ******
  • "Am I still unconscious?"
  • Beiträge: 2.276
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alex-01
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #431 am: 15.05.2012 | 19:01 »
Serverprobleme.  >:(  Kein Spiel möglich.
Willkommen im Club der Volldeppen, Blizzard. :bang:

Offline Lothax

  • Adventurer
  • ****
  • Fantasyreiseleiter aus Leidenschaft
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lothax
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #432 am: 15.05.2012 | 19:04 »
Serverprobleme.

Das war allerdings auch zu erwarten. Hab mir das Spiel auch schon vor einer Ewigkeit gesichert, werde allerdings erst in ein bis zwei Wochen das ganze anspielen. Vorher spar ich mir meine Nerven und zocke nochmal Diablo 2 zum "Aufwärmen".
Spielleiter: DSA Uthuria Kampagne // Malmsturmforenrunde im Tanelorn
Spieler: DSA Kampagne
In Vorbereitung: Shadows of Esteren Kampagne

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.328
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #433 am: 15.05.2012 | 19:26 »
Tja, ich kann das Spiel leider nicht von der DVD runterladen, der Install verreckt immer zwischendurch. Muß dann wohl Blizzards Rat annehmen und den digitalen Clienten runterladen. *Seufz*
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #434 am: 15.05.2012 | 19:34 »
Hab jetzt knapp 4 Stunden gespielt, das reicht erstmal fürs erste, bin mit dem ersten Akt fast durch(Stufe 13 Mönch).

Das nervigste war die erste Stunde nochmal den Betabereich durchspielen(zum ca. 50sten mal). :P

Hat eigentlich wer seine Bonusbanner nutzen können?


"The bacon must flow!"

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #435 am: 15.05.2012 | 21:03 »
Tja, ich kann das Spiel leider nicht von der DVD runterladen, der Install verreckt immer zwischendurch. Muß dann wohl Blizzards Rat annehmen und den digitalen Clienten runterladen. *Seufz*
What????
Dieser gottverdammte Scheißdownload funktionierte bei mir in der Beta mal so nullkommagarnicht!!!!
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

MadMalik

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #436 am: 15.05.2012 | 21:50 »
Der hat bei mir Gestern auch zwo mal nicht funktioniert (also Download fertig, Downloader macht sich aber nich zu und Downloadfiles immernoch mit .part Endung), einfach als Administrator gestartet, ein drittes mal runtergeladen und es hat gefunzt. :)

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.328
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #437 am: 16.05.2012 | 01:27 »
Fast 6 GB runtergeladen und dann hängt sich der Client auf, vielleicht sollte ich's einfach lassen, denn nun will der wieder ganz von vorne anfangen - immer diese technischen Unzulänglichkeiten.

Edit: Nächster Downloadversuch über Nacht ebenfalls gescheitert, dann verzweifelt nochmal die DVD ins Laufwerk gepfeffert und es hat auf Anhieb geklappt.^^
« Letzte Änderung: 16.05.2012 | 10:41 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Jandalf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jandalf
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #438 am: 16.05.2012 | 08:24 »
Installation von DVD ging reibungslos. Nur der Server spielt natürlich nicht mit. Hat ca. ne halbe Stunde gedauert ins Spiel zu kommen.

Warum muss mich nochmal Blizzards Serverauslastung interessieren wenn ich allein spielen will?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #439 am: 16.05.2012 | 09:11 »
Ich hab mir zeitweise den Live-Stream von Spieletipps angesehen...und die kamen auf 31 Tode bei Charakterlevel 29. Das erscheint mir doch etwas hoch bzw. viel, zumal die Beta bis auf wenige Stellen relativ einfach war. Hat der Schwierigkeitsgrad im Vgl. zur Beta angezogen? Wie ist der Schwierigkeitsgrad allgemein? Oder haben die sich da bei Spieletipps einfach nur etwas ungeschickt angestellt, und normalerweise stirbt man nicht so oft? 
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline hexe

  • Experienced
  • ***
  • SL suchend
  • Beiträge: 452
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: hexe
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #440 am: 16.05.2012 | 10:04 »
Vielleicht hat es auch nur etwas gelaggt?  ~;D

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #441 am: 16.05.2012 | 10:31 »
Ich hab mir zeitweise den Live-Stream von Spieletipps angesehen...und die kamen auf 31 Tode bei Charakterlevel 29. Das erscheint mir doch etwas hoch bzw. viel, zumal die Beta bis auf wenige Stellen relativ einfach war. Hat der Schwierigkeitsgrad im Vgl. zur Beta angezogen? Wie ist der Schwierigkeitsgrad allgemein? Oder haben die sich da bei Spieletipps einfach nur etwas ungeschickt angestellt, und normalerweise stirbt man nicht so oft? 

Also ich bin erst im zweiten Akt angekommen gestern, aber das war (vor allem auch von den Bossen her) im Vergleich zu Diablo II lächerlich einfach. Aber ich habe auch die Beta nicht gespielt.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #442 am: 16.05.2012 | 10:36 »
Hab mir das Spiel vorgestern (ja, gabs bei MediaMarkt schon am 14.05.) besorgt, weil ich mich von der Hype-Stimmung einiger Freunde hab anstecken lassen. dazu muss ich sagen, dass ich Diablo2 schon nicht besonders dolle fand.

Und - Überraschung! - bei Diablo3 ist das nicht anders. Im Nachhinein hau ich mir schon an den Kopf, dass ich das Spiel überhaupt besorgt hab, aber beim blizzardschen Marketing war ich irgendwie wehrlos. ;)

Im Grunde ist alles wie gehabt... man rennt rum und klickt Monster tot. Bissl wie beim Moorhuhn, nur dass die Hühner hier ab und an mal bessere Waffen oder eine neue Rüstung fallen lassen. Man wird immer besser und kann immer dickere Monster umhauen, schwieriger wirds aber nicht. Und das ist mein größter Kritikpunkt: Das Spiel ist mir einfach zu anspruchslos. Ich habs bei Spielen wirklich selten, dass ich mich langweile, aber bei Diablo ist das der Fall.

Die Grafik ist okay, reisst aber weissgott keine Bäume aus. Die Bodentexturen sind teilweise wirklich arg matschig (selbst, wenns gar kein Matsch sein soll). Der Stil fängt da -ähnlich wie bei WoW - aber vieles wieder auf.

Multiplayer ist in meinen Augen ein Witz. Wenn Koop bedeutet, dass man nebeneinander her rennt und Monster kloppt, aber ansonsten keinerlei Interaktionspunkte hat (okay, man kann handeln, aber das wars auch), dann verzichte ich da gern drauf.
Man teilt sich im Koop alle Quests und sobald ein Spieler den Questgeber anklickt, spult der seinen Text ab. Dummerweise bekommt ein anderer Spieler, der ein bissl weiter weg steht diesen Dialog nicht mit, der auch nicht wiederholt werden kann... So verpasst man dann die Story... Total bescheuert.

Wobei... ich hab Teil 1 und 2 nicht durchgespielt, aber die Story von Teil 3 ist für mich bislang alles andere als mitreissend. Die Leute sind mir egal, die Welt eigentlich zu hässlich, als dass ich sie wirklich retten wollen würde und die Dialoge nur mittelmäßig geschrieben.

Ich hab eine Menge Freunde, die Diablo lieben und vollkommen süchtig sind. Ich kann diese Faszination überhaupt nicht nachvollziehen und ärgere mich über die 50 ausgegeben Euro. Aber ich bin ja selber Schuld... ;)

Offline Kodiak

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kodiak
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #443 am: 16.05.2012 | 11:00 »
Meine Collector's Edition ist gerade angekommen...mann ist die fett :P
UPS war wirklich flott mit der Lieferung...
Jetzt wird installiert!
I've gone beyond the truth
It's just another lie

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.328
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #444 am: 16.05.2012 | 11:04 »
OK, Login war kein Problem und ich hab mir dann als erstes mal eine rustikale Barbarin ausgesucht. Bis jetzt ganz nett, wenn mich auch der Browserspielcharakter des Games etwas überrascht. Hatte im Frühjahr zwei Tage Drakensang Online angespielt und bekomme hier fast Deja Vus.^^
« Letzte Änderung: 16.05.2012 | 11:44 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #445 am: 16.05.2012 | 11:16 »
Huh. Browserspiel? Magst du das näher erläutern? Also, nichts gegen Browserspiele (es gibt kaum gute, aber vielleicht ändert sich das ja mal), aber was ich in der Beta gesehen habe sah eher nicht danach aus.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.328
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #446 am: 16.05.2012 | 11:51 »
Also vielleicht trifft es Browserspiel nicht ganz, aber es gibt schon gewisse Parallelen zu Drakensang Online, auch wenn das sicher primitiver ist, und das ist halt ein Browserspiel.

So, nach einer Stunde würde ich sagen das Diablo mir gefällt. Der Preis für das Spiel ist vielleicht ein wenig zu hoch und es ist natürlich überhyped und das man immer online sein muß kann man auch diskutieren, aber ich komme schon wieder in die alte Hack&Slay-Stimmung. Wobei ich auch davon überzeugt bin, dass Diablo von der Nostalgie vieler Spieler profitiert, denn das Gameplay ist ja fast unverändert - gut, es wurde auf Konsolenniveau reduziert.
 
« Letzte Änderung: 16.05.2012 | 11:56 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #447 am: 16.05.2012 | 11:55 »
Also vielleicht trifft es Browserspiel nicht ganz, aber es gibt schon gewisse Parallelen zu Drakensang Online, auch wenn das sicher primitiver ist, und das ist halt ein Browserspiel.
Ah. Ja, das liegt daran das Drakensang Online schlichtweg ein Diablo-Klon ist.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.328
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #448 am: 16.05.2012 | 11:57 »
Na, das erklärt dann ja alles.^^
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #449 am: 16.05.2012 | 12:00 »
... gut, es wurde auf Konsolenniveau reduziert.
 

Auf Konsolen müsste man zumindest selber immer wieder einen Button zum Zuschlagen drücken. Hier muss man nur die Maustaste festhalten und die Spielfigur haut automatisch. ;)