Autor Thema: Diablo 3  (Gelesen 96700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #500 am: 22.05.2012 | 13:40 »
Ich hab ganz gern den Templer dabei, weil der meine HP regeneriert und manchmal Gegner von mir abzieht.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #501 am: 22.05.2012 | 14:08 »
Ich hab Anfangs mit dem Hexenjäger gern den Templer dabei gehabt, weil melee Tank der heilen kann is nicht verkehrt. Mit Barbar war der zum heilen Anfangs auch nett, aber irgendwann reichts nicht mehr und die eigenen Tank/Heal Fähigkeiten sind nützlicher, da ist allerdings eine gut geskillte Magiertussi brauchbar, die dann ganze Gegnershwärme in Hühnchen verwandelt. Der Schurke ist ganz nett wenn man einfach so im Hintergrund die DPS steigern will, so wirklich super nützlich ist er allerdings nicht.

Bonus ist halt, sie heben im Gegensatz zu richtigen Spielern den Schwierigkeitsgrad nicht an und die Hintergrundgeschichten sind auch ganz nett, genau wie die Interaktion zwischen den verschiedenen Charakterklassen und den 3 Followern. Insgesamt bevorzuge ich allerdings trotzdem mit meinen Kumpels durch Gegnerhorden zu metzeln, daher ist es eher die Ausnahme, dass ich einen Follower dabei hab.

Offline Kodiak

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kodiak
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #502 am: 22.05.2012 | 14:29 »
Ich habe hauptsächlich den Scoundrel dabeigehabt.
Als Witch Doctor hab ich selber genug Melee Pets gehabt die Tanken weswegen der Templar uninteressant war, die Enchantress war mir von den SKills her zu Bla, und der Scoundrel hat ordentliche DPS und auf lvl 20 nen Skill der die Critchance für alle Beteiligten um satte 3% erhöht.
Außerdem sind die Gespräche mit ihm unterwegs sau lustig!
Allein schon sein Schlachtruf: "Treasure!"
I've gone beyond the truth
It's just another lie

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.328
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #503 am: 22.05.2012 | 14:33 »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Jandalf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jandalf
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #504 am: 22.05.2012 | 14:53 »
Ich hatte mit meinem Monk auch den Schurken dabei. Er ist nicht besonders nützlich und ich würde auch ohne ihn ausgezeichnet zurechtkommen. Aber die Gespräche sind einfach super xD

Noir

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #505 am: 23.05.2012 | 00:54 »
Ich fand den Bruch schön, weil das Ende der Welt nicht mehr so irgendwo in weiter ferne auf mich wartet bis ich endlich mal genug Loot gesammelt hab sondern sich mir praktisch aufgedrängt hat...   natürlich konnt ich immernoch gemütlich loot sammeln, ist ja kein timed-dungeon, aber zumindest kam von Story Seite her etwas Druck und damit das Feeling, dass man jetzt an einem kritischen Moment angekommen ist. :)

Mir war das deshalb zu plötzlich, weil man einfach auf das Dach kommt...Tyrael schon im Arsch und Leah eh nur noch ein Gefäß...Adria rockt alles...mir haben ein/zwei Zwischenschritte gefehlt, die auf dieses Ereignis hingearbeitet hätten...und wenn es nur eine Zwischensequenz gewesen wäre.

Offline Kodiak

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kodiak
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #506 am: 23.05.2012 | 01:18 »
Also ich habe um ehrlich zu sein nur darauf gewartet.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Und im Endeffekt ists auch kaum anders als in Akt 1
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mir hat die Story jedenfalls ausnehmend gut gefallen, und ich bin mir recht sicher, dass es ein Add-On geben wird.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I've gone beyond the truth
It's just another lie

Offline Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #507 am: 23.05.2012 | 12:07 »
Hallo yusammen,

kann irgendwer schon diesen Artikel aus dem Spiegel Newsletter vom 23.05.2012 bestätigen?

""Diablo"-Spieler metzeln rosa Teddybären
      <http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,834392,00.html#ref=nldt>

Regenbögen, rosa Teddybären und lachende Wolken - und das im düsteren
Dungeon-Spiel "Diablo III"? Im Netz kursieren Videos zu einem geheimen
"Ponylevel". Killer-Einhörner sollen dort die berühmten "Diablo"-Kühe ablösen.
mehr... <http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,834392,00.html#ref=nldt>"

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #508 am: 23.05.2012 | 12:10 »
Drin war ich noch nicht... aber ich sammel schon fleissig die Materialien die man anscheinend dafür braucht ;)
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #509 am: 23.05.2012 | 12:17 »
Hallo zusammen,

ich habe zwar das Spiel noch nicht würde mich aber über eine Anleitung zum Erreichen des Regenbogen Levels freuen.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #510 am: 23.05.2012 | 12:32 »
Da stehts.
Ist ziemlich glücksbasiert, weil fast alle Gegenstände garnicht in jedem Spiel auftauchen.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #511 am: 23.05.2012 | 12:35 »
'Einhorn/Regenbogen/Wasauchimmer' Level Anleitung:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Fakeedit:
Bluerps war schneller hat aber nicht 100% recht da man sich ja einfach über's Questmenu immer wieder zurücksetzen lassen kann um gezielt die Gegenstände zu farmen, ganz ohne das Spiel von Vorne beginnen zu müssen.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #512 am: 23.05.2012 | 12:38 »
[...]da man sich ja einfach über's Questmenu immer wieder zurücksetzen lassen kann um gezielt die Gegenstände zu farmen, ganz ohne das Spiel von Vorne beginnen zu müssen.
Watt.
Das geht? Man lernt nie aus.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #513 am: 23.05.2012 | 12:41 »
Jop, im Menu hast du einen Optionspunkt für aktuelle Quests, einfach wieder zurückspringen zu dem Punkt wo man's verpasst hat und fröhlich weiter grinden. :)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #514 am: 23.05.2012 | 12:44 »
Erstaunlich.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Blackice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 632
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blackice
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #515 am: 23.05.2012 | 14:30 »
Wenn man unter gameplay eine option anschaltet das man die kategorien tauschen kann dann kann man auch 2skills von einer kategorie nutzen . Zb monk immun schild + heilung und den schutzkreisb.  Wissen auch viele nicht ;)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #516 am: 23.05.2012 | 14:45 »
Das wusste ich wiederum. Sehr praktisch, das.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.500
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #517 am: 23.05.2012 | 17:02 »
Da ist es mir ja ein Rätsel, wieso das defaultmäßig ausgeschaltet ist - genau wie die "advanced tooltips" bei den Skillbeschreibungen.
So ein paar Zahlen überfordern ja wohl niemanden, und die zahlenlosen Beschreibungen sind völlig nichtssagend und teilweise sogar irreführend.
Tolle Entscheidungsgrundlage  :P
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #518 am: 23.05.2012 | 19:06 »
Wenn man unter gameplay eine option anschaltet das man die kategorien tauschen kann dann kann man auch 2skills von einer kategorie nutzen . Zb monk immun schild + heilung und den schutzkreisb.  Wissen auch viele nicht ;)
Falls ich Diablo 3 noch spielen sollte, werd ich als erstes die Optionen im Gameplay unter die Lupe nehmen-noch bevor ich irgendwas an den Grafikeinstellungen ändere.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #519 am: 24.05.2012 | 21:41 »
Oh Mann ...
Auf meine Frage, ob es denn einen Termin für neue Diablo 3 Spiele gibt, kam bei Saturn die Antwort "Im Juni ..."

 :puke:
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #520 am: 25.05.2012 | 13:02 »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

MadMalik

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #521 am: 25.05.2012 | 13:16 »
Haha.... selbst dran blöd, darum mach ich alle 48 Stunden eine Pause, geh raus an die frische Luft und besorg frischen Energydrink und Burgerkingkram für die nächste 48 Stunden Session. Die Stunde braucht der Körper einfach um wieder runter zu kommen.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #522 am: 25.05.2012 | 13:57 »
Die Ausbeute in Whimsyshire ist irgendwie recht mager. 10-15 Minuten Spielzeit für 30k Gold und eventuell Auktionshausfähige Rares (Auf "Hell").

Aber da hilft nur weitergrinden, bis ich das Gear habe, um Inferno weiterzukommen.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

MadMalik

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #523 am: 25.05.2012 | 14:07 »
Ich hab den Kram inzwischen auch alle beisamen, ausser den Kram den man für Geld kaufen muss... daher die Frage, bleibt das Portal persistent offen oder muss ich immer wieder 150K gold raushauen um ~30K gold wieder reinzubekommen?

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #524 am: 25.05.2012 | 14:10 »
Der Stab ist unendlich oft einsetzbar. Die Sequenz mit dem Kuhkönig triggert jedesmal, wenn man in einem neuen Spiel mit dem Stab im Inventar dahinläuft.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.