Autor Thema: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level  (Gelesen 24125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #125 am: 27.10.2008 | 20:14 »
Nur nicht den Mut verlieren! :d
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

wjassula

  • Gast
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #126 am: 28.10.2008 | 09:46 »
Hey, ich bin gerade an genau der gleichen Stelle...und jetzt zeigt sich halt einfach, ob man richtig geskillt hat. Bei meinem Tornadostormer machen die Zauber einfach nicht genug physischen Schaden gegen die Käleimmunen, heißt also: leveln in alp und einen feuerzauber zumindest etwas nachskillen...kommt davon, wenn man alles richtig machen will, und wirklich alle skillpunkte ausschließlich in die zwei oder drei hauptskills knallt  ;). Aber Kuhlevel! Hatte ich auch ganz vergessen. Da kann man ja auf Alp schon mal ein anständiges rare finden, und nicht immer nur dieses elenden Setteile und Mülluniques....Grabschaufel...gnah.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #127 am: 28.10.2008 | 12:27 »
Ich kann mich nicht beschweren und habe nur 200% BetterChance, habe aber noch kein Necro Item gefunden, bzw. keine Items über. Ich melde mcih dann mal wenn ich den zweiten String of Ears finde.
"The bacon must flow!"

wjassula

  • Gast
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #128 am: 28.10.2008 | 14:20 »
Hm, ja, wobei die erhöhte Chance ja nur im Zusammenhang mit der Chance gilt, die das Monster überhaupt hat, etwas magisches zu droppen, und die ist in Alp halt einfach niedriger afaik. Aber wie auch immer: Go, Tourist und Freundin, go!

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #129 am: 28.10.2008 | 21:40 »
:) Danke für die aufmunternden Worte :)
Det wird, det wird

Level-67
Spielzeit: 1 Stunde 10 Minuten

Da sind wir also,
und ich bin mit einem und während dem Spiel 2 perfekten Diamanten ausgerüstet. Bereit alles zu geben und so weiter und so fort.
Also zunächst auf die Kalte Ebene und dort ein bisschen rumlaufen wir stoßen alsbald auf ein Lager voller roter Dämonen und den Schamanen von ihnen und Bischibosch.
Ja, Höllen-Bischibosch.
Glücklicherweise ist er genauso wie in allen anderen Schwierigkeitsgraden kein echtes Problem, wir sammeln etwas Gold ein und schon geht es weiter.
Schon finden wir den Eingang zum Friedhof, ein paar Kämpfe und einige Knochenwände später wird mir klar, oh man das ist hart.. ich überlege gerade als
„Sie wurden getötet...“
Argh
Und das auch noch von so einem stinknormalen Hungrigen Toten.
Ich ärgere mich versuche meinen Körper wieder zu kriegen, mir eine Armee aufzubauen, aber vergeblich, hier ist erstmal kein Blumentopf mehr zu gewinnen, also zurück. Neu meine Truppe aufstellen und dann zweiter Versuch.
Ich spiele ein Stück intelligenter, vorsichtiger und langsam wird es. Meine Skelette kesseln Blutrabe ein und schließlich bringt sie sich selbst in eine ausweglose Situation, langsam wird sie von dem Knochenspeer niedergemacht. Sehr langsam und meine Freundin erzählt mir später dass sie mehr Mana darauf verbraten hat als bei Baal.
Spaß, willkommen in der Hölle.
Nichtsdestotrotz, wir haben Blutrabe erledigt und jetzt werden gemütlich die Friedhofdungeons augräumt.
Das läuft auch ganz gut bis mit dem 'Höllenfeuer' bekanntschaft mache, zack ¾ meiner Hitpoints weg.
Hau, das Feuer in der Hölle brennt wohl heißer.
Schnell ziehe ich mich zurück, dafür läuft der Rest lässig, wir kämpfen uns durch, erschlagen Monster und dann Level-Up.
Mal sehen ob ich es morgen schaffe mal nicht zu sterben.

Plansch-Ente

  • Gast
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #130 am: 28.10.2008 | 23:50 »
Hmmm...mein Höllen Nekromant müsste auch Ladder Fähig sein...darf ich mal mitspielen? :)

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #131 am: 29.10.2008 | 08:35 »
Hallo,
ist nicht böse gemeint, aber seitdem ich und meine Freundin in einer quasi-Fernbeziehung sind ist uns die gemeinsame Diablo-Zeit ziemlich wichtig.

Deswegen wollen wir nur zu zweit spielen. Ich hoffe du verstehst

Schönen Gruß

Markus

Plansch-Ente

  • Gast
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #132 am: 29.10.2008 | 14:02 »
PAH! VERSTEHEN?! ICH?! SOWAS?! >:(



klar ;D

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #133 am: 29.10.2008 | 15:37 »
Nice:)

Level-68
Spielzeit: 59 Minuten
Da sind wir also wieder in der Hölle und ich hoffe nur dass es besser läuft.
Wir beschließen auf die Krypta zu verzichten und machen uns stadtdessen auf die Suche nach dem Infius Baum.
Was aber zunächst mal bedeutet den Wegpunkt auf dem Feld der Steine zu finden.
Dort unterwegs fliegt meine Freundin des öfteren raus, sehr nervig, aber es gibt mir die Gelegenheit meinen Skilltree mal alleine zu beobachten und ich bin positiv überrascht, natürlich ist es immer ein hin und her, man hofft dass die Viecher schnell genug sterben das man Nachschub bekommt und das schlimmste was passieren kann ist wenn sie vereist werden und zu Pfützen schmelzen.
Aber das passiert nicht so oft und so läuft es zielmich, gut.
Alleine sind die Gegner natürlich auch leichter als zu zweit.
Insgesammt drei mal fliegt sie raus, aber dann hat sich das System glücklicherweise gefangen und wir finden erst den unterirdischen Durchgang und anschließend den Wegpunkt.
Sehr schick, also hinein in den netten Dungeon und kämpfen, kämpfen, kämpfen, es läuft sehr gut, solange man aufpasst und intelligent spielt, nicht zu viel riskiert ist es nicht schwer und macht Spaß. Außerdem haben wir uns darauf geeinigt dass wir langsamer spielen und Items einsammeln und verkloppen. Wir sind hochstufig und brauchen das Geld.
Wir finden den Weg zu Level-2. Ich bleibe etwas zurück weil ich einen Speer der Wertvoll zu sein scheint aufheben will als „Ihre Freundin ist gerade gestorben“, schluck. Verdammt, das ist ungewöhnlich, ziemlich ungewöhnlich. Ein böser Kälteverzauberter Dämon wars der mich auch fast noch erledigt. Puh, glück gehabt.
Ja man muss vorsichtig sein, denke ich mir laufe weiter als:
„sie wurde von Schlächter getötet“
Ahhh.
Ja, man muss wirklich vorsichtig sein. Einfach vorlaufen ohne aufzupassen ist nicht, ist der Tod.
Ganz einfach.
Aber ich ärger mich nicht, es wäre fast perfekt gelaufen heute.
Nur noch einen Tick schlauer spielen und dann geht’s.
Außerdem habe ich 150.000 Gold gewinn gemacht und das obwohl ich draufgegangen bin.
Zu guterletzt: wir haben
Blutdieb
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=45
erbeutet, falls es jemand haben will:
Melden.

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #134 am: 30.10.2008 | 19:46 »
Level-69
Spielzeit: 1 Stunde 2 Minuten

Nach diversen Witzen über 'Level-69' gehts los.
Der Infiusbaum steht auf dem Programm und deswegen müssen wir nochmal durch den Unteridischen durchgang.
Also aufs Feld der Steine und
Tod.
Ich bin einfach zu schnell gelaufen, zwei Schlächter, so ca. das 5t schlechteste Monster im Spiel schaffen es auf mich drauf zu hauen und das wars dann.
Ärger über mich selber
Übers Townportal meinen Körper suchen, nicht finden. Tot
Ah, das. darf. nicht. wahr. sein.
Mich für meine Dummheit verfluchend nehme ich mir vor jetzt intelligenter zu spielen
Und das klappt.
So weit wie möglich vom Gegner wegstehen. wirklich schnell laufen.
Weniger chatten, besser aufpassen.
Wir durchkämmen den unteridischen Durchgang und nach einer Weile finden wir den Ausgang, oben gehts sofort gegen die Untiere und den geliebten Baumkopf Holzkopf.
Ein ziemlich langer Kampf entbrennt aber am Ende gewinnen wir und so gefährlich wars gar nicht, ich stand ja weit weg und hab deswegen auch die meiste Action verpasst. Blöd irgendwie aber nicht zu ändern.
Der Punkt ist blos ich wollte gar nicht Baumkopf plattmachen sondern viel lieber den Wegpunkt finden.
Also suchen wir.
Und suchen und suchen.
Aber schließlich schaffen wir es und da ist auch schon der Baum. Die Schriftrolle gegrabscht zurück zu Akara und dann ins Feld der Steine. Vorbei an den Plätzen meiner Schmach und flugs das Portal nach Tristram aufgemacht.
Hier beginnt der Spaß von vorne und zum letzten mal was irgendwie auch wieder traurig macht.
Erst Viecher tot schlagen, sich den Söldner kaputt machen lassen ihn für teures Geld wiederbeleben und dann der Schmied.
Auch wieder so etwas das ganz schön lange dauert aber doch kalkuliert gefährlich ist.
Dafür hätte mich ein anderer Unique fast erledigt. Kälteauren die gefühl 98% Schaden machen sind böse.
Trotzdem es läuft und läuft, Cain wird befreit. Tristram gesäubert und kurz darauf Level up.
Auf einen Spieltag ohne Tod warte ich trotzdem noch.




Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #135 am: 31.10.2008 | 20:16 »
Level-70
Spielzeit 1 Stunde 15 Minuten

Und ich weiß eigentlich gar nicht so genau was ich schreiben soll,
wir legen los auf der Suche nach dem Schwarzmoor und begegnen nochmal Baumkopf Holzkopf der dann auch leider den Chara meiner Freundin auf dem Gewissen hatte.
Wieder kein Tag ohne Toten aber die gute Nachricht ist das es von da an besser wurde.
Es dauerte gefühlt ewig bis wir das Schwarzmoor gefunden hatten aber dann einmal abbiegen und wir hatten den Wegpunkt, nochmal abbiegen und wir sind beim verfallenen Turm.
Nun gut, auf für Ehre und Ruhm Gold.
Am Amfang läuft es ganz gut, aber die Unique Monster sind ziemlich gefährlich und das Terrain macht es nicht gerade leichter.
Wir gelangen an eine Türe hinter der sich Gegnerhorden verschanzt haben, nacheinander werden meine Skelette dezimiert, aber reinwagen ist auch, wer weiß was die mit mir anstellen würden, also wird es ein Fernkampfduell und nur ganz, ganz langsam gewinnen wir die Oberhand, da sind aber schon alle meine Krieger Skelette kaputt. Man muss also wirklich aufpassen.
Danach geht es tiefer und tiefer, wir spielen langsam und es ist schon lustig wie wertvoll hier viele Gegenstände sind, nicht selten bekommt man 35000 für ein nichtmagisches, nicht gesockeltes Item. Gut für die Kriegskasse.
Im letzten Level geht es dann schnell die Gräfin ist gefunden und meine Freundin macht ihr den Gar aus, lustig ist dass sie zwei Eld und eine Tir Rune abwirft. Soviel zur Hölle.

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #136 am: 1.11.2008 | 01:17 »
Level-71
Spielzeit:1 Stunde 7 Minuten

Nur ganz kurz weil spät und müde und so.
Die gute Nachricht: Wir sind beide nicht gestorben,
die schlechte und ich muss jetzt schon recht verwzeifelt nach einer schlechten Suchen.
Der einzige grüne Gegenständ ist für Level-2 geeignet, weswegen ich es mal nicht wege ihn hier feilzubieten.
Vom Schwarzmoor aus haben wir uns vorgearbeitet zum Tamoa-Hochland und anschließend zum Kloster dort vom äußeren Kloster zum Inneren.
Vom Schmied habe ich nicht viel gesehen denn ein Schlag hat mich in den Panik Modus versetzt, hektisches weglaufen und als ich mich wieder vorwage hat meine Freundin ihm den Garaus gemacht.
Dann geht’s immer tiefer und tiefer ins Gefängnis und eigentlich läuft es ganz gut bis auf diese speziellen Monster, seis nur ihre Schläge oder die Kälteschockwellen, ein ums andere mal wird man auf ca. 10% seiner Lebenspunkte gebracht. Kein wirklich angenehmer Zustand. Ständig aufpassen heißt hier also die Devise.
Noch ca. 5 % meiner XP ich will gerade durch das TP zurück gehen als es nicht geht, ich versuche es nochmal und nochmal, versuche das TP meiner Treundin, veruche die Wegpunkte.
Nichts geht mehr.
Mir bleibt nur ein aus und wieder einloggen. Doof für jemand der mit Viechern spielt.
Aber was solls, wir kämpfen uns bis zum Inneren Kloster vor, stoßen die Pforte zur Kathedrale auf und dann.
Level up.
Mal sehen wie weit wir Sonntags kommen.

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #137 am: 3.11.2008 | 14:09 »
Level-72
Spielzeit: unbekannt

Wir legen los, ein Level nachholen und außerdem Andariel plattmachen.
Aber heute ist mir der Glücksgott nicht sonderlich gewogen oder ich spiele einfach nur mies.
Dreimal sterbe ich, verreckt wegen eigener Dummheit und weil ganz einfach Viecher mir mit einem Schlag 80% meines Lebens klauen.
Schon ärgerlich,
außerdem stellt sich eine überraschende Entwicklung ein, die richtig dicken Bossmonster sind kein Problem.
Unser Prinzip: Meine Monster halte den Bösewicht beschäftigt während meine Freundin ihn cool abknallt funktioniert weiterhin einwandfrei.
Sowohl Andariel als später auch Raddament fallen und das recht problemlos.
das neue Problem ist zu Ihnen hinzukommen. Denn die Dungeons sind voller hintertükischer Monster.
Sehr, sehr gefährlich.
Während Andariel geizig war wirft Raddament etwas nettes ab.
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=144
Wer will kanns haben :)

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #138 am: 3.11.2008 | 21:32 »
Level-73
Spielzeit: 1 Stunde 35 Minuten

Wir Leben, leben, leben, leben!
Ich freu mich,
seit langer Zeit ist mal wirklich niemand gestorben von uns.
Wir haben beide versucht sowohl taktisch als auch ausrüstungtechnisch etwas umzustellen, aber woran es dann lag wissen wir nicht.
Hatten wir Glück
 oder war einfach das Setting leichter.
Aber im Grunde egal, hauptsache wir habens geschafft.
Was auch interessant ist dass sich hier zeigt dass man doch nicht so leicht verlieren kann wie man immer dachte.
Dieses mal, dieses mal hat der Computer verloren ;)
Wir sind raus aus der Stadt und da gabs dann schon die ersten größeren Kämpfe, außerdem ist es sehr lustig, die Stichlinge sind alle gegen Körperschäden Immun, wehe dem der noch einen waschechten Kämpfer hier spielt.
Zu lustig meinen Skeletten dabei zuzusehen wie sie sich dumm und dämlich an ihnen Klopfen.
Wir erreichen die verdorrten Hügel und nach etwas Suche den Wegpunkt, von dort geht es zu den Hallen der Toten.
Dort wird schnell klar, spielt man zu defensiv wird es ewig dauern und man verliert trotzdem, glücklicherweise bekomme ich in diesem Moment Stiefelchen mit 40% schneller laufen.
Also immer schnell reinlaufen an den Gegnern vorbei und meine Armee dadurch motivieren hinter mir herzustürmen.
Das klappt meistens ganz gut, aber einmal erwische ich einen Raum vollgestopft mit Gegnern, viel hektisches geklicke und einger Regenationstränke später bin ich in Sicherheit und meine Freundin erledigt den Rest.
Ansonsten sind die Hallen der Toten gut machbar genauso wie die Ferne Oase, aber in der Wurmgruft erinnern wir uns schnell wie nervig diese doch ist. Aber in dem Moment gibt’s auch ein Level up, darüber machen wir uns erst morgen sorgen.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #139 am: 13.11.2008 | 10:19 »
Welches Lvl hat denn Deine Freundin? Hört Die dann auch mir Dir zusammen auf?
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #140 am: 13.11.2008 | 10:33 »
Gute Frage ;) vielleicht meldet sie sich ja :)

Tja, Statement:

Erstmal waren da 4 Tage an denen es nicht so toll lief, viele Tode, aber gut damit wäre wir sicher zurecht gekommen, man gewöhnt sich ja sozusagen an alles.

Aber, eine ausgeworfe Diablo-II DVD später die ich wohl auf die falsche Seite gelegt habe. Ein vergangener Tag und vermutlich 1-2 Minimale Bewegungen der DVD auf meinem Tower später...
...hat sich diese DVD ins Nirvana verabschiedet.
Nicht mehr lesbar.

Nach gefühlt 15 versuchen sie lesebar zu bekommen habe ich dann mit der Sach abgeschlossen und das Level-Projekt bleibt wohl unvollendet.

Dankeschön fürs mitlesen, die Tipps, die Ausrüstung und die netten Worte.

Schönen Tag

Markus

Plansch-Ente

  • Gast
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #141 am: 13.11.2008 | 10:49 »
Das fänd ich sehr schade....Diablo II ist doch mittlerweile gar nich mehr so teuer. Wird einem doch förmlich hinterhergeschmissen.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #142 am: 13.11.2008 | 11:38 »
Wir schmeissen zusammen und schenken Tourist eine Neue! :)
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

ChristophDolge

  • Gast
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #143 am: 13.11.2008 | 12:25 »
Kann er sich mit der neuen noch in den alten Account einloggen?

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #144 am: 13.11.2008 | 13:48 »
ja
"The bacon must flow!"

Offline Heimdall

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Heimdall
    • Campaign Diaries und Chraraktergeschichten
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #145 am: 13.11.2008 | 15:53 »
hat der letzte Patch nicht die CD Abfrage ausgeschaltet?
Ich kann zumindest Singleplayer wunderbar ohne CD zocken...

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #146 am: 13.11.2008 | 16:52 »
Richtig. Dabei zu beachten:
Zitat
Der Patch 1.12a entfernt die CD-Abfrage des Hack'n'Slay-Spiels. Eine vollständige Installation des Spiels vor dem Patchen wird empfohlen. Alternativ können die beiden Dateien " d2xvideo.MPQ" und "d2xmusic.MPQ" in Diablo II-Ordner kopiert werden und das Update wird automatisch durch den Spielstart durchgeführt.

Wenn er das nicht hat, müsste er sich die CD wohl irgendwo leihen.
Suro janai, Katsuro da!

nirantaru

  • Gast
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #147 am: 13.11.2008 | 19:20 »
Mein Totenbeschwörer ist momentan Lv78    (<- freundin)
und allein hab ich bisher nicht weitergespielt, nein. (jedenfalls nicht den chara *g*)

Mh, also bei mir hat der Patch keine veränderung gebracht... oder ich hab was falsch gemacht.. oder es liegt an wine. :P

« Letzte Änderung: 13.11.2008 | 19:29 von nirantaru »

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #148 am: 13.11.2008 | 20:23 »
Wahrscheinlich an dem, was Suro geschrieben hat.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread