Autor Thema: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level  (Gelesen 24136 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #75 am: 19.09.2008 | 16:47 »
wann spielst du eigentlich nochmal immer so ungefähr?
"The bacon must flow!"

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #76 am: 19.09.2008 | 23:45 »
@ChaosAptom
Hm, immer sehr unterschiedlich... ich versuchs zu posten :)
(*gg* vor allem wenn ich weinend vor Baal stehe)


Level-29
Spielzeit: 43 Minuten

Nach den afregenden gestrigen Spieltag geht’s heute etwas ruhiger zu.
Ich genieße es im Akt 5 zu sein und laufe es mal nach draussen. Die Gegner sind nicht wirklich schwer aber die Schadensmethode ist fies für meine Skelette. Ein oranges Dingsi taucht von unten auf und macht ihnen Schaden, na ja.. nicht weiter Schlimm denn schon bald stehe ich vor „Schenk dem Aufseher“.
Ich denke mal typisch Quest-1 ist er nicht wirklich ein Problem, leider fällt auch nichts besonderes ab. Aber was solls es geht weiter ins Eishochland, oh und da sagt mir die Quest auch gleich dass ich Soldaten retten soll, da hätte ich wohl mit jemand reden sollen. Gut das ich Diablo und kein 'echtes' PC-Rollenspiel spiele.
Ich treffe auf ein nettes Tor, Abbando oder so und freue mich schon drauf, denn in diesem war ich tatsächlich noch nie drin. Aber, mein Charakter will nicht reingehen, ich schalte extra den Ton ein, aber nein, er beschwert sich nicht sondern geht einfach nicht rein.
Ärgerlich, aber da kann ich wohl nichts machen. Also schon Soldaten befreien ich laufe quer über das Level und langsam finde ich die Leute. Für meine Kampftruppen und meinen XP-Balken ist die Ebene sehr genial. Eine riesige Anzahl Monster die sich schön einfach totschlagen lassen. Einzig meine schwache Feuerresistenz macht mir sorgen.
Während ich noch grüble habe ich die letzten Soldaten befreit und kurz darauf bekomme ich mein Level-Up.

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #77 am: 21.09.2008 | 19:18 »
Level-30
Spielzeit: 51 Minuten

So da bin ich wieder, diesesmal spiele ich zum ersten mal mit meiner Freundin, auch einem Nekro, Level 34.
Als sie noch nicht eingeloggt ist passiert aber erstmal was nerviges, ich sehe gerade eine Gruppe Sklaven vor mir denke mir „na kein Problem“ als mich Windows zurück auf Desktop-Ebene zwingt. Als ich endlich wieder zurückkomme kann ich nur noch meinen Tod bewundern. Sehr ärgerlich ist das, aber was solls, neues Spiel neues Glück.
Auf dem Eishochland orientiere ich mich erstmal und kämpfe mich durch die Gegnerhorden, irgendwo hier muss es ja weitergehen. Ein Blick auf meine Quests zeigt mir dass da nichts ist. Sowas ist natürlich nicht so gut und ich nehme mir schwer vor beim nächsten Besuch in der Stadt alle Leute zu befragen. Nach einiger Zeit finden wir dann auch das Aratea-Hochland, hier wieder die typische 'immer an der Wand lang' Methode, die bringt mich dann zwar zum Kristalldurchgang, wo, soviel habe ich inzwischen gelernt, die arme Anya irgendwo gefangen sein muss.
Nur der Wegpunkt ist noch nicht da, also schnell das Mitspieler-Fu genutzt und schon kanns in den Kristalldurchgang gehen. Meine Skelette hauen gut was weg und ich muss mir keine Sorgen machen, die XP-Skala geht verdammt schnell nach rechts und kurz nachdem ich den Wegpunkt gefunden habe bekomme ich mein Level-Up.
Danach freue ich mich über einen Ring der mir +12 auf Energie gibt aber ärger mich dass ich bis jetzt zu dämlich war zu erkennen das man Monster nur beschwören kann wenn man Punkte in die diversen Golems legt. Also bin ich jetzt stolzer Blutgolembesitzer aber dafür gibt’s keine wiederbelebten Monster.

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #78 am: 22.09.2008 | 10:49 »
Level-31
Spielzeit: 46 Minuten

Eigentlich wollte ich ja mit meiner Freundin nochmal Akt-2 spielen aber durch einen Anfall von Reallife starte ich doch in Akt-5.
Willkommen im Kristalldurchgang, ich laufe mein Scherflein ab und freue mich erstmal. Die Wege sind so breit das meine Kampftruppen sich sehr gut auf die Gegner stürzen können. Einzig bildschirmfüllende Werbung für was auch immer verdirbt mir etwas die Laune. Aber was solls, denn die XP steigen recht zügig an und schließlich finde ich auf den Weg zum Frostfluß, ich bin ja kein großer Experte was den 5. Akt angeht aber das klingt recht vielversprechend also rein und auf geht’s. „Anya, ich werde dich retten“. Oder so.
Ich finde einen netten Gürtel aber sonst passiert nichts aufregendes und generell fange ich etwas an meinen Item-Glück zu zweifeln. Nun ja, ich laufe den Frostfluß weiter und weiter und langsam gehen mir die Möglichkeiten aus. Ah.. cool einzigartige Landschaft voraus. Meine Skelette liefern sich einen netten Kampf mit den Yeti-Verschnitten und kurz darauf laufe ich diese Platte ab. Aber da ist nichts, hm.. seltsam, bin ich vielleicht falsch informiert. Ich laufe den Frostfluß ab, alle Ecken. Aber da ist nichts. Also in die Quest-Übersicht rein und da steht es.
„Sie können diese Quest in diesem Spiel nicht abschließen“.
Verdammt, wieder was gelernt, auf die harte Tour.
Wenn jemand ein Spiel aufmacht der noch nicht die entsprechende Akte hat kann man dort keine Quests erledigen.
Also Kommando zurück.
Neues Spiel, neues Glück.
Ich bin wieder am Kristalldurchgang, der Frostfluß ist auch schnell gefunden. Anschließend schlage ich noch ein paar Monster kaputt, finde eine Eld-Rune und dann Level-Up.
Na so werde ich wenigstens einen Hauch mehr Chancen vor Baal haben.

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #79 am: 23.09.2008 | 11:28 »
Level-32
Spielzeit: 2 Stunden 12 Minuten

Zusammen mit meiner besseren Hälfte finde ich mich im Tal der Magier wieder.
Schnell haben wir das Grab gefunden und dann...
Werbung. Vermutlich gab es um diese Uhrzeit wenig Spiele weswegen sich die ganzen Bots auf uns gestürzt haben.
Schon seltsam wenn man nichts mehr erkennen kann vom Spiel wenn der ganze Bildschirm voll mit Chat-Nachrichten vollgepflastert ist wie toll denn dieses oder jenes ist.
Trotzdem kämpfen wir uns zusammen mit einem Level-35 Babaren zu Duriel vor und kurz darauf ist er Geschichte und ich um die
Arktische Bindung
http://www.diby.knoedeltroeten.de/Arktis.html
reicher.
Anschließend spielen wir im Höllentempo (zumindest für mich ;) ) Akt 3 durch.
Es ist schon äußerst praktisch alle Wegpunkte zu besitzen, außerdem interessant wie leicht einem das Spiel von der Hand geht. Meine Skelette gehen nicht kaputt und mein Leben gerät auch nie Gefahr. Auf der anderen Seite ist mein XP-Vorat nach dem Hohen Rat gerade mal zu 15 % gefüllt.
Danach geht es zurück für mich in Akt 5 und ich kämpfe mich erneut in den Frostfluß vor.
Es läuft alles ziemlich gut und es ist ein sehr 'grüner' Tag für mich.
Zuerst finde ich Sigons Schutz
http://diablo2.gamesweb.com/xpsets-sigon.php
und danach
Berserker Kopfschmuck
http://home.arcor.de/kennus/Berserker%20Arsenal.htm
(abzugeben).
Schließlich tue ich auch noch was sinnvolles und befreie Anya, Nilathak also die blöde Sau, aha. Hab ichs doch gewusst.
Also mache ich mich auf die Verfolgung und.. pling. Level-up.
Ich habe ein bisschen ein mulmiges Gefühl. Wird das Portal noch da sein wenn ich ein neues Spiel aufmache. Ich hoffe doch.
Dafür freue ich mich schon auf morgen, ein Punkt in Monster beschwören und dank meines Stabs habe ich dort 3 Punkte. 3 Punke 3 Monster. Yey.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #80 am: 23.09.2008 | 15:39 »
Ich hab Sigons Gürtel doppelt
"The bacon must flow!"

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #81 am: 23.09.2008 | 15:53 »
cool... wenn du den abgeben / tauschen würdest...
wann hast du denn Zeit ?

weiß nicht ob ich die nächsten Tage online bin
heute sollte es noch gehen.

Markus

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #82 am: 24.09.2008 | 00:41 »
Level-33
Spielzeit: 36 Minuten

So da beginne ich meine lange Diablo-Nacht und bin auf der Jagd nach einem bösen Zauberer der gutaussehende Frauen in Eis einsperrt. Also nichts wie hin, es läuft alles gut und dann kommt auch noch der beste Teil des Levels. ChaosAptom schaut vorbei und gibt mir den Gürtel! Danke nochmal.
Währendessen baut sich eine beachtliche Crew auf die loszieht, allerdings schon von nem Wegpunkt aus den ich nicht habe und ich will eigentlich hier spielen. Sie sind bockig, ich bin bockig und im Endeffekt spiele ich alleine in der Halle des Schmerzes und sie machen schonmal den Magier platt. Was dann dazu führt dass ich ihn die Quest in dem Level nicht mehr beenden kann. Aber was solls, denn das Level up kommt wahnsinnig schnell.
An Ausrüstung finde ich nur
Cleglaws Zahn (mal wieder)
http://home.arcor.de/kennus/Cleglaws%20Armschmuck.htm
Mal sehen ob gleich der Böse und angeblich auch sehr schwierige Magier dran ist.

Level-34
Spielzeit: 42 Minuten

Auf der Jagd nach Nihlatak, Ich starte also vom Wegpunkt in der Halle der Toten und arbeite mich vor, alles ist ziemlich ruhig und ich gewöhne mich langsam ans Monster beschwören auch wenn manche dieser Viecher wohl eher das machen was sie wollen und weniger was ich will. Es geht ein Level tiefer und ziemlich bald treffe ich auf den bösen Magier inklusive einer großen Anzahl unangenehmer Zeitgenossen. Aber wirklich schwierig, nein dafür habe ich wohl das entsprechende Level dass es kein Problem ist. Nach kurzer Zeit ist er niedergerungen und wirft entäuschende 3000 Goldmünzen und einen Edlestein ab. Genau wie insgesamt das Level ziemlich mau war was Gegenstände angeht. Aber wie heißt es so schön. „Man kann nicht immer gewinnen.“ Anschließend kämpfe ich mich zum Gletscherweg vor und erreiche noch den Wegpunkt für lustige Ausflüge in die Flockenhöle reicht es dann aber leider nicht mehr. Denn: Level-Up.

Level-35
Spielzeit: 41 Minuten

Ich bin auf der Suche nach dem Heiligen Berg, den Urahnen und natürlich Nutten, Blackjack und tollen magischen Gegenständen.
Allerdings finde ich in diesem Level-Abschnitt überhaupt nichts davon. Ich erforsche die Flockenhöle was ganz nett ist und suche dann die Eistundra bzw. gefrorene Tundra auf. Und dann fängt die Wegpunkt Suche an. Eigentlich ist dieser Bereich ganz witzig denn es laufen extrem viele Viecher rum so dass die XP's nur so fließen, aber wenn der Wegpunkt nicht und nicht auftauchen will setzt ziemlich schnell Frust ein. Ich laufe das Level, und ab und Auf und Ab. Daneben habe ich mich mit einem Druiden verbündet der am liebsten wollte ich würde mit ihm die Ancients platt machen, aber das will ich ja noch nicht. Und wo geht’s hier überhaupt zum nächsten Gebiet.
Ich freu mich drauf wenn wieder richtig etwas passiert.
Vielleicht ja schon im nächsten Level.

Level-36
Spielzeit: 34 Minuten

Auf der Suche nach den Urahnen und diesesmal habe ich etwas Glück, recht schnell finde ich den Zugang zum Weg der Urahnen, dort laufe ich den Dungeon ab es ist nett, nicht wirklich schwer aber  XP's gibt’s mehr als genug und so bin ich schon mehr als halb voll als ich zu den Urahnen komme. Theoretisch schade denn diese geben ja wirklich viele Erfahrungspunkte, aber für mich ist das egal.
Etwas das mir dabei auch schmerzlich auffällt, als Monsterbeschwörer, welche ja nur 3 Minuten da bleiben, kann man sich die Texte und Geschichten der Leute eigentlich nicht geben denn während man da zugelabert wird Fallen die Monster zusammen und dann steht man ohne sie da.
Also schnell weggeklickt und schon stürmen die Babaren auf mich zu oder ich sollte eher sagen meine Monster auf sie.
Es ist nett anzuschauen, bei jedem Babar steht eine Traube meiner kleinen Armee und prügelt auf sie ein. Ich laufe lässig hin und her und schau mir das an.
Dann fallen sie nacheinander und ich grinse zufrieden.
Level-Up also gebe ich mir das nächstes mal gleich wieder.


Level-37
Spielzeit: 1 Stunde 14 Minuten

Diesesmal heiß die Devise nochmal Diablo in den Hintern zu treten oder getreten zu werden und das zusammen mit meiner besseren Hälfte.
Gleich zum Start stelle ich fest dass die Babaren mir doch ein Level-Up beschert haben oder was auch immer, auf alle Fälle ist meine XP-Anzeige auf halb voll als wir starten.
Izuael macht wirklich verdammt viel Spass meine Viecher wuseln richtig schön um ihn herum während er mit Knochenspeeren beschossen wird.
Außerdem schließt sich uns ein Babar der zwar eine schlechte Internetleitung hat aber sonst nett ist. Mein erstes Runentauschgeschäft kommt dabei zustande.
Die Höllenschmiede ist schnell abgehakt und dann, wieder zu zweit geht’s ins Chaos-Sanktorum
Alles läuft perfekt, bis.. ja bis wir vor Diablo stehen.
Meine Skelette sterben wieder sofort. Mein Söldner auch, einzig ich darf mich freuen, die 61 Feuerwiderstand retten mich. Meine beschworenen Monster kämpfen tapfer aber sterben auch ziemlich rasch, also muss ich immer wieder weglaufen und tote Monster suchen während bei Diablo der Kampf tobt. Das geht mir ca. 3 mal so, dann ist er endlich hinüber
Ob ich ihn alleine geschaft hätte ist fraglich, bzw. das wäre wohl viel teleportier-action geworden.
Aber was solls, wenigstens bin ich nicht gestorben.
Anschließend haben wir ein klein bisschen Akt 5 gespielt aber da gabs schnell das Level up.
Abschließend noch etwas befremdlich, ein spanischer Spieler der offensichtlich nur mit Spaniern spielen wollte.
Ich hoffe er wird glücklich
Diablo hat übrigens Blutrausch ausgespuckt was aber irgendwie abhanden gekommen ist.
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=21
So, wenn alles klappt sehen wir uns Montag.. ich freu mich drauf.

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #83 am: 29.09.2008 | 11:29 »
Level-38
Spielzeit: 50 Minuten

So nach etwas Diablo-Abstinzenz geht es wieder los.
Erstmal lege ich mich nochmals mit den 3 Babaren auf dem Berg ein Tänzchen wagen.
Das Ganze läuft wieder sehr gut, sie versuchen zwar eine Menge aber sind dann doch schnell erledigt und ich kann in den Weltenturm vordringen.
Dort läuft auch alles sehr gemächlich, die XP's steigen, ich beschwöre Monster um Monster und bin mir manches mal nicht sicher ob sie wirklich 180 Sekunden halten.
Währendessen loggen sich Leute ein und aus, machmal um zu gucken, manchmal zwegs Werbung, aber niemand will mit mir spielen.
Schließlich habe ich es bis vor Baals Thron geschafft.
Die Kämpfe haben mich als Babar immer sehr gestresst also bin ich gespannt.
Baal beschwört Welle um Welle, die ersten nehme ich wie gewohnt leicht aber dann fangen meine Skelette an kaputt zu gehen, genau wie meine beschworenen Monster. So ganz klappt das also nicht,
dann kommen die Diener der Zerstörung, eine Gruppe gar garstiger Nahkämpfer, früher hab ich davor gebibbert aber mit diesem Charakter läuft alles wie am Schnürchen der Kampf dauert zwar lange aber nacheinander gehen sie kaputt.
Einziger Wehrmutstropfen, es gibt keine guten magischen Gegenstände, so.. nun sind alle Monster tot und Baal ist verschwunden und ich muss hinterher.
Angst.
Ich rüste mich mit Monstern auf und dann geht’s los und ist auch schon wieder fast vorbei.
Mir tut Baal zwar nicht sonderlich viel aber dafür sterben meine Monster wie die fliegen, außerdem sind sie so dämlich sich mit den Tentakeln von Baal auseinanderzusetzen.
Frustriert fliehe ich,
mein XP Balken ist fast voll, pro forma suche ich mir noch ein paar neue Monster aber dann bekomme ich auch schon mein Level-Up.
Jetzt gebe ich einen Punkt in Monsterwiderstand (und es wird nicht der letzte sein) und dann hoffe ich morgen auf jemand der mir hilft.
Uargh, korrektur ich gebe einen Punkt auf Golem-Beherrschung da man das braucht um Monsterwiderstand zu steigern.
Hach ja, wundervolle Diablo-Welt.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #84 am: 29.09.2008 | 13:05 »
Sag heute bescheid wann du morgen spielen willst und ich komme mit.
"The bacon must flow!"

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #85 am: 29.09.2008 | 18:28 »
Uhm.. ähm.. okay.. ist nicht 100% fix aber ich sag mal dann 19:30.
Hoffe es klappt :)

Markus

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #86 am: 30.09.2008 | 21:37 »
Level-39
Spielzeit: 1 Stunde 51 Minuten

So, Baal zweiter Versuch und diesesmal hat der ChaosAptom gesagt er hilft mir also kann ja eigentlich gar nichts schief gehen.
Kann nicht ? Da habe ich wohl meine Rechnung ohne die Europe-Server gemacht, denn erstmal geht wieder gar nichts.
Kurz vor 8 scheint das Problem dann aber behoben und es kann losgehen.
ChaosAptom kommt auch gleich rein aber ich muss nochmal weg und finde für meine Freundin heraus dass ich 0,7 mb pro Minute verzocke. Jaja, Trafficlimits sind was feines.
Als ich zurückkehre wartet eine wahre Armee an Spielern darauf loszulegen beziehungsweise legt schon kräftig los. Ich hinterher und sehe gerade noch wie Baal tot darnieder liegt.
Ähm ja, das ging schnell, sehr schnell. Aber meine Freude ist trotzdem ungetrübt. Die Sau ist tot und alsbald darf ich mich 'Slayer Drantos' nennen.
Jetzt beginnt der spaßige Teil, ich darf tatsächlich das Kuh-Level aufmachen und während die Kühe muhen mähen sich meine Skelette durch ihre Reihen.
Oder wars doch der ChaosAptom dessen Chara extrem mächtig wirkt. Egal
Trotz Warnung stelle ich mich dem Kuhkönig und dann ist das Kuh-Level für den Schwierigkeitsgrad auch beendet.
Meine Freundin kommt dazu und der ChaosAptom macht den Weihnachtsmann obwohl erst September ist. Es gibt Geschenke.
Die Untote Krone mit perfektem Schädel
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=77
und
Dunkelglüh
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=83
welche ich aber nicht brauche.. also wenn jemand sie will :)
So mein Level ist noch nicht voll und das mit Baal ging ziemlich schnell, also nochmal mit meiner Freundin das Ganze.
Wir moshen uns sehr schnell durch und schon die Vorkämpfe fangen nett an.
Jemand wirft
Eisblinker
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=87
ab, welcher jetzt die Brust meines Söldners ziert.
Dann geht’s gegen Baal.
Während er mit Knochenspeer beharkt wird schlagen sich meine Skelette und Monster doch gar nicht so übel. Ich bin ziemlich begeistert auch wenn sie dann doch eines nach dem anderen fallen, am Ende stehen nur noch 4 Magier.
Dafür ist Baal großzügig und es gibt
Schmutzfuß
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/classic/unique_display.php?itemid=108
und
Tankred's Schädel
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=9
(abzugeben)
Danach freue ich mich es Baal ein Stückweit wirklich gezeigt zu haben und morgen beginnt der Alptraum :)


Danke an die Mitleser und Mitspieler :)

Markus

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #87 am: 30.09.2008 | 22:39 »
Calisto hat die besseren Sachen bekommen, Tranq Ouls Handschuhe und ein Stab +Curses und +2Necro Skills, aber die sind beide eher was für Bonemancer statt für Summoner
"The bacon must flow!"

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #88 am: 1.10.2008 | 11:55 »
Du usstest aber dass Du das Kuhlevl nich tmehr betreten kannst, wenn der König stirbt?
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Plansch-Ente

  • Gast
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #89 am: 1.10.2008 | 12:09 »
Du usstest aber dass Du das Kuhlevl nich tmehr betreten kannst, wenn der König stirbt?

Aber nur für diesen Schwierigkeitsgrad

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #90 am: 1.10.2008 | 12:13 »
@8t88
Jep hat mich ChaosAptom drauf hingewiesen aber da ich nicht vorhabe es auf dem Schwierigkeitsgrad nochmal zu spielen passt das schon.

:)

*g* oder auch: das was der Metal Tom sagt

Markus

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #91 am: 1.10.2008 | 14:36 »
Dem Dorin gewidment, yey Level 40 ;)

Level-40
Spielzeit: 23 Minuten

Da bin ich also wieder in Akt-1 und das ganze Drama geht von vorne los.
Während ich drauf warte mit meiner Lieblingsspielerin loszulegen loggen sich plötzlich gefühlt tausend Leute ein und schon geht’s los.
Vor allem eine Magierin mit den 'tollen' Namen 'Feuerflittchen' sticht hervor.
Da sie ständig teleportiert haben wir ganz schnell, für meinen Geschmack zu schnell alle wichtigen Locations gefunden und so sind wir im Nu in der Höhle des Bösen. Dort mache ich mir etwas sorgen dass meine Skelette zu wenig schaden machen aber schon ist wieder alles vorbei und ich kann mir meinen Skillpunkt abholen.
Danach geht’s zur Kalten Ebene und während ich noch so durch die Gegend laufe und etwas Kram verkaufe wird mir mitgeteilt das Blutrabe tot ist, ah ja.
Ich blinzle erneut und schon bin ich auf dem Feld der Steine unterwegs, glücklicherweise finde ich rasch den unterirdischen Durchgang und kann auch noch etwas mitkämpfen. Aber während ich etwas ziellos durchlaufe hat der Rest der Crew offensichtlich schon den Ausgang gefunden und als ich draussen angekommen bin ist der Kampf um den Infius Baum schon im vollen Gange. In dem Moment macht es auch Level up und der Spuk ist, wie ich zugeben muss, gottseidank vorbei.
Wenigstens ist eine Axt
Teufelsnarbe
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=5
dabei herausgesprungen.
Sollte sie jemand haben wollen, gerne.


Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #92 am: 1.10.2008 | 14:54 »
Dem Dorin gewidment, yey Level 40 ;)
...

uh
danke :D
aber wie kommts?
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #93 am: 1.10.2008 | 14:54 »
das wird dann auch irgendwann länger dauern als 30 minuten

freue mich schon auf den Level 40 Bericht :D

:)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #94 am: 1.10.2008 | 14:55 »
ah okay :D

verdammt
ich hatte Unrecht ;)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #95 am: 1.10.2008 | 17:00 »
Bis ca. Stufe 70-80 kann man nur mit einem weiteren Spieler(dem Highlvl Rusher) jeden Lvl. in 3-10 Minuten erreichen
"The bacon must flow!"

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #96 am: 2.10.2008 | 09:58 »
Level-41
Spielzeit: 38 Minuten

Nach dem gestrigen schnellen Spiel erhoffe ich mir eine gemütliche Runde,
also einloggen und los geht’s.
Zunächst betreten meine besser Hälfte und ich die Grotte und kämpfen uns hier durch, es läuft eigentlich alles ziemlich gut. Ich bemerke dass mein Charakter nur halbwegs etwas reißt wenn alle Skelette und Monster am Start sind. Der Anfang gestaltet sich also zäher, gut dass man da jemanden dabei hat der gut reinhaut.
Nachdem die Grotte fast gesäubert ist schließt sich uns ein Paladin, Lvl50 an der schnell als Deutscher auszumachen ist. Besonders viel Small-Talk machen wir nicht dafür will er mit uns gemütlich den Friedhof machen.
Also nichts wie hin und es fängt alles sehr gut an, Blutrabe wird von allen Seiten beharkt und fällt dann auch. Also ins Mausoleum, wo ich dann jedoch feststellen muss dass ich wohl der langsamste Diablo-2 Spieler auf diesem Planeten bin. Geld und magische Gegenstände hebt man einfach nicht auf. Es scheint also völlig nutzlos zu sein reich zu werden aka Glückspiel zu betreiben man spielt lieber schneller, schafft mehr und bekommt so hoffentlich tolle Sachen über die Monster-Drops.
Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.
Immerhin liegt da Geld und magische Gegenstände, sowas kann man doch nicht so einfach liegenlassen.
Sammelt man aber ein hat man keine Chance einem 'normal' schnellen Spiel zu folgen.
Also werde ich es wohl in Zukunft lassen und mein AD&D-Herz wird weinen.
Mit dieser Geschwindigkeit bringen wir das Mausoleum und die Krypta hinter uns, auch wenn ich eine unerfreuliche Begegnung mit einem Blitzdingser mache, welche ich aber überstehe. Außerdem machen wir gemeinsam 'Rotz – Schädel' platt. Yey.
Anschließend geht’s auf s Feld der Steine und dort besuchen wir Tristram, wo sich mal wieder zeigt, ein hohes Level schütz nicht vor dem Tot. Der Paladin wird von einem profanen Skelett-Bogenschützen erledigt.
Für mich gibt’s ein Level-Up und eine Menge neue Erkenntnisse.

Offline Ayas

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: Ayas
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #97 am: 2.10.2008 | 10:55 »
Naja für Geld und Items werden halt extra Chars gezüchtet.
Wenn man mit einem fetten Goldbarb mit ca. +1500% mehr Gold in Hölle nach Travincal geht und da den Rat umnietet hat man in ca. 5 min. 300k-600k Gold (ohne die Items zu verkaufen die die dropen). So hat man in einer halben Stunde ca. 2,5 Mio beisammen und läuft dann zum Glücksspiel. Weil man auch noch schlau ist trägt man 2 Items die einem die Preise um 30% senken.
Und so ein Barbar ist dank Rushes und Baalruns bzw. Uber Tristruns schnell gemacht (mit UT und Classic-Rush braucht man ca. 2-3 Stunden um den Barb auf Lvl 75 oder so zu bringen).

Ähnlich sieht es bei Items aus. So eine Magic-Find Sorc ist schon was feines. Mit der grast man dann Andariel und Mephisto (oder auch anderer Gebiete) ab, was bei guten Leuten ca. 3 min. dauert (und das ohne Map Hack). Bei sehr guten Leuten noch weniger, aber dann bekommt man mit dieser Antibotsperre ein Problem.

Und wen Regeln nicht jucken lässt einen Lamerdinbot laufen oder kauft sich Items in den ganzen Itemshops, die eben alles mögliche dupen. Aber das ist eher traurig und nicht erwähnenswert.

Daher finde ich deine Berichte echt immer wieder erfrischend. Gibt nicht viele die das Spiel einfach nur spielen und sich noch über das eine oder andere Low-LvL-Item freuen.  :d
« Letzte Änderung: 2.10.2008 | 11:06 von Ayas »
...DSA 4: viele Regeln für wenig Effekt

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #98 am: 3.10.2008 | 11:52 »
*g* ich glaub ich hab nicht alles Verstanden .. aber dankeschön :)

Level-42
Spielzeit: 42 Minuten

Nach dem schnellen Spiel der letzten Tage beschließen meine Freundin und ich uns ein PW zu nehmen und mal in aller Ruhe zu zocken.
Es gilt außerdem ein paar Hausaufgaben nachzuholen. Dummerweise habe ich ein paar Quests schon erledigt ohne wirklich dabeigewesen zu sein.
Wie auch immer es geht los mit Tristram, der Steinkreis ist schnell gefunden und kurz darauf sind wir in dem schönen kleinen Städtchen das ja aus Diablo-1 Zeiten so vertraut ist.
Griswold hat eine Menge Lebenspunkte aber aber ansonsten kann das ganze nicht als wirklich gefährlich bezeichnet werden. Wir rocken sozusagen.
Irgendwo dort finde ich auch meinen dritten Sigon Gegenstand und freue mich, auch wenn er irgendwie nicht so rockt wie meine jetztigen Handschuhe, aber wat mut dat mut.
Sigons Messgerät
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=10
Danach geht’s in den unterirdischen Durchgang, auch hier laufen wir locker flockig durch, hach gemütlich ist es. Die XP's fließen auch reichlich und ich finde zumindest ein paar Lowlevel Runen. Anschließend sind wir im Dunkelwald unterwegs.
Der Wegpunkt ist schnell gefunden und eigentlich wollen wir noch pro Forma den Infius Baum machen aber da krieg ich auch schon mein Level up.
Hat Spaß gemacht, so muss das!

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Diablo 2 Computerspiel] Jeden Tag ein Level
« Antwort #99 am: 4.10.2008 | 13:07 »
Level-43
Spielzeit: 49 Minuten

Samstag, gemütlich, also genießen ich und meine Freundin mal wieder Passwort-Luxus und auf geht’s ins Spiel. Heute ist die Gräfin dran, da aber der Wegpunkt fehlt sind wir erstmal im Dunkelwald und ich verwende Taktik 1. Immer an der Wand lang.
Das führt uns erstmal am Infius Baum vorbei, eh sehr nett den wollten wir eh noch machen.
Meine Skelette und Monster stehen gut, es scheint ein lässiger Tag zu werden.
Der Weg zum Schwarzmoor ist anschließend auch schnell gefunden und hier sind wir auf der Suche nach dem Turm und dem Wegpunkt.
Das kann eine ziemliche plackerei sein, denn so wurde mir zumindest erzählt, der Turm taucht nur in der Karte auf wenn man sich sehr nahe an ihm drann befindet. Aber heute läuft es gut. Den Turm haben wir nach wenigen Minuten gefunden, aber gewissenhaft suchen wir erstmal den Wegpunkt.
Das geht auch schneller als gedacht und dann sind wir schon im Turm.
Überraschend ist dass sich hier doch jede Menge Unique Monster herumtreiben. Gefühlt deutlich mehr als noch im Schwierigketisgrad normal. Einmal wird es sogar ein bischen brenzlig. Aber wie heißts so schön: No Risk, no Fun und auch diese böse Jägerin ist geplättet. Dafür fällt an anderer Stelle
Klingenknochen
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=3
ab.
(wers braucht melden.)
Wir stürmen immer tiefer und dann. Gold: Die Beträge sind gar nicht so hoch, aber in der Masse immer wieder ein sehr netter Anblick und eine nicht ganz so nette Klickorgie.
Die Gräfin selbst ist dann kein Problem und wirft eine Shael Rune ab welche laut meiner Freundin ziemlich wertvoll sein soll.
Yey, Freude.
Anschließend kämpfen wir uns noch bis zum äußeren Kloster vor, dort ergattern wir den Wegpunkt und es gibt ein Level-Up für mich. Ich bin gespannt wie weit wir nächstes mal kommen.