Autor Thema: [1.11.2008] Round 2 - Halloweenafterparty bei Fire: WGP mit Gaukelmeister  (Gelesen 7872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: [Noch kein Datum] Round 2 - (Wahrscheinlich WGP)
« Antwort #25 am: 25.09.2008 | 17:21 »
Fire is always Good!

Exakt. Außerdem ist Fire Vollidiot (wieso eigentlich und seit wann?).
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Moderator
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Hab mal den Threadtitel angepasst:

"[1.11.2008] Round 2 - Halloweenafterparty bei Fire: WGP mit Gaukelmeister"

Richtig verstanden?
Wer war nochmal konkret dabei?
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Alles klar. WGP mit der Eitermuskel AG  ;D

@ Fire
Kannst du beizeiten vielleicht mal ein paar Details zu deiner Party mitteilen? Klappt das mit Feiern und Spielen?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Ich möchte jetzt gerne noch einmal nachhorchen, wie das mit Massenmörderparty und Superheldenrollenspiel ausschaut. Bekommen wir das beides organisiert? Wer will am Samstag WGP spielen?  Bisher ist mir das nicht so ganz klar geworden. Ich möchte gerne, wenn ich nach Düsseldorf/Wuppertal düse, auch spielen und nicht nur feiern und schlafen.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Moderator
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
bin dabei!

Andere Frage: Hast du auch einen Mindbubble ausgedruckt? ;D
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Gedankenblase ist ausgedruckt. - Aber mit dir allein zu spielen, ist ein bisserl wenig. Also Männer: meldet euch und sagt an, ob ihr feiern und spielen gut findet oder eher stressig. Dann könnten wir uns für WGP einen anderen Termin suchen.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Also dabei wäre ich gerne, muß nur abstimmen, wie ich das mit Isa mache, d.h. ob ich sie noch heim bringe, sie alleine fährt odersich die ganze Sache auch mit anschaut ( als N00b wollte ich sie jetzt nicht in dieses Rollenspielwasser reinschmeissen )
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Na, mit Kamillo und 8t88 wären ja immerhin zwei Leute dabei. Wenn noch ein dritter Spieler dazu käme, könnten wir das Ganze auf jeden Fall durchziehen. Abgesehen davon wüsste ich gern, wo ich schlafen kann und wo wir dann spielen wollen.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Zur Not, wenn ohne Fire, geht bei mir immer!
Dann besorge ich noch ein paar Superheldensoundtracks und jut ist!
Gepennt wird, denke ich, zumindest haben Isa & ich vor, und da einzunisten, beim Fire!
Ich will pun(s)chen...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.097
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Lust hätte ich schon, aber ich weiß noch nicht ganz, wie ich das mache, da ich auch am nächsten Tag in Schwerte sein muss, und Swantje auch noch irgendwie durch die Gegend gekarrt werden muss.

Evtl. wäre ja nen Plan Swantje und Isa mit einem der Autos losziehen zu lassen? Und wir fahren dann später nach oder so @ Kamillo, was hälst du davon?
Muss ich aber nochmal mit Swantje abstimmen.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Ich fänd's super, wenn du das organisiert bekommen würdest, Sir Mythos!

Warten wir mal noch ab, wie Fire die Lage sieht. - Aber das Pendel schwingt ja nun eindeutig in Richtung Party mit anschließendem Spielspaß  :d
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Zur Info: ich werde auf jeden Fall nicht zur Party kommen, weil Eheleben  :)

Falls wir Samstag spielen möchten, komme ich aber gerne nach D'dorf oder Wuppertal.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.097
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Bei mir gibts noch keine genaue Planung, ob das jetzt klappt und wie.
Da Swantje am Samstag Abend in Münster sein will/muss, wird das mit dem Isa & Swantje losschicken plan sicher nichts.
Evtl. kann man am Samstag nach der Spiel mal drüber quatschen.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Quatsch ihr ruhig mal drüber. Ich werde Samstag nicht bei der Spiel und auch nicht beim Nudelessen dabei sein. - Aber euch viel Spaß.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Letzter Aufruf Superhelden: Da ich nicht vorhabe, bis Samstag vormittags zu warten, ob sich was in D'dorf oder Wuppertal ergibt, möchte ich gerne noch einmal abschließend anfragen, was geht. Kamillo und der 8t88 hatten Bock. Mythos wusste nicht, wie er sich organisieren soll. Von Fire weiß ich gerade gar nichts. Bis morgen früh hätte ich gerne Klarheit - ansonsten lassen wir's für diesmal sein und suchen einen anderen Termin.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Fire

  • Gast
aaaalsooo...so der plan:

feiern, übernachten, zocken!
allerdings wäre es mir irgendwie lieber, wenn wir das nicht bei mir machen könnten....man könnte ja als pulk bei kamillo oder so einfallen...
ausserdem haben wir noch das problem mit der uhrzeit. erfahrungsgemäß wird das nix vor spätem nachmittag...

soweit meine 2 cents....

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.097
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Zocken bin ich wohl dabei... das ist gewiss.
Party weiß ich noch nciht genau. Das muss ich die Tage klären.
Und wegen der Fahrerei: Das krieg ich organisationstechnisch noch hin.  :d

Ach ja, mein Vorschlag ist:

Freitags: Feier bei Fire
Samstags: Zocken evtl. bei Kamillo

Wo ich übernachte weiß ich noch nciht, evtl. auch wieder in Münster... oder in Schwerte, oder oder oder... fragen über fragen
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Hey, da freu ich mich aber, dass das mit dem Spielen klappt. Wie gesagt, der Halloweenfeier werde ich aus politischen Gründen fernbleiben. Aber Samstag komme ich dann zum Spielen nach Wuppertal.

@ Sir Mythos
Wenn du nach der Feier noch nach Münster zurückkommst und mich dann Samstag mitnehmen könntest, wäre das natürlich superb. Ansonsten komme ich mit dem Zug - und wäre euch dann dankbar, wenn mich jemand vom Bahnhof abholen könnte.

@ Treffpunkt
Sagen wir dann mal 15 Uhr?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Spielen bei mir würde i.O. gehen, kein Thema! Zeitpunkt 15 Uhr wird bedacht und ich werd nicht so exzessiv dem Alkoholkonsum fröhnen wie letztes Mal...  ::)
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Wie lange wollen wir denn spielen? Ende offen? Je nachdem, was der Mythos plant, müsste ich noch irgendeinen Zug bekommen oder in Wuppertal übernachten.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Also übernachten ist kein Thema! Ich weiss ja nicht, wie lange ne Runde WGP dauert.
Charakterkonzept, ohne das spiel zu kennen, habe ich auch schon ( habe ja genug Comics bzw. Superheldenromane gelesen ), wo ich mir vorstellen könnte, das es passt.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Wie lange das dauert, hängt natürlich sehr davon ...   :)

Wenn wir hier schon ein bisschen Charaktere basteln, bekommen wir natürlich mehr hin. Was für Ideen hast du denn, Kamillo?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.097
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Also ich werde nach dem Spielen definitiv nach Schwerte fahren, da meine Ma am nächsten Tag Geburtstag hat.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Moderator
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Nach der Auswertung der neuesten Parameter bin ich vom Zocken raus: Meine stetige Runde hat nach fast 2 Monaten das erste mal wieder zocken um 15:00 herum gehts in Wu-Tal los.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Frage ist: Mit wie vielen Leuten wollen wir spielen?
Reichen Gaukelmeister als SL + Fire, Mentos & meiner einer als Spieler?
Wenn sich das nicht mehr lohnt, dann lassen wir das, ansonsten gibbet Zock-O-Rama.

Zum Konzept ( geklaut aus der "Wild Cards" Serie und starkt verändert, weil der Charakter dort nur einen Kurzauftritt hat, dieser aber schön aussagekräftig ist ) - wie gesagt, noch nie nen Blick in WGP geworfen.

Tricolore aka Jaques Deschamps
Einfacher Kerl in den End-Vierzigern, der halt fliegen kann ( Virus - vielleicht kann er auch mehr wenn gewünscht ) und Aushängeschild der franz. Armee ist und nur administrative Tätigkeiten hat... mit Fliegerstaffeln bei Militärparaden, wichtige Eröffnungen... Hat nen relativ hohen Rang beim Militär, der ihm quasi geschenkt wurde.
Im Endeffekt leidet er aber darunter, er ist eine öffentliche Person, hat wenig freies Leben, seine Ehen wurden immer wieder nach kurzer Zeit gescheiden, viele Affären. Hat eine aufmüpfige Tochter, dei ebenfalls Superkräfte ( seine - vielleicht leicht verändert ) hat und natürlich rebellisch ist, nicht viel von ihrem Vater hält.
Auf der einen Seite ist er dem Vaterland treu ergeben, auf der anderen Seite will er sich um seine Tochter kümmern und ihr zeigen, daß er ein anständiger Kerl ist oder es gerne wäre, aber seine Pflichten ihn daran hindern.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20