Autor Thema: [Sundered Skies] Schiffswaffen  (Gelesen 1479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sir_paul

  • Muffin-Fanboy
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sir_paul
[Sundered Skies] Schiffswaffen
« am: 29.09.2008 | 11:36 »
Hallo,

ich spiele zur Zeit Sundered Skies und habe da zwei Frage zum Schiffskampf.

Ich konnte herausfinden wieviele Personen nötig sind um die verschiedenen Großwaffen (Kanonen, Balista, Katapult) zu bedienen. Wieviele Personen braucht man denn für den Dragonbreath?

Die zweite Frage ist, wie viele Aktionen braucht man um diese Waffen (Kanonen, Ballista, Katapult, Dragonbreath und Explosive Harpoon) nachzuladen. Im Regelwerk und Settingband konnte ich keine Angaben finden. Bedeutet das, das Nachladen eine freie Aktion ist? Ist das richtig oder habe ich etwas übersehen?

Danke
sir_paul

Offline Village Idiot

  • Facette von Jiba
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.512
  • Username: Sylandryl Sternensinger
Re: [Sundered Skies] Schiffswaffen
« Antwort #1 am: 30.09.2008 | 13:38 »
SW:Ex S. 46 rechte Spalte oben; reloading. Kanon brauchen eine Runde um geladen zu werden mit ner Crew von 4 Leuten, zwei bei einer kleineren Crew.
"I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
-Gary Gygax

Enjoy your fucking chains.

Edition wars are like telling your best friend exactly why his prom date is ugly. You may have your reasons, you may even be right. But at the end of the day you're still a dick!
-The Dungeon Bastard

Offline sir_paul

  • Muffin-Fanboy
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sir_paul
Re: [Sundered Skies] Schiffswaffen
« Antwort #2 am: 30.09.2008 | 14:41 »
Ah ja, vielen Dank  :d

Oh Mann, wie blind kann man sein...

Offline Village Idiot

  • Facette von Jiba
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.512
  • Username: Sylandryl Sternensinger
Re: [Sundered Skies] Schiffswaffen
« Antwort #3 am: 30.09.2008 | 17:48 »
Passiert! ;)
"I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
-Gary Gygax

Enjoy your fucking chains.

Edition wars are like telling your best friend exactly why his prom date is ugly. You may have your reasons, you may even be right. But at the end of the day you're still a dick!
-The Dungeon Bastard