Autor Thema: Earthdawn und Heroes of Might and Magic 5  (Gelesen 1036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cliarc

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cliarc
Earthdawn und Heroes of Might and Magic 5
« am: 30.03.2009 | 01:40 »
Ich wollte mal ein kleines Thema anreissen. Ich vermute mal das Heroes 5 für viele ein Begriff ist. Allen anderen die sich dafür im nachhinein ein wenig interessieren, bitte ich das mal für sich ein wenig nach zu google ;)

So jetzt aber zum eigentlichen Thema, ich bin gerade dabei, das heisst eigentlich schon seit längerer Zeit ein Karte hierfür zu erstellen. Sicherlich wird das noch eine halbe Ewigkeit dauern bis diese fertig ist, da ein bisschen Zeitmangel das Problem darstellt. Diese wird leider auch technischen Möglichkeiten ein wenig von der Original Karte abweichen, da man nur sehr begrenzte Möglichkeiten hat in dem Spiel unterschiedliche Gestaltungen vorzunehmen. Sollte aber meiner Meinung nach und auch der erste Eindruck von Freunden, eine der besseren Karten bei Heroes werden.

Zum einen könnt Ihr mir gerne schreiben was Ihr davon haltet und ob es für den einen oder anderen Interessant ist, wenn das der Fall ist würde ich gucken-mich mal schlau machen, ob es dann zu gegebener Zeit, ne Möglichkeit besteht diese als download hier auf die Seite zu stellen.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten was die Karte angeht.

Gruss Cli