Autor Thema: Rohan-Gondor im Ringkrieg  (Gelesen 2181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Rohan-Gondor im Ringkrieg
« am: 1.04.2003 | 16:22 »
Die netten ICE Bücher liefern ja jede Menge Material zu Rohan und Gondor, nur leider zu einem wesentlich früheren Zeitpunkt.
Wie sieht es denn in den kleinen Orten und Städten nördlich von Minas Tirith zur Zeit des Ringkrieges aus, besonders die Gegend "Mouths of the Entwash" (keine Ahnung wie die auf deutsch heißen) und Ithilien-und nordwestlich davon. Aber auch Rohan und der Weg nach Minas Tirith. Ist alles leer geräumt? Zerstört? Schon lange nicht mehr da? Gibt es keine Informationen (wäre das beste für mein Abenteuer  ;)) Oder wie oder was?
Back

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re:Rohan-Gondor im Ringkrieg
« Antwort #1 am: 1.04.2003 | 20:56 »
In Rohan ist Saruman unterwegs, allerdings erst 3020/21, Ithilien ist aufgegeben und nur Faramir schleicht da noch rum. Die entlegenderen Teile Gondors wurde nicht beschrieben, bzw. ihre Geschichte nicht weiter ausgebaut, den Anduin runter herrscht Angst vor den Corsaren und die Gegend um die 'Entwasser' sind ziemlich leer glaube ich (gilt als gefährlich), also da sind keine Städte, vielleicht ein kleines Dorf, aber mehr nicht.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re:Rohan-Gondor im Ringkrieg
« Antwort #2 am: 2.04.2003 | 11:47 »
Wunderbar  ;D
Ideal, genau so brauch ich's. Saruman werdet ihr wohl nicht treffen (höre ich da steine fallen?)
Hach was ich mich freu
Back