Autor Thema: [Setting-Challenge 2009] Infos  (Gelesen 5024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
[Setting-Challenge 2009] Infos
« am: 7.04.2009 | 10:40 »
Das Orga-Jury-Team diskutiert gerade die Rahmenbedingungen und Details der Setting-Challenge. Damit ihr euch darauf einrichten könnt, sei vorab schon einmal darauf hingewiesen, dass die Tanelorn-Setting-Challenge 2009 vom 01. Mai bis zum 01. Juni stattfinden wird. Wir haben uns für diesen Zeitraum entschieden, weil mit dem 01. Mai, Christi Himmelfahrt sowie Pfingsten gleich drei Feiertage hineinfallen.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: [Setting-Challenge 2009] Infos
« Antwort #1 am: 27.05.2009 | 15:38 »
So, nun kommen noch zwei Infos, die wichtig sind. Zunächst einmal für die Gäste, die nicht alle Threads verfolgen. Wir haben einen Einreichungsthread eingerichtet. Bitte schaut euch den an und folgt dem weißen Kanichen.

Außerdem gibt es, wie befürchtet, Probleme mit dem Uploaden hier im Forum. Eine mögliche Lösung bietet folgendes Angebot von Wawoozle.

Nicht viel... das ganze Up- und Downloadgeraffel ist teil eines SMF-Plugins das mehr schlecht als recht über die Administrationsoberfläche konfigurierbar ist.

Ich biete euch daher mal folgendes an:

Schickt eure Wettbewerbsbeiträge an wawoozle@gmail.com, ich lade sie dann bei mir auf dem Webspace hoch und gebe euch dann den Link über den sie verfügbar sind.
« Letzte Änderung: 27.05.2009 | 16:06 von Gaukelmeister »
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske