Autor Thema: Etwas Neues zum deutschen Pathfinder?  (Gelesen 25410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: Etwas Neues zum deutschen Pathfinder?
« Antwort #125 am: 10.06.2009 | 11:05 »
Seh ich ganz und gar anders. Eine fachlich fundierte Diskussion die im gewissen Rahmen auch mal ein wenig härter sein kann, schärft den Geist und ist notwendig, damit Positionen abgesteckt und Meinungen ausformuliert werden können. 4e ist ein Streitthema welches an den Grundfesten des Hobbies rüttelt. Friede-Freude-Eierkuchen nutzt niemandem außer den Harmoniesüchtigen.
Es ist völlig irrelevant was du wie siehst und warum.
Diese Streitereien haben absolut nichts in einem Thread zu suchen in dem es um den deutschen Pathfinder gehen soll.

Wenn du deinen Geist schärfen willst dann mach gefälligst nen anderen Thread dafür auf.
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Xorus

  • Gast
Re: Etwas Neues zum deutschen Pathfinder?
« Antwort #126 am: 10.06.2009 | 11:06 »
Das war mein letztes Statement zu diesem Thema.

Ich möchte viel mehr wissen, ob es wieder einige Neuigkeiten über Pathfinder gibt und wann die ersten deutschen Produkte erscheinen.

Gruß Xorus

Enpeze

  • Gast
Re: Etwas Neues zum deutschen Pathfinder?
« Antwort #127 am: 10.06.2009 | 11:11 »
Es ist völlig irrelevant was du wie siehst und warum.
Diese Streitereien haben absolut nichts in einem Thread zu suchen in dem es um den deutschen Pathfinder gehen soll.

Wenn du deinen Geist schärfen willst dann mach gefälligst nen eigenen Thread dafür auf.

Für einen unverschämten Troll wie Dich ist es vielleicht irrelevant weil Du die Tragweite des Geschriebenen nicht erkennst, für andere klügere Leute sieht die Sache anders aus.

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: Etwas Neues zum deutschen Pathfinder?
« Antwort #128 am: 10.06.2009 | 11:21 »
Ach Hase...

Ich weiß es ist dein Thread und ich weiß es ist unangenehm, wenn einen andere Leute daran erinnern was man eigentlich gefragt hat, aber anscheinend ist es notwendig.

Deswegen hier nochmal den Threadeinstieg für Leute die auf Seite 6 nicht mehr in der Lage sind ein Thema zu halten:

Wollte mal fragen ob jemand irgendwelche neue Infos in Bezug auf die deutsche Pathfinder Ausgabe von Ulisses hat? Unter anderem würde mich interessieren ob es eine beigelegte Golarionkarte in der deutschen Übersetzung des Campaign Guides geben wird?

Darum soll es doch gehen, das sagt zumindest auch der Titel den du gewählt hast.

Solltest Du das jetzt immer noch nicht verstehen, dann erklär ich's dir gerne nochmal, aber bitte per PM.
« Letzte Änderung: 10.06.2009 | 11:33 von Wawoozle »
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Etwas Neues zum deutschen Pathfinder?
« Antwort #129 am: 10.06.2009 | 12:00 »
Weitere Diskussion ob D&D 4e ein Rollenspiel ist, bitte hier entlang!
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Enpeze

  • Gast
Re: Etwas Neues zum deutschen Pathfinder?
« Antwort #130 am: 10.06.2009 | 12:06 »
Ach Hase...

Ich weiß es ist dein Thread und ich weiß es ist unangenehm, wenn einen andere Leute daran erinnern was man eigentlich gefragt hat, aber anscheinend ist es notwendig.

Deswegen hier nochmal den Threadeinstieg für Leute die auf Seite 6 nicht mehr in der Lage sind ein Thema zu halten:

Darum soll es doch gehen, das sagt zumindest auch der Titel den du gewählt hast.

Solltest Du das jetzt immer noch nicht verstehen, dann erklär ich's dir gerne nochmal, aber bitte per PM.

Das klingt schon besser. Wie ich bereits zugegeben habe, ist mir (und auch einigen anderen Teilnehmern) der Thread entglitten. Mea Culpa. Und damit beenden wir das mal hier.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Etwas Neues zum deutschen Pathfinder?
« Antwort #131 am: 10.06.2009 | 12:12 »
Und um nicht zu riskieren dass es weiter abgleitet mache ich den Thread mal dicht.

Wie vorher schon gesagt: Infos zu deutschem Pathfinder kann ja jemand in einem eigenen Thread postet der das beobachtet (ich beobachte Pathfinder ja inzwischen gar nicht mehr)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: Etwas Neues zum deutschen Pathfinder?
« Antwort #132 am: 10.06.2009 | 12:17 »
Hier darf weiter über den deutschen Pathfinder diskutiert werden.
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !