Autor Thema: FS: Chronik vom Ende der Menschen  (Gelesen 62630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Camouflage

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 868
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Camouflage
Ja, sowas kenn ich. Mein Charakter in der DSA-Runde, aus der ich ausgestiegen bin, hatte auch einen mittlerweile recht unwürdigen Abgang (wurde im Moment seines fiesen Verrats ohne Zögern oder Diskussionsversuch vom Kampfmagier der Gruppe spontan gekillt), weil die Gruppe ausgerechnet an dem Wochenende mal nicht wie üblich am Samstag sondern am Sonntag gespielt hat, an dem ich an genau dem einen Wochenende mal keine Zeit hatte, um noch mal zurückzukommen, um den Fall des Charakters selber zu spielen.
Zitat
12. To beat your enemy, you must know him. 13. Your enemy is the highest authority on the topic of himself. 14. So listen when your enemy speaks, but do not credit his words. 15. Listening is a real bargain. 16. Credit is way overpriced.
- Book of Del, Chapter 6, The Book of Retcon

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Genau solche unbefriedigenden Enden wollte ich vermeiden. Da ist es besser, wenn eine Geschichte noch in der Luft schwebt, mit allen offenen optionen, als dass diese enttäuschend abgewürgt werden.
« Letzte Änderung: 30.07.2010 | 10:51 von stille_Kritik »

Offline Turning Wheel

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.270
  • Username: Turning Wheel
Wie schade.
Trotzdem war es sehr unterhaltsam und inspirierend Deinem Kampagnenlog zu folgen

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Hey, Danke.
Du hast mitgelesen? Ich fühle mich geehrt;D
 Wenn ich mal die Zeit habe, muss ich die ganzen Rechtschreibfehler und Satzeinbahnsackgassen korrigieren.
Ich hoffe mal, dass ich irgendwann mal selbst FS zocken kann. Bisher durfte ich nur zweimal leiten. ;D

sers,
Alex